Auf welche Musikrichtung steht ihr?

JosisNet
Verfügbare Informationen zu "Auf welche Musikrichtung steht ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Missu - josichan - Yuna - Chandini - Yinja - devilchild - Yami-chan
  • Forum: JosisNet
  • Forenbeschreibung: Ihr seid hier gelandet, ihr kommt hier nicht mehr raus...^^
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf welche Musikrichtung steht ihr?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf welche Musikrichtung steht ihr?"

    Re: Auf welche Musikrichtung steht ihr?

    Missu - 02.01.2007, 03:45

    Auf welche Musikrichtung steht ihr?
    Auf welche Musikrichtung steht ihr?

    Hier könnt ihr hin schreiben auf welche Musikrichtung ihr steht z.B. Metal, J-Pop, J-Rock, Hip-Hop etc.

    Ich mache dann mal den Anfang =)

    Zurzeit höre ich die meisten Lieder in richtung Indie (Indepentent) aber auch die anderen lieder höre ich gerne =D Sagen wirs so ich kann jedes Lied hören (außer Schlager u.u)



    Re: Auf welche Musikrichtung steht ihr?

    josichan - 02.01.2007, 03:53


    also meine Lieblingsrichtungen sind J-Rock, Metal und ich mag sogar den seichten PopXD

    Mir gefällt recht viel, auch wenn ich mich bei manchen Sachen dran gewöhnen muss.^^



    Re: Auf welche Musikrichtung steht ihr?

    Yuna - 05.01.2007, 18:33


    Mir gefällt Pop-/Rock, aber auch höre ich gerne Soundtracks.
    Meine Lieblingslieder in der letzten zeit sind:
    -I don't want to miss a thing
    -I'm still here

    ich liebe die Lieder einfach *///*
    Ich höre aber eigentlich alles was gerade leuft, kommt halt drauf an wie ich drauf bin. Aber kommt mir ja net mit Hip-Hop -_-



    Re: Auf welche Musikrichtung steht ihr?

    Chandini - 26.02.2007, 18:25


    R N´B
    Hip Hop
    Trance
    Pop
    Soundtracks verschiedener Filme^^ (Bollywood)

    Mit Phunk & Rockmusik kann ich fast garnix (bis auf wenige Ausnahmen) anfangen



    Re: Auf welche Musikrichtung steht ihr?

    Yuna - 13.03.2007, 22:18


    Oke was neues, ich bin in der letzten zeit sowas von der Musik von Final Fantasy angetan. Ich höre die Lieder den ganzen tag rauf und runter.
    Besonders schlimm is bei mir "Eyes on me", gott is das schön.



    Re: Auf welche Musikrichtung steht ihr?

    Yinja - 12.04.2007, 17:37


    Momentan METAL!!! 8)

    Ändetr sich aber immer... naja

    dann noch

    Rock
    Pop (kommt drauf an was genau)
    Hip Hop

    jo.... des wars dann mal....

    Hört hier eig. jemand Subway to Sally???:)



    Re: Auf welche Musikrichtung steht ihr?

    devilchild - 02.06.2007, 19:55


    ganz klar Rock (die verschiedensten)

    Punk - funny xDDD

    J-Rock *.*

    Pop -kommt auch drauf an, von wem...

    Hip-Hop (Nicht als Musikrichtung, sondern nur gewisse Songs und Eminem)

    Also doch ziemlich gemischt xD

    (beliebtheit von oben nach unten x3)



    Re: Auf welche Musikrichtung steht ihr?

    Yami-chan - 22.06.2007, 15:33

    hm
    aslo im moment vor allem Visual bzw. Oshare Kei! *-*' Oh, ich liebe es einfach! >'3

    Sonst eigemntlich am meisten
    - Emo (nur nicht diesen ganz harten ~.~)
    - Rock
    - Alternativ Rock
    - Punk
    - Metal
    ja ... ich glaube das wars ... >_>'

    oh ja und ich hab ja nichst gegen HipHop, aber deutscher ist die rienste Qual ToT' (mit ausnahme von Fettes Brot udn Fanta4 udn sowas ... ^_^')



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JosisNet

    Über Wahrheit und so andere Sachen ^//^* - gepostet von Yami-chan am Dienstag 20.03.2007
    Fantasy Tokio - gepostet von josichan am Freitag 23.02.2007
    Beständig... - gepostet von Missu am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf welche Musikrichtung steht ihr?"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)