Problem mit Rängen

Angle's Forum
Verfügbare Informationen zu "Problem mit Rängen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aphrodite - little_lion
  • Forum: Angle's Forum
  • Forenbeschreibung: Dein Schutzengel- und RatgeberforumChat
  • aus dem Unterforum: Rund um's Forum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem mit Rängen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem mit Rängen"

    Re: Problem mit Rängen

    Aphrodite - 02.01.2007, 18:02

    Problem mit Rängen
    Ich hatte euch ja versprochen, dass es Anfang des Jahres Spezialränge für die aktiven User geben wird (wird noch ausgewertet). Aber es gibt da ein Problem.
    Wenn ich die neuen Ränge als Spezialränge mach, dann hat man auf alles Zugriff und das ist ja nicht Sinn der Sache. Aber wenn ich das als normalen Rang mach, dann kriegt diesen Rang automatisch jeder und dann wäre der Sinn ja auch verfehlt. Kennt sich von euch einer damit aus? Es soll eigentlich ein ganz normaler Rang sein, aber eben nur für bestimmte Leute.



    Re: Problem mit Rängen

    little_lion - 05.01.2007, 23:06


    hmm...kannst du vielleicht erstmal ränge einstellen für soundsoviele beiträge? vielleicht geht das ja..und dann kann man ja weiter gucken..ist jetzt nur so eine idee, leider weiß ich es auch nicht besser..:(



    Re: Problem mit Rängen

    Aphrodite - 05.01.2007, 23:47


    Das hab ich schon ausprobiert. Das geht! Nur, ich hab's dann wieder gelöscht, weil wir uns ja noch nicht auf Rangnamen geeinigt hatten, bzw. es kamen noch keine Vorschläge. Oder ich muss bei Gelegenheit noch mal ausprobieren. Ab in letzter Zeit hab ich mal wieder Probleme mit dem PC (diesmal nicht mit dem Internet).



    Re: Problem mit Rängen

    little_lion - 06.01.2007, 13:55


    Hmm..dann weiß ich auch nicht direkt weiter..aber ich kann eine Freundin von mir Fragen, die hat auch ein eigenes Forum, und auch spezailränge usw. das Problem ist, sie ist gerade im Ausland, sie macht halt so ein Auslandsjahr in der elften Klasse, und ich bin normalerweise mit ihr eben über MSN usw. in Kontakt, aber ihr internet dort funktioniert nicht mehr..aber sie wollte eh nur ein halbes Jahr fahren und kommt in zwei Wochen wieder, dann kann ich sie ja vielleicht mal Fragen, wennn das Problem dann immernoch besteht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angle's Forum

    Bilder von euch?! - gepostet von kleenehimbeere am Sonntag 31.12.2006
    Ideen für Wettbewerbe - gepostet von Aphrodite am Freitag 15.06.2007
    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. - gepostet von little_lion am Mittwoch 21.03.2007
    Keine Geduld für Telekinese - gepostet von Aphrodite am Freitag 08.12.2006
    Geschichte #1 - gepostet von Necifer am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Problem mit Rängen"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)