Alle Beiträge und Antworten
Ascal - 03.01.2007, 00:58
Format beim posten von Hilfegesuchen
-------------------------------------------------
Wenn jemand angegriffen wird ist dies umgehend hier in einem neuen Thread zu posten (außerdem ist der zuständige Verteidigungsminister zu unterrichten).
Das wichtigste: Ruhe bewahren, Hektik bringt nur Fehler.
Titel des Beitrages sollte folgendes Format haben:
Spieler X (Ally YY) greift MEMBER (MAIN oder WING) an
Folgendes muss im Posting enthalten sein:
- Name und Ally des Angreifers
- Koordinaten des Angreifers
- Ankunftszeit des Angriffes (genau !!)
- Angriff oder Raubzug
- Stufe der vorhandenen Stadtmauer, Palisade oder Erdwalls
- wenn möglich Angabe über Truppenart (Berechnung über Wegerechner)
- NUR Gallier: Fallenstellergebäude, welche Ausbaustufe und wieviele Fallen
- Größe des G3de Speichers, vorhandenes G3de, G3de Produktion
Ist der Angriff schon vorbei, wird außerdem der Kampfbericht gepostet.
-------------------------------------------------
Der Thread sollte immer seinen eigenen Namen und Datum haben, um dies besser zuzuordnen und in
Zukunft die Übersicht zu behalten.
Und dann noch die Reaktion sollte so aussehn wie viele Truppen man schickt und die genaue Ankunftszeit
Bsp: 500 prätis in 20 min.
So kann mann auch ablesen wann die letzten Truppen eintreffen, eine zeit vereinbaren wann es losgehen soll.
Mann kann auch ablesen wie viel G3de proddi mann bis zur ankunft haben muss damit die Truppen nicht verhungern
Ich würde mich sehr darüber freuen das dies auch gemacht wird es gehen so viele deff aktionen daneben vorallem in der DVK³ dies kann aber nur klappen wenn alle member Aktiv im forum vorbeischauen egal ob DVK DVK² oder DVK³
Ascal - 03.01.2007, 01:00
und noch was ich hab mir 10 tage darüber den kopf zerbrochen und finde wenn es gemacht wird soll es genau wie bei den bewerbungen als "format" bzw. Ankündigung gemacht werden
Ascal - 03.01.2007, 22:50
grrr... :evil: kann auch jemand mal was dazu sagen ???
STIFTsGIRL_3 - 03.01.2007, 23:17
sorry aber wie meinst du das mit:
,,soll es genau wie bei den bewerbungen als "format" bzw. Ankündigung gemacht werden"
:?
Ixi - 04.01.2007, 00:23
Das heißt, dass wir auch bei den Bewerbungen schon eine "Formatvorlage" haben, und dass genau wie dort auch bei Angriffen nach dieser Vorlage gepostet werden soll! 8)
Meine Meinung zum Thema: ich unterstütze das voll und ganz! Es ist einfach nur ätzend, wenn man nach etwas sucht und sich durch Threads mit Titeln wie "gnadenlos" oder "Ganz toll" oder "Könnte Deff gebrauchen" kämpfen muss, um dann anschließend in den Berichten verzweifelt nach den wichtigen Informationen zu suchen, die man braucht, wenn man tatsächlich helfen will!
Also bitte ich alle, sich an diese Vorlage zu halten und die nötigen Infos kurz und knapp, aber VOLLSTÄNDIG zu liefern! Danke an Ascal für die Zusammenstellung!
Ich will nur noch eins ergänzen: wenn jemand Deff anfordert, darf er keine Wunder erwarten und schreiben, dass er gern in 20 Minuten alle bei sich haben will. Das ist nicht zu schaffen, dazu wohnen wir zu weit voneinander entfernt. Also versuchen, einen machbaren Termin zu finden, denn ein bisschen Zeit vergeht ja nun mal auch, bis es alle gelesen haben, und dann hat man ja noch teilweise weite Wege! :)
STIFTsGIRL_3 - 04.01.2007, 01:54
stimmt (danke für die Erklärung) :P
heinzel - 04.01.2007, 13:05
:wink:
Hey finde es ganz okay so, denn kann nämlich auch nur dem geholfen werden der im forum online ist da ja alle ojline sein sollen^^!!
naja Ich bin Dafür, das ist eine sehr gute idee!
mfg,
Heinzel
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken