Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Auch für´s neue Jahr!

Segeljolle-Atlanta-Koralle
Verfügbare Informationen zu "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Auch für´s neue Jahr!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: visionmaster
  • Forum: Segeljolle-Atlanta-Koralle
  • Forenbeschreibung: alles rund um die Atlanta Koralle
  • aus dem Unterforum: Änderungen, Fragen, Anregungen, Lob und Tadel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Auch für´s neue Jahr!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Auch für´s neue Jahr!"

    Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Auch für´s neue Jahr!

    visionmaster - 03.01.2007, 18:25

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Auch für´s neue Jahr!
    Hallo zusammen!

    Ich möchte dem Foren-Gründer ganz herzlich gratulieren und danken, dass er so eine tolle Initiative gestartet hat! Ich bin seit kurzem auch Inhaber einer Koralle - und mangels schriftlich vorliegender Informationen stundenlang durch das web gestreift, bis ich hier her gestoßen bin.

    Ich hoffe (wenn ich endlich meine Jolle das erste mal sehen durfte) auch ein paar Beiträge leisten zu können. Bis dahin erst einmal weiterhin gutes Gelingen! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Segeljolle-Atlanta-Koralle

    verschiedene Zielrichtungen - gepostet von seewolf am Montag 12.02.2007
    Riss im Rumpf Lösung ? - gepostet von Petit Chaos am Sonntag 21.10.2007
    Schweiz: Hallwilersee - gepostet von Patric am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Auch für´s neue Jahr!"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Herzlichen Glückwunsch!! - XCisariusX (Freitag 09.03.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - littlevampire (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)
    Alles Gute!!! - Shinzu (Dienstag 08.05.2007)
    Beamten Witze falls ihr noch gute habt bitte eintrage - nici2711 (Sonntag 19.11.2006)
    Alles Gute Schnappigatoah - Xilef (Freitag 12.10.2007)