Tom(jobbt in der Eisdiele/Tys Bruder)

Heartlandfarm
Verfügbare Informationen zu "Tom(jobbt in der Eisdiele/Tys Bruder)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amy
  • Forum: Heartlandfarm
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen! Wir freuen uns, dass ihr mal auf unserem RS (RollenSpiel) vorbeischaut! Seht euch doch bitte mal um und meldet euch an.Das ist ein RS der auf der Basis von den Heartlandbüchern(Lauren Brooke) basiert.
  • aus dem Unterforum: Angenommene Figuren
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tom(jobbt in der Eisdiele/Tys Bruder)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tom(jobbt in der Eisdiele/Tys Bruder)"

    Re: Tom(jobbt in der Eisdiele/Tys Bruder)

    Amy - 01.01.2007, 14:37

    Tom(jobbt in der Eisdiele/Tys Bruder)
    Über die Figur:

    Ava-Person (wer das auf eurem Bild ist): Calvin Goldspink

    Name (Vor-, Zweit- und Nachname): Tom Mario Kelly

    Spitzname (wie wird eure Figur von Freunden genannt?): Tom

    Alter (das Alter eurer Figur): 14

    Charakter (wie eure Figur ist!): Er ist ein ziemlich Abendteuerlustiger Kerl und liebt es wenn er angeben kann mit allem was er hat. Immer sucht er jamenden bei dem er angeben kann und einfach mit dieser Person spass haben kann den das mag er am liebsten, spass. Doch er kann sich auch tagelang in seinem Zimmer einsperren und sehr Deprimierend wirken.

    Job (findet ihr unter Jobs): Job+ID: Bedinung (ID: 10) (Eisdiele)

    Vorgeschichte (was eure Figur vorher gemacht hat): Tom wuchs bei seiner Pflegefamilie auf den seine leiblichen Eltern hatte er nie kennen gelernt. Desto älter Tom wurde desto anstrengender wurde er. Er wollte immer wieder seine richtigen Eltern suchen und auch finden. Doch als er eines Nachts der ganze Abend am Laptop sass und seine Pflegeeltern stritten fand er eine Seite. Es war von einer Farm, Heartland hiess sie. Dann sah er ein Foto von einer Lou. Gleich sah er sich an und merkte das er grosse änlichkeit mit dieser Lou hat. Schnell druckte er es aus und packte seine Sachen. Er schrieb seinen Pflegeeltern einen Brief und dann war er schon im Taxi und fuhr zum Bahnhof. Nun steht er vor dieser Farm mit seinem Hund Max.

    Hobbies (was hat deine Figur für Hobbies?): Fussball,Reiten,Basketball,nerven

    Mag: Fussball,Reiten,Nerven,Basketball,Hunde

    Mag nicht: Schule,nervende Leute, zicken, schlägertypen

    Stärken: Fussball,Reiten,Basketball, Hip Hop tanzen

    Schwächen: Nerven,seine Familie,sich Prügeln

    Was denkt eure Figur über:

    -Liebe: Naja noch nie so richtig gefunden aber vielleicht bald.

    -Sex: Uh dafür bin ich noch zu jung, kann ja warten oder?

    -Heiraten: Naja ich will das nicht sehr. Wer will schon Heiraten??

    -Tiere: Sidn das beste der Erde.

    -Gruppenzwang: nie.

    -Krieg: Manchmal muss krieg sein aber ich bin dagegen

    -Kämpfen: manchmal gibt es nur diesen Weg doch man sollte auch einen andern Weg finden.

    -Magersucht: Warum gibts so einen scheiss??

    -Beliebtheit: Naja ich war immer der Coole kann so gerne bleiben

    -Styling: ist mir wichtig den ohne könnte ich nicht

    -Mode: Immer etwas auf dem neusten doch am leisbten hab ich einfach meinen Style.





    Tiere:

    Wenn eure Figur ein Tier hat dann schreibt es hier hin: ja

    Name des Tieres: Max

    Tierart: Hund

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Rottweiler



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heartlandfarm

    Vorschau - gepostet von Amy am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tom(jobbt in der Eisdiele/Tys Bruder)"

    Tom - tom (Montag 04.06.2007)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    süße tom comicfigur...=) - KiZZa (Mittwoch 19.04.2006)
    Liebe ich meinen Bruder??? - Bill mausi (Freitag 16.03.2007)
    Welche Sie darf ich am Do, 05.01.12 zum GangBang begleiten? - bremer40 (Freitag 30.12.2011)
    Tom : 2 sexy 4 the world *astablach* - Franzy (Samstag 29.04.2006)
    Tom & Sanjus Treffen - Tom (Dienstag 09.05.2006)
    Tom steht auf Kellnerinnen? - europa (Montag 25.09.2006)
    Hello Tom Nook ^^ - Lexi (Montag 11.06.2007)
    Bill x Tom - Pics - 1989moni1989 (Dienstag 27.02.2007)