Cosplayen und Waffen bauen (Schwerter usw)

Final Fantasy Haven
Verfügbare Informationen zu "Cosplayen und Waffen bauen (Schwerter usw)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CloudAC - Secret Sora - Zexy
  • Forum: Final Fantasy Haven
  • Forenbeschreibung: Final Fantasy & Anime Forum
  • aus dem Unterforum: Labbern ohne Thema
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cosplayen und Waffen bauen (Schwerter usw)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cosplayen und Waffen bauen (Schwerter usw)"

    Re: Cosplayen und Waffen bauen (Schwerter usw)

    CloudAC - 04.01.2007, 20:44

    Cosplayen und Waffen bauen (Schwerter usw)
    hallo,wer von euch Cosplayt alles, und geht auch dieses Jahr wieder auf die Animagic 07 dieses jahr? ich schon.

    nur wer weiß wie man am besten welche Waffe nachbaut.Ich versuche zur zeit das FF7ACCloud Schwert nach zu bauen. es wird zwar nicht perfekt aber na ja besser als nix^^


    daher mein hauptaugenmerk: Wie sieht es aus, habt ihr pläne,Ideen wie man etwas baut? Und welche Materialien verwendet ihr, und wo habt ihrs her? Und wie belaufen sich die kosten?



    Der Grund hier für das Thema ist einfach das es viele gibt die davon viel ahnung haben, und viele die keinen schimmer haben, wie sie was machen sollen.und da man hier ja Bilder einbinden kann,denke ich das hiervon alle einen nutzen haben können.



    Re: Cosplayen und Waffen bauen (Schwerter usw)

    Secret Sora - 13.01.2007, 02:04


    ihc liebe schwerter zu cosplayen, nur ich kanns net -.-



    Re: Cosplayen und Waffen bauen (Schwerter usw)

    CloudAC - 13.01.2007, 06:29


    Ja ich ja auch nicht wirklich. aber in den letzten tagen hat sich ein neuer kontakt ergeben wo auch soweit schon alles geregelt ist, wo mir ein ff7 cloud schwert das aus dem game baut. zu einem günstigen preis. und wenn das alles so weiter geht und er aus den weiteren bildern die ich ihm geschickt habe was anfangen kann. habe ich bald mehrere schwerter aus ff z.b. und dann kann ich gerne sagen wie man die person erreicht. denn ich habe heute etwa 1 1/2 stunden über cosplay usw getelet.



    Re: Cosplayen und Waffen bauen (Schwerter usw)

    Zexy - 11.05.2007, 15:49


    Ich hab die Waffe von Xigbar o__o
    ich hab meinem Opa das Konzept Art von Xigbar gegeben und er hat sie mir aus Holz gebaut x3
    Voll toll =D xD

    P.S. 500. Beitrag x3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Final Fantasy Haven

    Your true Heart - gepostet von true_heart am Mittwoch 07.02.2007
    Vorschläge? - gepostet von Sayuri n_n am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cosplayen und Waffen bauen (Schwerter usw)"

    waffen rüstung - [=WOD=] Herz aus Stahl (Mittwoch 26.07.2006)
    (b) 10 mio $ (s) waffen und muni - spassvogel007 (Samstag 04.08.2007)
    Klappern der Schwerter bzw. Spiel in der Buchse - Petit Chaos (Donnerstag 08.02.2007)
    KaUfE GuTe SchWeRtER / CYPHER (unter 1m ) - Ganon47 (Dienstag 31.01.2006)
    Welche Waffen und Werte sind wichtig für den Jäger? - Fusselbart (Donnerstag 27.04.2006)
    kaputte Waffen - MeeCon (Freitag 20.08.2004)
    [News] Besondere Waffen 07 - Kenrik (Freitag 09.03.2007)
    Battlefield 2 Waffen China - -=BaN=-Fredy (Montag 06.06.2005)
    Zu den Waffen - Kanji (Freitag 07.07.2006)
    Welche Waffen besitzt ihr ? - west_dom (Dienstag 18.10.2005)