ICQ - wie?

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "ICQ - wie?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sabie - Rastafari - doc - Haico
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICQ - wie?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICQ - wie?"

    Re: ICQ - wie?

    Sabie - 01.01.2007, 23:09

    ICQ - wie?
    Hallo,

    nachdem jetzt sogar mein kleiner Neffe begeistert mit ICQ chattet (hat ihm der Vater eines Schulfreundes eingerichtet), möchte ich jetzt auch endlich up-to-date sein.

    Kann das bitte jemand für eine IT-Blondine wie mich erklären? *bettel* Was muss ich machen?

    Ich kenn nur den MSN-Messenger (dafür hab ich schließlich mal PR gemacht), aber den will ich nicht... Ich will ICQ.

    Wer kann mir helfen?

    DANKE!!



    Re: ICQ - wie?

    Rastafari - 01.01.2007, 23:45


    is ganz easy - lads dir einfach von der ICQ-Homepage runter und schwups haste es. Dann Namen aussuchen und paar Sachen ausfüllen und dann funktioniert das im Prinzip genauso wie msn.

    www.icq.com und da kannst du links verschiedene Versionen auswählen!



    Re: ICQ - wie?

    Sabie - 02.01.2007, 10:12


    Danke!

    Ich habs geschafft - bin jetzt auch "in" :D

    Kommentar von meinem Neffen,als ich ihm gestanden habe, dass ich selbst kein ICQ hab und deshalb keine Ahnung: "Bist halt doch schon zu alt dafür."
    :shock: :shock:



    Re: ICQ - wie?

    doc - 02.01.2007, 13:12


    Sabie, jetzt musst du uns nur noch deine ICQ-Nr. sagen und schon können wir kommunizieren....



    Re: ICQ - wie?

    Rastafari - 02.01.2007, 19:52


    lol, dem Neffen hätt ich aber was erzählt :-)

    Na prima, dann sag uns ma deine Nummer!



    Re: ICQ - wie?

    Haico - 02.01.2007, 19:53


    ich weiß sie :-)



    Re: ICQ - wie?

    Sabie - 02.01.2007, 20:19


    Meine Nummer hab ich grad im internen Bereich eingetragen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    Eröffnungsspiel der Frauenfußball-WM - gepostet von Claus am Montag 10.09.2007
    Filme in der TU (von der Studentengruppe TU Film) - gepostet von Bigbear am Freitag 27.10.2006
    Rangliste Tippkönig - gepostet von Haico am Sonntag 27.08.2006
    kleiner Vorfall bei der Ruder-WM - gepostet von Betty am Freitag 31.08.2007
    Waldbrände in Griechenland - Flammen erreichen Olympia - gepostet von Cixtynine am Sonntag 26.08.2007
    Hurz... - gepostet von zorb am Dienstag 21.11.2006
    [Biete] 11.3. 2007 Bayern - Bremen - gepostet von Haico am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ICQ - wie?"

    ICQ - Anonymous (Donnerstag 21.07.2005)
    +++ Auswertung 18. Runde +++ - eazyberny (Sonntag 16.11.2008)
    Icq - deathbastard (Sonntag 06.05.2007)
    ICQ & MSN - Nightmare the First (Samstag 21.07.2007)
    Icq/MSN - Fly (Donnerstag 11.10.2007)
    85er Motor & Antrieb - pomfredi (Mittwoch 23.05.2012)
    ICQ/ MSN - Anonymous (Dienstag 27.07.2004)
    icq liste - bomberpilot (Montag 14.08.2006)
    icQ - s1rre (Mittwoch 11.10.2006)
    F1 Weltmeister: Jenson Button.... who the f***!? - daschaos (Mittwoch 21.10.2009)