wer ist hannalein?

HG06
Verfügbare Informationen zu "wer ist hannalein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carlos - blumenKÜBEL - milou
  • Forum: HG06
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer ist hannalein?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer ist hannalein?"

    Re: wer ist hannalein?

    carlos - 03.01.2007, 21:07

    wer ist hannalein?
    wer ist hannalein?(die frage hätte bestimmt keiner erwartet, der sich nicht die überschrift durchgelesen hätte)



    Re: wer ist hannalein?

    blumenKÜBEL - 04.01.2007, 13:25


    hannalein suchte auf unserer abi-homepage nach hochgeladenen klausuren und fand natürlich keine....

    da ich zu diesem zeitpunkt der einzige war, der im profil seine icq-nr. hinterlassen hat und tatsächlich auch noch online war, hat sie mich angesprochen.

    ich konnte ihr leider nicht behilflich sein, da sie ca. 800 km entfernt war und auch meine alten klausuren ca. 350 km entfernt in einem karton lagen...

    eine etwas unspektakuläre geschichte, muss man zugeben

    ja, so war das....



    Re: wer ist hannalein?

    milou - 04.01.2007, 19:01


    mensch helge...thema verfehlt! ungenügend!
    ws wurde nicht gefragt was hannalein wollte, wo sie war, als sie es wollte, wo du warst als sie es wollte..bla bla bla!

    versuch es doch einfach noch einmal! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HG06

    kleines Stufenwiedersehen - gepostet von Trajan am Donnerstag 22.03.2007
    alamierende information über icq - gepostet von carlos am Donnerstag 05.10.2006
    HEILIGABEND/SILVESTER? - gepostet von milou am Dienstag 28.11.2006
    Delta in Essen - gepostet von julia *the star* am Donnerstag 27.07.2006
    An alle.... - gepostet von Hannah am Sonntag 24.12.2006
    geschichts lk link - gepostet von carlos am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wer ist hannalein?"