Vorstellung von Funky

reJoiner
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung von Funky"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - raweey
  • Forum: reJoiner
  • Forenbeschreibung: reJoiner Uni62
  • aus dem Unterforum: Neuvorstellung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung von Funky
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung von Funky"

    Re: Vorstellung von Funky

    Anonymous - 05.01.2007, 13:44

    Vorstellung von Funky
    so, im rl bin ich sven bin 17 jahre alt und geh in die 11. klasse in dem alexander von humboldt gymnasium
    meine hobbys sind saufen (nur sternburg, wat anderes kommt net rein xD)

    so, dann treff ich mich noch gerne mit meinen kumpels und kumpelinen xD
    ind der restlichen freizeit häng ich hauptsächlich vorm pc im internet, obwohl das für mich ziemlich teuer ist weil wir nur nen olles 56k modem ham :( :( :(
    dort bin ich bei Jappy (FunkyBoon) und natürlich bei ogame^^
    ich werd dann wenn nen neuer server bei WoD aufmacht dort mischen....

    zu ogame:
    spiel seit dezember 2005 ogame, hab erst in uni 26 angefange, aber als uni 49 angefangen hatte gleich hier angefangen
    dort war ich erst bei meinem bruder (miles vorkosigan) bei den dendarii soeldnern der diplo
    dann nach dem verlorenen krieg gegen fog bin ich zu dstyl3 gekommen, weil sich die alte ally aufgelöst hatte inne main
    da hatte ich dann den acc von meinem bruder bekommen
    bis nach den sommerferien, dann hab ich erst einmal aufgehöhrt, weil ich dachte des sei mit schule und so ein bischen hart
    aber die ogamesucht hat mich dann vor einiger zeit wieder zurückgetrieben, da hab ich dann den acc von eclipse bekommen den ich nun weiterhin in gala 4 führe(uni49) :D :D :D
    so und dann jetze halt hier in uni62, ich werd mir nen schönen mineracc aufbauen und mein ziel is die top 150
    koords:[2:412:7]^^


    so, des wars
    bei weiteren fragen einfach fragen^^


    ps:hab noch was vergessen.....
    bin nätürlich fän der bästen bänd der welt - die ärzte

    hör aber auch alles mögiche andereszeugs wie bullet, antiflag, arctic monkeys, mando diao, grotten oimelz, mutabor und so weiter.... :D :D :D



    Re: Vorstellung von Funky

    Anonymous - 05.01.2007, 13:47


    lol einfach deine Dstyl3 vortsllung hier rein gesetzt aber wenn sich auch die bei Dstyl3 schon ne Vorstellung gemacht haben sich hier vorstellensollen dann suche ich mal meine Vorstellung *search*



    Re: Vorstellung von Funky

    Anonymous - 05.01.2007, 13:53


    nen bischen hab ich sie schon verändert . . .
    aba wieso sollte ich die nich nehmen, is doch erst nen monat oder so alt :D :D :D



    Re: Vorstellung von Funky

    Anonymous - 05.01.2007, 15:13


    Jagut hast recht ich musste unerweartet weg aber ich werde mir jetzt meine Vorstellung raussuchen neue Daten nehmen und ein bisschen ausbesser :-) und dann hier reinstellen :-)



    Re: Vorstellung von Funky

    raweey - 05.01.2007, 15:29


    wo kommstn du her wenn ich fragen darf das man bei euch son komisches bier trinkt :D



    Re: Vorstellung von Funky

    Anonymous - 05.01.2007, 15:33


    hey
    sternburg is toll

    zu deiner frage:
    berlin köpenick :D :D



    Re: Vorstellung von Funky

    raweey - 05.01.2007, 15:35


    noch nie gehört von dem bier :D
    egal welcome @ rejoiner



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum reJoiner



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung von Funky"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)
    Vorstellung - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)
    [rangernr15] Vorstellung - rangernr15 (Sonntag 04.03.2007)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    JonnyJonn's Vorstellung - Jonnyjonn (Sonntag 11.03.2007)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)