Allet Liebe, allet Jute, schön das es dich gibt....

Forum 9.5
Verfügbare Informationen zu "Allet Liebe, allet Jute, schön das es dich gibt...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: el_thoro - fake - lil.Fiechen
  • Forum: Forum 9.5
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Klasse 9.5
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allet Liebe, allet Jute, schön das es dich gibt....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allet Liebe, allet Jute, schön das es dich gibt...."

    Re: Allet Liebe, allet Jute, schön das es dich gibt....

    el_thoro - 01.01.2007, 18:40

    Allet Liebe, allet Jute, schön das es dich gibt....
    yo, shaila a.k.a. fake (achso...........)

    ALLES JUTE ZUM BURTZTACH

    hier könnt ihr och andern gratulieren, falls sie dann geburtstag ham...



    Re: Allet Liebe, allet Jute, schön das es dich gibt....

    fake - 01.01.2007, 21:16


    O.O soll ich das jetzt persönlich nehmen das du meinen namen falsch geschrieben hast aber trotzdem es ist sehr lieb von dir :!:



    Re: Allet Liebe, allet Jute, schön das es dich gibt....

    fake - 14.03.2007, 20:44


    +harharhatrharharharhar*
    die mögen zwar noch kein geburtstag haben aber ich will ärgern ärgern ärgern (meine katze zu foltern reicht nicht aus nein scherz würd eich niemachen :roll: )
    ach gott ich wei noch wo ich 15 geworden bin das is soooo laaaaange her 8) *hust*
    man muss sich nur zufrieden damit geben die hälfte von der verdammten 30 zu sein*hahahihi*
    die 16 stell ich mir noch schlimmer vor......man kriegt imme rmehr falten mit jedem jahr (beispiel mich *rofl*mal sehen wie ich aussehe wenn ich 50 bin dann kann man mich im gruselkabinett als statue hinstellen reicht schona us die kinder schreien schon von alleine und das ohnemake up wer das schafft O.oo.O)naja lolZZZ*ichs ollte mir net so viele gedanken schon drüber machen umso schneller kriegt man graue haare (bsp meine mommy grade mal junge 38 und kriegt an den schläfen schon weiße haare weiß is noch schlimmer als grau)okay ichw ill ja hier keine horrorstorys erzählen ich meinte ja nur das 15 die hälfte von 30 is und stellt euch mal vor ...neee stelllt es euch nicht vor genießt es noch wenn ihr 14 seid *ablacht* :lol: :lol:



    Re: Allet Liebe, allet Jute, schön das es dich gibt....

    el_thoro - 14.03.2007, 21:33


    na chris, bald isset soweit. bijn am start dann... wie arschlange war ick net mehr bowlen, dieset standart geburtstach dind. rotzdemgeil.lol



    Re: Allet Liebe, allet Jute, schön das es dich gibt....

    lil.Fiechen - 14.03.2007, 22:34


    ohhh .. geht ihr an chris´ geburtstag bowlen??? und das ohne mich???? tzz jetzt bin ich aber enttäuscht...
    (vorausgesetzt ich hab da nichts falsches verstanden ^^)



    Re: Allet Liebe, allet Jute, schön das es dich gibt....

    lil.Fiechen - 16.03.2007, 14:51


    alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees gute chris!!!
    HAPPY BIRTHDAY



    Re: Allet Liebe, allet Jute, schön das es dich gibt....

    el_thoro - 16.03.2007, 15:22


    Allet jute ALTA!!!



    Re: Allet Liebe, allet Jute, schön das es dich gibt....

    fake - 16.03.2007, 21:21


    ich auch


    ALLES LIEBE UND GUTE



    Re: Allet Liebe, allet Jute, schön das es dich gibt....

    lil.Fiechen - 12.06.2007, 16:09


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallleeeeeees gute für mein darling zum geburtstag :D


    lieb da .. jessi =)



    Re: Allet Liebe, allet Jute, schön das es dich gibt....

    fake - 12.06.2007, 20:03


    ALLLLLLES GUUUTE VON MIR AUUUUCH !!!

    bleib schön gesund und munter wie sonst auch du ChInAfREaK<3<3<3knuddelöööÖÖÖ



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum 9.5

    Musik im Kino, TV und DVDs - gepostet von el_thoro am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Allet Liebe, allet Jute, schön das es dich gibt...."

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)