Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

INAKTIV
Verfügbare Informationen zu "Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oblomow - mR gorKi - Zitterbacke - Firefly - daT HaaSe - kriwi - AMISACK - franzi
  • Forum: INAKTIV
  • Forenbeschreibung: ..kein Anschluss unter dieser Nummer...
  • aus dem Unterforum: Männlein-Weiblein Thread
  • Antworten: 188
  • Forum gestartet am: Montag 01.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?"

    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 04.01.2007, 23:46

    Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?
    also, ich hätt da sone frage, die wir uns schon oft gestellt haben:
    sind jungsfreundschaften mit den von mädchen zu vergleichen? ich mein, jeder kann sich vorstellen, was bei mädchen so dazu gehört, wenn man probleme mit jungs hat, wird als erstes die freundin angerufen, oder man lästert über andere mädchen, redet darüber, welchen jungen man süß findet und sowas alles...
    also, is das bei jungs auch so?



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 04.01.2007, 23:50


    goiles theam!!!
    also das denke ich nich!! einerseits konkurriren jungs nich so wie mädelz nehmen alles gelassener ---> weniger streit

    aber ich denk vorallem bei uns is es so das jungs lieber mit mädelz über probs reden ewil sie bei Taktlossen jungs oft auf gelächter treffen.....

    also das trifft zumindestens auf mich zu^^ :D



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 04.01.2007, 23:54


    also das glaub ich dir aufs wort! ich glaube, das ihr euch untereinander manchmal so taktlos gegenüber seid, da fliegen einem ja die löffel weg!



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 04.01.2007, 23:55


    kommt auf den "freund" an wenn man manche so nennen darf gibt ja das kuriöseste^^



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 05.01.2007, 00:54


    was sind denn dann so die typischen gesprächsthemen unter jungs?



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Zitterbacke - 05.01.2007, 01:00


    das ist vom Grundstamm her eigentlich (glaube ich so wie bei Mädels bzw. Sessiongroupthemen....)

    Natürlich Liebe und so,..... aber nicht so Mädchen, sondern JungsStylZZ**

    @ haase & gorki: hab doch recht oder ??? ;-)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 05.01.2007, 12:14


    zu den gesprächsthemen: Bei jungs is auch oft so das sie wie gesagt angst haben auf gelächter zu treffen und dann auf einer oberflächlichen bene labern.... zb schneidet einer das thema verliebt sein an der andere kriwgt schiss und lenkt auf zB SEX um



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Firefly - 05.01.2007, 12:16


    kann cih mir voll gut vorstellen...

    aber ich denke jetzt spätestens durch den thread wisst ihr doch jetzt, dass ihr untereinander nicht auf gelächter stoßt, oder?



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 05.01.2007, 12:45


    eben nich


    ^^



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Firefly - 05.01.2007, 14:59


    clever :P

    aber wahrscheinlcih wären dann eure jungsgespräche keine jungsgespräche mehr ^^



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 07.01.2007, 19:51


    anderes mysterium: ich weiß ja nicht, ob euch das schonmal aufgefallen is, aber oft is es so, (und das is mir besonders bei den jungs aufgefallen) dass zu einer gewissen zeit (fast) alle jungen auf EIN mädchen stehen.
    also, ihr wisst schon, was ich meine oder? ich meine, es gab da z.b. die maxi phase und so...
    also, ich glaub manchmal, dass (besonders) mädchen irgendwie zu ner gewissen zeit irgendwas austrahlen müssen oder so...vielleicht hormone, die die jungs anlocken?
    kp...was denkt ihr darüber?



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 07.01.2007, 19:58


    hmmm kann sein aber ich denke das liegt dannam mädel das es plötzlich offener jungs gegenüber wird, aufmerksamkeit erregt etc etc... aber ich denke is weniger absprache oder nachmacherei etc.... auf jeden fall kagge für die jungs wenn alle auf eine stehen und schön für das mädel...



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 07.01.2007, 20:04


    also, dass es absprache is glaub ich auch auf keinen fall, würde mir nie in den sinn kommen, wär ja auch schön dumm^^
    dass es für die jungs scheiße is, glaub ich, aber fürs mädel muss es auch nicht unbedingt schön sein, wenn man evt. beste/gute freunde auseinanderbringt oder so...
    auch so, ihr wisst ja, die qual der wahl ;)
    ich mein, natürlich isses schön, wenn man weiß, man kommt an und wird gemocht, aber nur, solange man nicht drauf reagieren muss. wenns dann ans eingemachte geht, also mehrere richtig was ernstes wollen, dann kanns ganz schnell problematisch werden...
    übrigens gilt für mädchen das gleiche, wenn man auf den selben steht, und naja, mit manchen kann mans regeln und mit anderen nicht...das hängt dann denk ich von der art und tiefe der freundschaft ab...
    also, auf jeden fall immer schwierig



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 07.01.2007, 20:32


    hmmmm ja siehe die freundschaft von richi und mir auch deswegen in die brüche gegangen.....

    nuja aber ich denke so sozial man auch aus eifersucht zerstört alles



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 07.01.2007, 20:40


    naja, also in die brüche gegangen is bei mir noch keine freundschaft deswegen, aber geschadet hats ihr auf jeden fall denk ich mal...aber wie gesagt, meiner meinung nach gehen wirklich gute freundschaften daran selten kaputt, ich mein, meist is doch dieses "auf den gleichen stehen" nicht mit sooo starken gefühlen verbunden...
    also, ich hab schon öfter einstecken müssen, aber man sollte es seiner freundin dann einfach gönnen und hoffen, dass sie dasselbe für einen selbst tun würde :)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 07.01.2007, 20:58


    eine weitere frage: nehmen wir an ihr trefft euch länger mit nem jungen oder so wie auch immer und irgendwann merkt ihr beide ihr seid kurz vor der beziehung und der junge tut alles aber das mädel gibt noh kein signal...

    wenn ihr euch darin befinden würdet wie würdet ihr dem jungen signalisieren ja grünes licht oder wenn so einmoment kommt wo ihr euch küssen könntet etc ... wie singalisiert ihr das... wenn ihr wisst der junge will?



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 07.01.2007, 21:02


    naja, wenn so ne situation kommt, wo man sich küssen könnte, und ich weiß, der junge will, is es wohl am einfachsten, die situation zu nutzen, oder?



