"the Dj´s in the Mix Two" Kommt und meldet euch!

Untitled
Verfügbare Informationen zu ""the Dj´s in the Mix Two" Kommt und meldet euch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dj Angeleye - Anonymous - T.A.P - CodeHD - Funkwerk - dwarfpitcher
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: Projekte
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "the Dj´s in the Mix Two" Kommt und meldet euch!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""the Dj´s in the Mix Two" Kommt und meldet euch!"

    Re: "the Dj´s in the Mix Two" Kommt und meldet euch!

    Dj Angeleye - 05.01.2007, 00:57

    "the Dj´s in the Mix Two" Kommt und meldet euch!
    Moinsen @ all

    ja ihr lest Richtig es ist eine "the dj´s in the Mix Two" geplant... erst wollten wir es bei der einen belassen, aber mir kammen so einige Ideen und nun gibt es eine Zweite^^....

    ABER bei dem Mix ist vieles Neu und Anders...

    also passt auf Neu ist:

    die Cd wird diesesmal nicht nur von mir und Carlos gemixt, Nein es gibt auch noch einen Gast Dj...
    Der Gast Dj ist diesesmal NO!ZEMAKER...

    es bleibt bei einer Cd, die ersten 40 min. machen ich und Carlos ein vs.(also battel^^) und die letzten 40 min. wird dann der Gast sein können unter beweis stellen...

    Anders:

    es werden nur Tracks aus den bereichen Trance, Hardtrance, Hands Up und Hardstyle genommen.

    Die Track Regeln:

    Sie sollten diesesmal die bpm von 138 bis MAX. 143 haben nicht mehr nicht weniger...alles andere wird nicht genommen.

    Keine EJAY Tracks, nurnoch welche die mit profi progs gemacht worden, egal welches...

    Es müssen Clubmixe sein, nichts anderes. Das bedeutet mit richtigem Intro und Outro.

    sie müssen min. 4 min haben, länger ist egal

    die Tracks sollten wenn möglich Neu sein, ausser ihr schafft es nicht dann nehmen wir auch einen der nicht so neu ist aber auch nicht schon zu bekannt ist.

    so das ist auf jedenfall erstmal das wichtigste. Wer damit nicht einverstanden ist brauch ja nicht mitmachen...
    würde mich aber trotzdem über zahlreiche zusagen freuen...

    Achja fast vergessen diesesmal habt ihr ganze 3 Monate zeit um die tracks zu basteln...

    wenn meine Kollegen noch andere wünsche haben könnt ihr es ja noch nachtragen.

    Die fertigen MP3’s!!!!!! schickt ihr dann bitte entweder an:

    ----- Virus216934197@gmx.de ------
    oder
    ----- djangeleye@gmx.de ----

    und bitte nur an uns nicht an Noize....

    So meldet euch hier und wir wünschen euch dann viel Spaß beim producen

    Wer noch Fragen hat postet hier rein oder sendet mir (Dj Angeleye) oder Dj Carlos eine PM....

    bis dann gruß Angel


    und bitte kein Spam dieses mal Danke!!!



    Re: "the Dj´s in the Mix Two" Kommt und meldet euch!

    Anonymous - 05.01.2007, 19:53


    hi Sven,
    was für eine goile Idee.!!
    Klar, diesmal bin ich wieder mit einem Track dabei.
    Mal schauen ob der schon mit FL gemacht wird.!!

    greetz Eddi :cheers:



    Re: "the Dj´s in the Mix Two" Kommt und meldet euch!

    Anonymous - 05.01.2007, 19:59


    jo cool aber sollte dann wirklich schon mit fl oder so sein weil ja ejay nicht angenommen wird...

    gruß Angel



    Re: "the Dj´s in the Mix Two" Kommt und meldet euch!

    T.A.P - 06.01.2007, 15:22


    ich habe dir mal eine e-mail geschickt.

    MFG
    T.A.P



    Re: "the Dj´s in the Mix Two" Kommt und meldet euch!

