Spring Unterricht mit Caro auf Ribana!

Gestüt Schakiro
Verfügbare Informationen zu "Spring Unterricht mit Caro auf Ribana!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kathinka - Caro
  • Forum: Gestüt Schakiro
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß alle zusammen und schreibt schön kräftig!
  • aus dem Unterforum: Kathi
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spring Unterricht mit Caro auf Ribana!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spring Unterricht mit Caro auf Ribana!"

    Re: Spring Unterricht mit Caro auf Ribana!

    Kathinka - 01.01.2007, 23:17

    Spring Unterricht mit Caro auf Ribana!
    Am Morgen wachte ich auf, machte mir Frühstück und gab Traila was zu natzen....
    ich zog mich an und schaute auf den Unterricht Planer,
    ich öffnete meine augen sooooooooooooo weit auf O.O
    das hatte ich völlig vergessen ....
    ich ging in stall und gab den Tieren was zu fressen, brachte sie dannach auf die Koppel und machte dann die Boxen sauber, für mein neues Pferd Black Dancer richtete ich auch schon die Box ein und bestellte in den Reitshop drei neue Boxenschilder wo Black Dancer, Wendy und Elvira draufsteht.... 8)
    Dann wartete ich auf Caro und dann kam sie auch schon ;)
    Ich erzählte ich ihr wie sehr ich mich schon auf Blacky freue und zeigte ihr schon die eingerichtete Box, sie sah eig. glücklich aus ;)
    Dann machte sie Ribana richtig schön fertig und Sattelte sie und Tränste sie und ging schonmal ein paar runden um die sprünge rum...zum warm werden.
    In der Zeit baute ich alles auf wie das denn auch ungefär beim nächsten Tunier aussieht...
    Sie sah ein bisschen blaß aus aber wenn sie beim nächsten Tunier mit machen mochte muss es ja sein.....aber sie Trabte noch ein bisschen um die Hindernisse rum...war ihr ersteinmal sicherer...Dann fragte sie ob sie anfangen soll ? Ich nickte und sie Trabte an und holte anlauf und Gallopierte los....und sprang über das erste Hinderniss über den Boxer, das nächste hinderniss war dran was ein höhreres war und von den 30 Sprüngen das 15 wollte Caro mit Ribana und die beiden wurden schon schwach und Ribana stoppte :shock: und Caro fiel runter :(
    Ich fragte sie :,,Alles Okey ?´´. ,,Joa passt schon´´, sagte sie mit einer sehr schwachen stimme und bei ihr kamen kleine Tränen :cry: obwohl sie eig. ein hartest mädel ist...
    Ich tröstete sie und umarmte sie und sie solle sich beruhigen ;)
    Ich fragte sie:,,Soll ich mit Ribana einmal den Pakur abreiten damit sie das alles kennt?´´Sie nichte weil hat schmerzen hat... Ich bin so ein sensibelchen bei mir kamen auch schon ein paar tränen dann schnaupe ich und gab caro auch noch ein Taschentuch....Ich fragte sie nach ihrer Reitkappe ob ich sie mal haben darf.....Sie gab sie mir und ich sprang auf Ribana rauf und hatte auch ein bisschen muffensausen.....
    Dann Rabte ich an und machte den Pakur mit ein paar fehlern ab aber wenigstens kennt ribana jetzt den Pakur ;)
    Dann stieg ich ab und gab caro die zügel in die hand und ihre Kappe in die andere Hand und sagte:,,Du schaffst das lokker, du bist so stark im nehmen, komm zeig uns was in dir stekt...´´ :wink:
    Sie dankte mir und stieg auf und Trabte los und dann Galoppierte sie los und absolwirte den Pakur mit 8 Fehlern aber immerhin =)
    Sie machte es noch ein zweites mal und schaffte es mit 0 Fehler Punkten...;)
    ich bin so stolz auf sie weil sie nicht aufgegeben hat starkes Mädel : )
    Sie dankte mit sehr und wir gingen beide in den Stall sie machte dann Ribana sauber und spritze sie mit etwas kälteren wasser ab und trocknete sie ab und gab ihr ein leckerlie....Dann war es schon 20 h
    und sie musste nachhause.
    Ich verabschiedete mich von ihr und winkte noch hinterher...
    Dann aß ich noch eine scheibe brot und gab Traila Wendy und Eli noch was zu fressen und alles noch ein Votamin Leckerlie und dann ging ich ins Bett und diesesmal war ich nicht so dumm und nahm Traila gleich mit ins Bett bevor sie wieder anfängt an zu jauln.ich schrieb Caro noch eine sms wie es ihr geht nach dem Sturtz? sie schrieb zurück und es geht ihr zwar noch ein bisschen blöde aber es geht schon!!...Ich gab Traila einen Gute Nacht kuss... :wink: ..und schlief ein
    :!:



    Re: Spring Unterricht mit Caro auf Ribana!

    Caro - 02.01.2007, 14:29


    der bericht is zwar gut aber sooooo schnell würde ich ganz sicher net von meiner ribamaus fallen^^
    naja 30 sprünge sind auch etwas unrealistisch, aber macht nichts.


    P.S Es heißt Oxer und net Boxer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Schakiro

    Caro - gepostet von Caro am Mittwoch 22.11.2006
    Bericht - gepostet von Prodigy am Dienstag 26.09.2006
    Mirabella - gepostet von Loo am Freitag 16.03.2007
    Cavaletto - gepostet von Prodigy am Dienstag 26.12.2006
    Ausritt (aber Job) 4.09.2007 - gepostet von Kathinka am Dienstag 04.09.2007
    Turnier - gepostet von Anonymous am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spring Unterricht mit Caro auf Ribana!"

    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)
    Unterricht mit Elfi - liselotte (Montag 14.08.2006)
    Geographie-Unterricht - Jana (Samstag 25.06.2005)
    Paltalk Unterricht - burningsufi (Freitag 15.04.2005)
    Mezzo-Stücke für Unterricht - Fliu (Sonntag 21.10.2007)
    Beten vor dem Unterricht - friedrich (Freitag 29.09.2006)
    Unterricht: 5. Tag - turnak (Dienstag 12.06.2007)
    Annes Unterricht Nr. 1 - theres (Samstag 25.03.2006)
    Leiblingbeschäftigung im Unterricht - Maggus (Dienstag 16.11.2004)