Inaktivität und 1x tägl. Forum

C-TK = Chaos-Terror-Kasachstan
Verfügbare Informationen zu "Inaktivität und 1x tägl. Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iceprincess - pain156 - Devil1975 - -Abd-
  • Forum: C-TK = Chaos-Terror-Kasachstan
  • Forenbeschreibung: Wie sind ein Team von Den Stämmen ;-) und wollen Welt 10 erobern :-P
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Inaktivität und 1x tägl. Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Inaktivität und 1x tägl. Forum"

    Re: Inaktivität und 1x tägl. Forum

    iceprincess - 03.01.2007, 19:04

    Inaktivität und 1x tägl. Forum
    ich finde das sehr streng hier. denn es interessiert manchmal auch nicht jeden was im forum steht, wenns nur um bündnisse oder so geht. außerdem nun bei 70 mitgliedern ist da erst recht chaos. ich finde da solltet ihr die messlatte nicht so hoch setzen :o)



    Re: Inaktivität und 1x tägl. Forum

    pain156 - 03.01.2007, 19:11


    ja, wir haben das bei -4-3 alles nicht so eng gesehen. außer bei einer woche inaktivität, da muss man sich dann langsam schon fragen was los ist. aber manchmal sinds auch nur banale gründe, unverhofft krankenhaus oder so.

    wäre nett, wenn das mal einer überdenkt



    Re: Inaktivität und 1x tägl. Forum

    Devil1975 - 03.01.2007, 19:16


    würde das gern in den reg. bereich zur diskussion stellen. wenns recht ist...



    Re: Inaktivität und 1x tägl. Forum

    -Abd- - 03.01.2007, 19:17


    Ja seh ich genauso, vorallem im Anfangsbereich, wo kaum Kämpfe stattfinden und auch solche Sachen wie Bündnisse sind ja (meist) Sachen der Admins. Für solche Dinge find ich Abstimmungen ausreichend. Man könnte auch, wenn etwas ganz dringendes und wichtiges zu klären ist im Stammesmenü "Breaking News" oder sowas einführen. So weiss man sofort...hey ich muss ins Forum gucken und lese nicht nur 1,2,3 Zählspielchen *g* Aber bitte versteht mich nicht falsch: Das Forum ist wichtig und jeder sollte oft reingucken :!:
    Achso vielleicht hilfts ja einfach das interne Forum völlig dich zu machen...dann wird hier sicher mehr los sein. Bei mir wird das sicher der Fall sein.

    Gruss Abd



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C-TK = Chaos-Terror-Kasachstan

    Bewerbung für Euren Stamm - gepostet von Anonymous am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Inaktivität und 1x tägl. Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)