Nachruf von Silvester...2

Stahlhelme Wilnsdorf
Verfügbare Informationen zu "Nachruf von Silvester...2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phill - Matzelinho Gonzales - Katha - Anonymous - motu - Dice
  • Forum: Stahlhelme Wilnsdorf
  • Forenbeschreibung: 2003 e.V.
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachruf von Silvester...2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachruf von Silvester...2"

    Re: Nachruf von Silvester...2

    Phill - 02.01.2007, 12:03

    Nachruf von Silvester...2
    sorry musste ich ja aufmachen da mr.schneider den tread nach seinem ermessen mal wieder geschlossen hat!
    @christian mach doch nicht immer den post zu ich konnte z.b. dazu nichts mehr schreiben! wenn du das nicht leesen willst dann klick den einfach net an anstad den zu schließen!


    Zitat: 5. sind wa ein kindergarten? das war ma absolut ne kinderparty.. fals nomma hier gefeiert wird wird 17+ nur reingelassen..
    delix du kleeiner penner ich habe garkeine lust noch mal bei dir zu feiern!genau so wie dn marius!weißte nächstes jahr sitzest du mim marius bei euch im wohnzimmer 19+ der marius kann sich vorher noch meinen utoschlüssel holen und sich dran festhalten undd du kannst deinen absinth und 43 mit milch drinken!aber bitte jungs nicht zu viel trinken denn marius muss noch fahren und ihr wollt doch keinen spaß haben,denn das haben nur die kleinen kinder die dann mit uns feieern rauchen und saufen und uns die birne zukippen!und die "kinder" wer von denen war denn betrunken oder hat sich daneben benommen?und wer die 2 flaschen kaputt gemacht hat?ich weiß es und ich kann dir versichern das es keins von den "kindern"war! also so wie ich das sehe haben die "kinder" garnichts gemacht und sich danebenbenommen!nur weil ihr oben keinen spaß hattet pisst uns nicht an!


    Zitat: und @ sille wenn du das mit den kakteen warst..(wovon ich überzeugt bin.. auf son scheiß kommt nur unsere privat schlampe..) ich glaub ich geh ma nachts bei euch innen garten und fäll auch ma eben nen baum oda so...



    vieleeicht wirst du ja unsere neue privat schlampe denn sille hat ne freundin!sille hat an diesem abend nichts GARNICHTS kaputt gemacht also beschuldigt nich irgendjemanden!

    Zitat: und wie gesagt ich fand die feier unter aller sau.. und ihr wusstet wie das mit dem rauchen läuft.. und da es unser haus is wo gefeiert wird habe ich auch das sagen und sonst keiner.. egal ob es auch anpisst oda net..
    ja genau wir wussten wi das mit dem rauchen läuft! oben sollte gefeiert werden und unten darf man shisha rauchen und rauchen felix blickst du das net raucher rauchen nun mal alle 10 min ne kippe und da wander ich doch net alle 10 min im haus rum ne da bleibe ich dirrekt unten! vor allem haben wir vorr der party noch miteinander geredet und ich habe gesagt das es besser wäre wenn wir unten feiern würden weil wir da rauchen können und es da auch net so schlimm ist wenn mal was verschüttet wird!jeezz beschwer dich net mal abgesehen vom raucheen stell dir mal vor wir hätten oben gefeiert!wie sähe es jezz da aus??


    Zitat: 1. es war wie immer ein paar leute räumen auf der rest drückt sich ich habe einee bänderdehnung und kann kaum laufen also konnte ich leidr nicht kelfen kommen weil am 1. im krankenhaus war!


    Zitat: wer war das eigentlich mit dem Brandfleck im Wohnzimmertisch?? tja marius frag das die leute die oben waren ich kann dir sogar die namen sagen! dir raucher waren unten und es war nie jemand mit ner kippe im wohnzzimmer!



    Zitat: das Durchschnittsalter war halt recht niedrig, und so auch das Verhalten, kann man leider nix machen
    du bist vieleicht 19 und dein vater ist polizist aber marius du bist ein von gott verdammtes verlogenes hinterlistiges arschloch! ich schwöre dir sei froh das du an alex seinem gebu nicht länger da warst!führ dich nicht immer so erwachsen auf du bist es nämlich garnicht!

    Zitat: wie kann es sein, dass sich ein paar Leute immer (die selben) die Birne zukippen, sich dann verpissen, und dann die restlichen (auch immer die selben) aufräumen dürfen das mit dem aufräumen habe ich geklärt! birne zukippen nur weil du das nicht magst ist das dann scheiße oder was!? da fällt mir ein als wir bei katha waren haben katha und ich aufgeräumt und da hat uns auch niemand geholfen, desswegen sind wir auch nicht sauer,und da sah es auch nich grade schön aus!


