Chris Masters

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Chris Masters"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trixi2134 - Silverback - Angel - JM Hardy - Kyoshi - HBK_fan
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: weitere & ehemalige Wrestler
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chris Masters
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chris Masters"

    Re: Chris Masters

    Trixi2134 - 01.01.2007, 23:06,UTC01bUTC01

    Chris Masters


    Realname: Chris Mordetsky

    Alias: Chris Masters (OVW, UPW, WWE)

    Größe: 6'4'' (1.93 m)

    Gewicht: 257 lbs. (117 kg)

    Herkunft: Santa Monica, Kalifornien

    Geburtstag: 08. Januar 1983

    Debüt: ??.??.2002

    Finisher: The Master-Lock (Swinging Full Nelson Submission)

    Trademark Moves: Polish Hammer (Double Sledge), Gorilla Press Slam, Powerslam

    Referee? nein

    Booker? nein

    Errungene Titel:
    (Zusammenfassung) OVW Southern Tag Team Titles (1x)

    Errungene Titel:
    (detailliert) OVW Southern Tag Team Titles w/"The Shooter" Brent Albright (31.03.04-30.06.04)

    Tag Teams: Troubleshooters w/"The Shooter" Brent Albright (als Chris Masters)

    Stables: -

    Informationen:

    - war Mr. California Bodybuilding Champion
    - wurde in der UPW ausgebildet und trainiert
    - bekam 2004 einen Development Vertrag mit der WWE
    - am 30. März 2004 holte er sich zusammen mit Brent Albright die OVW Tag Team Titel von Chris Cage und Tank Toland
    - debütierte im Jahr 2005 dann mit dem Spitznamen "The Masterpiece" Chris Masters in der WWE
    - brach in seinem ersten Match in der WWE Steven Richards die Nase
    - zu Beginn galt sein Master-Lock als "un-brechbar"
    - fehdete 2005 einige Monate an der Seite von Carlito gegen Ric Flair
    - stand Anfang 2006 in der Elimination Chamber bei New Years Revolution, wurde jedoch von seinem Partner Carlito hintergangen
    - nach weiteren Missverständnisse fehdete er im April 2006 kurz gegen Carlito
    - wurde des Drogenmissbrauchs überführt und suspendiert
    - verlor im Zuge dessen deutlich an Muskelmasse und bereitete sich nach seiner Suspendierung in OVW auf sein Comeback vor
    - beim Comeback bei RAW hagelte es sehr deutliche Niederlagen für Masters, der scheinbar noch immer im Doghouse saß
    - anschließend wurde die Fehde mit Carlito reaktiviert, hierbei nahm Masters noch Torrie Wilson in den Masterlock und involvierte diese somit



    Re: Chris Masters

    Trixi2134 - 01.01.2007, 23:16,UTC01bUTC01

    Chris Masters Update
    Wie bereits vor einiger Zeit berichtet, setzt sich Dave Lagana zurzeit sehr für einen Draft von Chris Masters in den ECW-Roster ein. Masters scheint im RAW-Lager momentan heftig einstecken zu müssen, was an mehreren Gründen liegen dürfte.
    Einerseits natürlich weil ein 145-Pfund Mann seinen Masterlock bei der "Tribute to the Troops" Show brechen konnte, was doch eigentlich zwei Jahre lang das Gimmick von Mastes ausgemacht hatte.
    Ebenfalls dürfte Masters zu schaffen machen, dass Triple H und Edge nicht gerade seine Freunde zu sein scheinen, da diese ihren Einfluss negativ bei Brian Gerwitz und den McMahons geltend machen.
    Des Weiteren gab es on-TV Witze (wie Triple Hs Anspielung auf Masters Gewichtsverlust von 50 Pfund) welche auch im Backstagebereich vorangetrieben werden. Eben wegen solcher Vorkommnisse ist man innerhalb von WWE der allgemeinen Ansicht, dass Masters besser in den ECW-Lockerroom passen würde, weil er noch ein junger Kerl ist der gut zu anderen jungen Wrestlern passen würde. Zudem befinden sich in der ECW weniger Big Names, die Masters wie etwa HHH oder Edge das Leben schwer machen könnten.