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 07.01.2007, 21:05


    ne aber nehmen wir an ihr seid bei euch zuhause..... nich zum erstenmal... alleine und dann weiß ich guggt euch der junge in die augen..... oder sowas halt aber ihr neigt euch noch nich zueinander... und er wartet auf ein signal.... was amcht ihr



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 07.01.2007, 21:08


    also am wichtigsten is denk ich mal auch der blickkontakt, also, blicke können so viel aussagen....
    ich finde, oft muss man jemandem nur in die augen gucken um zu wissen, was er denkt. naja, aber da ich ja schon feststellte, dass das nicht grad des jungen stärke is (tolle grammatik, wa? ;) ), is dass vielleicht dann doch nicht mehr so einfach...

    also, ein richtiger blick und der junge sollte wissen, wie weit er gehen darf



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 07.01.2007, 21:12


    uiuiui zum thema die wünsche von den augen ablesen.....

    dann muss dieser blick aber sehr eindeutig und nich falsch interpretierbar sein... mach ma ein foto lee und zeig uns ma deinen signalisierenden blick;-)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 07.01.2007, 21:14


    :D
    naja, DAS musst du schon selber rausfinden, außerdem hat ja da jedes mädchen einen anderen blick, daszu kommt noch mimik und gestik...also, streng dich an viktor ;) vielleicht solltest du mal in diesen gebärdensprachenkurs gehen ;)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 07.01.2007, 21:16


    np lee ;-) aber mädelz sind sich manchma selber nich sicher und guggn dann komisch der junge denkt dann yeah ran an die bouletten und kriegt eine geklatscht ------> nich gut



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 07.01.2007, 21:19


    also 1. mal: wann hast du das denn bitte schonmal so erlebt?
    und 2. wenn du mit dem mädchen (fast) zusammen bist, wirds schon ok sein, oder? ich mein, du merkst ja wohl, wann ein mädchen dich mag oder? und wenn sie sich OFT mit dir alleine trifft, dann isses ja wohl ziemlich eindeutig meiner meinung nach...
    wenn nicht, gilt die regel beim kuss ( ausm film ;) )
    jungs 90%, das mädel die restlichen 10% da kann nix schief gehn ;)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 07.01.2007, 21:22


    1. nie
    2.kk
    3. geht klar meisterIN



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 07.01.2007, 21:26


    aber übernehm trotzdem keine haftung ;)
    und jetzt ganz persönlich an MEINER stelle, würd ich selbst nen jungen, auf den ich nicht stehe aber den ich mag (guter freund, blabla) keine kleben, wenn er mich küssen würde...höchstens sonem freak oder so.
    normalerweise kann man ja dann demjenigen erklären, dass man nichts für ihn empfindet oder so...



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Firefly - 07.01.2007, 21:30


    ich würde keinem von euch eine klatschen! nur wenn das ein junge is den ich nich kenne!!

    aber das is halt schwer in der situation, zu wissen was an tun soll!
    aber ich find auch dass man soo viel aus den augen lesen kann!
    und wenn ich z.B sowas aus den augen lesen :) dann kann ich ja selber enzscheiden wie ich dann handle.. naja.
    aber meistens traut man sich einfach nich, auch wenn es so deutlich in den augen des anderen steht. man glaubt halz trotzdem nich dran.
    aber ich muss sagen. sowas is total klasse! wenn man sic sio gegenübersitzt und dann bums --> hat man sich geküsst und alle sind voll happy^^
    ich galueb, wenn der junge schon so oft bei dem mädchen allein zu hause war muss das ja irgendein grund haben. und dann kann ja eigentlich ncihts schlimmes passieren (also das man eine geklatscht bekommt)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 07.01.2007, 21:32


    außer das mädchen brauchte nen klempner oder nen typen für andere drecksarbeiten:D
    also jungs, wenn ihr jedesmal irgendwas machen sollt, wenn ihr bei nem mädchen zu hause sein--> achtung^^



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 07.01.2007, 21:33


    der schlag an sich wär ja nich schlimm aber die beziehung danach



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 07.01.2007, 21:37


    naja, also ich denke, wenn du was erreichen willst, und das ja auch nur mit beweggründen (vorgeschichte), dann musst du das wohl oder übel riskieren...



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Firefly - 07.01.2007, 21:45


    und ich glaube auch, dass sowas nich gleich me Freundschaft o.ä zerstüren kann...
    vllt. gibts ne phase in der einbisschen abstand gehalten wird. aber das ränkt sich wieder ein.



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 07.01.2007, 21:49


    mhmmm...naja, das find ich ehrlich gesagt n bissl zu optimistisch...
    also, ich denk mal, wenn man weiß, dass ein guter freund was für einen empfindet oder du was für einen guten freund empfindest, dann fällt die freunschaft glaub ich SEHR schwer...würde mir so gehen denk ich, also zumindest nach einer solchen situation...



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 07.01.2007, 21:53


    und das is die fräge!!
    wenn man ne gute freundin oder freund hat sich in verlibt und sagt ne ich lass es wegen der freundschaft oder man es probiert



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 07.01.2007, 21:56


    ^^ also das kann ich sehr gut verstehen...naja, muss man halt irgendwie rausfinden, am besten, man fragt seine freunde, die können einem eigentlich immer helfen und vielleicht auch mal beim andern nachfragen ;)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Firefly - 07.01.2007, 22:01


    also ich könnze das höchtesns dir erzählen lee... aber ich könnte dass neimandem anders sagen, weil idch nie sicher wüaate, ob das denn der jenige erfahren würde. ich galub ja nich, dass ihr gelich zu dem jenigen hinrennen würdet... aber unter besten freudnen erzählt man sich halt alles. da is dann die frge ob die fraundcahft zwischen mädchen und junge oder zwischen junge und junge größer is...



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 07.01.2007, 22:03


    najaaa,also, jeder hat doch denk ich mal irgendwenn, mit dem er darüber reden kann...ok, wär jetzt natürlich dumm, wenn derjenige gleich zum " schwarm" hinrennt...so viel vertrauen (auf feingefühl) muss man dann schon in den anderen haben



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 07.01.2007, 22:07


    das auf jeden!!!!

    aber haben eben nich alle leute ein feingefühl ..................


    und freunde hat auch nich jeder in die er sichverlieben kann
    :D



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Firefly - 07.01.2007, 22:10


    wie soll ma das jetzt deuten ^^



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 07.01.2007, 22:11


    :D:D:D:D:D:D:D:D::D:D


    GAR NICH :D



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    daT HaaSe - 07.01.2007, 22:40


    also, obwohl wir schon zu nem anderen thema übergegangen sind schreib ich nochma was zum küssen:

    das find ich wirklich verdammt schwer...
    also, ich glaub nich das ich letztendlich in der lage wäre, da in so nem moment aus der körpersprache des anderen so viel sicherheit zu erlangen, das ich mich trauen würde, sie zu küssen...
    vorstufe wäre natürlich das händchenhalten, das is find ich schon n realtiv eindeutiges zeichen (zumindest das es den anderen nich stört) und erfordert doch um einiges weniger mut...



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 07.01.2007, 22:44


    joa...und was noch ne vorstufe is, is das "zufällige berühren" obwohl das natürlich dann auch wirklich zufällig sein kann:D
    aber naja, so dauerhafter körperkontakt KANN auch was aussagen, find ich...aber vergesst das mal lieber wieder jungs, ich denke mal, das verwirrt euch ja bloß, denn wenn man kein feingefühl besitzt, dann is DIESE sache wirklich äußerst schwer zu deuten...



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 07.01.2007, 22:47


    lass doch ma seminare machen:

    für da mädelz: wie deute ich signale eines jungen buch und cd zum sleber anguggn und lernen

    für die jungs : wie lese ich aus den augen der mädelz ihre wünsche und wie soll ich mich verhalten?