    Anonymous - 07.01.2007, 22:47


    hab sie erhalten danke nochmal geiles teil....



    Re: "the Dj´s in the Mix Two" Kommt und meldet euch!

    Anonymous - 08.01.2007, 09:50


    hi Sven,
    ich melde mich dann wohl doch wieder von dem Projekt ab.
    Werde eben nicht so gerne gezwungen das Prog zu nehmen was andere wollen.
    Ausserdem wird es mir dann auch viel zu stressig.
    Um mit den ProfiProgs umgehen zu können, braucht es eben etwas mehr Zeit.
    Ich will ja nicht wie viele andere was mit "ProfiProgs" machen und dann nur unteres Mittelmaß abgeben.

    greetz Eddi



    Re: "the Dj´s in the Mix Two" Kommt und meldet euch!

    Anonymous - 08.01.2007, 19:49


    Ja, ja, die alte Leier,
    mit Ejay ist man ja nicht kongruenzfähig. Ist eben nur die 2. Wahl!
    Wie hat man bei einem meiner Ejay Songs mit Smilies geantwortet:

    :n125:

    Na, ja. Munteeerrrrrrrr!

    Viele Grüße, Wunderland!



    Re: "the Dj´s in the Mix Two" Kommt und meldet euch!

    Dj Angeleye - 09.01.2007, 19:53


    @ Eddi komm schon einen versuch ist es doch wenigstens wert oder nicht, vielleicht klappt es ja doch???
    also wenn du es schaffst bis zum 31.03.2007 einen track zu machen mit irgendeinem anderem prog als ejay wäre es cool wenn nicht dann ist es echt schade aber verstehen würd ich es, ist ja kein problem...

    @ Wunderland das hat nichts mit konkurenzfähigkeit zu tun, es ist einfach so das heutzutage sehr viele mit anderen progs arbeiten und nicht mehr mit ejay und wir haben uns darauf geeinigt dieses mal nur noch Profiprogs zu nehmen... ob es nun jedem gefällt oder nicht aber wir möchten mit dieser cd einen schritt weitergehen... ich hoffe du (ihr) versteht das...
    bei der anderen mix cd die ich alleine mache wird es weiterhin so bleiben das alles erlaubt sein wird...

    gruß Angel



    Re: "the Dj´s in the Mix Two" Kommt und meldet euch!

    T.A.P - 09.01.2007, 22:35


    ist Magix erlaubt? da man damit ja auch selbst was basteln kann oder nicht.



    Re: "the Dj´s in the Mix Two" Kommt und meldet euch!

    Anonymous - 13.01.2007, 22:02


    nabend,
    meld mich auch mal an :bounce:

    grüße kyo



    Re: "the Dj´s in the Mix Two" Kommt und meldet euch!

    Anonymous - 14.01.2007, 18:27


    @ TAP ja sicher sonst hätte ich ja was gesagt

    @ Kyo wer bist du? kannst aber gerne mitmachen....

    gruß Angel



    Re: "the Dj´s in the Mix Two" Kommt und meldet euch!

    Anonymous - 04.02.2007, 19:23


    hi Sven,
    sorry aber Fl ist noch nicht lauffähig bei mir.
    Mit den Magix Musik Maker kann ich mit meinen EJay Progs natürlich auch net mithalten.
    Dann muß ich wohl draussen bleiben!!
    Egal passt schon :bootyshake:

    greetz Eddi :la:



    Re: "the Dj´s in the Mix Two" Kommt und meldet euch!

    Anonymous - 06.02.2007, 17:19


    hmm schade schade aber wenn du es nicht schafst ist es ok...

    wann biste mal wieder online???

    gruß Angel



    Re: "the Dj´s in the Mix Two" Kommt und meldet euch!

    Anonymous - 02.04.2007, 22:55


    soooooooo das ist mal die liste der erhaltenen tracks....

