EWA Hardcore Television #43 - 06.01.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #43 - 06.01.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Anonymous
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #43 - 06.01.07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #43 - 06.01.07"

    Re: EWA Hardcore Television #43 - 06.01.07

    Bob Holly - 05. Januar 2007, 02:33

    EWA Hardcore Television #43 - 06.01.07
    Hardcore Television #43


    Ein großes Feuerwerk eröffnet die lettze Show von Hardcore Television vor dem PPV Event, Deadly Dusk, dem ersten im Jahre 2007. "Bodies" von Drowning Pool wird gespielt und einige Bilder werden auf dem Titantron gezeigt, die die letzte Show noch einmal kurz beleuchten. Im Bild sind nun die beiden EWA Kommentatoren, Joey Syles und Joel Gertner. (2 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo liebe Fans von Extreme Wrestling, heute, das letzte Mal Hardcore Television vor Deadly Dust.

    Joel Gertner: Viele gute Matches erwarten uns, unter anderem dasNo. 1 Contenenders Match um den EWA World Heavyweight Championship!

    Joey Styles: Bis dahin ist noch etwas Zeit, aber wir wünschen Ihnen schon einmal viel Spaß dabei! (0.40 min.)


    Match 1 - Opener:

    Non-Titles Match
    Normal Hardcore Singles Match
    WBWC Stevie Richards vs. Al Snow

    Die Glocke ertönt und Snow setzt zum Lock Up an und setzt direkt mit einem Knie nach. Stevie hat Mühe ins Match zu kommen, doch aus dem Headlock kann er sich mit dem Whip in befreien, doch Snow kontert mit dem Big Boot und Stevie liegt erstmal auf der Matte. Derweil kommt die bWo aus dem Entrance und lenkt Snow ab. Stevie kann nun einen Roll Up anbringen, doch Snow befreit sich und geht mit einem Mal auf Stevie los. Der Ref hat Mühe Snow von Stevie wegzubringen und schafft es auch nur mit der Hilfe von der bWo, die er als Helfer hergerufen hat. Doch diese nutzt die verwirrende Situation um bei Snow einen Low Blow anzubringen. Der Refeee hat nichts bemerkt, da er mit Stevie beschäftigt war, der noch etwas benommen am Boden lag. Hollywood Nova zwinkert Stevie zu und der versteht sofot. Richards geht in die Ringecke und schlägt mit dem Fuß auf den Boden. Snow steht langsam wieder auf und Stevie setzt zu seinem Stevie Kick an. Der Pin erfolgt sofort danach und Stevie holt sich den Sieg in diesem Opener, nach recht kurzer Zeit.

    Winner via Pinfall - Stevie Richards (7.30 min.)


    Nun geht Hollywood Nova in den Ring und stellt sich vor Stevie, derweil feiert der Blue Meanie etwas mit den Fans, die die bWo trotz der unfairen Eingriffe imernoch lieben. Nova meint, dass die letzten Matches der bWo deutlich besser waren als die ganzen davor und sie jetzt nicht mehr zu den Jobbern der Liga gehören würden. Stevie stimmt zu. Nova bittet nun Richards zu einem Match beim PPV, auch wenn nur One Night Only bWo Reunion. Stevie stimmt zu und Nova ruft daraufhin Paul Heyman heraus, der gestresst zum Ring kommt. Nova fragt, ob es noch Gegner geben würden, die sich mit der bWo anlegen könnten. Heyman grinst und sagt, dass er den blauen Männern an diesem Abend noch bescheid geben wird. Nova nickt zustimmend. (2.40 min.)


    Roddy Piper ist nun Backstage bei Al Snow im Lockerroom. Er sagt zu Snow, dass er am nächsten Tag ein Match beim PPV bestreiten wird. Und es wird ein Looser leaves EWA Match. Snow regt sich auf und fragt warum, Piper antwortet daraf nicht. Dann fragt Snow jedoch wer sein Gegner wird, Piper antwortet, dass er das Morgen, direkt beim PPV erfahren wird. (1.50 min.)