    ....^^ wär ein kassenschlager
    also bevorzuge auch erstma körperkontakt wenn man die hand des anderen hält... denk ich ma freie bahhhhn



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Firefly - 07.01.2007, 22:48


    stimmt. so zufääliger körperkontakt. is auch ne sache. aber man weiß ja gar nich grade wenn es wirklich zufällig is, ob der andere das überhaupt als körperkontakt wahrnimmt...



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 07.01.2007, 22:49


    doch doch man merkt ja ob der andere zuckt ich mein was würdeste denn machen wenn jemand deine hand nimmt wegzucken wenn du es nich willst also...



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 07.01.2007, 22:50


    genau das is ja das problem^^
    händchen halten is da natürlich ma so eindeutig, da kann ja gar nichts mehr schief gehen...



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 07.01.2007, 22:53


    oder man machts wie die espanoles:"willst du mich küssen?"

    weiß ja noch wie es mit maria war erst nach 2 h mit mir ringen zum tanzen gefordert 10 sek getanzt dann fragt sie gleich ob ich will ab in busch da ma gelabert auf einaml stille... udn ja :oops: ;-)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Firefly - 07.01.2007, 22:56


    und hier war es das mädchen, dass die iniziative ergriffen hat.... :D



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 07.01.2007, 22:56


    wollten wir das jetzt wirklich so genau wissen? ;)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    kriwi - 07.01.2007, 23:26


    q viktor: nich zögern, gleich zur sache wie :P


    wenns immer so leicht wär, bei ner echten beziehung steht ja für sowas zu viel aufm spiel...und zufälliger kontakt...zB: man berührt sich, beide merken es und wenn sie was voneinander wollen dann GUCKEN SIE SICH AN denk ich, merkt man, wenn man sich auf einmal ganz tief in die augen schaut....



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Firefly - 08.01.2007, 09:06


    stimmt... das meint ich vorhin mit berührung wahrnehmen.
    ja wenn man sich dann tief in die augen guckt, dann weiß man glaube auch, dass da irgendwas is...



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 08.01.2007, 09:30


    ^^
    darauf wollt ich die ganze zeit hinaus... siehe post... mit der stille ich denk da werden wir wohl auch nich auf den boden geguggt haben oder ? ;-)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 08.01.2007, 09:32


    ahhhh, den ausführungen is auch eine wertvolle botschaft zu entnehmen ;) na dann nehm ich alles zurück



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    kriwi - 08.01.2007, 09:38


    mR gorKi hat folgendes geschrieben: ^^
    darauf wollt ich die ganze zeit hinaus... siehe post... mit der stille ich denk da werden wir wohl auch nich auf den boden geguggt haben oder ? ;-)
    es sind eben die blicke, die man deuten muss, die in diesem moment sind eindeutig...



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    AMISACK - 08.01.2007, 23:33


    @lee: geiles thema^^
    @viktor: die spanier kannste net zählen :-)

    und wenn halt der blick kommt und alles vorher shon hingehauen hat und du dich traust dann bam und du bist die/der glücklichste frau/mann der welt also rann an die bouletten^^



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 09.01.2007, 09:01


    @anne naja das mit der iniziative kam ja doch eben von mir...
    @calle warum meinst du nich zählen -->BEGRÜNDUNG?



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Firefly - 09.01.2007, 20:19


    naja. nee du wusstest ja von den anderen mädchen, dass sie "sich gerne mit dir küssen wollte".... naja.. außerdem waren das halt die Spanier.. du kannst mir nicht erzählen, dass du die ganze zeit auf sie standest und dann an dem tag so ausm nichts zu zu ihr hingegangen bist...
    aber na gut.. :D



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    AMISACK - 09.01.2007, 21:37


    spanier=fun^^



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 10.01.2007, 18:59


    genau das meinte ich ja auch schon, ich denke, in der spanierzeit haben viele...naja, sagen wir mal, ihre natürlichen grenzen übertreten ;)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Firefly - 10.01.2007, 19:53


    ich glaub auch, dass man die spanierzeit nich zu ernst nehmen sollte.



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    AMISACK - 10.01.2007, 21:55


    deswegen hat keiner HAs in da spanierzeit gemacht deswegen=fun



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Firefly - 10.01.2007, 21:57


    genao. war einfach paaty todo el tiempo! :D



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    AMISACK - 11.01.2007, 20:14


    aba ma back to topic hat n mädel von euch noch ne frage (weil fragen beantworten mcht mehr spass als zu stellen :D)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 14.01.2007, 13:30


    mhmhm...eigentlich nicht wirklich...
    aber: seit ihr euch in beziehung auf mädchen sehr unsicher oder eher nicht so?



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 14.01.2007, 20:55


    meinst du ob wir sicher sind bei mädchen was sie wollen bzw ob die uns wollen ;-) oder in der beziehung?


    beim 1 bin ich mir nich sicher kommt aufs selbstwertgefühl und selbstbewusstsein an .... viel steigern sich auch rein :P und sehen jedes wort des mädels gleich als ZEICEHN an...

    zum 2: da is anders rum! kommt aufs mädel an ..... gibt ja solche und solche...... also hoffe deine farge is beantowrtet und stelle sie hiermit sofort zurück? los mädel ran an die bouletten!!!!!!!!!



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 14.01.2007, 22:21


    auf wessen selbstwertgefühl und -bewusstsein kommt es denn an? deins oder das des mädchens?
    und das mit denZEICHEn kannst du gerne noch genauer ausführen ;)


    also, ich denke, was ein junge will ist ziemlich leicht zu durchschauen...also jetzt nicht, weil alle das gleiche wollen, sondern weil (ich zumindest) ziemlich leicht erkenne, was einem jungen gefällt und was nicht, wie weit er gehen würde und sowieso was er denkt...
    inner beziehung, kp, da is man denk ich meist noch unsicherer, glaub ich zumindest...
    aber jettzt lasst auch mal die andern antworten ;) hase? anne, carl?



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 14.01.2007, 22:31


    mein selbstwergefühl....

    und zu den zeichen nja ich denke jungs interpretieren in jedes wort irgendwelche botschaften oder so rein wenn sie verliebt sind und mädelz labern gern ma auch wenn sie nich verliebt sind... ;-)


    zu den flaschen worten naja....

    is schwer jetzt bsps zu finden....

    vllt und vorallem im chat... manchma reicht vllt scho ein hdgdl aus... aber bevor ich noch mehr scheiße laber hört der beitrag genau hier auf - und zwar HIER



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 14.01.2007, 22:37


    uhh, muss man sich jetzt entschuldigen, dass mädchen halt alles nicht so ernst nehmen? also, ich muss sagen, ich versteh, was du meinst, mir geht es bei bestimmten personen auch so, dass ich die anspielungen so gut wie jedes mal misszuverstehen scheine...und grad übern chat, da fehlt halt der ausdruck, aus dem man noch deuten könnte, was jetzt ernst gemeint is und was nicht...
    und zu deinem selbstwertgefühl: wechselt das oder warum kannst du uns dann nicht sagen, wies bei dir is?
    achso, und naja...manchmal sollte man missverständnisse einfach mal klar stellen! wer hat mir diesen weisen rat gegeben, hä? hä? ;)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Firefly - 15.01.2007, 17:54


    also ich muss sagen, dass es halt auch vorkommt das man in die aussagen o.ä von jungen schnell mal ein paar falsche sahcen reininterpretieren kann. weil es hat solche und solche jungs gibt. manche sind halt sehr schüchtern und da bedeutet so ein hdgdl mehr als alles andere..
    und bei anderen is son hdgdl wie hallo. also da muss sie/ihn halt kennen, ob zu wissen wie das jetzt gemeint is und halt auch wie er/sie das zu andere personen schreibt (hdgdl)



    was ich finde ist, dass man sich in sachen liebe fast nie sicher seien kann. wenn ich z.B. von irgendwem hören würde , dass mein Schwarm auf mich steht. wär ich mir immer noch unsicher.. is halt so.



