Wo ist das Interesse hin?

sengerknaben
Verfügbare Informationen zu "Wo ist das Interesse hin?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~Resü~ - Natty Dread - raabbit
  • Forum: sengerknaben
  • Forenbeschreibung: RSK - The Best Starbulls Supporters
  • aus dem Unterforum: Sengerknaben
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist das Interesse hin?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist das Interesse hin?"

    Re: Wo ist das Interesse hin?

    ~Resü~ - 03.01.2007, 17:38

    Wo ist das Interesse hin?
    Ok, diese Frage ist mir/uns sehr wichtig, also hoffe ich auch wirklich, dass sie mir/uns von irgendwem irgendwann mal beantwortet wird.

    raabbit 711 26.12.2006, 17:29 (liegt nur dran, dass Melli seit dem Tag kein Internet mehr hat....)

    ~Resü~ 823 03.01.2007, 16:17

    Rocksenger 110 26.11.2006, 00:11

    Boa Constrictor 159 19.12.2006, 18:14

    Simi 6 30.12.2006, 17:40

    Natty Dread 21 02.01.2007, 23:29


    Irgendwie sieht es so aus, dass nur noch 3 Mitglieder wirklich Interesse an den Senger Knaben haben. Wolfi hat gestern sogar an einem einzigen Tag Simi mit der Anzahl der Beiträge überholt. David war seit November (!) nicht mehr hier und Sasi war diese Saison bisher glaub ich erst einmal im Eishockey. Bitte, ich will jetzt nicht wieder sowas hören wie "ich hab hald nicht so viel Geld fürs Eishockey." Wenns einem wichtig ist geht man eben weniger weg....Wollt ihr die Senger Knaben aufgeben? Wollt ihr wieder ganz normale Fans sein, die einfach nur ins Stadion gehen, bei den Kollektivbeschwerden mitmachen und sonst einfach nix machen? Oder gibts irgendeinen Grund warum hier keiner mehr schreibt? Irgendwann nervts hald dann auch, wenn man immer erst 10 mal betteln muss, bis wer seinen Hintern hierher bewegt...Ihr mögt das jetzt vielleicht wieder für übertrieben halten, aber wir wolltens nur mal loswerden. Wir wollen die Senger Knaben nicht untergehen lassen. Es verlangt ja auch keiner, dass ihr so "fanatisch" wie wir seit und auch sooft ins Training geht, dass ihr von jedem einzelnen Spieler gekannt werdet! Das machen wir auch gerne alleine, aber ein bisschen Interesse wäre hald schon wünschenswert....Ich glaub wir haben es noch nie komplett ins Café Wendl geschafft, nur 3 haben ein T-shirt. Wir sind ein Fanclub, klar, kein großer, aber wir sind trotzdem groß genug um unsere Mannschaft zu unterstützen.

    ach ich hör jetzt auf, liest ja eh wieder keiner, der sich angesprochen fühlen sollte..............



    Re: Wo ist das Interesse hin?

    Natty Dread - 11.01.2007, 17:16


    ich hoffe mit diesem beitrag kann ich beweisen dass mein interesse noch da is. mittlerweile sinds schon 23. beförderung winkt hehe.

    mfg wolfi



    Re: Wo ist das Interesse hin?

    ~Resü~ - 11.01.2007, 17:34


    Ja Wolfi, du solltest dich von diesem Beitrag auch gar nicht angesprochen fühlen, du schreibst ja häufig hier :) hast dir echt verdient nen neuen rang zu bekommen ;)



    Re: Wo ist das Interesse hin?

    raabbit - 17.01.2007, 16:17


    jetz müssten manch andere nur noch auf "antwort erstellen" klicken, wenn sie schon mal hier sind xD
    dann paar so seltsame gebilde auf der tastatur mit den fingern berühren und dann einfach nur auf absenden^^
    naja...

    Lg
    raabbit



    Re: Wo ist das Interesse hin?

    ~Resü~ - 22.01.2007, 20:00


    Naja, darauf können wir wohl noch bissl warten ^^

    Auch nicht der Weltuntergang, sinds ja mittlerweile gewohnt xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sengerknaben

    Saisonabschlussfeier - gepostet von ~Resü~ am Samstag 31.03.2007
    Spielplan Vorrunde 2007 / 2008 - gepostet von born2bemelli am Samstag 21.07.2007
    Rick & Dory - gepostet von Rocksenger am Donnerstag 17.08.2006
    AIBDOGS BAD AIBLING VS. STARBULLS ;-) - gepostet von born2bemelli am Donnerstag 27.09.2007
    COOOOOOOOOOUNTDOWN ^^ - gepostet von born2bemelli am Donnerstag 06.09.2007
    EHC Klostersee - Starbulls Rosenheim - gepostet von raabbit am Freitag 16.02.2007
    Spielplan - gepostet von raabbit am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist das Interesse hin?"

    Bewerber hier hin ! - Razer (Dienstag 25.07.2006)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Besteht Interesse an einem Treffen in Berlin? - Berliner (Donnerstag 31.05.2007)
    Da fliegen wir auch hin und wieder. - wildflyer (Donnerstag 09.08.2007)
    Antwort : Hat überhaupt noch jemand Interesse an 70er Raids - Rhapsodie (Dienstag 27.03.2007)
    immer hin ein bischen Deut - survi (Donnerstag 31.08.2006)
    Interesse an Sagnol - aselage (Sonntag 07.05.2006)
    So was stell ich meinem nachbarn auch mal hin - wolle (Dienstag 27.06.2006)
    WM-Wer geht hin und wo geht er hin ? - Rippie (Montag 23.01.2006)