Hasenfrau ist doch ein Kerl!

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Hasenfrau ist doch ein Kerl!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: karin - kelly - Anonymous - Anne - Bayley - Frauke
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Mecker-Ecke
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hasenfrau ist doch ein Kerl!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hasenfrau ist doch ein Kerl!"

    Re: Hasenfrau ist doch ein Kerl!

    karin - 03.01.2007, 17:23

    Hasenfrau ist doch ein Kerl!
    So klasse,bin gerade bedient.Vor ca 2-3Monaten starb mein Hasemann Merlin.Ne Freundin schleppte dann nen kleinen Hasen an,angeblich Mädchen,die Frau wo sie her war hätte geschaut.Gestern wurde mir das Treiben zu bunt,Brunhilde war nur am Motzen,weil Hexe(der neue Hase)ihr echt auf den Keks ging.Mein Nachbar hat eben mal nachgeschaut,Hexe ist wohl eher ein Hexer!!! :cry: Ich hoffe das da noch nix passiert ist.Muss den Hexer wohl oder übel kastrieren lassen.Klasse,deshalb wollt ich ja ne Hasenfrau.Hoffe mein Tierarzt macht den Eingriff auch nachmittags,weil ich die nächsten Tage Frühschicht habe.



    Re: Hasenfrau ist doch ein Kerl!

    kelly - 03.01.2007, 17:50


    Hallo Karin,

    weißte, das erinnert mich an Margit (danabijou) die mir ein kleines Kätzchen angeschleppt hat.

    Wir nannten sie Kitty.

    Eine geraume Zeit später hatte Kitty unübersehbare kleine Glöckchen.

    Seither heißt er Kiddy und die Glöckchen sind jetzt weg....

    Wäre natürlich nicht so dolle, wenn wir in ein paar Wochen in der Rubrik "Zuhause gesucht" ein paar niedliche Hasenbabys haben.

    Da kannste im Moment nur hoffen und beten....

    Drücke dir mal alle Däumchen, dass der Hexer das nicht auf die Reihe gekriegt hat :)



    Re: Hasenfrau ist doch ein Kerl!

    karin - 03.01.2007, 18:09


    Ich hoffe auch nicht,das da schon ein Treffer dabei war.Wie gut,das ich noch nen Käfig im Keller hatte.



    Re: Hasenfrau ist doch ein Kerl!

    kelly - 03.01.2007, 18:15


    Ich kenn mich mit Hasen nicht so dolle aus, aber ich dachte halt immer: wenn sie nix können, DAS können sie.

    Oder woher kommen diese ganzen Sprichwörter ???

    Hoffentlich haste ein besonders schusseliges Exemplar erwischt *daumendrück*



    Re: Hasenfrau ist doch ein Kerl!

    Anonymous - 03.01.2007, 18:19


    hihi.. will dir ja ned deine laune verderben, aber wenns ein männchen is,
    dann hatte er garantiert schon nen treffer! hasen fackeln da ned lang^^
    wielang haste denn den hexer schon? die hasis haben ja ne tragzeit von
    30-33 tagen.. das geht echt ratz-fratz bei denen.. (hätt auch noch nen käfig *ggg*)

    kann dir auch gerne den weg zum TA abholen, wenn der das nachmittags
    ned macht. dann geh ich mit deinem hexerich morgens hin und bring ihn
    dir danach nomma, das is ja auch kein thema.. menno, das is ja echt doof!


    liebe grüße
    *lyn
    :neutral:



    Re: Hasenfrau ist doch ein Kerl!

    Anne - 03.01.2007, 18:37


    Und ich helfe dir dann beim Hasen vermitteln :)
    Nee du, ich hab ja auch so ein "Treiben" bei mir im Hasenstall, als ich angeblich zwei Weibchen bekommen habe und mittlerweile bin ich auch der festen Überzeugung, daß ich einen Bock bekommen habe. :idea:



    Re: Hasenfrau ist doch ein Kerl!

    karin - 03.01.2007, 18:49


    Also "Hexer" hab ich jetzt ca.2-3Monate,damals war er wenige Wochen alt.Normal lässt Brunhilde ihn nicht ran,hoffe ja nicht das es daran liegt,das es schon geschnackelt hat :cry:
    Danke Lyn,je nach dem wie mein Arbeitsplan für nächste Woche aussieht komm ich vielleicht auf Dein Angebot zurück.
    Tja Anne,vielleicht sollten wir mal fragen,ob wir Mengenrabatt beim Kastrieren bekommen :)



    Re: Hasenfrau ist doch ein Kerl!