    Match 2:

    Normal Hardcore Singles Match
    The Sandman vs. Balls Mahoney

    Vor dem Match kommt noch Tommy Dreamer in den Ring und setzt sich zu oel Gertner und Joey Styles ans Kommentatorenpult. Dann kommen auch die beiden Kontrahenten in den Ring und das Match wird offiziell gestartet, wobei Sandman und Tommy sehr aufeinander fixiert sind. Trotzdem stürmt Sandman direkt auf Balls zu und verpasst Ihm harte Schläge. Ein Tritt folgt und der White Russian Leg Sweep kommt direkt hinterher. Sandman schaut nun zu Tommy herüber und lacht Ihn an, Tommy scheint dies nicht zu gefallen. Nun geht Sandman wieder zu Balls und schlägt Balls Stirn mit der geballten Faust offen, der Ref ann jedoch nach EWA Regeln nichts dagegen tun. Sandman geht nun nach draußen und holt unter dem Ring ein Stück Stacheldraht hervor, um Balls, der am Ringboden liegt, auszupeitschen. Der Ref kann die Situation nicht wirklich einschätzen und lässt weiterkämpfen. Sandman geht nun zu Stephen DeAngelis und holt sich ein Mikro um wieder im Ring einige Worte an Tommy zu richten. Er meitn, dass die qualen, die Balls gleich erleiden wird, auch Tommy morgen beim PPV wiederfahren. Tommy ist gespannt und sauer. Sandman holt aus der Hosentasche einen Elektroschocker hervor und möchte auf Balls losgehen. Doch der Ref stellt sich vor Mahoney und siqualifiziert den Sandman. Der word umso wütender und drückt dem Ref, den Elektroschocker direkt an den Brustkorb, dass der zitternd zu Boden geht und sich Offizielle um ihn mümmern. Tommy hat es nun gepackt und er geht in den Ring und haut den Sandman mit einem Running-Swinging Neckbreaker um und nimmt sich Balls auf die Schulter und verlässt mit Ihm den Ring. Während Tommy mit Balls nun die Halle verletzt, schauen sie zu Sandman hin, der sich wütend den Nacken hält.

    Winner via Pinfall - Balls Mahoney (10.30 min.)


    New Jack kommt nun in den Lockerroom und sieht Perry Saturn dort sitzen. Der geht sofort einen Schritt zzurück. New Jack meint, dass alles in Ordnung ist. In letzter Zeit ist zwar einiges aus der Bahn gelaufen, aber das wird schon wieder. Er schlägt vor, dass sie ermitteln sollten wer denn nun Partner von John Kronus wird. Perry stimmt zu und fragt wie. Jack meint, dass man das nur in einem Match herausfinden kann. Saturn stimmtzu. Dann sagt Jack nurn och, dass sie morgen beim PPV, Saturn vs. New Jack, mit John Kronus als Special Referee umkämpfen werden. (1.40 min.)


    Match 3:

    Normal Hardcore 6-Man Tag Team Match
    Kid Kash (w. Lita) & Tajiri & Little Guido vs. Chavo Guerrero & Jerry Lynn & Psichosis

