Hallo ich bin neu und heiße Saphyra

www.heilerforum.com
Verfügbare Informationen zu "Hallo ich bin neu und heiße Saphyra"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saphyra
  • Forum: www.heilerforum.com
  • Forenbeschreibung: Liebe Gäste, liebe Mitglieder des Forums. Dieses Forum soll eine Begegnungsstätte für das Thema Heilen sein. Hier kann sich jeder frei äußern, Fragen stellen und diskutieren. Wir hoffen das wir eine gute Beteiligung haben und freuen uns auf Eure Beiträge.
  • aus dem Unterforum: Sagt HALLO
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 02.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo ich bin neu und heiße Saphyra
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo ich bin neu und heiße Saphyra"

    Re: Hallo ich bin neu und heiße Saphyra

    Saphyra - 05.01.2007, 01:28

    Hallo ich bin neu und heiße Saphyra
    Ich bin Heilerin und Autorin, und habe eine Krankheit die es in Deutschalnd nicht mehr in der Form gibt.
    Es ist eine Nabelvenen-Thrombose und in keinem medizinischen Index nicht mal im Internet zu finden. Ich kämpfe seid Wochen dafür dass diese Krankheit an den Universitäten gelehrt werden soll und eingetragenen werden soll.
    Mein Streifzug gilt nicht der Schulmedizin die sehr wichtig ist sondern den Herrn die diese ausüben unseren Ärzten.
    Denn diese << Götter in weiß<< haben sich nun seid mehr als 46 Jahre erlaubt mir immer wieder meine Lebenserwartung festzusetzen, nur weil sie unwissend sind der Krankheit gegenüber.

    Als ich mit 33 Jahren einen kompletten Zusammenbruch hatte und alles Blut erbrach was ein Mensch besitzt( HP wert auf 4,9)war ich einen Moment klinisch tot, ich schaffte es wieder, und es wurde ein Ultraschall vorgenommen.

    Es wurde festgestellt dass mir meine komplette Milz die mir als Kind 1961 entfernt worden war nachgewachsen ist, eine kleine Nebenmilz hätten die Herren eingesehen aber nicht komplett funktionierend und normal groß.
    Von da ab hatte ich ganz bei den Ärzten verspielt ich entsprach nicht mehr dem medizinischen Bild, ich passte nicht mehr hinein.

    Dass ich Zeit meines Lebens in Lebensgefahr bin weiß ich besser als jeder Arzt aber ich werde kämpfen dass diese Krankheit an die Öffentlichkeit kommt.
    Mit meinem Buch dass seid vier Monaten auf dem Markt ist und in ganz Deutschland in jedem Buchhandel erhältlich ist und im Internet, ist der Anfang gemacht, welche tollen Erfahrungen ich mit Ärzten machen mußte.
    So manch ein Patient wird sich wiederfinden.

    Ich weiß auch dass ich alt werde mit dem Leiden, ich habe eine Praxis und gebe den Menschen Mut die genau wie ich von den Ärzten auf den Tod manipuliert werden.

    Unser Unterbewusstsein kann man auf das Leben programmieren und das habe ich getan, man gibt den Patienten ein geistiges Placebo und sie werden gesund.

    Sollte ein Mensch an seiner Krankheit sterben dann ist es Bestimmung, er weiß es auch instinktiv, dies kann ich aus Erfahrung sagen,.
    Unser Geist muss den Körper beherrschen und zwar positiv und nicht unser Körper den Geist.

    Nicht zu genesen ist gegen das Naturgesetz und man muss viel Energie aufwenden um sich dagegen zu wehren.
    Ich hoffe und weiß dass ich meinen Kampf gewinne gegen die Ärzte ich bin schon in Medien erfolgreich gewesen.
    Wer Interesse hat mich zu unterstützen sollte mir schreiben ich kann jede Hilfe gebrauchen.

    Alles Liebe eure Saphyra :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.heilerforum.com

    Esoterik-Messen im Herbst 2006 - gepostet von rafiaa am Mittwoch 06.09.2006
    Hallo ich bin neu und heiße Saphyra - gepostet von Saphyra am Freitag 05.01.2007
    Semonel. wer ist das? - gepostet von semonel am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo ich bin neu und heiße Saphyra"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)