die ressis

The Elits
Verfügbare Informationen zu "die ressis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TortZ - Anonymous - EliteHoplit - Dark_Magier - iluam22 - Maike0907
  • Forum: The Elits
  • Forenbeschreibung: The Elits
  • aus dem Unterforum: Marktplatz
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die ressis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die ressis"

    Re: die ressis

    TortZ - 02.01.2007, 01:10

    die ressis
    ähm ich hätt da ma ne frage weiß zufällig irgendjemand warum man nicht mehr frei rohstoofe verschicken kann,is dat nur auf 10 so, oder muss ich irgendwo wat einstellen?



    Re: die ressis

    Anonymous - 02.01.2007, 01:14


    Zitat: Zur Zeit ist das freie Verschicken von Rohstoffen im Marktplatz deaktiviert. Du kannst aber Angebote erstellen.

    kA, ist bei mir auch. Vielleicht wurde das eingestellt fürn Anfang, damit ein Player nicht von anderen gepusht wird.



    Re: die ressis

    EliteHoplit - 02.01.2007, 01:34


    das stämmeteam hat diesen vorgang deaktiviert!
    aber ich denke sie werden ihn irgend wann wieder aktivieren...



    Re: die ressis

    Dark_Magier - 02.01.2007, 08:39


    ja das ist immer so wenn es eine neue Welt gibt. Man könnte ja zwei accounts haben und vom einem dorf ins anderen die resis schicken. So ist es halt sicher das man sich nicht unfair am anfang entwickeln kann.



    Re: die ressis

    iluam22 - 02.01.2007, 17:26


    Alles richtig, die Frage hat ich auch schon ans Stämmeteam gestellt, und habe die selbe Antwort erhalten.

    Gruß
    Iluam



    Re: die ressis

    Maike0907 - 13.01.2007, 10:25


    ahja..okay..hab ich mich auch immer gefragt :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Elits

    die ressis - gepostet von TortZ am Dienstag 02.01.2007
    Alinja - gepostet von muhQ! am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die ressis"

    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Ich brauch unbedingt ressis^^ - Timme (Dienstag 09.05.2006)
    ressis und deff!!! - hugobossel (Dienstag 05.04.2005)
    brauche ressis - naranau (Sonntag 22.05.2005)
    Ressis in jeglicher art - Kragnarr (Samstag 23.07.2005)
    Ressis - Lord Sethos (Mittwoch 16.08.2006)
    Ressis für AG - tabulin (Montag 14.03.2005)
    Ressis auf K26 - HomerJ (Mittwoch 20.04.2005)
    Ressis - mecke9 (Sonntag 04.12.2005)
    Wie save ich meine Ressis vor Angriffen? - TheMoon (Montag 16.10.2006)