Bald ist es so weit!

Liberi Lupi - Offizielles Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Bald ist es so weit!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vilotan
  • Forum: Liberi Lupi - Offizielles Gildenforum
  • Forenbeschreibung: Sei herzlichst willkommen, im Forum der Kinder des Wolfes!
  • aus dem Unterforum: THE BURNING CRUSADE
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bald ist es so weit!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bald ist es so weit!"

    Re: Bald ist es so weit!

    Vilotan - 05.01.2007, 07:56

    Bald ist es so weit!
    Tja...

    nun ist es bald so weit. Am 16. Januar kommt das von vielen sehnlichst erwartete Add-On zu WoW endlich in den Handel. Ich persönlich hätte um ehrlich zu sein auch noch etwas länger darauf warten können, da ich ja in der alten Welt noch nicht einmal alles gesehen habe. Aber ich kann die vielen 60er Spieler natürlich verstehen, die endlich neuen Stuff haben wollen.

    Es bleibt abzuwarten ob Burning Crusade hält was es verspricht. Das Intro, das man sich ja bereits jetzt schon auf der Hompage von WoW-Europe herunterladen kann, sieht auf jeden Fall klasse aus. Dies gilt auch für die vielen Preview Videos. Ich persönlich bin allerdings von der ein oder anderen Entwicklung ein wenig enttäuscht, andererseits sind auch einige gute, teils auch kleine aber durchaus spürbare, Dinge dazu gekommen. Wie z.B. der "SucheNachGruppe" Button oder der Möglichkeit, Spieler ohne Hexenmeister vor Instanzen zu porten. Einige dieser Dinge kann man ja auch schon mit dem aktuellen Patch benutzen. Dies gilt nicht für Veränderungen wie z.B. das man keine so extrem großen Raids mehr benötigt und auch Gelgenheitsspieler an tolle Items kommen. Auch die Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad einer Instanz einstzustellen, könnte für interessante Spielabende unter Low-Level Chars sorgen, etc.

    Desweiteren bleibt abzuwarten, wie die Server den Ansturm verkraften werden. Die erneute Aktivierung der Accounts für BC und die Welle an Spielern, die regelrecht in die Scherbenwelt pilgern werden, dürfte die Server mit Sicherheit in den ersten Tagen in die Knie zwingen. Ich denke hier ist abwarten und cool bleiben noch die beste Lösung um sich unnötigen Frust zu ersparen.

    Ich wünsche auf jeden Fall jedem der sich das Add-On zulegen wird viel Spass mit selbigem und man sieht sich in der Scherbenwelt! ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Liberi Lupi - Offizielles Gildenforum

    Fußball nur fußball - gepostet von Jarina am Freitag 01.06.2007
    Lukas Podolski wechselt zu den Bayern! - gepostet von Crain am Freitag 02.06.2006
    Die schönsten rnd grp Erlebnisse !! - gepostet von Nariste am Freitag 17.08.2007
    Packshots von BC veröffentlicht! - gepostet von Crain am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bald ist es so weit!"

    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Bin bald weck - haba123 (Sonntag 10.12.2006)
    Teamspeak 2 Server bald mit 100Slots !?!? - Fighty (Montag 05.06.2006)
    vielleicht bald verein? - kimi999 (Sonntag 24.06.2007)
    Bald gehts los...! - Der_Chris (Montag 18.06.2007)
    Wie weit seid ihr mit eurer Facharbeit? - Iltis (Freitag 28.12.2007)