Das bin ich von JustWater14

SILENT TEARS
Verfügbare Informationen zu "Das bin ich von JustWater14"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: justWater14
  • Forum: SILENT TEARS
  • Forenbeschreibung: Das Pro - Ana Forum, das hilft zuverstehen, welche Dinge wirklich wichtig sind!
  • aus dem Unterforum: Das bin ich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 19.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin ich von JustWater14
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin ich von JustWater14"

    Re: Das bin ich von JustWater14

    justWater14 - 04.01.2007, 16:33

    Das bin ich von JustWater14
    Hallo,
    mein eigentlicher Name ist Franziska und ich bin 14. Ich habe seit etwa 1 Jahr eine ES. Ich nahm damals schlagartig ab nachdem ich die Schule wechselte. Abzunehmen, meine Knochen zu sehen, all das faszinierte mich. Mein fetten Freunde bewunderten mich und ich wollte immer mehr. Deshalb wurde ich eine Ana. Ich aß einen halben Monat lang jeden Tag nur einen halben Apfel. Mit dieser Methode hungerte ich mich auf 41 kg runter,, bei einer Größe von 1,72m. Meine Eltern steckten mich tatsächlich in Therapie, ich erfuhr erst jetzt das die mir damals im Krankenhaus in das angebliche gedünstete Gemüse irgendwelche kapseln reingetan haben die den Körper dazu bringen Fett anzusetzen. Vor 2 Wochen kam ich aus der Therapie raus. Mit 65 kg auf meinen fetten Rippen. Meine sonst so geliebten Beckenknochen konnte ich unter der dicken Fettschicht nicht mal mehr spüren. Mittlerweile habe ich mich (trotz strenger Aufsicht meiner Ma) wieder auf 55kg runtergehungert. Ich sehe wenigstens nicht mehr ganz so fett aus wie nach der Ther. . Jetzt suche ich Mädels denen es genauso erging oder geht und mit denen will ich mich verständigen. Auch wenn mein fettes gewicht ganz und gar nicht Ana-tauglich ist so hoffew ich das ihr mich aufnehmt. Es wird sich ganz gewiss ändern.
    Mit freundlichen Grüßen
    Franzi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SILENT TEARS

    Hier bin ich =) - gepostet von Anonymous am Montag 26.02.2007
    Das bin ich von JustWater14 - gepostet von justWater14 am Donnerstag 04.01.2007
    Hungerkünstlerinnen - gepostet von Anonymous am Dienstag 08.05.2007
    ich... - gepostet von Debra am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin ich von JustWater14"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)