Frage an die Neuen Member!

Allianz der Anfänger
Verfügbare Informationen zu "Frage an die Neuen Member!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: katlyn - Schluckspecht - Waage1966 - devil-killerin - Hanibal - Darkdevil - [OMGw]Lord Alpha - Killa Milla - Camelot - commander axie - Anonymous - ksp - jimser
  • Forum: Allianz der Anfänger
  • Forenbeschreibung: Gegründet 30.09.2006
  • aus dem Unterforum: Alles
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage an die Neuen Member!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage an die Neuen Member!"

    Re: Frage an die Neuen Member!

    katlyn - 05.01.2007, 00:01

    Frage an die Neuen Member!
    Is nur so allgemeine Neugier:

    Habt ihr schonmal Ogame gespielt, oder wie seit ihr eigentlich auf Ogame gekommen?

    Mich hat mein Bruder darauf gebracht... jetzt spielt er selber nicht mehr, dafür ich umso mehr! :roll:



    Re: Frage an die Neuen Member!

    Schluckspecht - 05.01.2007, 01:10


    Ich hatte mal ne Reportage auf Giga gesehen, als es noch im Kabel-TV lief :roll: Damals war Uni20 das neueste, aber die Reportage drehte sich um Uni19. Also hab ich mal locker in beiden Unis angefangen 8) In Uni19 entstand dann auch die Giga-Ally mit über 1k Membern - aber ich war ja nie der Typ für Mainstream-Sachen ;)



    Re: Frage an die Neuen Member!

    Waage1966 - 05.01.2007, 09:48


    Purer Zufall war das ...



    Re: Frage an die Neuen Member!

    devil-killerin - 05.01.2007, 13:36


    ich bin durch meinen damaligen freund draufkommen... hab aber eigentlich nur gespielt....weil er gespielt hat und zu beginn hat mich das auch gar net interessiert.....^^ zu beginn hab ich eigentlich nicht wirklich was sinnvolles tan in meinem acc... aber dann hab i ma mal dacht... is ja egal fang ich mal an was zu baun^^
    und ja... dann hab ich oft gspielt und ca vor einem jahr aufgehört......

    und jetzt hab ich wieder begonnen....



    Re: Frage an die Neuen Member!

    katlyn - 05.01.2007, 18:52


    @devil-killerin:
    Das heißt dann, dass du schon etwas Erfahrung hast, oder?
    Ich hab nämlich noch einen 60k Acc den ich in zuverlässige Hände abgeben möchte!



    Re: Frage an die Neuen Member!

    Hanibal - 07.01.2007, 19:09


    also ich hab schon lange mal einfach in google browsergame eingegeben und bin dann auf ogame gekommen dann hate ich einen100k acc der wurde mir aber gesperrt weill ich dieselbe ip wie mein bruder hatte und ja sie glaubtten ich hätte einen doppelacc . ich habe reklamiert aber hat nichts gebracht und darum habe ich aufgehört und jetzt aber wider angefangen



    Re: Frage an die Neuen Member!

    devil-killerin - 07.01.2007, 20:56


    @katlyn
    ja... ich habe erfahrung....

    in diesem uni hättest du nen account oder in einem anderen??



    Re: Frage an die Neuen Member!

    katlyn - 07.01.2007, 22:32


    Hier in Uni 50. Steht in unserer Mitgliederliste unter Forsale. Is zurzeit im U-Mod. Hättest du Interesse daran?



    Re: Frage an die Neuen Member!

    Waage1966 - 07.01.2007, 22:43


    @devil-killerin: In diesem Uni, wir wollen Dich ja nicht verlieren^^



    Re: Frage an die Neuen Member!

    devil-killerin - 07.01.2007, 23:09


    @ waage1966
    liieeeeb :D


    hmmm... wie viele planeten hat denn der account schon besiedelt? also wie viele sinds insgesamt mit dem hauptplaneten.....??
    oder wisst ihr das nicht????



    Re: Frage an die Neuen Member!

    katlyn - 07.01.2007, 23:17


    insg. mit dem hp sind es glaub ich sieben. das heißt, du kannst noch zwei kolonisieren und einer oder zwei waren noch als übergang gedacht, die sich später nochmal ersetzten lassen... durch kolis mit mehr feldern.



    Re: Frage an die Neuen Member!

    devil-killerin - 08.01.2007, 18:56


    also sorry ... aber ich will den account nicht haben.... weil ich würd da nicht zurecht kommen denk ich.... vor allem wenn schon so viele planeten besiedelt sind... weil sag ma so ich hab meinen eigenen stil beim besiedeln und aufbauen von planeten.... und einen account von wem anren weiterführen... hab ich zwar schon mal gmacht... aber es hatte ne weile gedauert... bis ich zurecht gekommen bin

    sorry....

    aber ich find das lieb... das ihr mir den account geben wolltet...... danke



    Re: Frage an die Neuen Member!

    katlyn - 08.01.2007, 22:40


    ok, kein problem. dann ist der acc weiterhin frei. falls jemand aus der ally ihn haben will, dann schreibt einfach mal hier rein. :D



    Re: Frage an die Neuen Member!

    Darkdevil - 09.01.2007, 19:46


    ich bin vor 3 Jahren durch nen Kumpel draufgekommen. Ich fand das am Anfang superlangweilig. Aber als ich dann gemerkt habe, was man hier alles so erlebt, wenn man richtig aktiv spielt bin ich süchtig nach dem Game geworden :lol:



    Re: Frage an die Neuen Member!

    [OMGw]Lord Alpha - 09.01.2007, 20:01


    Ich bin ja der neue BND - Partner ^^
    Ich interessier mich für den acc @Katlyn, ist der noch zu vergeben ?^^



    Re: Frage an die Neuen Member!

    Killa Milla - 09.01.2007, 21:56


    also ich bin durch freunde drauf gekommen die haben vor 2 jahren gespielt, damals hatte ich kein inet und ich weiß noch

    stolz wie oskar habe ich mich am 31.12.2005 in uni2 angemeldet nicht wissend was mich da erwarten wird *g*

    und so spiele ich nun mein anfangendes 2tes jahr ogame

    mfg ;)



    Re: Frage an die Neuen Member!

    katlyn - 09.01.2007, 23:17


    Bis jetzt ist er noch zu vergeben. Wenn ihn keiner aus der Ally will, können wir drüber reden!
    Wenn sich also bis Freitag niemand meldet, der den Acc haben will, geb ich dir Bescheid und wir können dann alles weitere regeln, ok?! :)



    Re: Frage an die Neuen Member!

    [OMGw]Lord Alpha - 09.01.2007, 23:49


    jup, danke.. echt klasse ^^



    Re: Frage an die Neuen Member!

    Camelot - 11.01.2007, 10:20


    ich bin durch schulkollegen draufgekommen die haben auch gezockt also hab ich auch mitgemischt
    hab den acc damals selber nur bis 28k punkte oder so aufgebaut dann einen acc mit 150k oder so ünernommen und bin in einer top 30 ally gelandet
    nebenbei hab ich noch in einem 2 und 3 gezockt im 2 hab ich bis 120k aufgebaut im 3 als raider bis 90k

    dann musste ich wegen rlprob's aufhören u d vor etwa 3-4 montaten hab ich wieder angefangen

    aber zuerst wieder in uni 39 bei meiner alten ally sie haben sich noch an mich erinnert und mir einen acc gegeben ^^



    Re: Frage an die Neuen Member!

    katlyn - 13.01.2007, 13:44


    Tut mir Leid, Alpha, aber wir haben einen Neuzugang, der den Acc übernommen hat.



    Re: Frage an die Neuen Member!

    commander axie - 21.01.2007, 23:12


    Darkdevil hat folgendes geschrieben: ich bin vor 3 Jahren durch nen Kumpel draufgekommen. Ich fand das am Anfang superlangweilig. Aber als ich dann gemerkt habe, was man hier alles so erlebt, wenn man richtig aktiv spielt bin ich süchtig nach dem Game geworden :lol:

    bei mir ist es fast gleich nur das ich erst seit diesem Sommer spiele



    Re: Frage an die Neuen Member!

    Anonymous - 22.01.2007, 16:37


    ich bin auch durch nen freund drauf gekommen und spiele seit dem in uni 39 und wir sind mit unserer ally auf platz 22 und ich bin auf platz 429^^ und jetzt hab ich vor ca ner woche hier angefangen und mache fortschritte^^



    ________________________________________________________________

    http://mines.oprojekt.net/pId/75445.png



    Re: Frage an die Neuen Member!

    Darkdevil - 23.01.2007, 08:36


    ja klar Forsave. doppelte Geschwindigkeit das merkst du ganz gut. Ich hab am Sonntag den ganzen Tag geraidet und gebaut, da kommt dann richtig Stress auf. Vor allem wenn die Transen nach 1er Stunde wieder da sind. Das bei 8 Flottenslots. :P



    Re: Frage an die Neuen Member!

    Camelot - 23.01.2007, 11:30


    deshalb hole ich flets runter oder greife planis mit def nur mit ss an da kommt einfach mehr zusammen und ss sind auch schneller ^^



    Re: Frage an die Neuen Member!

    katlyn - 25.01.2007, 20:39


    *gg* :lol:
    Ich seh das Ganze eher anders rum
    :arrow: ich hab hier in Uni 50 angefangen, deshalb find ich die anderen Unis zu langsam, nicht das hier zu schnell!!! ^^



    Re: Frage an die Neuen Member!

    ksp - 25.01.2007, 21:16


    Ich bin durch Zufall beim surfen auf ogame gestoßen ...

    macht mir einen riesenspaß !!!

    mfg



    Re: Frage an die Neuen Member!

    Anonymous - 26.01.2007, 13:29


    nur das problem ist wenn du metmine 30 hast brauchste ne deff sonst sind die ressis am nächsten tag weg^^ aber mit doppelte geschwindigkeit ist das ganz gut nur dass du bei 100k points noch auf platz 3000 bist ist blöd



    Re: Frage an die Neuen Member!

    Camelot - 26.01.2007, 13:34


    als ich hier angafangen hatte kam man mit 200k punkte in die stat's rein als ich dann wircklich in die stat's kam war das bei 420k also bist du genug punkte hast wird es etwa 600k sein ^^ :D



    Re: Frage an die Neuen Member!

    katlyn - 27.01.2007, 11:52


    Holla... naja, dann hat man wenigstens ein Ziel auf das man hinarbeiten kann! :wink:



    Re: Frage an die Neuen Member!

    jimser - 27.01.2007, 12:10


    bin durch freunde darauf gekommen habe aber schon mal in uni 2 gespielt war da unter den top 20 aber dann haben die top 10 mich angegriffen und zerschossen dann habe ich 2 jahre kein ogame mehr gespielt und jetzt wieder angefangen wiel viele meiner freunde auch spielen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz der Anfänger

    Mal vorstellen.............. - gepostet von Matze_aus_HM am Montag 20.08.2007
    Bewerbung von "Painkiller is Back" - gepostet von katlyn am Samstag 25.11.2006
    zu viel deuterium - gepostet von mon general am Sonntag 13.05.2007
    SRY - gepostet von milchy am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage an die Neuen Member!"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)