Majoras Mask, Kathastrophe oder einfach genial

Epona's Hyrule
Verfügbare Informationen zu "Majoras Mask, Kathastrophe oder einfach genial"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Iluvatar - Epona - Niyi
  • Forum: Epona's Hyrule
  • Forenbeschreibung: Twilight Princess die Legende geht weiter!
  • aus dem Unterforum: Majoras Mask
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Majoras Mask, Kathastrophe oder einfach genial
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Majoras Mask, Kathastrophe oder einfach genial"

    Re: Majoras Mask, Kathastrophe oder einfach genial

    Iluvatar - 01.01.2007, 21:59

    Majoras Mask, Kathastrophe oder einfach genial
    Da es eigentich kein Zelda spiel gibt was wirklich schlecht ist (Ok ich muss dazu sagen das ich die neueren Teile seit GBA- und Cubezeiten nur kurtz angespielt habe), muss man auch hier sagen das es an einigen Stellen richtig genial ist. Wegen den Verwandlung duch Masken und dann die fähikeiten (also stärken und schwächen) der Rassen zu übernehmen.
    Wie Als Gorone extrem Stark zu sein und Rummrollen zu können, als Zora abasolut das Wasser zu beherschen oder Als Dekukerl zu brennen. xD
    (ja brennen Tuhen die Dekus richtig gut [Deku ist meine Hassklasse gewesen]).

    Viel schlimmer ist hingengen, was mir zumindest nicht gefällt.

    -Ewiges Zeitreisen und dabei alles Gegenstände die nicht "Zeitfest" sind zu verlieren
    -20 Masken zusammen suchen die zum großteil keine bedeutung fürs Spiel haben (braucht man um an die ultimative Maske der "Grimmigen Gottheit" zu kommen [die man allerdings nur bei Bosskämpfen einsetzen kann])
    -Bestimmte Musikstücke wirken nur in einer Bestimmten Form der Verwandlung (als Zora zum Beisspiel wenn man die Schildkröte erweckt)
    -Und die ultimativ hässlichste Waffe aus allen (Mir bekannten) Zelda teilen das Feenschwert
    -Ach ja und man hat nur eine Speichermöglichkeit (es gibt noch eine 2 die ist aber unpraktisch) und diese ist mit der hymne der Zeit zur Dämmerung des 1. Tages zurückzureisen. und wenn man das verpeilt darf man alles was man gemacht hat nochmal machen, dass heißt dann 1,5 Stunden nochmal exakt das gleiche machen.

    es gibt aber auch gute Sachen:

    -Die Maske der Grimmigen Gottheit(sieht einfach nur stylisch aus[leider nur bei Bosskämfen])

    -Das Goronen Rennen (das macht ultimativ Laune als Gorone gegen Andere goronen auf einer Rennstrecken anzutreten)
    -Ein Wiedersehen Mit der "Ballade des Windfisches" (aus Link's Awakening)
    -und riesige Pulverfass-Bomben *kabummm* ^^"
    -außerdem soviele Geheimnisse zu endecken, wie mir in kaum einem anderen Spiel untergekommen sind.

    Alles in allem ist Majoras Mask ziehmlich durchwachsen für einige Momenten liebe ich es, in anderen könnte man den Controller an die Wand werfen. ;) Es bring einen manchmal zum Verzweifeln



    Re: Majoras Mask, Kathastrophe oder einfach genial

    Epona - 02.01.2007, 00:45


    Gezockt habe ich es noch nicht.
    Aber ich denke ich werde es auch nicht.
    Ich mag Spiele nicht die mit Zeit zutun haben.
    Sprich Zeitdruck haben.

    Das is ja da leider der Fall.
    Schade eigentlich. Ich hätte keine Lust
    andauernt die Zeit per Instrument
    zurück zustellen.



    Re: Majoras Mask, Kathastrophe oder einfach genial

    Niyi - 03.01.2007, 03:20


    es is ja jetz nich so, dass man ständig unter zeit steht, man kann die zeit ja verlangsamen...

    was aber wirklich nervt, is am dritten tag, wenn die erde beebt -.-"
    un das eben...fast schon traurig...wenn man nen endboss besiegt
    und durch die zeit zurückreist, dass der wieder lebt <<

    das - ist - grauenvoll


    aber die masken sind toll, ist doch lustig, die zu sammeln, toll sind auch die vielen side quests!

    was mich persönlich gestört hat, is, das link die ganze zeit kind war, anderseits...epona wars ja auch...sooooo süß^^



    Re: Majoras Mask, Kathastrophe oder einfach genial

    Iluvatar - 07.01.2007, 00:31


    Wie gesagt ich fand das mit den Masken nicht so toll besonders, wenn ich mich daran erinnere die Maske "Der Liebenden" zu bekommen ich habe bestimmt 5 Versuche gebraucht bis ich sie hatte, das bedeutet 5 Mal den gleichen Quest durchgearbeitet und 5x 1,5 stunden sind 7,5 Stunden für eine Maske =(

    Aber der Maskenhändler der die große Orgel dabeihatte war gut xD ^^°



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Epona's Hyrule

    Eine Frage der Zeit : mögliche chronologische Anordnung - gepostet von Iluvatar am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Majoras Mask, Kathastrophe oder einfach genial"

    Zelda majoras mask - Riku °NEGI-SENSEI° (Freitag 06.10.2006)
    Tuxedo Mask - Mamoru (Sonntag 22.10.2006)
    Gut, dass es Müllsäcke gibt. - Mary (Montag 23.07.2012)
    Majors Mask - Minoru (Dienstag 07.11.2006)
    Majoras Mask - Link (Sonntag 20.02.2005)
    Ergebnisse 08.Spieltag - Schensy (Montag 03.10.2011)
    Jolly Mask - I wanna stay with you - Marco (Dienstag 17.05.2005)
    Spider-Mask Quest... - Gun696 (Freitag 09.07.2004)
    Video - Die Furzglocke | Fart Mask - Ice Smoke (Mittwoch 20.12.2006)
    Tutan Mask - Xiberius (Freitag 24.09.2004)