    Nun erwartet uns vor dem PPV noch ein Luchadore Match der Extraklasse. Jeweils der Champion und der Herausforderer haben sich zwei Partner gesucht und es gibt ein großes Team Spektakel. Es beginnen in diesem gleichen Contest Tajiri und psichosis. Letzterer kann mit einem Spinning Wheel Kick beginnen, doch Tajiri gelingt es die nächste Aktion in einen Arm Drag zu kontern. Er setzt mit einem harten Kick nach und nimmt Psichosis in den Headlock und wechselt mit Guido. Der bringt einen Kick an und whipt Psichosis in die Seile, doch als er zurückkommt, kann er einen Hirricanarana abringen und das erste Cover, aus dem Guido mit einem Sprung herauskommt und mit Kid Kash wechselt, der auch sofort Psichosis mit einem Bulldogg niederstreckt und Chavo einen eiskalten Blick zuwirft. Der will hereinkommen, doch der Ref hält Ihn auf. Nun setzt es eine Headscissor gegen Psichosis und Kash gewinnt die Oberhand. Nun lenkt Lita den Referee ab und alle Teamkameraden on Kash kommen rein und prügeln auf Psichosis ein. Nun ist alles wieder normal und der Ref diskutiert dennoch mit Kash. Psichosis kann nun jedoch zu seinen Team Mitgliedern robben und wechselt mit Chavo Guerrero. Der Luchadore Champion erwischt Kash von hinten mit einem Shining Wizard an den Hinterkopf und fertigt gleich noch Tajiri und Guido ab. Doch nun rennt er direkt in einen Facebuster von Kash hinein. Kash möchte nun Chavo hochziehen, doch der kontert mit Schlägen in die Magengegend. Es erfolgt der Wechsel zum frischen Jerry Lynn. Der kann direkt einen Shoulderblock ansetzen, rennt dann jedoch in den Armdrag von Kash. Erneut rennt er und slidet unter Kash hindurch. Er will einen Dropkick ansetzen, dochKash erwischt Ihm im Flug mit einem eigenen. Nun zeigt er noch einmal zu Chavo hin und zeigt die Titelgeste. Es setzt noch den Money Maker DDT und das Match ist gelaufen. Während Chavo und Psichosis, Lynn heraustragen, feiern Kash, Tajiri und Guido mit Lita und winken Chavo hinterher.

    Winners via Pinfall - Guido, Tajiri & Kash (10.20 min.)


    Nun sind die Ultra Violent Worker auf dem Weg zu Paul Heyman um nach einem PPV Match zu fragen. Heyman bittet die "freundlichen" Herren herein und sagt, dass er eine besondere Idee für die drei hat. Ein 6-Man Tag Team Match, gegen die bWo! Die Ultra Violent orker freuen sich und reiben sich die Hände. Heyman wusste, dass Ihnen die Idee gefällt und fügt hinzu, dass es ein Match um zwei der drei Verträge wird. Die Players verstehen nicht recht und Heyman sagt, dass die erfolgreichsten Worer bleiben dürfen. Und verliert die bWo, sind Meanie undNova aus der EWA entlassen, gewinnt die bWo, sind Jokerund Sexxxy Eddie raus. Diskutierend zischen die Ultra Violent Worker wieder ab. (2.20 min.)


    Match 4:

    Non-Titles Match
    Normal Hardcore Singles Match
    WTC Raven vs. "Pitbull" Gary Wolfe

    Raven ist völlig unbeeindruckt von dem ehemaligen World BackyardWrestling Champion und regt sich nicht vom Fleck. Als die Ringglocke schleißlich ertönt, bleibt er einfach stehen und Gary Wolfe umgeht Ihn einige Runden. Dabei schaut er sch immer wieder nach Vampiro um und konzentriert sich dann wieder auf Raven, der weiterhin regungslos im Ring steht. Gary Wolfe stürmt nun auf Raven heran, doch der geht lediglich einen Schritt vor und Wolfe rennt ins Leere und wird sauer. Ereut rennt er auf Raven zu, doch der Kontert mit der Kitchen Sink. Wolfe läuft der Speichel bereits aus dem Mund und Raven schüttelt einfach nur den Kopf. Als Wolfe nun erneut anrennt, enkt Raven einfach die Richtung um und Wolfe stößt mit seiner Schulter direkt auf den Ringpfosten. Raven lässt sich in die Gegenüberiegende Ecke fallen und sitzt erstmal einige Sekunden, bevor Wolfe wütend aufsteht und wiedeauf Raven losrennt. Doch der steht schnell wieder auf und wicht aus, dass Wolfe erneut in den Stahl rennt. Aus dem Hintergrund hört man nur, dass Joel Gernter einige verbale Attacken gegen Wolfe loswird, wie z.B. "du Schwachkopf!". Raven hat Pitbull nun im Griff und zeigt neben einem Fist Drop, noch seine Clotheline, Bulldogg Kombo in der Ringecke. Er steigt auf den Turnbuckle und springt mit seinem Diving Fist Drop an. Die Fans sind von der Einseitigkeit des Matches ein wenig gelangweil und rufen schon die "Vampiro" und "AWO" Chants! Raven entschließt sich somit das Match mit einem Raven DDT zu beenden. Indes wird das Licht gedimmt und Vampiro kommt mit Jame Mitchell zum Ring und Vampiro schaut Raven in die Augen. Raven macht nicht den Anschein sich wegzubewegen und lässt James Mitchell seinen Psychoterror auf Wolfe wirken und Vampiro verpasst Ihm noch einen Nail inthe Coffin. Nun gehen Mitchell und Vampiro auch scon wieder aus dem Ring udn lassen Raven dort stehen.

