Ich war auch wieder bei meinen Schnuckels *g*

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Ich war auch wieder bei meinen Schnuckels *g*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - nirvana - Anonymous - Loewchen
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich war auch wieder bei meinen Schnuckels *g*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich war auch wieder bei meinen Schnuckels *g*"

    Re: Ich war auch wieder bei meinen Schnuckels *g*

    sunny3 - 02.01.2007,23:33

    Ich war auch wieder bei meinen Schnuckels *g*
    So, wie die Überschrift sagt, hab denen noch nen bissl Gras gegeben, Möhre und nen Stück Brot und Apfel haben sie vorhin schon bekommen. Madeira und maellovy haben noch Futter bekommen...hier meine Raubtierfütterung *g*

    Die beiden Männer, die sind ja zu schnuckelig *g* die gucken immer so süß!


    Danndie 3 mädels, freuen sich auch wie verrückt *g*


    Raubtierfüterung *g*


    Maellovy und Madeira *g*


    Hier nochmal Lanai...


    Und zuguter letzt mein Schatz Rainbow, zu gewöhnung bekommt er immer noch Fressen aus der Hand, das macht er schon richtig gut und verdeht mir dabei alle Sinne mit seinen strahlend blauen Augen *g*


    Ich hoffe die bilders gefallen euch *g*

    LG
    Sunny

    [img][/img]



    Re: Ich war auch wieder bei meinen Schnuckels *g*

    nirvana - 03.01.2007,17:28


    bei mir gibts dann trtzdem normal futter ;) aber meine sind auch richtige scheunendrescher... ich frag mich teilweise, wo die das alles hin fressem.. sind zum großteil nich ernsthaft dick...



    Re: Ich war auch wieder bei meinen Schnuckels *g*

    sunny3 - 03.01.2007,17:30


    mensch nirvana *g* jetzt sag mir mal, wie ich deinen beitrag noch mit da hinten reinbekomme...oder schreib ihn neu *g* unter ERrnährung..



    Re: Ich war auch wieder bei meinen Schnuckels *g*

    Anonymous - 05.01.2007,04:30


    da fehlt ja ein teil-
    ich find immer noch,dass das ein trauriger blick ist.
    oder auch ängstlich.



    Re: Ich war auch wieder bei meinen Schnuckels *g*

    Loewchen - 05.01.2007,14:37


    ich denke das sieht bei rainbow so aus weil seine mähne so übers auge ragt, dann wirkt das sehr traurig.

    allerdings denke ich nicht, dass man einem kaninchen traurigkeit an den gesichtszügen ablesen kann. :)

    da muss man ja die körpersprache und das ganze verhalten mit einbeziehen, geht auf nem foto ja leider nicht.



    Re: Ich war auch wieder bei meinen Schnuckels *g*

    sunny3 - 05.01.2007,20:22


    er ist erher auf distanz, wir nähern uns noch ein bisschen, es würde anders aussehen, wenn er entspannt da sitzen würde, tut er aber nicht, da er ja sonst imme mich angegriffen hat und gebissen und geknurrt hat, aber ich finde dafür sieht das bild richtig gut aus...ist nicht jeden tage so, das er so neugieruig nach vorne kommt und aus meiner hand frisst, er muss erst mal vertreuen zu mir fassen....



    Re: Ich war auch wieder bei meinen Schnuckels *g*

    Anonymous - 06.01.2007,05:48


    löwchen,
    hast vielleicht recht. auf fotos kann es anders wirken.

    bei meinen sehe ich an den augen,wie sie sich fühlen.
    aber die kenne ich in- und auswendig.



    Re: Ich war auch wieder bei meinen Schnuckels *g*

    sunny3 - 06.01.2007,16:10


    der guckt da hin, weil da erstens ne kamera ist und zweitens ich da bin, er muss gucken, ob oich auch wirklich nichts tue oder ob er sich doch wieder zurückziehen soll



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    ich bin entsetzt - gepostet von jackylyn am Samstag 12.05.2007
    2, aqua - gepostet von jackylyn am Montag 30.07.2007
    Wieder mal NAMEN, diesmal mit G ;) - gepostet von Loewchen am Sonntag 04.03.2007
    Russefärbung - gepostet von Sybsilon am Sonntag 16.09.2007
    leinsamen - gepostet von kimi999 am Montag 01.01.2007
    Wer ist das? - gepostet von sunny3 am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich war auch wieder bei meinen Schnuckels *g*"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)