    www.genickbruch.com



    Re: Chris Masters

    Trixi2134 - 05.01.2007, 22:58,UTC01bUTC05

    Update zum möglichen Wechsel von Chris Masters zur ECW
    ECW Hauptwriter, David Lagana setzt sich weiterhin stark dafür ein Chris Masters zur ECW wechseln zu lassen, da er große Pläne mit ihm hat. So möchte er Masters gerne als Heel weit nach oben pushen und richtig nach vorne bringen. Die Chancen stehen bei 50-50 da sich RAW Writer Brian Gerwitz dafür einsetzt Masters bei RAW zu lassen. Dort könne dieser nämlich einwandfrei Leute pushen und es müssen somit keine höher rangigen Wrestler dafür eingesetzt werden. So kann man Masters als RAW Edel Jobber ansehen womit für seine Person nur zu hoffen ist das man ihn zur ECW wechseln lässt.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: Chris Masters

    Trixi2134 - 24.03.2007, 19:09,UTC03bUTC24






    Re: Chris Masters

    Silverback - 24.03.2007, 19:28,UTC03bUTC24


    Trixi2134 hat folgendes geschrieben:




    Das erinnert mich an den DX-Spruch bei einer Raw-Ausgabe:

    "Wie verliere ich 50 lbs in einem Monat" oder so ähnlich :lol: :lol:



    Re: Chris Masters

    Trixi2134 - 28.03.2007, 19:54,UTC03bUTC28

    WWE:Haariges Problem für Chris Masters
    Interessantes gibt es zu Chris Masters. Dieser benutzt derzeit wieder einige medizinische Mittel. Allerdings keine die etwas mit seinem Körperbau zu tun haben könnten, sondern viel mehr sein Haar anbelangen. Bekanntlich ist sein Haarwuchs in seinen recht jungen Haaren etwas bescheiden geworden. Hinzu soll Masters sich der gleichen Operation unterziehen wie es bereits Larry Zbyskzo, Jimmy Hart sowie Chavo Guerrero Sr. und Chavo Guerrero Jr. getan haben um ihr wertvolles Haar wieder besser aufleben zu lassen.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: Chris Masters

    Silverback - 28.03.2007, 20:37,UTC03bUTC28

    Re: WWE:Haariges Problem für Chris Masters
    Trixi2134 hat folgendes geschrieben: Interessantes gibt es zu Chris Masters. Dieser benutzt derzeit wieder einige medizinische Mittel. Allerdings keine die etwas mit seinem Körperbau zu tun haben könnten, sondern viel mehr sein Haar anbelangen. Bekanntlich ist sein Haarwuchs in seinen recht jungen Haaren etwas bescheiden geworden. Hinzu soll Masters sich der gleichen Operation unterziehen wie es bereits Larry Zbyskzo, Jimmy Hart sowie Chavo Guerrero Sr. und Chavo Guerrero Jr. getan haben um ihr wertvolles Haar wieder besser aufleben zu lassen.

    Quelle:www.wwe-germany.de

    Logisch, so viel wie er geschluckt hat.....

    (Steroide wie auch Anabolika führen bei vielen zu Haarausfall)



    Re: Chris Masters

    Angel - 04.05.2007, 09:57,UTC05bUTC04


    Masters vor Push


    Ein altes Sprichtwort besagt, dass die totgesagten länger leben. Anscheinend trifft dies auch bei WWE zu. Wie nun zu hören war, soll sich innerhalb der Company wieder ein Wrestler für einen starken Push ins Gespräch gebracht haben. Das Überraschende hierbei ist jedoch, dass es sich bei diesem Wrestler um Chris Masters handelt. Masters wurde nach seinem Verstoß gegen die WWE Drug Policy spärlich und zu meist als Jobber eingesetzt, soll sich nun aber die Gunst der Offiziellen und vor allem von, man höre und staune, Vince McMahon zurück ergattert haben. McMahon soll momentan ein großer Befürworter Masters' sein, daher darf man wohl gespannt sein, ob die Zukunft für das Master0piece in den kommenden Wochen rosiger wird, als man es vor einigen Tagen noch vermuten konnte.

