meine berichte

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "meine berichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anja - vanja - meikelena - Nathalie
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Verbesserungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine berichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine berichte"

    Re: meine berichte

    Anja - 04.01.2007, 14:25

    meine berichte
    ich aheb einen ericht mit 150 zteieln geschrieben und er wurde nicht genommen und danach hab ichw eider einen langen geschrieben und der wurde niweder nciht genommen hier muss irgendwas mit dem foprum bei mir nciht timmen du aknnst vanja fragen deswegen bin ich grade am weinen weil cih 2 stunden geschribeen habe :(



    Re: meine berichte

    vanja - 04.01.2007, 14:28


    ja is wirklich so ob er genau 150zeilen lang ist weiß ich nicht aber er war extrem lang wir haben ähm,lch 2stunden gelichzeitig anfgefangen udn auch fast gleichzeitg aufgehört zu schreiben uich tele mit dir also und wenn sie ihn ein drittes mal schreiben müsste wäre nicht fair oder gar lustig das wäre total bekloppt*tröst anja*



    Re: meine berichte

    Anja - 04.01.2007, 16:33


    mein bericht den ich wieder geschrieben habe ist zwar kurz aber morgen der wird besser! ich verspreche es dir :!: @ meike



    Re: meine berichte

    meikelena - 04.01.2007, 18:26


    Hey,
    das ist ja echt doof, das mit dem Forum. Was soll ich denn deiner Meinung nach machen? Ich kann dir nur den Tipp geben, deine Berichte vorher auf dem Desktop ab zuspeichern!



    Re: meine berichte

    Anja - 04.01.2007, 18:45


    ich habe das jetzt neu geschrieben so in der art sind 134 1/4 zeilen und ich ahbe es auch gespeichert habe mir nochmal zeit genommen =) naja hoffen die arbeit hat sich gelohnt.



    Re: meine berichte

    vanja - 04.01.2007, 18:51


    anja icvh will ja nix sagen aber zähglmal nach es sidn nur 116zeilen



    Re: meine berichte

    Anja - 04.01.2007, 18:54


    ach aknn sein



    Re: meine berichte

    Anja - 04.01.2007, 18:54


    ich bin voll müde ich kann net mehr richtig schrieben und nimemr richit fdneken



    Re: meine berichte

    vanja - 04.01.2007, 18:57


    dann solltest du es vöt lassen



    Re: meine berichte

    Nathalie - 04.01.2007, 19:20


    KOpiert doch einfach den ganzen Text sicherheitshalber vorher...



    Re: meine berichte

    vanja - 04.01.2007, 23:46


    ja das ist sinnlos wir speichern das jetzt einfach und gut



    Re: meine berichte

    vanja - 04.01.2007, 23:47


    das bringt auch nix weil wenn der pc ausgeht ist es auch dein soganntes kopeiren



    Re: meine berichte

    Anja - 04.01.2007, 23:49


    nathalie sorry will jetzt nicht zickig sein aber du machst einen auf super besserwqisserig und lass dich doch aus meinen angelegenheiten raus! es war @ meike und du brauchst dich net hochspielen...



    Re: meine berichte

    Nathalie - 05.01.2007, 11:12


    wer ist denn hier zickig? :roll:



    Re: meine berichte

    vanja - 12.01.2007, 00:05


    habt ohr das eig schon geklärt ????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "meine berichte"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)