Der Herr S.

Optimopti Town
Verfügbare Informationen zu "Der Herr S."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marrer - hannahbanana
  • Forum: Optimopti Town
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die Freunde des Abgefuckten.
  • aus dem Unterforum: Speisekammer
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Herr S.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Herr S."

    Re: Der Herr S.

    marrer - 03.01.2007, 21:58

    Der Herr S.
    Hildesheim, den 23. April 2012

    Früher habe ich einmal jemanden gekannt, den zu vergessen mir eine Aufgabe von unmenschlicher Schwere geworden ist. Nicht, dass ich ihn vergessen will, im Gegenteil, ich halte ihn gerne in meiner Erinnerung, ich mochte Vieles an ihm. Der einzige Grund meines Vorsatzes, ist jener, dass ich eine monströse Gefühlsschwere loswerden möchte. Alle seine Eigenarten kommen mir, auch heute noch, als ausnahmslos liebenswert vor. Und deshalb schmerzt es mich, da wir lange stritten und ich bei nochsovielem Nachdenken immer wieder feststellen muss, dass ich der eine war, der dem Anderen Unrecht getan hatte. So musste es einfach sein, denn das Gute existiert, und er war ausnahmslos gut.



    Re: Der Herr S.

    marrer - 07.01.2007, 16:00


    In einem kleinen Waldstück, ungefähr so groß wie ein Fussballfeld, gab es keine Wege. Die Natur dort war sehr schön, sodass jeder der sie genießen wollte sich querfeldein durchwagen musste. Eine von herrlichen Blumen umgrenzte Quelle war das Herzstück dieses Waldes und jeder der dort ankam, wollte sofort eine Decke ausbreiten und sich zu einem erholsamen Schläfchen niederlegen.
    So kam es, dass sich dort eines Tages zwei Menschen begegneten, die mit dem gleichen Vorsatz - allerdings aus unterschiedlichen Richtungen - sich der Quelle näherten, und insgeheim erstaunt waren, als die sich trafen.



    Re: Der Herr S.

    hannahbanana - 07.01.2007, 22:45


    ist dieser ordner nur für diesen herrn s, darf nur der hier reinschreiben, oder darf es hier nur um ihn gehen???oder wieso heisst dieser ordner so??? bitte beantworten lieber herr se.



    Re: Der Herr S.

    marrer - 08.01.2007, 01:18


    Es soll nur vom Herrn S. handeln. Es können aber auch Geschichten aus seiner Biographie sein, in denen er garnicht vorkommt. MAn kann es aber auch so verstehen, dass nur der Titel des Threads so lautet und eigentlich komplett freigestellt ist, was reingepostet wird. Ich schreibe immer wenn mir was einfällt von dem ich denke, dass es irgendwie zum Vorangegangenen passt hierrein. Aber schreib das was du meinst, das ist eh viel besser, ich bin schon sehr gespannt.



    Re: Der Herr S.

    marrer - 18.01.2007, 21:56


    Niemand konnte ihm eine schriftliche Qualifikation darüber ausstellen, und das traf ihn sehr hart, denn das war das Einzige, was er wirklich mit vollem Herzen anstrebte. Er wollte eine positive, möglichst Objektive Bewertung seiner Person, am besten in Echtzeit, sodass er sich immer Bestätigt wähnen würde. Andernfalls, was aber immer der Fall war kam es nie zu einer Kulmination dieser oder mehrere Gefühle auf diesem Sektor, sodass sich die wahre Folge nie einer Prüfung unterziehen musste.
    Und das war das wahre Übel in seiner Situation. Die Unumkehrbarkeit dieser Fakten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Optimopti Town

    Die Wahrheit - gepostet von marrer am Dienstag 05.12.2006
    Wo ist eigentlich mein Kopf? - gepostet von marrer am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Herr S."

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)
    Herr Mohr - direktor (Donnerstag 25.05.2006)