    @alex@christian:was ihr geschrieben habt da kann ich auch nur zustimmen!



    so und wenn irgendein admin meint diesen post zu löschen da fahre ich persönlich zu dem nach hause und hau dem die fresse ein!



    Re: Nachruf von Silvester...2

    Matzelinho Gonzales - 02.01.2007, 12:23


    das letzte kannste wegstecken Phill,ich mach den Thread gewiss nich zu...


    Phill hat folgendes geschrieben: und wer die 2 flaschen kaputt gemacht hat?ich weiß es und ich kann dir versichern das es keins von den "kindern"war!

    Selbst wenn..mein Gott ja und? Man muss doch nicht immer davon ausgehen,das sowas mutwillig gemacht wurde...Es kann doch z.b ganz einfach sein,dass die jmd im dunkeln umgerannt hat,denn in der Einfahrt war es nunma dunkel...

    Ähnlich ist es mit dem Brandfleck im Wohnzimmertisch...soweit ich weis,wurde oben Bleigießen gemacht,vill. ist dabei dieses Missgeschick passiert...Marius meinte er hätte es wieder hingebogen und dann kann man doch einfach froh sein das es so ist und nicht der ganze Tisch im Arsch ist...

    soweit von mir dazu....



    Re: Nachruf von Silvester...2

    Katha - 02.01.2007, 12:27


    Also um es mal ganz klar auszudrücken >> IHR SEID DOCH BEHINDERT !?

    NOY hat folgendes geschrieben: 5. sind wa ein kindergarten? das war ma absolut ne kinderparty.. fals nomma hier gefeiert wird wird 17+ nur reingelassen..
    kannst du mir mal erklären was der scheiß hier soll? sag mir ein beispiel warum es mit 17+ besser is! hat iwer von uns mist gebaut?? NEIN und wenn es euch mit uns -17 zu dumm is kann ich euch jezz schon sagen ((felix+marius)) dann braucht ihr auf meinen >>16<< auch nicht kommen da laufen nämlich noch mehr von der sorte rum! ey wies mich anpisst das wir jüngeren wieder leiden müssen nur weil IHR aufpasserhündchn keinen spaß haben wollt! sagt mir ma bitte was der fuck hier wieder soll-.-! :evil:


    Motu hat folgendes geschrieben:
    das Durchschnittsalter war halt recht niedrig, und so auch das Verhalten, kann man leider nix machen

    du mein lieber bist besser ganz leise du denkst auch du könntest deinem vadda alles nachmachen oder? du redest von RECHT NIEDRIG wer war bitte als erster im bett verschwunden und war nur am rumpissen wie soen 13 jähriger freak das warst DU ´mein lieber du ganz alleine!

    NOY hat folgendes geschrieben: ich hatte mich beim sille schon über icq entschuldigt aba normalerweise ist es in so fällen sille.. und zu dem rauchen von alex.. es war von vornherein klar das es bei mir zuhaus so läuft.. und wenn euch das nicht recht ist hättet ihr auch noch woanders hingehen zum feiern können..

    soso "normaler weise" is das immer der sille? den habt ihr uch gerne am kicker woah und das nur weil der seinen spaß hat und ihr spießer net!
    DU HAST RECHT WIR HÄTTEN BESSER WOANDERS GEFEIERT WO NACHHER NET SO RUM GEPISST WIRD NUR WEIL WIR SPAß HATTEN! so das dazu!

    chrissy hat folgendes geschrieben: Der ganze thread ist relativ lächerlich und felix hör jetz ma mit deinen anschuldigungen auf die du ja leider nich beweisen kannst!

    da muss ich dem chrissy auch recht geben HÖR AUF MIT Dem MIST wir pissen uns hier gegenseitig an obwohl es ein schöner abend war!


    motu hat folgendes geschrieben: so und jetzt haben wir uns wieder alle lieb bis zur nächsten feier

    jaja erst fett rumpissen und dann wieder einen auf heile weit machen typisch ey einfach nur typisch!

    @ chrissy alex und phill das meiste habt ihr schon geeschrieben und ich ge euch auch in allem recht ihr seid noch normal im gegensatz zu marius und felix und habt auch ma euern spaß!