    Quelle: www.genickbruch.de



    Re: Chris Masters

    Silverback - 04.05.2007, 10:13,UTC05bUTC04


    Yesssssssssssssss :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Chris Masters

    JM Hardy - 18.06.2007, 19:14,UTC06bUTC18


    Ein paar interessante Sätze schreibt der Wrestling Observer Newsletter im Hinblick auf den Draft von Chris Masters von Raw zu Smackdown.

    Zunächst einmal wäre neben Smackdown auch die ECW eine realistische Alternative für Chris Masters gewesen. Da das Superstarpotential in dem dritten Brand am niedrigsten ist, wäre Masters mit Sicherheit einer der wenigen ganz großen Headliner der ECW geworden.

    Nichtsdestotrotz sei der Draft zu Smackdown stark zu begrüßen. Vince McMahon hatte eigentlich bereits mit Masters abgeschlossen, doch nachdem sich dieser wieder körperlich in Bestform befindet hat er im Office wesentlich bessere Karten. Deshalb hätte ein Verbleiben von Masters bei Raw auch keinen Sinn gemacht, denn dort sei er seit der DX-Reunion als Trottel gebrandmarkt worden – Ein Image, was er ohne den Wechsel wohl nicht losbekommen würde.

    Heikel ist nach Ansicht der Newsletters die „Backstage-Reunion von Masters und JBL. JBL soll bei den Jungs dafür bekannt sein, Chris Masters in allen Lebenslagen bloßzustellen und zu mobben. Auf den Touren der WWE sei es bislang immer besonders hart für Masters gewesen. Ein nicht namentlich genannter Superstar wird wie folgt zitiert: Er habe noch nie gesehen, dass ein Kerl so groß und kräftig wie Masters sich den ganzen Tag schikanieren lasse, ohne auch nur das Geringste dagegen zu unternehmen. Es bleibt also mit Spannung abzuwarten, wie Masters in nächster Zeit mit JBL klarkommen wird.

    Quelle: Wrestling Observer Newsletter, wwe-germany.de



    Re: Chris Masters

    JM Hardy - 19.07.2007, 12:21,UTC07bUTC19


    Vince McMahon spielt wieder mit dem Gedanken, Chris Masters in die höheren Regionen der Card zu pushen, und dass trotz der aktuellen öffentlichen Lage, in der solche Muskelberge wegen mutmaßlichem Steroidmissbrauch skeptisch betrachtet werden. Gerade Masters ist hierbei kein Unbekannter, denn bereits im letzten Sommer wurde er wegen einem Verstoß gegen das Wellness Programm der WWE suspendiert, nur um dann einige Monate später um einiges schmächtiger zurückzukehren.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Chris Masters

    JM Hardy - 04.09.2007, 15:55,UTC09bUTC04


    Eine kurze Information gibt es zum SmackDown!-Superstar Chris Masters. Dieser scheint offenbar tatsächlich einer derjenigen zu sein, die die verbotenen Medikamente gekauft haben. Bei den SmackDown!-Tapings vom vergangenen Samstag erschien Masters erst gar nicht. Somit dürfte mehr als klar sein, dass er nun 60 Tage suspendiert ist. Es war bereits der zweite Vorfall von Chris Masters, erst im May 2006 wurde er für 30 Tage suspendiert, da er Painkiller einnahm. Wenn Masters noch einmal gegen das Wellness-Programm der WWE verstößt, wird er von der Company entlassen.


    Quelle: Pro Wrestling Scoops, wwe-germany.de



    Re: Chris Masters

    Silverback - 04.09.2007, 20:57,UTC09bUTC04


    JM Hardy hat folgendes geschrieben: Eine kurze Information gibt es zum SmackDown!-Superstar Chris Masters. Dieser scheint offenbar tatsächlich einer derjenigen zu sein, die die verbotenen Medikamente gekauft haben. Bei den SmackDown!-Tapings vom vergangenen Samstag erschien Masters erst gar nicht. Somit dürfte mehr als klar sein, dass er nun 60 Tage suspendiert ist. Es war bereits der zweite Vorfall von Chris Masters, erst im May 2006 wurde er für 30 Tage suspendiert, da er Painkiller einnahm. Wenn Masters noch einmal gegen das Wellness-Programm der WWE verstößt, wird er von der Company entlassen.