    Winner via Pinfall - Raven (9.50 min.)


    Wie gesagt bleibt Raven im Ring stehen und richtet ein Wort an die Teilnehmer seiner Open Invitation. Das Match, in dem sie sich befinden werden, wird Extrem! Und zwar richtig Extrem. Um genau zu sein, handelt es sich um ein Extrem Rulez Match, mit dem kleinen Extra der Elimination, dass den Erschöpfungsaspekt erheblich vergrößert. Raven lacht zu seinen Gegnern in die Kamera und wünscht allen noch einen schönen Tag, bis zum PPV! (2 min.)


    Nun geht Paul Heyman zu der bWo und erzählt Ihnen von seiner Matchidee. Die Ultra Violent Worker werden Ihre Gegner und zwar diejenigen, die gewinnen, behalten Ihre Verträge. Bei denen, die verlieren, werden zwei gefueert. Die bWo ist verdammt wütend und Stevie ist wiedereinmal verdammt wütend, doch Nova hält Ihn auf, dass er nicht noch Paul Heyman attackiert. (2.10 min.)


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Normal Hardcore Tag Team Match
    Rob Van Dam & Sabu (w. Bill Alfonzo) vs. Taz & Shane Douglas

    Ungewohnt für Sabu mal nicht im Mainevent, seit langer Zeit zu stehen, doch freut er sich mit seinem alten Freund mal wieder zusammenabreiten zu dürfen. RVD ist auch derjenige, der zuerst in den Ring steigen darf und er bekommt es mit Fanchise Shane Douglas zu tun. Und das Match soll beginnen. RVD kann direkt einen Spinning Kick anrbigen und schleudert Douglas etwas im Ring herum. Der steht wieder und verpasst RVD eine Clotheline. Es folgt der Wechsel mit Taz und der kommt rein. Es folgt kein Double Move, aber sofort die Tazmission. Die Fans schreien um RVD, weil sie wissen, dass bisher keiner aus diesem Move entkommen konnte, doch RVD macht es ganz geschickt und rollt sich einfach, dass er nahe genug am Seil ist und er sich langsam hochhangelt um mit Sabu zu wechseln. Der kommt direkt mit dem Springboard Elbow in den Ring und kann Taz's Griff lösen. Nun stehen sich zwei absolute Techniker gegenüber. Sabu kann direkt mit einem Kick beginnen und bringt Taz zum wanken. Nun kommt ein Air Sabu aus dem Stehen, doch Taz fängt Ihn auf und schleudert Sabu mit dem Powerslam zu Boden, erneut der Wechsel mit Douglas, wieder kein TagTeam Move. Nun stellt sich unerwartet Bill Alfonzo vor Sabu, doch er wird einfach von Shane Douglas weggeschubst. Als er nun jedoh Sabu hochziehen möchte, kann dieser das Bein von Douglas einklemmen und zieht Ihn runter. Es folgen einige Schläge auf den Rücken, doch Shane kann sich wehren und setzt mit einem Kick nach. Nun kommt eine Powerbob, jedenfalls soll diese kommen, denn Sabu kontert mit einem Hurricanarana und befördert Douglas entgültig mit dem Springboard DDT zu Boden. Sabu wechselt mit RVD, der reinrennt und Taz erstmal mit einem Side Kick vom pron schlägt. Er geht schnell auf den Turnbuckle, Sabu auf den gegenübergesetzten und beide Springen an. Jeweils Arabian Face Buster, als auch der Fiva Star Frog Splash sitzen, als auch sofort der Pin durchzogen wird. 1...2...3!!! Und das war es!

