Wer ist einverstanden ???

F.I.S.T.
Verfügbare Informationen zu "Wer ist einverstanden ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valdis - samson - Magic - blackpunisher - melissi - Kaktusjoe - Dachlatte die 16te - Schnarreng - Berti
  • Forum: F.I.S.T.
  • Forenbeschreibung: Freies Imperiales Sieger Team
  • aus dem Unterforum: *BND mit D.S.S*
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist einverstanden ???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist einverstanden ???"

    Re: Wer ist einverstanden ???

    Valdis - 04.01.2007, 12:19

    Wer ist einverstanden ???
    Also mir würde es nichts machen !!!
    Wäre ok wenn wir en BND machen

    :P



    Re: Wer ist einverstanden ???

    samson - 04.01.2007, 12:50


    bin dafür :lol:



    Re: Wer ist einverstanden ???

    Magic - 04.01.2007, 15:01

    BND weswegen ?
    Moin All,

    habe mich mit Peacemaker von D.S.S. unterhalten, mir scheint die wissen selbst nicht ganau warum sie ein Bündnis mit uns wollen,
    auf deren Page steht z.B. daß sie Deuthändler suchen, davon wußte der Peacemaker mal nichts, und handeln kann man auch ohne ein BND.
    Auch habe ich die Erfahrung gemacht daß solche Bündnisse herzlich wenig bringen.
    Also ich habe auch noch keine endgültige Antwort von Peacemaker,
    Ich bin gegen so einen BND.

    Gruß Magic



    Re: Wer ist einverstanden ???

    blackpunisher - 04.01.2007, 15:13


    also ich hätte auch ix dagegen weil so schlecht sin die ja auch nich...



    Re: Wer ist einverstanden ???

    melissi - 04.01.2007, 16:11


    hätte auch nichts dagegen



    Re: Wer ist einverstanden ???

    Kaktusjoe - 04.01.2007, 17:24


    Bin mir auch nicht so sicher :roll:
    die Kolegen sind in Flotten nicht grad der Hit.
    Auch sonst sind die Jungs nicht die Besten....
    Villeicht helfen klare Aussagen und Abschprachen....(s.O.)



    Re: Wer ist einverstanden ???

    Valdis - 05.01.2007, 13:43


    Wir raiden die doch eh net machen wir doch einfach ein BND scheiß doch drauf !!!

    :evil:



    Re: Wer ist einverstanden ???

    Kaktusjoe - 05.01.2007, 20:18


    Wie gesagt,
    ich weiß nicht so recht wie Ernst die es mit dem BND meinen.
    Prinzipiel bin ich für BNDs und die haben auch einige.
    Aber ich bin mir nicht sicher ob die ein BND haben wollen oder nur ein NAP?
    Ein Statemant von denen wär nicht schlecht.



    Re: Wer ist einverstanden ???

    Valdis - 05.01.2007, 21:58


    Machen wir halt nur ein NAP dann sind wir auf sicheerer seite !



    Re: Wer ist einverstanden ???

    Dachlatte die 16te - 05.01.2007, 22:43


    Ich denke schon, daß es nicht schaden kann einen BND Partner auch zum Handeln zu haben, wobei ich immer einen Kristalllieferanten bräuchte :-)
    Allerdings denke ich, daß wir als TOP 10 Ally eigentlich aussuchen könnten, wen wir wollen und da sollte doch gelten

    a) Spieler in der Nähe einiger Spieler von uns
    b) bereits positiver Kontakt mit einigen Spielern der Allianz
    c) der BND Partner sollte uns weiterbringen, also Punkte oder Flottenmäßig gleich gut oder natürlich auch besser sein.
    d) die Verpflichtungen sollten sich in Grenzen halten

    Ich denke die Mehrheit der Gründe trifft für die D.S.S. nicht zu deswegen bin ich gegen ein BND

    Ein NAP mit schwächeren Allys ist von gar keinem Nutzen, da sie uns eh nicht angreifen können, ohne zu verlieren.
    Ich bin auf weitere Meinungen gespannt



    Re: Wer ist einverstanden ???

    melissi - 05.01.2007, 22:55


    von dieser seite her gesehen würde ich auch nein sagen aber zum handeln könnte man sie doch in erwähgungziehen oder?



    Re: Wer ist einverstanden ???

    Dachlatte die 16te - 05.01.2007, 23:05


    Man könnte sie fragen, was sie zum Handeln anbieten und welchen Handelskurs sie dafür bieten....wenn das ok ist, könnte man sie als Handelspartner akzeptieren....

    Wer aus dem Wing handeln möchte kann das auch hier tun.....in der Main ist manchmal auch was übrig....Mein Kurs 3:2:1



    Re: Wer ist einverstanden ???

    Schnarreng - 06.01.2007, 15:59


    hmmm...also ich weiß ja jetzt net wirklich viel über die...hatten schon einige spieler von uns kontakt mit denen?weil es bringt ja nichts,wenn die einfach nur ein bnd haben wollen um eine stärkere ally in ihrer bnd liste haben zu wollen...zur abschreckung quasi...sowas kommt ja auch gelegentlich vor...da hab ich auch viele anfragen gekriegt als ich noch leader bei der kde war (also wing)
    die brauchen halt einfach starke partner um sich zu schützen...aber wenn es schon kontakt gibt zwischen den allys,die uns auch helfen könnten oder irgendwas in der richtung,dann find ich ein bnd gut...nur wenn die jetzt aus heiterem himmel anfragen fände ich es schwachsinnig...wir sollten zumindest wissen ob sie uns im kriegsfall helfen können...würde ich sagen...aber wie gesagt:ich weiß ja nicht was da vorher schon alles mit denen lief...so lang bin ich ja noch net da....kann da jemand mal bitte was posten?des würde mir sehr helfen da ein besseres bild zu kriegen...
    danke



    Re: Wer ist einverstanden ???

    Berti - 21.01.2007, 16:29


    Haben wir jetzt ein BND oder ein NAP mit denn? Man hört ja nichts mehr?



    Re: Wer ist einverstanden ???

    Schnarreng - 21.01.2007, 16:33


    ja ich würd auch mal gern wieder n bissle was neues erfahren...herr leader :P



    Re: Wer ist einverstanden ???

    Kaktusjoe - 02.02.2007, 18:38


    also, ich sage mal das BND mit denen hat sich erledigt.
    (löscht die ganze seite)



    Re: Wer ist einverstanden ???

    Kaktusjoe - 02.02.2007, 18:40


    also,
    ich sage mal, das mit dem BND hat sich erledigt.
    (löscht die seite)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F.I.S.T.

    suche jemandem der mir einen mond schießt - gepostet von blackpunisher am Freitag 12.01.2007
    ZVZCrew - gepostet von Schnarreng am Dienstag 03.04.2007
    Kleine frage.... - gepostet von Ascont/Search am Freitag 16.03.2007
    Nummer 2 - gepostet von Schnarreng am Mittwoch 14.02.2007
    abstimmung kein spam - gepostet von Die Gefaehten am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist einverstanden ???"

    Seid ihr mit den Regeln einverstanden - moralist (Montag 12.06.2006)
    alle mit Stay High einverstanden? - megabong (Donnerstag 27.04.2006)
    einverstanden - andrea (Freitag 22.06.2007)
    einverstanden - julchen (Mittwoch 25.07.2007)
    Einverstanden - Rosenco (Mittwoch 06.06.2007)
    Bündnis seid ihr einverstanden? - Anonymous (Sonntag 23.04.2006)