    Quelle: Pro Wrestling Scoops, wwe-germany.de

    Wenn er in 4 Wochen 50 lbs abgenommen hat (letztes Mal) , dann wird er ja nun bei seinem Comeback nur 175 lbs wiegen und kann Cruiserweigt Champion werden :D :D :D :lol:



    Re: Chris Masters

    Kyoshi - 04.09.2007, 22:48,UTC09bUTC04


    Takeru Masaru hat folgendes geschrieben: Wenn er in 4 Wochen 50 lbs abgenommen hat (letztes Mal) , dann wird er ja nun bei seinem Comeback nur 175 lbs wiegen und kann Cruiserweigt Champion werden :D :D :D :lol:

    Und würdest du das mal auf die gesammte WWE beziehen hätten wir nur noch Cruiserweights :lol:

    Ich glaube nich das es auch nur einen gibt der nichmal n Painkiller oder so geschluckt hat zumindestens bei den Main Eventern.



    Re: Chris Masters

    JM Hardy - 19.10.2007, 17:35,UTC10bUTC19


    Mehrere englische Fans berichten dem PW Insider gegenüber, dass sich "The Masterpiece" Chris Masters dem Anschein nach bei einem Houseshow-Event in Nottingham verletzt haben soll. Dies soll in einem Tag Team Match an der Seite von Finlay gegen den Undertaker und Kane der Fall gewesen sein. Unklar ist bisher woran er sich verletzt haben soll. Die Berichte verstärken sich durch die Tatsache, dass mehrere Ringärzte und Offizielle während des Matches zum Ring kamen und sich um Masters kümmerten. Schließlich endete das Match in einem Handicap-Match, bei dem Finlay nach einem Double Chokeslam die Niederlage kassierte.

    Wir halten euch über den Gesundheitszustand von Masters auf dem Laufenden.


    Quelle: PWInsider.com
    gelesen bei wwe-germany.de



    Re: Chris Masters

    HBK_fan - 21.10.2007, 12:29,UTC10bUTC21


    Am Donnerstag war die WWE im Zuge ihrer UK-Tour in Nottingham zu Gast, wo eine Houseshow veranstaltet wurde. Hierbei kam es auch zu einem Tag Team Match zwischen Finlay & Chris Masters sowie den Brothers Of Destruction, Kane und dem Undertaker. Nach einer Aktion des Undertakers rollte sich Chris Masters plötzlich aus dem Ring, wo er sofort von mehreren Offiziellen umringt wurde, mit deren Hilfe er in den Backstagebereich ging. Das Match wurde trotzdem nicht abgebrochen, stattdessen gab es für die letzten fünf Minuten ein Handicap Match. Bei der Verletzung von Masters handelt es sich um eine Armverletzung, doch es ist noch nicht bekannt, wie schwerwiegend die Verletzung ist und ob nun die Storyline mit Chuck Palumbo in Gefahr ist.
    Darüber hinaus verletzte sich auch Mike „The Miz“ Mizanin in dieser Woche, und zwar während ECW on SciFi. Beim Chokeslam von Kane verletzte er sich leicht am Nacken, doch trotzdem konnte er bei den folgenden Houseshows in dieser Woche antreten.

    Quelle: www.genickbruch



    Re: Chris Masters

    JM Hardy - 22.10.2007, 09:40,UTC10bUTC22


    Chris Masters-Update

    Nach der ersten Meldung zur Verletzung von Chris Masters (wir berichteten) gibt es nun neue Informationen hinsichtlich der Schwere der Verletzung. Masters, der sich eine schwere Ausrenkung des Ellbogens zuzog, wird nun für 3 Monate ausfallen. Dies ist natürlich ärgerlich für Masters, der sich nach einer (erneuten) Suspendierung wieder einen festen Platz im SmackDown!-Roster erkämpft hatte und gerade eine interesse Fehde gegen Chuck Palumbo begann. Wie es mit Palumbo nun weitergeht, steht noch in den Sternen.

