Regeln für den Statushandel

FH-Kapiland II
Verfügbare Informationen zu "Regeln für den Statushandel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: masato
  • Forum: FH-Kapiland II
  • Forenbeschreibung: Der offizielle Nachfolger der FH-Kapiland! Willkommen in der "Freien Handelsorganisation Kapiland"!
  • aus dem Unterforum: Status An- und Verkauf (W1)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln für den Statushandel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln für den Statushandel"

    Re: Regeln für den Statushandel

    masato - 01.01.2007, 13:59

    Regeln für den Statushandel
    Hallo ihr Reichen,

    schreibt doch bitte in die Betreffzeile, wenn eine Aktion beendet ist, damit könnt ihr den Mods eine Menge Arbeit ersparen, und auch andere müssen nicht jeden Thread durchstöbern, um dann zu merken, dass er veraltet ist.

    Nachvollziehbar ist es für die uns sowieso nur im Bereich Versteigerung. Wenn einer etwas sucht, oder verkauft,wissen wir nicht, ob er es in der Zwischenzeit auch abgewickelt hat.

    Also ganz einfach closed und alle wissen Bescheid.

    Ich danke für eure Aufmerksamkeit.
    DIESE REGEL GILT IN ALLEN HANDELSFOREN!
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Es macht das Forum viel übersichtlicher, wenn ihr in den Titel schreibt, ob ihr sucht oder anbietet und auch, welche Statusse ihr anbietet bzw. sucht. Wenn ihr nur schreibt "5 Statusse" bringt das nix, weil das ist ja einleuchtend, dass ihr mit Statussymbolen handeln wollt, sonst hättet ihr ja nicht in diesen Teil des Forums gepostet.
    Jetzt werden sich einige denken, was soll ich schreiben, wenn ich verschiedene Statussymbole suche bzw. anbiete. Dann schreibt doch zum Beispiel "[Suche] Picasso, Saphir, etc."

    Kurzfassung: Titel soll informativ sein und man sollte aufgrund des Titels erkennen können, was gesucht bzw. angeboten wird.
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Gruss, masato



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FH-Kapiland II



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln für den Statushandel"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)