Bewerbung von Joleen

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Joleen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rapunzel
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Joleen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Joleen"

    Re: Bewerbung von Joleen

    Anonymous - 04.01.2007, 20:50

    Bewerbung von Joleen
    Also..ich bin Joleen lvl 42 Nachtelfe, Jäger

    Ich habe ts gehe eben in die lvl angemessen Instanzen eben Uldaman und so. Ich verschenke meine skills in der gilde bin nett, rede auch im gilden channel. Und wenn ich kann helfe ich auch gerne.
    Jetzt kommt der teil wo die meisten gilden mich nicht genommen habe, denn ich bin er 12 Jahre alt und bin ein Mädchen. Einige Gilden hat es gestört, manche nicht. Ich hoffe mal das euch es jetzt nicht stört. Ja was soll ich noch sagen.... ich denke mal das war eine kleine Beschreibung von mir.


    Freundliche Grüße
    Joleen



    Re: Bewerbung von Joleen

    Anonymous - 04.01.2007, 21:12

    kleine ergänzung
    Also ich hab bei Muster bewerbung gerade gesehen das da noch ein paar sachen fehlen die werde ich jetzt nich ergänzen.

    Ich bin auf Treffsicherheit geskillt. Und habe die Berufe Kürschnerei und Lederverarbeitung.
    Ich möchte in eure Gilde weil,
    ich habe gehört das eure gilde eine gute gilde sein soll und habe eigentlich nur positive sachen gehört. Meine Gilde momentan ist eher nicht so gut, für mein lvl eher für niedrigere lvl als meine.



    Re: Bewerbung von Joleen

    Rapunzel - 05.01.2007, 00:24


    Hallo,
    sorry, aber wir nehmen generell erst ab lvl 60 auf
    Grüßerl



    Re: Bewerbung von Joleen

    Anonymous - 05.01.2007, 15:58


    :( das ist sehr schade. Aber ok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    Abmeldung 2.1.2007 - gepostet von Attadestron am Dienstag 02.01.2007
    Vorschläge - gepostet von Odib am Freitag 21.04.2006
    Pala 60 - gepostet von Anonymous am Donnerstag 19.10.2006
    Ilandra erst mal weg vom Fenster - gepostet von Ilandra am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Joleen"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)