    Quelle: genickbruch.com

    --------------------------------------

    Zwar weniger schlimm, aber dennoch schmerzhaft nahm die Europatour von Chris Masters ein verfrühtes Ende. Während eines Tag Team Matches im Vereinigten Königreich, bei welchem Masters gemeinsam mit Finlay gegen den Undertaker und Kane antrat, erlitt “The Masterpiece“ eine Verletzung am Ellenbogen, genauer gesagt ein ausgekugeltes Ellenbogengelenk. Das gesamte Match schien für das junge Talent unter keinem guten Stern zu stehen. Laut Fanberichten soll Masters zuvor einen Schlag auf die Nase bekommen haben, die daraufhin zu bluten begann. Im weiteren Verlauf soll Chris begonnen haben ungewöhnlich stark zu schwitzen und schien während des Kampfes nicht mehr ganz auf der Höhe zu sein. Nachdem Masters sich dann zu allem Überfluss auch noch die Ellenbogenverletzung zuzog, schickte er mich einen mal Finlay in den Ring und brach das Match ab. Masters wurde anschließend von Ärzten und Mitarbeitern in den Backstagebereich gebracht, den er aus eigener Kraft nicht mehr erreichen konnte. Seitens World Wrestling Entertainment wurde bisher noch keine offizielle Stellungnahme zu einer Verletzung des Masterpiece veröffentlicht. Demnach gibt es bisher noch keinen zeitlichen Rahmen, in dem Masters ausfallen wird.


    Quelle: PWInsider.com
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Chris Masters

    JM Hardy - 25.10.2007, 08:37,UTC10bUTC25


    Taker-Masters-Zwischenfall

    Während der Europa-Tour soll es zu einem Zwischenfall während des Matches zwischen dem Undertaker und Kane auf der einen und Finlay und Chris Masters auf der anderen Seite gekommen sein. Der Undertaker bearbeitete während des Matches den arm von Masters und als dieser seine Verletzung nicht richtig verkaufte, soll der Undertaker sehr sauer gewesen sein. Masters hat dies danach dann gut verkauft, jedoch zum Matchende hin wieder vergessen haben, dass sein Arm bearbeitet wurde. Das machte den Taker scheinbar so sauer, dass er gegen Ende des Matches sehr stiff gegen Masters gearbeitet haben soll. Masters zog sich eine blutige Nase zu, die eventuell sogar gebrochen gewesen sein dürfte. Komischerweise resultiert auch aus diesem Match die Verletzung von Masters an seinem Arm, ein ausgekugelter Ellenbogen. Jedoch soll der Undertaker mit dieser Verletzung nichts zu tun haben. Backstage sah man das ganze wohl als gerechtfertigt an, wenn der Ringveteran dem relativen Neuling zeigt wo es lang geht.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Chris Masters

    JM Hardy - 03.11.2007, 08:21,UTC11bUTC03


    Zwei Superstars verstoßen gegen Drogenpolitik – Chris Masters & Harry Smith suspendiert!

    World Wrestling Entertainment hat auf der offiziellen Homepage zum ersten Mal die Namen zweier suspendierter Superstars veröffentlicht. Chris Mordetzky (Chris Masters) und Harry Smith (DH Smith) wurden aufgrund von Verstößen gegen die Drogenpolitik für 60 bzw. 30 Tage suspendiert. Hier der Original-Text:

    Zitat:
    World Wrestling Entertainment Suspends Two Performers

    STAMFORD, Conn., November 2, 2007 – In accordance with its Substance Abuse and Drug Testing Policy, WWE today suspended the following performers for violations: Chris Mordetzky (Chris Masters) for 60 days (second violation) and Harry Smith (D. H. Smith) for 30 days (first violation). Additional information on World Wrestling Entertainment, Inc. (NYSE: WWE) can be found at wwe.com and corporate.wwe.com. For information on our global activities, go to http://www.wwe.com/worldwide/



    Quelle: WWE.com
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Chris Masters