    Re: Nachruf von Silvester...2

    Matzelinho Gonzales - 02.01.2007, 12:38


    so Kasy,ich hab deinen Beitrag mal bearbeitet,sodass das alles n bisschen ordentlicher aussieht... :wink:



    Re: Nachruf von Silvester...2

    Anonymous - 02.01.2007, 13:19


    phill, ich hab den thread nich geschlossen weil ich kein bock auf die beiträge habe, sondern weils nix, aber auch gar nix bringt....als wenn sich der marius ändern würde nur wegen deinem beitrag da oben?!?! und das die beiden keinen spaß da oben hatten da können WIR ja relativ wenig für oder? :lol: álso von daher.

    naja das mim sille und so da hab ich shcon was zu geschrieben, aber insgesamt kann ich meinen vorredner-n/-innen nur zustimmen...



    Re: Nachruf von Silvester...2

    motu - 02.01.2007, 16:36


    Zitat: weils nix, aber auch gar nix bringt....als wenn sich der marius ändern würde nur wegen deinem beitrag da oben?!?!


    meinst du das wirklich?? denkst du wirklich mir geht das alles was hier geschrieben wird am Arsch vorbei??


    ich hab grade erstmal ne stunde vorm pc gehockt, und nur auf den bildschirm gestarrt...




    ich kanns einfach nicht fassen, dass es soweit gekommen ist..

    manche brauchen nen Wink mit dem Zaunpfahl, ich wohl eher mit nem Vorschlaghammer



    sry weiß grade net was ich schreiben soll, ich versuchs heute abend nochmal...



    Re: Nachruf von Silvester...2

    motu - 02.01.2007, 21:18


    hmm naja jetzt bin ich wieder on

    was ich heute so gemacht hab, bzw wo ich heute so war..kp

    bin heute eigentlich nur so durch die gegend geirrt, und hab mir scheiße viele gedanken durch den kopf gehen lassen, eien tasse kalten kaffe getrunken und einen toast gegessen


    nunja hmm zu silvester will ich nicht mehr viel sagen, ist scheiße gelaufen, egal aus welcher sicht man das ganze nun betrachtet.
    es war anders geplant


    fands auch nicht optimal wies nun gemacht wurde, aber daran kann man nun nichts mehr ändern, ausser seine schlüss draus ziehen, und versuchen es das nächstemal besser zu machen


    vlt war hier im forum ein sachen zu genau geplant, und ein andere überhaupt nicht



    das das ganze jetzt aber so ausartet, das wir uns hier nur noch anschreien, beschimpfen, und uns gegenseitig vorwürfe machen, ist auch nicht der richtige weg


    mein vorschlag wäre diesbezüglich, dass man sich vlt mal in ruhe zusammen hockt, und das mal in ruhe bespricht, ich meine nicht das was am sonntag passiertist, sondern die gesamtsituation. das forum ist meiner meinung nach jedenfalls der falsche platz dafür



    @ phill
    das ich dir den autoschlüssel eggenommen hab, war villeicht nicht umbedingt die beste lösung, aber für mich war es sie in diesem moment

    ich hatte dich gefragt, ob ich euch mit nehmen soll, wenn ich später nach hause fahren sollte
    deine antwort war, dass du mit dem auto da wärst, und das alleine schaffst

    ich weiß nicht ob du das gemacht hättest oder nicht, dadrüber lässt sich streiten, ob möglicherweise, eventuell,...

    nur dich nachher im krankenhaus zu besuchen hätte ich auch keinen bock zu, daher habe ich es zu diesem zeitpunkt für richtig gehalten



    @ katha
    sry aber du kennst mich nun überhaupt nicht bzw. meinen vater um dir irgendein urteil über mich oder ihn zu erlauben
    zu deiner info, ich sehe ihn vlt mal abend zum essen, und wenn du mich, bzw. ihn auch nur ansatzweise kennen würdest, dann würdest du schnell sehen, das wir mehr als unterschiedlich sind. nur das wir den gleiche namen, und das gleich haus teilen, heißt noch lange nichts!

    das ich so "früh" schlafen gehe, was du hier auch schon kritisiert hast, liegt wohl wie die meißten eigentlich wissen, dadran, das ich einen anderen tagesablauf habe als alle anderen hier, und den innerhalb einer woche auf den kopf zu stellen ist nicht möglich! aber du kennst mich nunmal nicht!




    ich habe auch meine macken, das gebe ich zu, die hat jeder
    und am wohenende haben felix und ich das was wir von felix seinen eltern gesagt bekommen haben durchzusetzen. das war in dem falle, das oben nicht geraucht wird.
    ansonsten kann ich mich nur dafür entschuldigen, das ich erst mich 16 angefangen habe alk zu trinken, und nicht schon mit 14 kettenraucher war, bzw. ich eine erziehnung nach gewissen grundregeln genossen habe.