    Anonymous - 10.01.2007, 17:20


    Das ist ja scheiße :(

    Du weißt, dass sie danach noch 6 Wochen alleine bleiben müssen? Sorry, wenn ich damit nerve aber viele TÄe sagen einem das nicht :(

    Grüße



    Re: Hasenfrau ist doch ein Kerl!

    karin - 10.01.2007, 18:46


    Ja weiss es seit neuestem hier aus dem Forum.Hab Hexe(r)gestern kastrieren lassen.Dann wird meine Küche die nächste Zeit aussehen wie ne Tierhandlung und Auslauf muss aufgeteilt werden.Am Wochenende bekam mein Schatz schon fast ein Schlag,als er von der Montage kam.Noch ein Käfig?Was hat sie jetzt noch angeschleppt?



    Re: Hasenfrau ist doch ein Kerl!

    Bayley - 18.01.2007, 10:57


    hallo habt ihr auch von der katastrophe in ottweier gehört mit den hasen??? das is doch wohl oberhammer..... ich würde sogern welche bei mir aufnehmen, nur leider erlaubt mir achim nix mehr mit 12 tieren, die ich schon habe.....



    Re: Hasenfrau ist doch ein Kerl!

    kelly - 18.01.2007, 13:34


    Was ist denn dort passiert ???

    Hab nix gehört....



    Re: Hasenfrau ist doch ein Kerl!

    Anonymous - 18.01.2007, 13:46


    gugg mal hier: http://www.kaninchenhilfe.com/de/helfen/notfall_saarland.php4

    da könnt ich platzen vor wut!!!!



    Re: Hasenfrau ist doch ein Kerl!

    karin - 18.01.2007, 15:53


    :!: Das ist wirklich übel!!!Gehört hab ich davon,da fand ich es schon schlimm,aber jetzt noch die Bilder :cry: .Schlimm.Ich hoffe die bekommen die anderen Hasen auch noch dort raus und gut unter.Hat noch niemand was gehört,was jetzt mit den anderen Hasen ist?


    Meinen Hexer geht es wieder richtig gut.Gerade hat er Auslauf,Brunhilde ist eingesperrt.Springt und tobt rum,er hüpft gerne auf den Käfig,freut sich seines Lebens.Und die anderen Hasen müssen so leiden.



    Re: Hasenfrau ist doch ein Kerl!

    kelly - 18.01.2007, 16:35


    Ach du meine Scheiße.........

    Boah..... konnte das gar nicht wirklich lesen, und die Bilder hab ich auch nicht angeschaut.

    Wenn ich das gewusst hätte, ich hätt auch welche aufgenommen.
    Eigentlich möchte ich zwar keine Kleintiere, aber in so ner Situation musste doch einfach helfen.



    Re: Hasenfrau ist doch ein Kerl!

    Frauke - 18.01.2007, 17:46


    Ein klassisches Beispiel, was nur Menschen tun!!

    Ach, da könnt ich echt.... :Hangman: :Hangman: :Hangman:



    Re: Hasenfrau ist doch ein Kerl!

    Anonymous - 19.01.2007, 00:09


    Wenn sie nicht genug Pflegestellen gefunden hätten, hätte ich auch noch welche aufgenommen. Eine Freundin von mir hat eine Mutter mit 3 Jungen aufgenommen. Es muss wirklich total schrecklich dort gewesen sein!

    Grüße



    Re: Hasenfrau ist doch ein Kerl!

    Bayley - 19.01.2007, 12:06


    ja....achim hat mir die bilder in der zeitung gezeigt...furchtbar...mussten ja glaube ich schon 25 erlöst werden, weil es ihnen so dreckig ging...
    ich finde sowas immer zum heulen, und beneide meine 12, wie gesund die sind, und wie gut die es haben..... echt traurig....es is nicht fair, dass nicht alle tiere ein schönes leben haben können



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Hunde Opa sucht dringend.... - gepostet von Barney am Sonntag 03.06.2007
    mein patenkind Nevio - gepostet von Bayley am Samstag 08.09.2007
    Beiträge edieren. - gepostet von doggenhund am Freitag 24.08.2007
    Kabelknabberer - gepostet von Bayley am Dienstag 19.06.2007
    grins- 5 Sek- Ball!! - gepostet von anna am Montag 15.01.2007
    Eibe giftig für Mensch u. Hund - gepostet von anna am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hasenfrau ist doch ein Kerl!"

    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    Steckt da doch mehr drin? - Mega Man X 10 (Mittwoch 13.09.2006)