    Kyoshi - 03.11.2007, 14:42,UTC11bUTC03


    Infos zur Suspendierung von Chris Masters

    Im Moment herrscht ein wenig Verwirrung rund um die Situation von Chris Masters. Die gestrige Suspendierung ist nicht seine dritte Suspendierung (bei der dritten folgt die Entlassung). Im Jahr 2006 wurde er von der WWE aufgrund der Einnahme von Painkillern zur Rehabilitation geschickt und dies wurde offiziell nicht als Suspendierung gezählt. Am 30. August landete der Name Chris Mordetzky mit vielen weiteren auf einer Liste von ESPN, die Leute auflistete, die Online Steroide gekauft haben sollen. Mordetzky wurden wie die 10 weiteren für 30 Tage suspendiert. Da dies nun erst seine zweite Suspendierung ist wird man Masters nun für mindestens 60 Tage nicht mehr im WWE TV zu sehen bekommen. Somit fällt er für den Rest des Jahres 2007 aus und könnte erst zur ersten SmackDown! Ausgabe 2008 zurückkehren. Sollte Chris Masters sich noch einmal etwas zu Schulden kommen lassen wird er seine Papiere seitens der WWE überreicht bekommen.

    Gelesen : wwe-germany.de
    Quelle : rajah



    Re: Chris Masters

    Kyoshi - 04.11.2007, 14:39,UTC11bUTC04


    Der suspendierte SmackDown! Superstar Chris Masters redet bereits jetzt mit vielen Leuten über seine Suspendierung. Er erzählt den Leuten, dass für ihn keinen anderen Grund gibt , dass er durch den Test gefallen ist, ausser er selbst und seine Fehler. Er sagt, dass noch irgendwelche Rückstande in seinem Körper gewesen sein müssen aus früheren Zeiten. Da dies erst sein zweiter Verstoß gegen das WWE Wellness Programm ist erhält er nur eine 60 Tage Suspendierung. Sollte er sich noch einmal was zu Schulden kommen lassen, folgt die automatische Vertragsauflösung.

    Quelle: PWInsider



    Re: Chris Masters

    JM Hardy - 05.11.2007, 09:29,UTC11bUTC05


    Viele fragten in den vergangenen Tagen, warum Chris Masters nicht nach seiner dritten Suspendierung gefeuert worden sei. Der Grund dafür ist relativ einfach. Masters wurde in dieser Woche erst zum zweiten Mal suspendiert. 2006 wurde er von der WWE nur eine Rehabilitationsklinik geschickt, nachdem er Probleme mit seiner Painkiller-Sucht hatte. Dies war keine Suspendierung und er hatte auch keinen Test mit positivem Befund. Die erste Suspendierung kam dann nach dem Skandal nach der Benoit-Tragödie bei dem auch viele andere Wrestler betroffen waren. Deshalb wurde Masters jetzt für 60 Tage suspendiert und wird SmackDown erst wieder im Jahr 2008 zur Verfügung stehen.
    Er selbst sieht das ganze übrigens leicht anders. Er erzählt, dass es Gründe für seinen positiven Testbefund gab und diese nicht bei ihm liegen würden. Sondern das die gefundenen Spuren von diversen Mitteln noch ein Überbleibsel seiner Vergangenheit wären.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Chris Masters

    JM Hardy - 08.11.2007, 20:32,UTC11bUTC08


    Chris Masters ENTLASSEN !!

    Gerade erst war bekannt geworden, dass Chris Masters mal wieder suspendiert wurde. Nun hat die WWE einen Schlussstrich gezogen und das Masterpiece gefeuert. Es ist zwar nicht bestätigt, dass es mit den Testergebnisse zusammenhängt, aber es ist wohl anzunehmen.

    "WWE has come to terms on the release of SmackDown Superstar Chris Masters. We wish Chris the best in all his future endeavors."

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Chris Masters

    Kyoshi - 09.11.2007, 15:32,UTC11bUTC09

    Weitere Informationen zu Chris Master's Entlassung
    As noted, Chris Masters was let go by WWE. Regarding his suspension last week, a person in the known within WWE is absolutely certain that it wasn't his second strike; more like his fourth. He has definitely been suspended on two occasions. He was also sent to rehab in the summer of 2006 due to a problem with painkillers. The belief at the time was that he had been suspended, but that wasn't the case because he only had to serve a 30-day suspension when the Signature Pharmacy news hit as that was his first recorded offence. Also, Masters will have to come up with a new ring name now that he's no longer employed by WWE; the 'Chris Masters' name is not his real name as it is trademarked by WWE.