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 15.01.2007, 18:13


    anne sagtewas wo ich ihr zu stimme: hat folgendes geschrieben:



    was ich finde ist, dass man sich in sachen liebe fast nie sicher seien kann. wenn ich z.B. von irgendwem hören würde , dass mein Schwarm auf mich steht. wär ich mir immer noch unsicher.. is halt so.

    aber bei der sache mit dem unsicher naja

    kommt drauf an wer mir es sagt wenn jetzt weiß ich irgendso ein deutschrockgirliehaareamarschmöchtegernamitussihabmichgern kommt und scheiße labert naja



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Firefly - 15.01.2007, 18:57


    stimmt!

    aber halt am besten isses, wenn es der Schwarm einem selber sagt. :)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    AMISACK - 15.01.2007, 20:48


    genau meine meinung


    außerdem denkste deutschrockgirlie.... will dich vllt verarschen?



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 15.01.2007, 21:21


    naja das mit deutschrockgirliehaareamarsch war nur so ich mein wenn mir zB lee sagt sie kennt jemaden der mich mag dann glaub ich ihr das und wenn jetzt laura maxio sonste wer kommt und was sagt dann eben nich bzw bin ich vorichtgi mit der ausssaghe



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 15.01.2007, 21:34


    najaaa, aber selbst wenn mir jemand sagen würde, dem ich glaube, dass jemand auf mich steht (evt. mein "schwarm") würd ich trotzdem nicht gleich zu dem hinrennen und den abknutschen ;) aber zumindest is dann die basis geschaffen...
    das mit dem hdgdl, was anne angesprochen hat.
    also, ich finde auch, dass das mit dem vergleichen natürlich ne gute gelegenheuit is, zu gucken, wie man das jetzt verstehen soll...
    bei der gelegenheit, wie siehts denn bei euch aus? und wie schnell kommt bei euch inner beziehungen das "ich liebe dich"?



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Firefly - 15.01.2007, 21:45


    hmmm.. schwer. eigebtlich isses ja ganz einfach. vor allen dingen sowas zu schrieben is enfacher als das zu sagen. aber ich finde das aollte nich zu lange auf sich warten lassen.



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 15.01.2007, 21:59


    hmmm von anfang bis zum gestännis so...? kommt drqauf an.. auf die personen deren verhalten charaktaeigenschaften etc... kann man nich mbestimmenmanchesehen sich fragen nach der nummer.. am nächsten tag treff ZACK zusammen

    ander brauchen jahr um zu fragen dann jahre fürs treff dann 10000 mal daten und dann vllt ma ICH LIEBEDIR



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 15.01.2007, 23:02


    ich mein, wenn man schon zusammen is, dann sofort ich liebe dich, oder nicht?



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    kriwi - 16.01.2007, 20:09


    nja, kommt drauf an wie das bei dir ist! Das kannst ja dann nur du wissen!
    man kann ja auch nach einem Kuss keine Liebe empfinden, ich finde, dass muss jeder selbst wissen, wenn man jmd wirklich liebt, dann kann man das auch sagen



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 16.01.2007, 20:17


    jaaa, schon klar, aber was ist, wenn dein freund /deine freundin dir nie sagt, dass sie dich liebt, zweifelst du dann nicht irgendwann?



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    AMISACK - 16.01.2007, 20:39


    wozu is den ne beziehung da wenn man sich net liebt? also zur beziehung gehört "ich liebe dich" für mich dazu!!!



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 16.01.2007, 21:12


    ja, da kommts wieder drauf an, unter welchen umständen man eine beziehung eingeht...



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    kriwi - 16.01.2007, 22:18


    Oblomow hat folgendes geschrieben: jaaa, schon klar, aber was ist, wenn dein freund /deine freundin dir nie sagt, dass sie dich liebt, zweifelst du dann nicht irgendwann?

    doch , schon, das wäre merkwürdig. wobei es ja auch nciht ganz leicht ist diese worte herauszukriegen...denn ich finde das man ein "ich liebe dich" nicht einfach so sagt, da gehört viel zu, kann sein, dass man sich am anfang einer beziehung nciht 100pro sicher ist was leibe betrifft...aber nach einiger zeit(keine definiereung) sollte man wissen was man will...



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Firefly - 20.01.2007, 13:32


    das richitg. und find auch, wenn mir jmd. gleich am ertsen tag der bezihung sagt: ich leibe dich. einfach so und irgendetwas dann kommt das auch nich so richitg echt rüber. also ich gleub auch man sollte schon n ne gewisse zeit zusammen sein, bis man sich wirklich richitg leiebn kann, und das auch sagen kann.



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 20.01.2007, 15:12


    Firefly hat folgendes geschrieben: also ich gleub auch man sollte schon n ne gewisse zeit zusammen sein, bis man sich wirklich richitg leiebn kann, und das auch sagen kann.
    kommt auf die "vorgeschichte" an.. ich mein wenn beide lange in einader verliebt waren und vorher freunde und dann zusammen kommt kann es sein das man sich fühlt als wär man schon 343434 jahre zusammen... oder halt so ne beziehung aus interese oder verzweiflung oder auch notgeilheit.... da sollte man mit diesen worten warten



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 20.01.2007, 15:36


    Zitat: als wär man schon 343434 jahre zusammen
    schöne zahl :)
    also ich bin auch der meinung, es kommt ganz drauf an, aber wenn ich nen "fremden" zum ersten mal date und dann kommt das " ich liebe dich über alles!!!" dann is das ja schonmal fürn arsch, da hab ich dann auch gar keine lust mehr, den weiter kennenzulernen...