    Winners via Pinfall - RVD & Sabu (15.30 min.)


    Eine Promo vor dem Mainevent bewirbt noch einmal den anstehenden PPV Deadly Dusk. Es werden Matches bekanntgegeben und als letztes folgt der Mainevent, das Match um den World Heavyweight Championship. Und der Herausforderer wird nun ermittelt. (2 min.)


    Match 6 - Mainevent:

    No. 1 Contenendership for the World Heavyweight Championship
    Normal Hardcore Singles Match
    Chris Jericho vs. Rhino

    Nun beginnt der große Kampf um den Spot am nächsten Tag, entweder das Manbeast oder der King of the World wird dem World Heavyweight Champion Sabu gegenübertreten. Als beide im Ring sind, beginnt der Kampf auch schon. Beide gehen sehr konzentriert an die Sache heran. Es soll mit einem Lock Up beginnen, doch keienr traut sich recht dieses Risiko einzugehen. Doch sie einigen sich nach kurzer Absprache es doch mit dem Lock Up zu versuchen. Chris Jericho hintergeht diesen mündlichen Vetrag jedoch und setzt einige Kniestöße gegen Rhino an. Der ist so frei und zieht Jericho im Gegenzug die Beine weg. Es folgt ein Stomp und Rhino möchte mit dem Elbow hinterherspringen, och Jericho rollt sich weg und zeigt einen Dropkick. Rhino wankt, steht dennoch weiterhin. Der ehemalige Heavyweight Champion der EWA muss noch weitere Schläge einstecken und kann lediglich einem ausweichen, der dann auch die Wendung bringen soll. Er reißt Jericho zu Boden und springt mit dem Leg Drop hinterher. Jericho ist am Boden wie gefesselt und Rhino steigt auf den Top Rope. Jericho steht auf, rechnet aber mit dem kommenden Diving Clothelien und springt Rhino entgegen und reißt Ihm im Flug herunter. Es folgt die typische "Ich bin der Man" Pose und Jericho setzt zum Lionsault Pin an, der jedoch nicht durchgeht. Rhino steht wieder und schnauft Jericho an. Er reißt Ihn überraschend mit dem Gore durch den Ring, nachdraußen und beide knallen auf den Hallenbden. Rhino stesht als erster wieder und lässt Jericho auf die Ringabsperrung knallen. Das Manbeast laccht sich eines und lässt sich von den Fansfeiern. Jericho kontert nun jedoch mit einigen Ellenbogenschlägen und schiebt Rhino wieder in den Ring. Dort setzt es einen Senton und Jericho lacht Rhino förmlich aus. Das Manbeast ist jedoch wieder auf den Beinen und geht auf Jericho los. Er verprügelt Jericho wahrlich und da ganze gleich nach einiger Zeit einem Straßenkampf. Doch Jericho beginnt sich zu wehren und das ganze gleicht nun vielmehr einem Catfight. Der Referee verliert langsam den Überblick. Nun rangeln sich die beiden auch noch nach draußen und lassen sich von den Fans einige Stühle geben. Die beiden schlagen wie wild aufeinander ein, dochkener gibt auf. Sie wollen immernoch diesen Shot. Schließlich wird es zu brutal, als die beiden bereits brutalere Gegenstände, wie z.B. eine Käsereibe einsetzen wollen (Gott weiß wie die unter den Ring kommt) und angesichts der Länge, die die beiden schon außerhalb des Ringes sind und des Waffenarsenals, dass sie gedenken einzusetzen, entscheidet der Referee auf einen No Contest.

