[color=orange]Antrag an die Geschäftsleitung[/color]

Mad Company Clan
Verfügbare Informationen zu "[color=orange]Antrag an die Geschäftsleitung[/color]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [MC] Seven - [MC]Zolo
  • Forum: Mad Company Clan
  • Forenbeschreibung: Forum eines HD2-Clans
  • aus dem Unterforum: Clan Wars
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [color=orange]Antrag an die Geschäftsleitung[/color]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[color=orange]Antrag an die Geschäftsleitung[/color]"

    Re: [color=orange]Antrag an die Geschäftsleitung[/color]

    [MC] Seven - 02.01.2007, 20:38

    [color=orange]Antrag an die Geschäftsleitung[/color]
    Gemäß Clanregeln ist es nur dem Leader oder seinem Stellvetreter erlaubt einen Clanwar zu verabreden (oder anderen nach Auftrag).

    Mitglied Seven würde sich freuen - und er glaubt auch im Namen von Mit?glied Stievo zu sprechen - wenn wir einen Vierer Clanwar organisieren könnten. Ich stelle mir dabei einen "Clanwar der Allianzen" vor.

    Vorausgesetzt es gibt drei weitere Clans, die auch noch Lust haben, wäre das ein richtig großes Gemetzel, bei dem zwei befreundete Clans gegen zwei andere Clans spielen (MADCOM + STS) ? gegen ?

    Fragen kostet ja nichts !?

    Die Siegesfeier und den Gewinnerpreis müssten wir dann noch mal gemeinsam bekakeln.

    Megalol



    Re: [color=orange]Antrag an die Geschäftsleitung[/color]

    [MC]Zolo - 03.01.2007, 17:29


    Eine sehr gute Idee Sergant Seven.
    Ich gebe dir hiermit die Vollmacht andere Clans anzusprechen und einen War der Allianzen klarzumachen.

    Weiter so.

    Captain Zolo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mad Company Clan

    Wie gehts ? - gepostet von [MC] Seven am Mittwoch 28.02.2007
    Mein Fahrrad - gepostet von Mr. Crazy™ am Donnerstag 29.03.2007
    . - gepostet von [MC]Rambo am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[color=orange]Antrag an die Geschäftsleitung[/color]"

    Wortzensur - raggy001 (Montag 28.08.2006)
    Wortzensur - skalex (Dienstag 14.03.2006)
    Wortzensur - flavius (Mittwoch 20.06.2007)
    Wortzensur - paranoid293 (Freitag 14.09.2007)
    Wortzensur - Nairod (Montag 02.07.2007)
    Wortzensur... - h4ppY (Donnerstag 12.04.2007)
    Wortzensur - Didd (Samstag 17.03.2007)
    Wortzensur test - vamp1337 (Donnerstag 08.02.2007)
    Wortzensur - angus (Samstag 17.12.2005)
    Wortzensur! - twister90 (Samstag 07.01.2006)