Die Disco

Stadt Tawaii
Verfügbare Informationen zu "Die Disco"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyle - Shila
  • Forum: Stadt Tawaii
  • Forenbeschreibung: Eine kleine Stadt wo immer viel los ist.
  • aus dem Unterforum: Die Disco
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Disco
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Disco"

    Re: Die Disco

    Kyle - 01.01.2007, 23:17

    Die Disco
    Kyle kam in die Disco. es spielte zwar Musik, aber es wr nix los.*Na toll!* dachte er und setzte sich n dir Bar, wo er ein Bier bestellte.



    Re: Die Disco

    Shila - 01.01.2007, 23:19


    Shila kam in die Disco.Wieder total aufgestylt.Sie zog alle Blicke auf sich.Sie war aufreizend angezoegn.Ihr Ausschnitt etwas zu offen,doch so war sie..Sie sah sich nach einem Opferd um..Dann setzte sie sich an die Bar..



    Re: Die Disco

    Kyle - 01.01.2007, 23:20


    Kyle entdeckte eine hübsche Junge Frau. Erstmal wollte er ich unauffällig verhalten, und sie nur beobachten. Gedankenverloren leerte er sein Bier.



    Re: Die Disco

    Shila - 01.01.2007, 23:21


    Sie merkte die Blicke eines Mannes der auch an der Baar saß..Sie warf ihm ein verführerisches Lächeln zu und sagte zur Bedingung er sollte ihm doch noch ein Bier geben..Auf ihre kosten natürlich.Dann warf sie ihr Haar zurück..



    Re: Die Disco

    Kyle - 01.01.2007, 23:22


    *cool'!* dachte er, als er ein Bier bekam, das offent´sichtlich von der Dame stamme. er nahm das Bier und stand af. dann setzte er sich neben sie. "Hi!" sagte er lächelnd.



    Re: Die Disco

    Shila - 01.01.2007, 23:24


    Hallo!sagte sie und sah den Typ an.Ich bin Shila udn sie?fragte sie ihn udn rutschte etwas näher an ihn.Schmeckt das Bier?fragte sie und legte eine Hand auf sien Bein..



    Re: Die Disco

    Kyle - 01.01.2007, 23:25


    "logo!" sagte er grinsend. "sag du zu mir, ich bin Kyle!" sagte er dann.



    Re: Die Disco

    Shila - 01.01.2007, 23:26


    Das freut mich Kyle!sagte sie udn warf wieder die Haare zurück.Sie war nur auf eins aus und hoffte es bald zu bekommen.Sie sah ihn an.Dann kniff sie ihm mit der Hand ins Bein..



    Re: Die Disco

    Kyle - 01.01.2007, 23:31


    "Hey!" sagte er lachend und kniff sie ebenfalls in den Oberschenkel. Er wusste, was sie wollte, und er hatte auchnichts dagegen.



    Re: Die Disco

    Shila - 01.01.2007, 23:32


    Sie ging näher an ihn und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.Dann sah sie ihn an..Wenn er wollte dann konnte er haben.Sie sah ihn weiterhin an..



    Re: Die Disco

    Kyle - 01.01.2007, 23:33


    Kyle nam ihren KOpf inseine Hände und drücte ihr noch einen Kuss auf die Liipen. Dann öffnete er seinen Mund in weng und schob seine zunge raus.



    Re: Die Disco

    Shila - 01.01.2007, 23:35


    Sie merkte seine Zunge udn führte ihre ebenfalls in seinen Mund..Dann drückte sie sich an ihn..Sie küsste ihn,verführerisch..weniger verliebt,eher leidenschaftlich..sie liebte es zu küssen,zu verführen..



    Re: Die Disco

    Kyle - 01.01.2007, 23:36


    Kyle lkegte eine Hand an ihre Hüfte und zog sie noch näher an sich. Die andere Lag an ihrem Kopf. Leidenschaftlich wie si küsste er weiter,.



    Re: Die Disco

    Shila - 01.01.2007, 23:38


    Sie setzte sich auf seinen Schoß und ging ihm unter das T-Shirt.Dann küsste sie auch ihn..Sie entzog sich den Kuss jedoch dann und schob das T-Shirt hoch..Dann küssste sie ihn auf den Körper..Sie ließ das T-Shirt runter und gab ihm noch schnell einen Kuss..Tut mir leid ich muss!sagte sie udn stand auf..Dann ging sie langsam aus der Disco..Wir sehen uns morgen!rief sie noch..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stadt Tawaii

    #Muster - gepostet von stadtmensch am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Disco"

    DISCO LIVE - SimonW. (Montag 14.01.2008)
    Bei einer Hochzeit singen-was zieht ihr an? - Farinelli (Dienstag 28.04.2009)
    Agnetha midi files / karaoke - _CROgirl_ (Samstag 10.05.2008)
    Beste Disco - Sebastian (Mittwoch 07.03.2007)
    Frage zur Ackerwinde - Anja (Donnerstag 08.05.2008)
    Disco Bus - C.O. (Sonntag 15.08.2004)
    Traumberufe - BAmBi (Dienstag 27.01.2009)
    DISCO - Hangnail (Freitag 03.02.2006)
    Disco-Termine - exitus (Dienstag 12.07.2005)
    panic! at the disco - ³PrincessByDawn³ (Freitag 10.11.2006)