    Match ended in a No Contest (18.20 min.)


    Wie aufs Stichwort kommt Paul Heyman nun heraus und geht direkt auf den No. 1 Contenendership ein und die beiden Kontrahenten bekommen sowieso erst jetzt mit, dass der Kampf gelaufen ist. Heyman ment, dass wenn die beiden jetzt nicht auf der Stelle aufhören sich zu bekriegen, bekommt gar keiner den Shot. Sofort hören beide gespannt zu. Heyman erklärt, dass angesichts der Tatsache, dass der PPV bereits am Morgigen Tag ist, muss eine entgültige Entscheidung getroffen werden, werden Shot bekommt. Entweder gar keiner, da die beiden sich wirklich unproffessionell verhalten haben, oder beide in einem Tripke Threat atch. Die Fans sollen entscheiden, und die Wahl fällt wie bereits gedacht auf das Triple Threat Match. Heyman fügt noch hinzu, dassdieses Match utner Extremen Regeln abgehalten wird. Alle Kontrahenten sind heilauf begeistert und der Ergeiz wächst. (3.10 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Ein Triple Thrweat Match, um den Title, oh my God!

    Joel Gertner: Das kannst du aber laut sagen Joey, das wird hart, aber die ganze anderen Matches aber auch!

    Joey Styles: Ich freue mich auf den morgigen PPV, aber bis dahin sagen wir nur noch...

    Beide: Take it to the Extreme! (0.40 min.)


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #43 - 06.01.07

    Anonymous - 05. Januar 2007, 04:13


    Zuschauer: 29.800 [von 30.000 möglichen]
    Ticketverkauf: 685.400€
    Merchandising: 12.000€
    Gesamt: 697.400€

    Fanaussagen:
    "Der Ringsprecher hat einen Fehler gemacht.. Mahoney hat doch eigentlich durch DQ gewonnen, oder?" (dort steht Pinfall ;-) )
    "Hey, Heyman wird langsam ein richtig guter Typ."
    "Was für eine geile Show!"

    Most Pops:
    Paul Heyman (bookt gute Matches, allen voran das Triple Threat als PPV Mainevent)
    bWo (die Reunion beim PPV, wenn auch nur für ein Match wie es scheint)
    Raven (das Match war zwar langweilig, doch er ist ein dominierender TV Champ)

    Most Heat:
    Sandman (zieht Balls Mahoney in die Fehde mit Dreamer rein und attackiert diesen brutal)
    Gary Wolfe (eine Blamage auf ganzer Linie)
    Mainevent (die Fans hatten ein wunderschönes Match erwartet - bekommen stattdessen stupied Brawling ohne Ergebnis)

    Anmerkung:
    Diesmal haben sich einige ortographische Fehler eingeschlichen. Ist man von dir gar nicht gewohnt. Pass das nächste Mal besser auf. ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    ACW Uprising #4 - 21.6.2007 - gepostet von The Rock Bottom am Donnerstag 21.06.2007
    PPV Energy –X am 13.Mai in Phoenix - gepostet von Freakzilla am Montag 14.05.2007
    GWA Blood & Honor live in Dublin 28.10.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 28.10.2006
    AWF Roster - gepostet von The Rock Bottom am Freitag 02.11.2007
    EWA Hardcore Television #10 - 20.05.06 - gepostet von Brock am Samstag 20.05.2006
    *Ultimate Authority* [11.09.07] - gepostet von Germanwing am Montag 10.09.2007
    *Ultimate Authority* [06.11.07] - gepostet von Germanwing am Freitag 09.11.2007
    Thursday Night Underground #4 [16.08.2007 / Baltimore] - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 18.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #43 - 06.01.07"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)