    Aktuell: 02.04.07

    Abgegeben haben:

    Dj Carlos
    NO!ZEMAKER
    DJ Angeleye

    Funkwerk (abgegeben)
    the Futurer (abgegeben)
    Curry (abgegeben)
    Studio Project (abgegeben)
    the Nation (abgegeben)
    Technogay (abgegeben)
    Dj Joke (abgegeben)
    DjFuture (abgegeben)
    Dj Tekno (abgegeben)
    Catarinchen (Abgegeben)
    TranceAtlanticProject (Beastboy) (Abgegeben)
    Kyonos (abgegeben)
    Wonderland (Abgegeben)
    Master TNQ (abgegeben)
    F-Brothers_D (abgegeben)
    Tierra (abgegeben)
    AWS (abgegeben)
    Dj Mechanix (abgegeben)
    dwarfpitcher (abgegeben)
    JT Robertson (abgegeben)

    Fehlen noch mit der abgabe:

    C-Mo




    ja das ist der aktuelle stand... nun wird angefangen zu sortieren und zu verteilen... und naja dann noch zu mixen nech^^

    also seit gespannt...

    gruß Angel



    Re: "the Dj´s in the Mix Two" Kommt und meldet euch!

    CodeHD - 04.04.2007, 09:14


    Ey, ich fehl ja schon wieder^^
    bzw. Ich&futurer, aber da muss ich dich eh ja nochmal wegen dem Namen anschreiben sobald mein Icq seine nicht-einlogg-phase überwunden hat^^



    Re: "the Dj´s in the Mix Two" Kommt und meldet euch!

    Anonymous - 05.04.2007, 18:12


    jo ehhh,
    jetzt hätte ich ja doch mit einsteigen können.Bin viel früher fertig geworden als gedacht.
    Irgendwo am ende hätte mein erster FL Track bestimmt ein plätzchen gefunden!!
    Nun is er aber schon auf SC geuppt.
    Ist auch eh nix besonderes,zeigt mir eigentlich nur das auf was ich besser machen muß!!
    Ich freue mich aber trotzdem schon wahnsinnig auf eure Mix CD.
    Wann is es soweit??

    gruß Eddi



    Re: "the Dj´s in the Mix Two" Kommt und meldet euch!

    T.A.P - 08.04.2007, 17:45


    ich glaub so viel ich weiß werden jetzt die tracks verteilt und dann das mixen bekommen...ich wage mal eine prognose: 2-3 wochen mindestens noch...früher wäre besser^^



    Re: "the Dj´s in the Mix Two" Kommt und meldet euch!

    Anonymous - 16.04.2007, 15:34


    soooooooo das ist mal die Aktuelle liste der erhaltenen tracks....

    Aktuell: 16.04.07

    Abgegeben haben:

    Dj Carlos
    NO!ZEMAKER
    DJ Angeleye

    Funkwerk (abgegeben)
    the Futurer (abgegeben)
    Curry (abgegeben)
    Studio Project (abgegeben)
    the Nation (abgegeben)
    Technogay (abgegeben)
    Dj Joke (abgegeben)
    DjFuture (abgegeben)
    Dj Tekno (abgegeben)
    Catarinchen (Abgegeben)
    TranceAtlanticProject (Beastboy) (Abgegeben)
    Kyonos (abgegeben)
    Wonderland (Abgegeben)
    Master TNQ (abgegeben)
    F-Brothers_D (abgegeben)
    Tierra (abgegeben)
    AWS (abgegeben)
    Dj Mechanix (abgegeben)
    dwarfpitcher (abgegeben)
    JT Robertson (abgegeben)
    C-Mo (abgegeben)
    Unixe feat. Code.HD (abgegeben)

    momentan sind wir noch am sortieren, welche tracks mit dabei sind und welche nicht... den es stehen ein paar auf der Abschußliste... warum wieso weshalb werdet ihr dann noch erfahren, wenn wir uns entschieden haben...

    wann der mix nun endlich fertig sein wird wissen wir noch nicht, aber ich schätze mal ende april oder anfang mai... das problem ist einfach dass wir nicht immer gleichzeitig online sind...

    also habt verständnis dafür das es etwas verzögert abläuft...

    gruß Angel



    Re: "the Dj´s in the Mix Two" Kommt und meldet euch!

