WAS IST EIGENDLICH LIEBE

Theme-Forum
Verfügbare Informationen zu "WAS IST EIGENDLICH LIEBE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lavadrache - PsychoDevil - Häschen mit Möhre - DünnBrettBohrer
  • Forum: Theme-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Allroundboard
  • aus dem Unterforum: Kummerzone
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WAS IST EIGENDLICH LIEBE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WAS IST EIGENDLICH LIEBE"

    Re: WAS IST EIGENDLICH LIEBE

    Lavadrache - 04.01.2007, 14:39

    WAS IST EIGENDLICH LIEBE
    Ich weiß Nicht wirklich was Liebe ist ich habe viele Girl´s auf einmal geliebt weil ich mich unwiederstehlich gefühlt habe aba ich glaub es war ein fehler ich möchte meine leute einfach niocht verlieren X-) ich habe sehr viel scheiße gebaut es tut mir auch unednlich leid
    was sollch sagn naja es wird mir so oder sso keiner helfen können ich Liebe meine freunde sehr und Möchte keinen verlieren ICH LIEBE EUCH

    ich wurde auch schu oft verarscht wo ich meinen zorn nicht halten konnte :-{ :-{ aba am ende habe ich ein gebrochnens herz gehabt und das hat mir net Geholfen ich hoffe das irgend jemand mir hilft und mich Lieben wird

    Irgend wann werde ich einen :baller lauf machen weil´s mich anklotz aba wie muhahahahahahahaahahahahahahahaahahahahaahahahzahahahaahahahahaahahahaha :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ [/list]



    Re: WAS IST EIGENDLICH LIEBE

    PsychoDevil - 04.01.2007, 14:44


    Liebe ist das dümmste was es überhaupt gibt! Wenn eine mit dir schluss macht mit der Begründung: "Ich hab noch nie was für dich empfunden!" Ist das nicht wirklich toll... Liebe ist in meinen Augen nichts eiter als ein anderes Wort für Enttäuschung...

    L - leider

    I - immer

    E - eine

    B - böse

    E - enttäuschung



    Re: WAS IST EIGENDLICH LIEBE

    Häschen mit Möhre - 05.01.2007, 18:04


    Liebe ist die schönste sowie grausamste und schmerzvollste Sache die's gibt.. Das Schicksal entscheidet immer, welche Eigenschaft momentan auf das eigene Empfinden zustimmt.



    Re: WAS IST EIGENDLICH LIEBE

    DünnBrettBohrer - 28.01.2007, 12:44


    Häschen mit Möhre hat folgendes geschrieben: Liebe ist die schönste sowie grausamste und schmerzvollste Sache die's gibt.. Das Schicksal entscheidet immer, welche Eigenschaft momentan auf das eigene Empfinden zustimmt.

    Ach ja... das Schicksal... hm

    Ich bin der meinung, das beide Menschen daran arbeiten sollte das es auch was wird, mit Schicksal hat das wenig zutun... das liegt an menschen allgemein. Leider ist es so das die meisten nur an sich selbst denken. So ist das.

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Theme-Forum

    Bitte Lesen!!! - gepostet von anubis am Donnerstag 14.06.2007
    Packprogramm - gepostet von anubis am Donnerstag 14.09.2006
    Eigene Bilder Thread - gepostet von DünnBrettBohrer am Mittwoch 07.11.2007
    Was ist für euch das beste Spiel der Welt? - gepostet von DünnBrettBohrer am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WAS IST EIGENDLICH LIEBE"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)