Ein fast ganz normaler Tag

VRH Quarter Horse Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein fast ganz normaler Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule
  • Forum: VRH Quarter Horse Forum
  • Forenbeschreibung: Schreibt hier rein, wenn ihr Mitglied seit!!
  • aus dem Unterforum: Jule
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein fast ganz normaler Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein fast ganz normaler Tag"

    Re: Ein fast ganz normaler Tag

    Jule - 02.01.2007, 16:59

    Ein fast ganz normaler Tag
    Heute ging ich nichts ahanend in den Stall, als Macel vor mir stand. Marvin hatte schon seit 1 monat schluss gemacht hatte. Ich kam schnell über ihn hinweg und lernte Marcel kennen der selbst Pferde hatte und jetzt in meinem Stall stand ich freute mich. Ich holte Mandy aus der Box und putzte sie. Erst bürstete ich ihr wunderschönes Fell dann kämmte ich Mahne und Schweif. Nachdem ich ihre Hufe ausgekratzt hatte holte ich ihr Sattel und Zaumzeug. Ich sattelte auf und ritt los. Erst durch den Wald dann am Strand entlang. Als ich wieder daheim ankam putzte ich nochmal mein Pferd und stellte ich es in die Box. Dann begann ich mit Phil das Trockentraining. Danach stellte ich auch ihn in die Box.

    Bey Jule



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Quarter Horse Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Ein fast ganz normaler Tag"

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)