Vorstellungsthread der User

Lost-Fans
Verfügbare Informationen zu "Vorstellungsthread der User"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HaSi - Sandra - Mrs_Devil - Jin - fabu1991 - Franzi88 - bluemasta
  • Forum: Lost-Fans
  • Forenbeschreibung: Euer Lost-Fans-Forum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 01.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellungsthread der User
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellungsthread der User"

    Re: Vorstellungsthread der User

    HaSi - 03.01.2007, 22:42

    Vorstellungsthread der User
    Hallo ihr lieben,

    ich dachte ich mache mal einen thread auf, weil ich gesehen habe das hier schon zwei gepostet haben um mittzuteilen das sie neu sind etc. wäre doch ideal wenn wir uns alle etwas vorstellen, ein paar sätze zur person halt.. dann brauchen wir nich pro user einen neuen thread dafür eröffnen.. ;)

    ich fange dann mal an..

    Zum forum gekommen bin ich durch meine liebe Sandra... und ich schaue lost auch total gerne... habe noch nie eine folge verpasst *gg* die sendung ist einfach der hammer...

    Ansonsten zu meiner person.
    ich heiße stefanie wohne in bielefeld das liegt in nrw.. bin 18 jahre jung und bin im letzten ausbildungsjahr zur kinderpflegerin...

    ich glaub das reicht erstmal , wer fragen hat, einfach anschreiben...^^



    Re: Vorstellungsthread der User

    Sandra - 03.01.2007, 22:54


    Okay, gute idee :)

    Zwar kann übe rmich das meiste aus meinem Profil und Homepage entnehmen, aber trotzdem:
    Ich bin Sandra und auch ein großer Lostfan! Ich verpasse keine Folge! Anni, Mrs_Devil, hatte die Idee zu der Seite und hat michd a gleich gefragt ob ich mit machen will, und natülich wollte ich ;). Das Forum war dann meine Idee, weil so viel mehr leute mit eingebracht werden können, nur eine Seite zum angucken, is für die meisten sicher langweilig, aber hier könnt ihr eure Meinung rauslassen ;)!
    Noch was zu mir: Ich bin 19 und gehe noch zur Schule, letztes jahr, danach mal sehen^^ Wohnen tu ich in de rnähe von Steffi, allerdings noch zu weit weg von ihr :(

    So, auf ein frohes posten^^



    Re: Vorstellungsthread der User

    Mrs_Devil - 03.01.2007, 23:41


    joa ich bin dann die anni ne :wink:

    hab mit sandra(wie sie schon sagte) ein lost-fan blog aufgebaut..ich bin auch ein großer lost fan und schon länger in einem forum unterwegs(in dem ich gerade werbung mache*g*)
    bin 21 jahre..aus essen und mach zur zeit ein vorstudium..joa wer noch fargen hat kann mich ja fragen :D



    Re: Vorstellungsthread der User

    Jin - 03.01.2007, 23:57


    Servus,

    dann stell ich mich doch auch mal vor. Ich bin der Markus, bin 20 und komm ausm äußersten Südosten von Bayern (nein, das liegt ned in Südkorea^^)

    Ein paar von euch könnten mich scho aus nem anderen Forum kennen, da hab ich mir die verfluchten Zahlen hinterm Nickname gehängt. Weil mir die aber ned so gut stehen hab ich sie hier abrasiert *g*

    Wird bestimmt ganz lustig hier, schaut echt gut aus das Forum :wink:



    Re: Vorstellungsthread der User

    Mrs_Devil - 04.01.2007, 00:24


    schön dich zu sehe hier in tolle neue forum jin :D
    freu mich schon auf ganz viele spruchworte von dir(insider lol)



    Re: Vorstellungsthread der User

    fabu1991 - 04.01.2007, 04:09


    habs mir gleich gedacht das du jin 4 8 15 16 23 42

    hätte ich eigentlich auch machen können mein 1991 abrasieren

    Also zu mir ich erst 15 jahre jung und gehe noch das letzte jahr zur schule und nachdem mache ich eine ausbildung als Lebensmitteltechnologe

    Wohnen tue ich in der Hauptstadt der Schweiz in Bern



    Re: Vorstellungsthread der User

    Franzi88 - 04.01.2007, 15:17


    Bin die Franzi, 18 und aus Rostock.
    Bin durch Mrs_Devil auf das Forum hier aufmerksam geworden, da sie ja wirklich fleißig Werbung dafür macht :mrgreen:
    Mach gerade ne Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation.
    Hobbys sind: halt Lost, Serien allgemein, Freunde treffen, lesen, Musik hören, Fussball....
    Ja, dürfte alles gewesen sein :wink:



    Re: Vorstellungsthread der User

    Mrs_Devil - 04.01.2007, 20:02


    schön euch beide auch hier zu sehen :)

    WELCOME *hug*



    Re: Vorstellungsthread der User

    bluemasta - 08.01.2007, 16:28


    so, dann reihe ich mich hier auch mal ein...

    einige wenige kennen mich ja schon bzw. noch...

    für alle andern und alle alten die mich fast vergessen haben^^....


    Heiße Kevin, 19 Jahre, 1.83m
    Hobbies sind musik hören (hauptsächlich onkelz), PC, PlayStation2, Freunde, Parties, Kino, manchma Zeichnen (muss ich lust drauf haben^^), Schwimmen und ansonsten alles was spaß macht...

    ...kommt eben auf die Laune und den Moment an.

    Bin normal gebaut, braune kurze haare. vom charakter und den persönlichen eigenschaften ehrlich, treu, zuvorkommend, hilfsbereit, neugierig, spontan, offen, usw....
    aber natürlich hab auch ich meine Macken, dazu würden mir einfallen dass ich manchmal recht stur sein kann... ka was sonst noch^^...

    gibts bestimmt noch das ein oder andere mehr, was dem ein oder andern nicht passt :p^^


    also denn.. wenn wer noch fragen hat oder so... einfach stellen, wie gesagt, bin ja für alles offen :P^^



    Re: Vorstellungsthread der User

    Mrs_Devil - 09.01.2007, 14:18


    huhu kevin :hallo
    guckst ja zwar kein lost aber wir haben ja auch ein tolles off topic forum :D ^^



    Re: Vorstellungsthread der User

    bluemasta - 09.01.2007, 17:45


    njaaa, da kannsch dann spaaaamen muhahahah :twisted:

    na vl. begeistert ihr mich ja doch noch davon, wird aber mehr als schwer kannsch euch jetz schon sagen ;)



    Re: Vorstellungsthread der User

    Franzi88 - 09.01.2007, 19:03


    hallo und herzlich willkommen :D



    Re: Vorstellungsthread der User

    bluemasta - 10.01.2007, 17:09


    Halli, hallo !!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lost-Fans

    Supernatural - gepostet von sonnenlicht am Samstag 10.03.2007
    Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster - gepostet von Sandra am Freitag 01.06.2007
    Spoiler: Ende von Staffel 3 - gepostet von Sandra am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellungsthread der User"

    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    neue User - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    Vorstellungsthread - *Jaina* (Mittwoch 19.04.2006)
    An alle User - hussi (Freitag 15.12.2006)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    Der folgende User ist vorübergehend nicht erreichbar - Michaela (Samstag 08.09.2007)