BC bei MM

Nobody
Verfügbare Informationen zu "BC bei MM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manowar - Bajuware
  • Forum: Nobody
  • Forenbeschreibung: Gilden- und Raidforum
  • aus dem Unterforum: Dit und Dat
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BC bei MM
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BC bei MM"

    Re: BC bei MM

    Manowar - 03.01.2007, 22:47

    BC bei MM
    Also hier schreibe ich noch mal alles nieder !!
    Der MM Berlin-charlottenburg wird am 16.01.07 um 0 Uhr WoW BC verkaufen es wird richtig was los sein Zeitung und TV sind da, wir werden Trailer laufne lassen.Unter anderem auch Screens von unserem Server MAdmortam,und da bietet es sich eigendlich an,Die NOBODYs in aktion zu zeigen !<----dazu später mehr!
    Und es wird auf jeden Fall eine dicke Überraschung für alle Fans des Warcraft Universums geben !!
    Also wer lust hat den Mano mal auf arbeit zu besuchen, der ist herzlich eingeladen!!


    mfg Manowar


    PS:!!!Vielleicht !!!fällt ja für den ein oder anderen doch noch ne Collectors ab



    Re: BC bei MM

    Manowar - 07.01.2007, 02:23


    Soooo Ich darf endlich sagen was die Überraschung ist *freu*
    Zu uns und NUR zu uns kommt 'Brian Morrisroe 'City Dungeon Lead Artist' von Blizzard (direkt aus Amerika). Und er wird Autogramme verteilen bzw. auf der BC Verpackung unterschreiben(was den Wert,vorallem den der Collectors, erheblich steigern wird )
    Vielleicht wird er auch uns Fans(WoW Süchtigen) ein paar fragen beantworten!!!!!
    mfg Manowar


    PS: Wäre super wenn die,die vorbeischauen wollen hier nen kurzen post setzen könnten würde mich gerne mit euch treffne !!!



    Re: BC bei MM

    Bajuware - 07.01.2007, 06:04


    kannst du mir eine von den collectors reservieren und zuschicken (ohne unterschrift). ich überweis dir natürlich das geld vorher... ? :?:



    Re: BC bei MM

    Manowar - 10.01.2007, 21:21


    http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/online/world_of_warcraft/1467387/world_of_warcraft.html


    hier noch nen Link zum V.Ö. zu BC :))))))))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nobody

    Ich will auch mitmachen - gepostet von Gaeas am Dienstag 02.05.2006
    Absage für heute Abend - gepostet von Golin am Montag 16.04.2007
    Die Truppe - gepostet von Yalon am Donnerstag 22.02.2007
    Terry Tate - gepostet von samoht am Mittwoch 10.01.2007
    Grüße von Xinap aus dem schönen Italien - gepostet von Xinap am Montag 24.09.2007
    was zum lachen ;) - gepostet von Leyenda am Montag 30.01.2006
    Tschööö zusammen :) - gepostet von Laôcoôn am Dienstag 26.06.2007
    Schmiedekunst - gepostet von Bajuware am Samstag 16.09.2006
    Happy Birthday Gleun - gepostet von Thronoi am Freitag 15.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BC bei MM"

    die Fernbedinung - Smile (Freitag 16.09.2005)