Ein normaler tag....

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Ein normaler tag...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Andreas Pflegeberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein normaler tag....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein normaler tag...."

    Re: Ein normaler tag....

    Andrea - 04.01.2007, 15:46

    Ein normaler tag....
    Als ich heute morgen aufwachte,habe ich mich aufgeräppelt und bin ins bad dort habe ich mich fertig gemacht und bin zu meinen ellis..mit den habe ich dann geredet die mussten da aber auch schon wieder los zur arbeit.also habe ich mal wieder allein gegessen.als ich fertig war habe ich mir meine stiefel genommen und angezogen,dann bin ich runter und habe mir mein rad geschnappt da es am regnen war habe ich noch ein schrim mit genommen.unterwegs habe ich eine gute freundin getroffen sie fragte ob ich zum stall fahre ich sagte ja und dann haben wir uns für ein kleines rennen getroffen da sie zu wiehnachten auch ein pferd bekommen hat ich wusste nur noch nicht wen von den beiden ihn nehmen soll.am stall habe ich die beiden dann auf die weide gestellt und hab die boxen gemacht dan habe ich paula genommen und sauber gemacht,mit ihr wollte ich heute ein bisschen bodenarbeit machen wo bei sie mir vertrauen muss und auf mich hören muss...als sie sauber war bin ich rüber zur halle und habe ein paar stangen auf den boden gelegt.dann habe ich sie weiter fertig gemacht und habe sie rüber geführt dort bin ich dann mit ihn das alles einmal zu fuß abgegangen und dann bin ich aufgestiegen uns liess sie im schritt gehen sie wollte aber nicht so recht ich wollte es erst mal ohne gerte versuchen aber das klappte dann doch nicht und so habe ich ihr einen klapps gegeben und dann ist sie auch los gegangen.als ich einmal durch war bin ich nch im trab geritten dann schaute ich auf die uhr ich hatte nicht mehr viel zeit,also bin ich ab gestiegen habe alles wieder weh geräumt und habe paula rüber zum putzplatz geführt dort habe ich sie fertig gemacht und auf die weide gestellt mittlerweile hat auf gehört zu regnen.ich habe pyron dann mit runter genommen und sauber gemacht als er einigermassen sauber war habe ich ihn aufgezäumt und bin los geritten aber erst nur im schritt bis wir weit genug vom hof waren.als ich dan an unserm treffpunkt an kamm war meine freundin auch schon da sie sagte mir dann wo man am besten reiten kann und so sind wir dann auch schon im schritt los.sie hat dann ein bisschen über ihr neues pferd erzählt.aber sie ist nicht auf ihr neues gekommen da er sehr unerfahren im gelände ist.als wir bei der wiese waren hat man schon gesehen das es sehr rutschig sein kann an einigen stellen.ich wollte erst sagen das wir das lieber verschiebend sollten aber dan ging es schon los sie hat bis drei gezählt und dann sind wir los gedonnert pyron ist am anfang ein bisschen weg gerutsch aber dann hat er ganz schnell wieder aufgeholt und gewann am ende auch..wr sind dann noch ein bisschen rum geritten dann ist jeder wieder zurück zum hof.als wir ihn abgesattelt habe war der sattel ganz schön dreckig auf er war nicht gerade sauber...als ich alles sauber hatte habe ich ihn sehr gründlich sauber gemacht und auf die weide gestellt da es voll warm war konnte ich beide mal übernacht drausen lassen.und so bin ich dann wieder nach hause gefahren...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    VRH Triatlon vom VRH Vivaldi - gepostet von Tini am Donnerstag 01.03.2007
    Darf ich..? - gepostet von Malli am Sonntag 08.04.2007
    Partnerhöfe - gepostet von ponyhofnaeve am Dienstag 15.08.2006
    Larissa-berichte - gepostet von ponyhofnaeve am Samstag 08.07.2006
    12.05.2007 - gepostet von Malli am Samstag 12.05.2007
    27. August - gepostet von Malli am Sonntag 27.08.2006
    Silvester - gepostet von Tini am Samstag 23.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein normaler tag...."

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)