    jetzt weiß ich woran ich bin, und werde versuchen mich dementsprechend anzupassen, bzw. mich zu ändern. ich weiß nicht jeder glaubt dadran, aber ich werde es so gut es geht versuchen, weil, so komisch es auch klingen mach, aber ihr seit mir verdammt wichtig und heute der tag war mehr als scheißt.


    zum schluss will ich nur noch sagen, das wir freunde sind, uns man über so sachen reden sollte, bevor es so einen super-gau gibt, und alles ins wanken gerät. früher hat es auch immer funktioniert, das demjenigen was gesagt wurde, wenn was scheiße gelaufen ist.



    Re: Nachruf von Silvester...2

    Dice - 02.01.2007, 21:53


    Puh.. thread gelesen. :(
    Was ist nur los mit euch. Ok es ist vllt vieles nicht so gelaufen wie es sollte aber jetzt nur auf den schlechten sachen rumzubrüten ist doch auch nicht das wahre. Ach ist das schön wie sich alle hier anpissen ^^.

    Naja Scherz beiseite ,(die negativve sachen hab ihr ja schon erzählt)
    ich fand das es davon mal abgesehen eigentlich als party sehr lustig war.
    Das Essen wenn zwar zeitlich nur kurz, Felix Versuche Kartoffeln zu kochen, einfaches Beisammensein, waren doch recht schön verlaufen. Und auch später das gemeinsame Anstoßen, tja...hehe :)
    Nachher als wir dann oben und unten gefeiert haben, so als raucher und nichtrauche bereich getrennt war zwar schade aber ich kann die raucher ja nicht zwingen den glimmstängel auszulassen, obwohl ich das gern machen würde. :twisted: :twisted:

    So alle sind jetzt mal wieder fröhlich, ein neues Jahr hat begonnen und da können wir doch nicht so damit starten :o .



    Re: Nachruf von Silvester...2

    Katha - 02.01.2007, 23:38


    Motu hat folgendes geschrieben: ansonsten kann ich mich nur dafür entschuldigen, das ich erst mich 16 angefangen habe alk zu trinken, und nicht schon mit 14 kettenraucher war, bzw. ich eine erziehnung nach gewissen grundregeln genossen habe.

    ohu man wenn das an mich gehen sollte sag ich da nur eins zu ich hatte bzw. habe gewisse feiheiten die man als jugendlicher auch brauch und das mit deinem vater war darauf bezogen das du zb meinst du könntest phill einfach den schlüssel abziehen das war keinesfalls auf deine art bezogen!
    aber wie gesagt wenn du mich damit meinst finde ich es schon traurig das du so von mir bzw von meinen eltern denkst!



    Re: Nachruf von Silvester...2

    motu - 02.01.2007, 23:50


    @ kasy

    nein damit warst du nicht gemeint



    das war auch mich bezüglich meiner "verklemmtheit" bezogen



    Re: Nachruf von Silvester...2

    Katha - 03.01.2007, 01:59


    naya wenn du das sagst is oki....

    Ich wäre dafür das wir uns jezz alle ma wieder einkriegen und uns wieder lieb haben![/size]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stahlhelme Wilnsdorf

    1 mai? - gepostet von Phill am Sonntag 15.04.2007
    Abends mal wo hin - gepostet von Matze am Montag 11.09.2006
    18.-20.05.2007 - gepostet von Matze Gonzales am Freitag 18.05.2007
    Theorie bestanden???? - gepostet von Matze Gonzales am Montag 18.12.2006
    Rauchverbot - gepostet von sille am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachruf von Silvester...2"

    Silvester - Mayamaus (Sonntag 30.12.2007)
    silvester - daniela (Sonntag 30.12.2007)
    Silvester - fook me (Donnerstag 02.11.2006)
    Wo Silvester feiern? - MoOo (Freitag 20.10.2006)
    Wo feiert ihr silvester? - Fiend4life (Dienstag 20.12.2005)
    Silvester 07!! :D - PzD (Montag 20.08.2007)
    Silvester - Hendrik Larsson (Mittwoch 06.12.2006)
    Silvester - Sabakiel (Freitag 02.11.2007)
    Silvester Party - daniela (Mittwoch 01.11.2006)
    Silvester 2008 ? - kleinesfieseswindchen (Montag 26.11.2007)