Kritik oder Beschwerden

http://wildfree.plusboard.de
Verfügbare Informationen zu "Kritik oder Beschwerden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lady Jamaica - Saphira - Miss Dixie - Mrs. Drops - Casanova - Jenny - Lightning - Sugar - Ajima - Aslan - Sunset - Lumos
  • Forum: http://wildfree.plusboard.de
  • Forenbeschreibung: DIESES FORUM WURDE VON MIR DEM UNBEKANNTEN HÄCKER GESPERRT! IHR KÖNNT JA JETZT AUF DIE NEUE SEITE GEHEN! WARUM ICH DAS GETAN HABE SAGE ICH EUCH NICHT! EINS SAG ICH EUCH ABER NOCH! ICH BIN NICHT IN DIESEM FORUM ODER IM NEUEN ANGEMELDET! HAHAHA!
  • aus dem Unterforum: Pinnwand
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kritik oder Beschwerden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kritik oder Beschwerden"

    Re: Kritik oder Beschwerden

    Lady Jamaica - 01.01.2007, 17:14

    Kritik oder Beschwerden
    Hier könnt ihr eure Kritik reinschreiben aber bitte nicht unhöflich werden!



    Re: Kritik oder Beschwerden

    Saphira - 19.01.2007, 22:41


    Die einzieg Kritik die ich hab is das es zu wenige Hengst gibt.Aber da könnt ihr ja nix für^^.Sonst is die Seite einfach so hammer das glaubt man gar ned.



    Re: Kritik oder Beschwerden

    Miss Dixie - 20.01.2007, 09:41


    Danke für das Lob!
    Wenn du willst, kannst du auch 2 Pferde playen und einen Hengst haben :wink:



    Re: Kritik oder Beschwerden

    Mrs. Drops - 20.01.2007, 11:57


    Ich finds auch manchmal schade das nich so viele Hengste da sind, aber dann denke ich dann wäre es langweilig geworden, dann wären alle ein Paar und jeder ginge seine eigenen Wege und es wäre nichts mehr los, so wie jetzt ist es auch supermegatoll! LOB!



    Re: Kritik oder Beschwerden

    Casanova - 20.01.2007, 12:03


    Ich will mir einen neuen hengst erstellen. ->Strong Heart



    Re: Kritik oder Beschwerden

    Mrs. Drops - 20.01.2007, 12:05


    Willst du dir einen 2. erstellen oder den 1. ersetzen?



    Re: Kritik oder Beschwerden

    Casanova - 20.01.2007, 12:07


    Einen 2. !*rofl*



    Re: Kritik oder Beschwerden

    Jenny - 22.01.2007, 19:05


    Ich finde es hier richtig cool..nur eines stört mich...

    wenn manche pferde...z.b saphira (nix gegen dich +gg*) als pferde schreiben und dann so viel in der klammer schreiben was sie jetzt dann gleich machen werden.

    (z.b. ich werde dann gleich zum see oder so gehen...usw)

    weil dann sind so viele beiträge dabei die kainen sinn machen also welche die eigentlich nicht zum rollenspeil gehören.... ^^

    die beiträge die nicht zum rolenspeil gehören sollte man in einem eigenen Topic ausmachen...^^

    aber ansonsten ist es hier super



    Re: Kritik oder Beschwerden

    Lightning - 22.01.2007, 19:57


    ich wollt fragn, ob ich mir 2 neue pferde machn darf?



    Re: Kritik oder Beschwerden

    Lady Jamaica - 22.01.2007, 21:19


    Das musst du unter der Kategorie mehr Pferde oder neue Pferde heißt sie reinschreiben! :wink:



    Re: Kritik oder Beschwerden

    Sugar - 03.02.2007, 16:05


    Ein bisschen nervig find ich die Werbung,kann man das irgentwie ändern?



    Re: Kritik oder Beschwerden

    Ajima - 03.02.2007, 16:07


    Das stimmt kann man die nicht irgendwie ausstellen? Das nervt so wenn man sich einloggen will und dann diese blöden werbungen kommen.....



    Re: Kritik oder Beschwerden

    Lady Jamaica - 03.02.2007, 19:26


    das kostet leider Geld!



    Re: Kritik oder Beschwerden

    Sugar - 04.02.2007, 12:10


    Ach,so,dann lieber nicht! :wink:



    Re: Kritik oder Beschwerden

    Aslan - 05.02.2007, 14:57


    Wieso ist die überhaupt da??



    Re: Kritik oder Beschwerden

    Sunset - 09.02.2007, 15:51


    Das einzige was mich nervt ist...

    ...das sich mein Internet wegen dem Forenanbieter immer aufhängt, das ist nur hier so und das kann echt nervig.

    ...das sich immer alle abmelden wollen nur weil schule ist, man hat ja auch Ferien und wochenenden, und keiner kann mir erzählen das er einen so ausgefüllten tag hat, ich les im monat 2 - 3 Bücher und kann trotzdem kommen



    Re: Kritik oder Beschwerden

    Lumos - 16.02.2007, 19:52


    Ja,das mit der Schule fin ich auch ein bisschen blöd.Aber da kann ja Jam nichts für.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://wildfree.plusboard.de

    Die heiße Wüste - gepostet von Phar Lap am Sonntag 10.09.2006
    Tessa - gepostet von Tessa am Freitag 22.12.2006
    Midnight Star - gepostet von Midnight Star am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kritik oder Beschwerden"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)