Format beim posten von Hilfegesuchen

Das Vereinte Königreich
Verfügbare Informationen zu "Format beim posten von Hilfegesuchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ascal - STIFTsGIRL_3 - Ixi - heinzel
  • Forum: Das Vereinte Königreich
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Format beim posten von Hilfegesuchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Format beim posten von Hilfegesuchen"

    Re: Format beim posten von Hilfegesuchen

    Ascal - 03.01.2007, 00:58

    Format beim posten von Hilfegesuchen
    -------------------------------------------------
    Wenn jemand angegriffen wird ist dies umgehend hier in einem neuen Thread zu posten (außerdem ist der zuständige Verteidigungsminister zu unterrichten).

    Das wichtigste: Ruhe bewahren, Hektik bringt nur Fehler.

    Titel des Beitrages sollte folgendes Format haben:

    Spieler X (Ally YY) greift MEMBER (MAIN oder WING) an

    Folgendes muss im Posting enthalten sein:

    - Name und Ally des Angreifers
    - Koordinaten des Angreifers
    - Ankunftszeit des Angriffes (genau !!)
    - Angriff oder Raubzug
    - Stufe der vorhandenen Stadtmauer, Palisade oder Erdwalls
    - wenn möglich Angabe über Truppenart (Berechnung über Wegerechner)
    - NUR Gallier: Fallenstellergebäude, welche Ausbaustufe und wieviele Fallen
    - Größe des G3de Speichers, vorhandenes G3de, G3de Produktion

    Ist der Angriff schon vorbei, wird außerdem der Kampfbericht gepostet.
    -------------------------------------------------

    Der Thread sollte immer seinen eigenen Namen und Datum haben, um dies besser zuzuordnen und in
    Zukunft die Übersicht zu behalten.


    Und dann noch die Reaktion sollte so aussehn wie viele Truppen man schickt und die genaue Ankunftszeit
    Bsp: 500 prätis in 20 min.

    So kann mann auch ablesen wann die letzten Truppen eintreffen, eine zeit vereinbaren wann es losgehen soll.
    Mann kann auch ablesen wie viel G3de proddi mann bis zur ankunft haben muss damit die Truppen nicht verhungern

    Ich würde mich sehr darüber freuen das dies auch gemacht wird es gehen so viele deff aktionen daneben vorallem in der DVK³ dies kann aber nur klappen wenn alle member Aktiv im forum vorbeischauen egal ob DVK DVK² oder DVK³



    Re: Format beim posten von Hilfegesuchen

    Ascal - 03.01.2007, 01:00


    und noch was ich hab mir 10 tage darüber den kopf zerbrochen und finde wenn es gemacht wird soll es genau wie bei den bewerbungen als "format" bzw. Ankündigung gemacht werden



    Re: Format beim posten von Hilfegesuchen

    Ascal - 03.01.2007, 22:50


    grrr... :evil: kann auch jemand mal was dazu sagen ???



    Re: Format beim posten von Hilfegesuchen

    STIFTsGIRL_3 - 03.01.2007, 23:17


    sorry aber wie meinst du das mit:
    ,,soll es genau wie bei den bewerbungen als "format" bzw. Ankündigung gemacht werden"
    :?



    Re: Format beim posten von Hilfegesuchen

    Ixi - 04.01.2007, 00:23


    Das heißt, dass wir auch bei den Bewerbungen schon eine "Formatvorlage" haben, und dass genau wie dort auch bei Angriffen nach dieser Vorlage gepostet werden soll! 8)

    Meine Meinung zum Thema: ich unterstütze das voll und ganz! Es ist einfach nur ätzend, wenn man nach etwas sucht und sich durch Threads mit Titeln wie "gnadenlos" oder "Ganz toll" oder "Könnte Deff gebrauchen" kämpfen muss, um dann anschließend in den Berichten verzweifelt nach den wichtigen Informationen zu suchen, die man braucht, wenn man tatsächlich helfen will!
    Also bitte ich alle, sich an diese Vorlage zu halten und die nötigen Infos kurz und knapp, aber VOLLSTÄNDIG zu liefern! Danke an Ascal für die Zusammenstellung!
    Ich will nur noch eins ergänzen: wenn jemand Deff anfordert, darf er keine Wunder erwarten und schreiben, dass er gern in 20 Minuten alle bei sich haben will. Das ist nicht zu schaffen, dazu wohnen wir zu weit voneinander entfernt. Also versuchen, einen machbaren Termin zu finden, denn ein bisschen Zeit vergeht ja nun mal auch, bis es alle gelesen haben, und dann hat man ja noch teilweise weite Wege! :)



    Re: Format beim posten von Hilfegesuchen

    STIFTsGIRL_3 - 04.01.2007, 01:54


    stimmt (danke für die Erklärung) :P



    Re: Format beim posten von Hilfegesuchen

    heinzel - 04.01.2007, 13:05

    :wink:
    Hey finde es ganz okay so, denn kann nämlich auch nur dem geholfen werden der im forum online ist da ja alle ojline sein sollen^^!!

    naja Ich bin Dafür, das ist eine sehr gute idee!

    mfg,

    Heinzel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Vereinte Königreich

    monifa - gepostet von Ascal am Mittwoch 03.01.2007
    Bnd mit der DWT - gepostet von XMan am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Format beim posten von Hilfegesuchen"

    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    Die Knigge Beim Maffen - screamboy (Mittwoch 14.03.2007)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Bremsen beim Burgman - Frehni (Sonntag 04.03.2007)
    Format - DarthMaul (Freitag 16.03.2007)
    Heckrotor beim df 36 nicht senkrecht stimmt das? - Anonymous (Sonntag 02.10.2005)
    Hilfe beim umwandeln von .mov dateien - Virus52 (Freitag 15.12.2006)
    "Ein Echter Gangster" beim UT spielen - Raziel (Sonntag 19.02.2006)
    NEEd help beim missen:) - barthels (Montag 05.09.2005)