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 20.01.2007, 15:37


    Oblomow hat folgendes geschrieben: Zitat: als wär man schon 343434 jahre zusammen
    schöne zahl :)
    also ich bin auch der meinung, es kommt ganz drauf an, aber wenn ich nen "fremden" zum ersten mal date und dann kommt das " ich liebe dich über alles!!!" dann is das ja schonmal fürn arsch, da hab ich dann auch gar keine lust mehr, den weiter kennenzulernen...

    das is döwoheit!!! *faust*


    wie gesagt komtm auch auf die art der lieeb an naja is kompliziert



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 20.01.2007, 16:01


    *faust*



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    AMISACK - 21.01.2007, 01:00


    mR gorKi hat folgendes geschrieben: Oblomow hat folgendes geschrieben: Zitat: als wär man schon 343434 jahre zusammen
    schöne zahl :)
    also ich bin auch der meinung, es kommt ganz drauf an, aber wenn ich nen "fremden" zum ersten mal date und dann kommt das " ich liebe dich über alles!!!" dann is das ja schonmal fürn arsch, da hab ich dann auch gar keine lust mehr, den weiter kennenzulernen...

    das is döwoheit!!! *faust*


    wie gesagt komtm auch auf die art der lieeb an naja is kompliziert




    jupi



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 21.01.2007, 15:51


    calle du spammer *kopfschüttel* ;)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 21.01.2007, 15:55


    genau calle leiste ma einen beitrag zur diskussion ;-)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 21.01.2007, 16:03


    ok wir brauchen ein nbeues teham... wie wärs mit dem ersten mal oder is das zu intim mir persönlich fällt es vllt ein bissl schwer hier im forum drüba zu labern ;-)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Firefly - 21.01.2007, 16:49


    clever! erst das thema ansprechen und dann sagen, dass es für dich schwer is darüber zu reden ^^ :D

    im grunde genommen is eigentlich alles ziemlich intim über das wir hier so reden, oder?



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 21.01.2007, 16:56


    naja aber.. ichweiß sex is noch so ne andere sache... da ich ja ma an nehm das hie rnoch keiner hatte ausser ihr wisst scho wer ;-) naja dann sollte sich der ma melden und seine meinugn abgegebn ;-) auch gern im chat oder per pm an mich ;-)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    AMISACK - 21.01.2007, 17:17


    naja über sex zu reden is schon ziemlich intim, aber irgendwann "erwischts" jeden, also ist es wichtig drüber zu reden, wenn man es net so offiziel machen will, sollte man das thema nicht ansprechen^^



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 21.01.2007, 18:16


    also naja, bin auch der meinung, dass man darüber schon mal sprechen kann.
    wenns jemandem zu intim wird, muss er ja nichts dazu sagen...



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 21.01.2007, 18:39


    wer macht den anfang???? (ICH NICH)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 21.01.2007, 19:19


    naja, wer so blöd fragt, oder, wenn der nicht will, der der das thema vorgeschlagen hat ;)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 21.01.2007, 19:27


    im gegnsatz schlag ich wenigstens was vor und spam nich nur rum *niemandenschiefangugg*



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 21.01.2007, 19:36


    oh jaaa, toller vorschlag, n thema, über das keiner reden will ;)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    AMISACK - 21.01.2007, 20:14


    naja also, einer muss ja anfangen:

    wann würdet ihr in einer beziehung daran denken miteinander zu schlafen (sprich nach n paar wochen, 3 monaten...)?



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 21.01.2007, 20:21


    mhmhm..also, dass hängt bei mir eigentlich weniger von der länge der beziehung ab als von meinem derzeitigen "stand" .wenn ich 11 wäre, dann könnte ich 3 jahre mit nem jungen zusammensein und würde trotzdem nicht mit ihm schlafen wollen(glaub ich) ....also, das alter is sehr wichtig find ich...
    und derzeit...also, ich denke mal, dass ich schon ne sehr lange zeit bräuchte, um mich überhaupt meinem freund gegenüber so öffnen zu können, weil das is ja doch ne ziemlich intime sache, bei der auch scham und sebstvertrauen und sone sachen eine rolle spielen...



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 21.01.2007, 20:21


    kommt drauf an für mich is scho wichtig das sie DIE RICHTIGE is denn das este ma is ne sache die vergisst man nie!!!!!!!! und naja kommt halt aufs paar an aber ich denke nich nach 2 wochen ausser HÖCHSTENS ALLEALLERHÖCHSTENS wenn ne freundschaft davor scho war



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    AMISACK - 21.01.2007, 20:27


    @ lee: is klar nich nach zwei wochen hab i ja nur so geschrieben damit jeder weiß was ich mein^^ und das mit dem derzeitigen stand würd ich au so einschätzen!

    @ viktor: selbst wenn man vorher befreundet war würd ichs nich nach 2 wochen unbedingt machen (wir heißen ja net: NAME ZENSIERT :D )
    und wie schon gesagt von viktor es muss (zumindest damals, die richtige sein!!!)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 21.01.2007, 20:45


    ich meinte eigentlich auch nich 2 wochen..........sondern mehr ein kurzer zeitraum...............



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    kriwi - 21.01.2007, 20:45


    Oblomow hat folgendes geschrieben: weil das is ja doch ne ziemlich intime sache, bei der auch scham und sebstvertrauen und sone sachen eine rolle spielen...

    jap, auf jeden fall, es gibt einige sehr gute bücher über das thema, auch auf uns jugend bezogen...zB "Das Buch für Jungen" von "Gerold Drews", so eins gibts glaub ich auch fürdie mädelz...sehr interessant...andere fallen mir grad nicht ein^^
    aber ist wirklich SEHR interessant so ein buch und ich finde dass sollte man mal gelsen haben...(wer haben will, muss sagen)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 21.01.2007, 20:48


    also das mit dem richtigen/der richtigen würd ich so unterschreiben *unterschreib*
    was viktors meinung mit der freundschaft angeht: ich finde, grade, wenn man voher befreundet war, muss man sich doch erstmal an die neue art von beziehung gewöhnen, find ich...ich mein, dass man den anderen auf einmal küsst und so, dass is doch erstmal ungewohnt...dann kann ich mir schwer vorstellen, mit einem früheren "kumpel" schneller zu schlafen als mit jemandem, dessen absichten quasi im vorhinein klar waren...aber so genau weiß ich auch nicht..



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 21.01.2007, 21:05


    naja ber ich denke... mir si die person dnn bekannter und ich kenen sie besser weiß ob ich ich verlassen bzw fallen lassen kann ohne bedenken... und das idoch eine grundvoraussetzung.. dieses vertrauen... oder nich



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    AMISACK - 21.01.2007, 21:07


    Oblomow hat folgendes geschrieben: was viktors meinung mit der freundschaft angeht: ich finde, grade, wenn man voher befreundet war, muss man sich doch erstmal an die neue art von beziehung gewöhnen, find ich...ich mein, dass man den anderen auf einmal küsst und so, dass is doch erstmal ungewohnt...dann kann ich mir schwer vorstellen, mit einem früheren "kumpel" schneller zu schlafen als mit jemandem, dessen absichten quasi im vorhinein klar waren...aber so genau weiß ich auch nicht..

    dem stimme ich zu ich meine stell dir ma vor du wärst (nurn beispiel) mit lee zusammen würde das für dich einfach so gehn ohne das du an die zeit vorher denkst?

    und das mit dem schlafen, da wär ich mir unsicherer mit jemandem den ich kennengelernt hab, als mit ner freundin die man länger kennt



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 21.01.2007, 21:11


    keien schlechte vorstellung :D :D :D


    nen vesteh scho wasihr meint... aber naja...

    war übrigens beim friseur... guggt euch meine frisur an ( sieh sig)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    AMISACK - 21.01.2007, 21:13


    mR gorKi hat folgendes geschrieben: keien schlechte vorstellung :D :D :D............
    war übrigens beim friseur... guggt euch meine frisur an ( sieh sig)

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 21.01.2007, 21:14


    ja, tolles beispiel, find ich auch ;) :D
    naja, das mit dem erinnern mein ich ja gar nicht mal, sonder eher...dass man sich doch erst daran gewöhnen muss, dass man...wie soll ich sagen...jetzt noch mehr "darf" als vorher...
    ich mein, diese grenze zwischen freundschaft und liebe is jetzt nicht mehr da, und daran müsste ICH mich erstmal gewöhnen denk ich...aber das kommt (wie immer ^^) auf das paar an :)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    AMISACK - 21.01.2007, 21:16


    Oblomow hat folgendes geschrieben: ...jetzt noch mehr "darf" als vorher...

    was denn :D :D

    mit dem dran gewöhnen dürfte schnell gehn, wenn denn beide mitmachn^^



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 21.01.2007, 21:23


    najaaa, ich denke, dass is klar oder? unter freunden, da muss man doch mehr aufpassen, dass man nicht die falschen zeichen sendet, nicht ZU viel rumflirtet, man küsst sich normalerweise nicht ( ;) ) und sowas alles...
    ich spreche jetzt nicht gleich von fummeln, obwohl das ja warscheinlich auch irgendwann kommt...;)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    AMISACK - 21.01.2007, 21:26


    fummeln-->nich schlecht^^

    @lee: unter freunden denk ich weiß man was lso is wenn de geküsst wirst



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 21.01.2007, 21:31


    oh maaaan, du verstehst glaub ich nicht, was ich meine...



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    AMISACK - 21.01.2007, 21:33


    Oblomow hat folgendes geschrieben: oh maaaan, du verstehst glaub ich nicht, was ich meine...

    was meinteste denn?



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 21.01.2007, 21:41


    würde ich auch gern wissen !!!!!! :D



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 21.01.2007, 21:42


    ich meine, dass man inner freundschaft halt nur befreundet is, und aufpassen sollte, dass man inner freundschaft BLEIBT (vorrausgesetzt du willlst das) und das man inner beziehung halt freundschaft UND beziehung in einem hat, deswegen musst du nicht mehr so viel rücksicht nehmen, ob das jetzt ein "falsches zeichen" oder so war....kapi?



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 21.01.2007, 21:50


    das ergibt sinn.... aber nja freundschaft --> beziehung wie steht ihr generell dazu??? pros contras?



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 21.01.2007, 21:59


    mhmhmh...
    freundschaft: - hält meist länger
    - is lockerer (meist)
    - man kann mit dem freund/der freundin über die liebe reden ;)
    - man erweckt keine eifersucht bei anderen und kann auch nicht untreu werden^^
    - freunde hat man immer mehr als feste beziehungen (auf einmal)

    liebe: - gibt einem einfach n gutes gefühl
    - man sammelt erfahrungen...;)
    liebe is einmalig denk ich und kann von gefühl intensiver sein als freundschaft
    - man kann zu aufdringlichen typen sagen " ich habn freund" ;)

    naja, für den anfang erstmal...aber mal was grundsätzliches:
    die fragesteller können ihre antwort auch gleich selbst beantworten!



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 21.01.2007, 22:02


    also ähem: man kann mit seinem partner doch genauso über sex und liebe sprechen wie mit sonst wem bzw sollte man sogar auch wenns schwer fehlt....
    das mit der eifersucht is irgendiwe ein komisches argument ich mein PECH GEHABT :P

    das mit den freunde und beziehung muss in quantität nich immer so sein ;-) und naj is meiner meinung nach kein argument sry lee ;-)

    und UNTREUE IS JA MA MEGA FÜRN ARSCH!!!!!!!!!!!!! WER O EINER IS KRIEGT MEGA AUF DIE EIER ALDA



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 21.01.2007, 22:04


    oh maaaaan, anstatt meine argumente zu kommentieren, die ich innerhalb kürzester zeit WEGEN DIR nicht mal richtig ausformulieren könnte, könnteste jetzt wenigstens mal eine eigene meinung formulieren!
    :P



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    AMISACK - 21.01.2007, 22:07


    lee hat schon recht^^



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 21.01.2007, 22:10


    meine meinung: also ich bin genrell nich dagegn kann sogar vorteile haben und somit ländger halten höchstens vllt die sache mit den anderen freudne generell wie wir schon ma drüba gereder haben so sessiongroup sprengung wenn jetzt welche zusammen wären.. naj sonst amn sollte nich allzu auf seine umgebung achten sondern mit dem herzen denken udn dann amcht man alles richtig!!!!



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 21.01.2007, 22:11


    wow, man wird ja regelrecht von argumenten überschüttet ;) naja, ne, aber ich denke, den kern haste schon recht gut getroffen..



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    AMISACK - 21.01.2007, 22:13


    sessiongroupsprengung wär ziemlich scheiße



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 21.01.2007, 22:18




    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 24.01.2007, 08:57


    kann ich nur bestätigen aber naja........



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Firefly - 24.01.2007, 21:05


    hm. ja wär blöd , wenn es die sessiongroup nichmehr geben würde! aber ich sag da: immer optimistisch denken!

    :D



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    AMISACK - 25.01.2007, 18:24


    und immer schön dehnen^^



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 03.02.2007, 15:02


    joa hab ma bissl überlegt und bin ma auf ne frage gekommen: an die mädelz: nehmen wir an euch spricht ein junge an den ihr vllt ma öfters geshen habt (nachbar, verein sonste was) welche kriterieren muss er erfüllen damit er eure nummer kriegt und ihr euch mit ihm trefft??? dann das gleiche mit einer beziehung.... sprich welche kriterien müssen erfüllt sein damit ihr ihn das erste mal küsst etc...... und danneine beziehung eingeht



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 03.02.2007, 17:39


    mhmhmhm...also...mir würde es reichen, wenn er ir simpathisch erscheint...also, schwer zu beschreiben, aber ich denke, von euch würd ich jedem die nummer geben^^ kommt natürlich auch drauf an, wie ICh im moment so drauf bin, also wenn ich nen freund hätte oder verliebt wär oder so, dann würde ich ihm die nummer vielleicht nicht geben...ansosten warscheinlich ziemlich schnell, wenn er nett fragt und, wie schon gesagt, simpathisch rüberkommt...
    ob man es später bereut oder nicht, is ne andere frage...
    um mit ihm eine beziehung einzugehen muss er natürlichn bisschen mehr sein als nett und simpathisch. also, vielleicht muss man nicht unbedingt totaaal verliebt sein, aber so gefühle oder interesse in die richtung sollten schon da sein...also sprich, berühren wollen (unauffällig oder auffällig), gerne zusammen sein, oft an ihn denken...blabla...und bei euch so?



