Ich brauche deuterium

www.wolfpackuni50.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ich brauche deuterium"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Final Fantasy - oneill - General Silberwolf - Ârctîc Wôlf
  • Forum: www.wolfpackuni50.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wolf Pack's aus dem Uni 50
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich brauche deuterium
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich brauche deuterium"

    Re: Ich brauche deuterium

    Final Fantasy - 02.01.2007, 14:28

    Ich brauche deuterium
    kann mir bitte jemand deuterium schicken??? ich bracuhe es für die roberterfabrik. wenn ich die noch einen ausbaue kann ich nanifabrik bauen bitte ihr bekommt auch andere resis dafür.



    Re: Ich brauche deuterium

    oneill - 02.01.2007, 16:01


    kann dir welches geben. sag mir wieviel und wohin



    Re: Ich brauche deuterium

    Final Fantasy - 03.01.2007, 16:04


    ich brauche so umme 100.000 bitte an meinen hp (22:46:12) wenn du willst dann kannste es auch wieder haben



    Re: Ich brauche deuterium

    oneill - 03.01.2007, 17:59


    grundsätzlich benötige ich es zwar für den sammelangriff, aber die 100k hab ich für nen member immer über :) der raid ist ja auch noch ein wenig hin. sobald meine flotte wieder zurück ist (in einer std) schick ich es dir los



    Re: Ich brauche deuterium

    General Silberwolf - 03.01.2007, 20:49


    oneill hat folgendes geschrieben: grundsätzlich benötige ich es zwar für den sammelangriff, aber die 100k hab ich für nen member immer über :) der raid ist ja auch noch ein wenig hin. sobald meine flotte wieder zurück ist (in einer std) schick ich es dir los

    soll ich dir 100k schicken? damit du fliegen kannst (sind aber auch spritpreise neuerdings) 8) 8) 8)



    Re: Ich brauche deuterium

    oneill - 03.01.2007, 21:29


    kannst mir gern was schicken. ich nehm in mio-höhe.
    was hättest denn gern dafür? momentan hab ich leider kris verbaut und nur 800k met noch aufn plani aber morgen könnt ich dir für nen größeren handel was schicken



    Re: Ich brauche deuterium

    General Silberwolf - 03.01.2007, 21:31


    nja, im millehöhe kommt nur met zu kris in frage, will nen rip bauen und spare bereits ;)



    Re: Ich brauche deuterium

    oneill - 03.01.2007, 21:37


    ja wenn du das deut nicht brauchst, kann dir met heut liefern und noch mehr met und nen bissle kris (so ca. 600k denke ich) morgen...



    Re: Ich brauche deuterium

    oneill - 03.01.2007, 21:37


    aso wölfi, komm ma ts on ;) und das gleiche auch an dich daniel=)



    Re: Ich brauche deuterium

    General Silberwolf - 03.01.2007, 21:44


    ts kann ich frühestens ab samstag abend, ich bin im urlaub bei meiner oma :D die hat kein headset, und meines liebt heime :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich brauche deuterium

    General Silberwolf - 03.01.2007, 21:45


    ähm, onail, ist stammestier höher als krieger? (hier im forum)



    Re: Ich brauche deuterium

    oneill - 03.01.2007, 21:50


    ok dann bist mit dem headset entschuldigt ;)
    stammes tier ist höher. momentan sieht die rangabfolge anhand der

    geschriebenen beiträge im forum wie folgt aus:

    Code:
    Welpe     0     
    Jungtier    15    
    Wolf    40    
    Krieger    60    
    Stammestier    85    
    Elite    115    
    Wolfsoffizier    150

    möchtest denn heut schon met haben oder morgen nur kris? und wieviel deut kannste entbehren?



    Re: Ich brauche deuterium

    General Silberwolf - 03.01.2007, 22:00


    hm.. DisturbedER 200k deut,...
    da kann ich dir noch 300k deut geben, mehr kann ich leider nicht

    und da kris bei mir mangelware ist, nehm ich lieber das ^^



    Re: Ich brauche deuterium

    oneill - 03.01.2007, 22:04


    ok schick dir dann morgen kris. wieviel kris hättest du denn gern für die 300k deut wohin?



    Re: Ich brauche deuterium

    General Silberwolf - 03.01.2007, 22:10


    500k würden helfen, please zu meinen hp



    Re: Ich brauche deuterium

    General Silberwolf - 03.01.2007, 22:11


    so, jetzt hast du auch ne flotte oneill



    Re: Ich brauche deuterium

    oneill - 03.01.2007, 22:15


    ok wunderbar. morgen gehn dann 500k kris gen dein hp



    Re: Ich brauche deuterium

    General Silberwolf - 03.01.2007, 22:18


    ach weißt was? behalts ^^



    Re: Ich brauche deuterium

    oneill - 03.01.2007, 22:24


    bist aber anscheinend sehr spendabel. kann ich leider nur nicht annehmen. irgendwas muss ich dir schicken da ich noch punktstärker bin als du und das ansonsten als pushen gewertet werden könnte. und ne sperre meines acc`s möcht ich nicht.
    brauch aber noch ne uhrzeit wann es ankommen sollte (am besten irgendwie ab nachmittags)



    Re: Ich brauche deuterium

    General Silberwolf - 03.01.2007, 22:29


    schick einen kristall, den stell ich mir dann in die schrankwand ^^
    wann ist egal, ich geh dann mal off, gute nacht ^^



    Re: Ich brauche deuterium

    oneill - 03.01.2007, 22:30


    gut ich werd ma gucken ;)
    gn8 wölfi



    Re: Ich brauche deuterium

    Ârctîc Wôlf - 03.01.2007, 23:09


    öhm...sry wenn ich mich einmische...aber seit ner weile muss der handel nach 24 stunden abgeschlossen sein ;)



    Re: Ich brauche deuterium

    oneill - 04.01.2007, 01:03


    dachte das wärn 48 stunden...man brauch ja auch immer nen bissle zum fliegen...naja ich werd ihm 300k kris rüber schicken. gegen 1:1 können die go's doch nichts sagen...
    oder wie siehts denn aus was im akzeptablen bereich wäre? so für die zukunft



    Re: Ich brauche deuterium

    General Silberwolf - 04.01.2007, 11:41


    ich dachte immer, in der gleichen ally gillt dieses gesetz nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolfpackuni50.iphpbb.com

    Bewerbung von HansHans1 - gepostet von Tobbi am Donnerstag 29.03.2007
    Winggründung - gepostet von oneill am Dienstag 31.10.2006
    bin wieder da!! - gepostet von Green Dragon Eyes am Samstag 17.02.2007
    acc von Ex Feeter (Masterwolle/Black God) - gepostet von See Wolf am Dienstag 28.08.2007
    Test angriff - gepostet von Speedy Gonzales am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich brauche deuterium"

    700k deuterium - Anonymous (Samstag 11.11.2006)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Deuterium - Maru (Montag 28.08.2006)
    Deuterium zu viel! - arabi (Samstag 11.08.2007)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Bedarf: Deuterium - Fragg (Sonntag 08.07.2007)
    Brauche hilfe - Faebi (Sonntag 23.07.2006)
    Ich brauche noch - carina (Montag 21.05.2007)