    Funkwerk - 16.04.2007, 16:39


    lasst euch zeit.
    hoffe meiner steht nicht auf der abschußliste.

    mfg



    Re: "the Dj´s in the Mix Two" Kommt und meldet euch!

    Anonymous - 11.05.2007, 10:56


    Sooooo ich hab hier mal eine Info für euch...

    Ihr werdet nun erfahren wer alles auf dem Mix vertreten sein wird...

    (die reinfolge der Tracks hat nichts mit dem mix an sich zu tun, es ist nur ne auflistung von uns wer welche tracks gemixt hat... die Richtige Tracklist wird folgen sobald der mix fertig ist...)

    CD 1:

    Angeleye´s Mix:

    the Nation - Sound of the Nation (Angeleye´s Clubremix)
    NeoCortical - Don´t let me Go
    Unixe feat. Code.HD - Energy (Code.HD Clubmix)
    Dj Tierra - I wanna make it Right 2k7 (Female Clubmix)
    J.T. Robertson - Resolution
    AWS - World of my Dreams
    Dj Mechanix - Area

    Calos Mix:

    Deep TraxXx - ???
    Daydream - Yesterday (No!zeMaker RMX)
    Studio Projekt - Sound of Now
    Trance Atlantic Project - Total Overdose
    Kyonos - PlanBe
    F-Brothers-D - Nightexpress 2007

    CD 2:

    No!zeMaker Mix:

    Atlantic Project - Moving Nation
    C-Mo - I lose my Mind
    Curry - the Launch
    Dj Roxx - Weekend has come (the Nation RMX)
    Dwarfpitcher - Xtermination (Club Mix)
    Funkwerk - Escape
    Master TNQ - Devious Love
    Dj TakeDrive - Speed Drive
    Wunderland - I want to feel the Bass (Clubmix)
    Deep TraxXx - r u ready 4 thiz
    Benson & Hodges - Back 2 our Nature (No!zeMaker RMX)

    das ist die aktuelle Liste von den Tracks die mit auf dem Mix sind...

    Alle die sich jetzt nicht in der Liste finden sollten, denen muss ich leider Sagen das ihr es diesesmal Leider nicht geschafft habt... Es tut mir (uns) Leid aber entweder es hat nicht gepasst oder er war nicht nach den regeln gemacht... Sorry...

    Aber ich hoffe ihr seid nicht Böse und macht beim nächstenmal wieder mit... mit glück seit ihr dann auch wieder mit dabei...

    und ich Hoffe das ihr euch den Mix trotzdem Runterladet und mit uns Party macht... den so wird er schon recht geil werden das kann ich schonmal sagen...

    also nimmt es uns nicht übel..

    greetz der Angel



    Re: "the Dj´s in the Mix Two" Kommt und meldet euch!

    dwarfpitcher - 11.05.2007, 13:31


    Juhu, bin beim Noisi dabei! :flower:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    komisch komisch?? - gepostet von PSProjekt am Freitag 15.06.2007
    nettes Vsti - gepostet von Lake am Mittwoch 06.09.2006
    sommerregen - gepostet von AtlanticProject am Mittwoch 08.08.2007
    All my Girls - gepostet von Funkwerk am Sonntag 18.11.2007
    Screenshot des Programmes - gepostet von Der Hausherr am Freitag 23.06.2006
    Mein erster mix mit Fruity - gepostet von DJJoke am Freitag 19.01.2007
    Dancing People online now! - gepostet von dwarfpitcher am Samstag 29.09.2007
    DANCEHALL - Part3 - Miller Express Rap - gepostet von Fuchs am Freitag 02.02.2007
    Cubase 4.1 Update - gepostet von Funkwerk am Mittwoch 24.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""the Dj´s in the Mix Two" Kommt und meldet euch!"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus fuer DJ´s after work - amsterdam/hhv (Montag 27.08.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)