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Firefly - 03.02.2007, 18:36


    jo. ich nicke mal fleißig. und ich muss sagen, dass es eigentlich keien richtigen kriterien, sondern wie lee sagt, kommt es auch auf einen selber an, auf den tag, situation... und ich sag mal, wenn man den jungen schon irgebdwie kennt (nachbar..) dann kann man den schon irgendwie gut einschätzden udn weiß halt, ob man den mag oder nicht...

    hmmm. ich glaube man kann das total schlecht einschätzden wie lange das dauert bis man dann ne bezihung eineght. kommt drauf an wie lange man den schon vorher kennt und wie gut. und wie man sich dann nach dem nummernaustausch versteht. manchmal spürt man halt gkeich beim ersen date, dass da was is, dann kanns durch aus ziemlich schnell gehen mit ner bezihung und manchmal muss man halt ne weile warten bis es funkt oder nicht..
    ich finde so wie so , dass man das alles schwer allegemein fassen kann. das kommt immer auf den anderen und einen selber in der situation an..



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 03.02.2007, 19:34


    also, ich denke, man kann ja auch mal zugeben, dass das aussehen auch nicht unwesendlich is.
    also, wenn mich n hübscher junge ansprechen würde, dann hätte der denk ich mal ne weitaus höhere chance, meine nummer zu bekommen als n nicht so hübscher ;)
    also, wenn ers dann nicht total mit seinem verhalten verbockt, hat er schonmal gute karten, erstmal an die nummer zu kommen...
    inner beziehungsentwicklung später spielt das aussehen dann natürlich nicht mehr sone wesentliche rolle



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Firefly - 03.02.2007, 20:01


    ja. ich glaube nur , wenn man den junbgen schon kennt spielt das aussehen ne kleinere rolle, aber wenn mich nen jungen auf der starße ansprechen würde und der total süß aussieht überleg ich nicht lange :D



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 03.02.2007, 20:16


    geht mir haargenauso :)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Firefly - 05.02.2007, 15:23


    :D
    so liebe jungs jetzt seid ihr dran... wie isses denn bei euch so? wenn euch n mädchen auf der straße anspricht..



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Zitterbacke - 05.02.2007, 21:14


    DA BIN ICH DABEI, DASss IS PRIHHHIIMA- VIVA COLONIA



    ne also wenns nich frau dräwe im miniformat is, dass heisst wenn das mädel ok ist, dann finde ich das super...
    kann ja besser nich anfangen oder?!



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 05.02.2007, 21:15


    stömmt^^



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    AMISACK - 05.02.2007, 21:45


    tut ja kein mädel :cry: , aber wenn ma eins kommen sollte und sie süß aussieht na dann kla kricht se die nummer, aber wenn ich scho sehe das die vo der KT is dann neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee leiber net, da bleib ich dann lieber single und das mit dem küssen ich denke man weiß wann man sich küssen könnte und sollte also....einfach ma probn^^

    EDIT: und wenn se nachm erstn treff nett is dann nochma treffen und dann schaun obs was wird :D



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Zitterbacke - 06.02.2007, 00:23


    also ich stimme euch ja zu, aber die von der KT, die könnte macn dann doch wenigstens nochmal knallen oder :?: :?:



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    kriwi - 06.02.2007, 02:20


    als ob irgenteiner(mit d?) von uns jungs SO wär...

    aber ja, wir wissen ja, du weißt wovon du sprichst :P



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 06.02.2007, 10:36


    Zitterbacke hat folgendes geschrieben: also ich stimme euch ja zu, aber die von der KT, die könnte macn dann doch wenigstens nochmal knallen oder :?: :?:


    enn das ma kein scherz war finde ich die aussage ziemlich armselig....sry



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 06.02.2007, 12:58




    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Zitterbacke - 06.02.2007, 13:55


    1.) also es war ein schertz!

    2.) irgenDwo

    3.) kann sich hier jemand vorstellen mit jemand anderem (also des anderen Geschlechts :-)) zu schlafen ohne denjenigen zu lieben bzw. mit him zusammenzusein :?:



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 06.02.2007, 14:02


    neee, nicht wirklich^^ aber bei dir weiß man ja nie ;)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Zitterbacke - 06.02.2007, 14:35


    also ob man das auf michbeziehen muss is ja die frage!

    ich meine es ist doch ein gesellschaftlich- medientechnisches Fenomen!

    das jeder mit jedem schläft---> es wird als ganz normal angesehen

    ---> und so unnormal finde ich das auch gar nicht...

    wenn das von beider seiten klar geht dann is doch ok!

    aber ich kann'S mir auch nich so vorstellen....



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 06.02.2007, 14:43


    mhmhm...ich sag mal so, natürlich wird es von den medien n ziemlich hochgeputscht, aber diese meinung (wenns nicht deine eigene is) so selbstverständlich zu vertreten find ich dann auchn bisschen komisch



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    kriwi - 06.02.2007, 14:43


    Sex ohne Liebe, nein

    Liebe ohne Sex, ja



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    kriwi - 06.02.2007, 21:56


    hacken ist wie sex: rein wieder raus und hoffen keine spuren zu hinterlassen^^






    scherz.



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Firefly - 10.02.2007, 16:24


    ja super. und dabei völlig vom thema agekommen.. ^^

    neue Frage (ich sehe das andere thema mal als abgeschlossen):

    glaubt ihr man kann jemanden besser kennen als der sich selbst?
    und wnen ja. is das eher gut oder schlecht?



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    mR gorKi - 10.02.2007, 16:33


    also 1. neind enke ich nich... man kann die person vllt besser einschätzen und verurteilen also ich mein man merkt die fehler guten und schlechten seiten besser aber einen besser kennen NEIN



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    AMISACK - 10.02.2007, 23:23


    da muss ich viktor recht geben niemand kann jmd. anderen besser kennen als der jenige sich selbst, falls das doch der fall ist ist es ziemlich trausrig find ich (wenn man die guten und schlechten seiten besser kennt kann das aber von vorteil sein ;-) )



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 11.02.2007, 16:44


    also, ich glaub zwar auch eigentlich nicht, dass man jemanden besser kennen kann als sich selbst, aber ich denke, dass es einem außenstehenden (muss natürlich jemand sein, der die person schon sehr gut kennt) leichter fällt, zu erkennen, wenn es der person schlecht geht oder so. aber ich denke auch nur, weil sich die person selbst das vielleicht nicht eingestehen will. also, kommt es ganz darauf an, wie ehrlich man zu sich selbst is. dann kann es auch nicht so schnell passieren, dass andere dich besser kennen...



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Firefly - 11.02.2007, 21:47


    ja. genauso seh ich das auch! oder wenn sich halt jmd. nicht so gut ausdrücken kann und sicvh dann irgendwie "falsch" und ne andere person dann halt die besseren worte findet kann da suahc passieren, dass man da sgefühl bekommt den anderen besser zu kennen..



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 11.02.2007, 22:10


    jo, dem kann ich so zustimmen.



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Firefly - 12.02.2007, 09:27


    :)
    joa lee. da haben wir mal wieder die gleiche meinung.

    *faust* :D



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    AMISACK - 22.03.2007, 22:41


    ich weiß nich ob wir die frage schon hatten,

    aber warum mädchen immer zu zweit auf klo gehn müssen?



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    kriwi - 22.03.2007, 23:06


    eine steht schmiere...



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Firefly - 22.03.2007, 23:15


    is ja gar nicht immer so.. aber irgendiwe macht man halt, um so viel wie möglich zeit miteinander zu verbringen.. und irgdnwo muss man ja mal sicher sein vor den Jungs xD



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    franzi - 22.03.2007, 23:17


    Zitat: eine steht schmiere...

    Quatsch! :D

    Also ich denke man muss da unterscheiden. In der Grundschule ist das irgendwie normal, naja... Man will halt nicht alleine gehen. Aber in unserem Alter ist das eher so, dass man auf Klo eben ungestört mal kurz was besprechen kann und sich "frisch machen" kann^^ Und von daher ist das ganz praktisch.
    Ist meistens aber auch einfach nur Herdentrieb. Wenn die Eine geht fällt einem irgendwie ein, dass man auch muss und geht halt mit. Wobei ich auch gern mal ungestört auf Klo bin, wenn ich denn wirklich nur auf Klo muss. Einige Leute rennen einem ja dann immer direkt hinterher... :roll:
    Also wie gesagt. Gibt eben das Nicht-Vorrangig-Urinieren-Müssen-Auf-Toilette-Gehen und das wirklich nur mal müssen. Und das Erste geschieht halt meistens zusammen^^



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    AMISACK - 23.03.2007, 00:18


    aaaaaaaaaaaaaaaaaso gut zu wissen^^



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    kriwi - 23.03.2007, 08:22


    franzi hat folgendes geschrieben: Urinieren-Müssen


    na da her ja wer im deutschunterricht aufgepasst :P



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    franzi - 23.03.2007, 17:47


    Jaaaaah... Wenigstens das hab ich dieses Schuljahr in Deutsch gelernt, war also doch nicht alles umsonst^^



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Zitterbacke - 23.03.2007, 19:53


    wollten wir deutsch nich in Freiarbeit umbennenen?



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    daT HaaSe - 23.03.2007, 21:24


    mit "frei-" hab ich kein problem, aber das wort "arbeit" scheint mir irgendwie eine schlechte beschreibung zu sein... :roll:


    ne mal ganz ehrlich, is teilweise echt lächerlich was kündi da bringt.
    wobei ich sagen muss, das ich so sachen wie antigone oder so garnich mal soo schlecht fand, ich kann mir vorstellen, dass uns sowas mehr bringt als der genitiv...



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    franzi - 23.03.2007, 21:36


    Naja mal vom "Spaß-Faktor" abgesehen - Ich fühl mich in Deutsch echt wie ne Niete! Was so Grammatik und besonders Rechtschreibung angeht haben wir meistens echt keinen Plan mehr. Da ist noch ein Rest von Schmidti, aber das war's dann auch. Echt, ich weiß in Grammatik gaaar nix und das war mir im MSA voll unangenehm, dass ich da erstmal nachdenken musste, als nach dem Modus gefragt war. Nichts gegen Textarbeit und so (ruled ja sowieso), aber solche Sachen wie Blockbuster... Naja... Weiß auch nicht, ist halt echt interessant, aber damit vernachlässigen wir halt eine Menge anderen Kram.
    In der Situation wären wie vielleicht auch gar nicht, wenn Kündi denn mal da wäre oder ihre Stunden effektiver nutzen würde...



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Zitterbacke - 23.03.2007, 22:15


    SCHMIDTI AN DIE MACHT
    SIE IS UNSRE PRACHT

    HOLT SCHMIDTI ZURÜCK
    SIE IS ALL UNSER GLÜCK



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    kriwi - 23.03.2007, 23:51


    :D




    och,kündi macht mit uns schon recht niveuvolles, wnen sie wa smacht---



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Firefly - 24.03.2007, 13:38


    sie macht ja nie was ^^



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    AMISACK - 24.03.2007, 13:45


    da kann ich dir nur zustimmen anne :D :D :D



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    kriwi - 24.03.2007, 17:08


    das hatten wir schon auf seite 11 dieses threads...



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    AMISACK - 25.03.2007, 20:24


    klappe klugscheißer

    PS: geiles design leude^^



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Firefly - 25.03.2007, 21:24


    goil wa? :D



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 25.03.2007, 21:48


    find ich auch voll genial



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Zitterbacke - 25.03.2007, 22:54


    heißer scheiss



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    kriwi - 26.03.2007, 16:32


    AMISACK hat folgendes geschrieben: klappe klugscheißer

    PS: geiles design leude^^



    :roll:



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Zitterbacke - 26.03.2007, 21:20


    spemma kriwi



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    franzi - 26.03.2007, 21:37


    Aber du oder wie? :P



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    AMISACK - 27.03.2007, 21:23


    alle^^



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Firefly - 27.03.2007, 22:19


    wer von uns ist denn kein Spammer ? :)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    kriwi - 28.03.2007, 20:38


    ... AMISACK hat folgendes geschrieben: alle^^



    ?! :)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 28.03.2007, 20:50


    ich finds nich ok, dass ihr den interessantesten bereich zuspammt !!!
    ;)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Firefly - 28.03.2007, 20:57


    naja. das is , weil alle den threaf so mögen und desgwen lieber irgendwas reinschreiben bevor keiner mehr was schreibt. :D

    bis wieder ein toller einfall kommmt. :)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    franzi - 22.05.2007, 16:05


    Mysterium... Warum zur Hölle tragt ihr unter Badehosen (wenn man die so normal trägt) und Sporthosen keine Unterwäsche?? Also kA, ob ihr das macht, aber es machen genug Jungs...



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    kriwi - 22.05.2007, 16:53


    eig soll man es beim BADEN ncih machen, aber selbst da haben wir fast alle einen drunter...also trifft glaub ich nich auf uns zu, kP warums so doofies gibt, vllt hörn die auf ihre ellis :)



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    kriwi - 06.06.2007, 07:47


    deine frage war damit beantwortet franzi?!



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    Oblomow - 06.06.2007, 17:01


    @franzi: frag mich, wie du darauf kommst, dass die jungs unter ihren badehosen nichts drunter haben, ich finde, die boxershorts sieht man meist recht deutlich!



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    franzi - 06.06.2007, 19:58


    Ich hab mal drauf geachtet und dann isses schon relativ auffällig, aber ansonsten is mir das nie aufgefallen...



    Re: Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?

    kriwi - 07.06.2007, 08:23


    augen auf im straßenverkehr franzi ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum INAKTIV

    Tropical island - gepostet von Oblomow am Dienstag 02.01.2007
    Englisch Gruppenarbeit? - gepostet von Oblomow am Mittwoch 28.02.2007
    big session ;) nach MSA- Prüfungen? - gepostet von kriwi am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mysterien, die man hier vielleicht aufklären kann!?"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)