    Quelle: wrestlezone.com



    Re: Chris Masters

    JM Hardy - 17.11.2007, 08:14,UTC11bUTC17


    Der angesprochene Masters war gestern bei einer Interview-Show zu Gast und wurde natürlich auch auf seine Entlassung angesprochen. Masters sagte, dass er bereits zuvor 30 Tage suspendiert wurde, bevor er erneut positiv getestet worden ist. Bei dieser 30-Tage Suspendierung war er wie er bestätigte - einer der 12 Wrestler, die positiv getestet und suspendiert wurden. Nachdem er die 30 Tage dazu genutzt hat, gesünder zu werden, wurde er fast sofort erneut 3 mal getestet, innerhalb von 1 1/2 Wochen. Bei einem dieser Tests wurde er dann positiv auf eine Substanz getestet, die verboten war, was ihn selbst überraschte. John Laurinatis rief Masters dann an und sagte ihm, dass er für 60-Tage suspendiert sei, da er erneut gegen die Wellness Policy verstoßen hatte. Masters erwähnte daraufhin das CNN Special und dass da eine Menge auf Vince McMahon zukommen würde, er selbst vermutete sogar schon einen weiteren Anruf mit seiner Kündigung und schon am nächsten Tag rief Laurinatis erneut an und sagte Masters, dass er gekündigt sei.
    Die Hosts der Sendung fragten Masters dann, ob er denken würde, dass Vince McMahon die Verantwortung für diese Dinge übernehmen sollte und Masters erwiderte, dass McMahon sicherlich nicht die alleinige Hauptschuld an dem Skandal tragen würde. Just in diesem Moment klingelte Masters Handy und zu aller Überraschung war am anderen Ende der WWE Champion Randy Orton. Masters und Orton plauderten recht kurz, Masters sagte dann, dass er Randy später zurückrufen würde und widmete sich wieder dem Interview. Masters erzählte, dass dies das erste Mal seit seiner Entlassung war, dass er mit Orton sprach und wendete sich dann wieder dem aktuellen Thema zu: "Ich denke nicht, dass jemand komplett die Schuld trägt. Wir alle machen unsere eigenen Entscheidungen und es gibt eine Menge Dinge, die ich bedauere, auf die ich zurückblicke und sagen muss: Ich habe Fehler gemacht!" Man müsse schon das Leben eines Wrestlers leben um genau zu verstehen, was man durchmachen würde.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Chris Masters

    Kyoshi - 01.12.2007, 23:45,UTC12bUTC01


    Chris Masters im Interview über seine Zukunft, Steroide, WWE, TNA uvm.!

    Chris Moretzky (Chris Masters) war bei der Daily Suplex Radio Show zu Gast und gab ein sehr offenes Interview. Hier sind mal die Highlights:

    - Im Moment bereitet sich Chris auf sein Comeback vor. Er hat eine Diät beendet und hart gearbeitet.

    - Als Kind war er schon ein großer WWE Fan und sein Lieblingswrestler war der Ultimate Warrior.

    - Eine Rückkehr zur WWE könnte schon passieren, doch im Moment möchte er in Japan und den Indies wrestlen.

    - Er ist im Moment bei 90% Leistungsfähigkeit(wegen einer Armverletzung).

    - Im Locker Room der WWE geht seit der Benoit Tragödie die Angst um und viele bewegen sich auf dünnem Eis.

    - War er ein Exempel? Möglicherweise, doch es war ja schon seine zweite Suspendierung und daher versteht er den Schritt der WWE voll und ganz. Doch er stellt den letzten Test in Frage, da zwei von drei Test negativ waren. Deswegen wollte er einen weiteren Test machen. Er glaubt aber, dass er nicht der letzte Wrestler sei, der gefeuert wurde.

    - Wie wirkte der Reise Stress auf seinen Körper? Es war schon hart, doch das war es ihm wert. Durch den ganzen Termindruck griff er irgendwann zu Schmerztabletten.

    - Über Schmerzmittel im Locker Room: Sie werden genommen, doch genauso auch Alkohol, Steroide und andere Sachen. Dann sprach er über den Unterschied von Missbrauch und Sucht.

    - Warum wurde er suspendiert? Er bestellte bei Signature Pharmacy anabole Steroide. Auch nahm er sie natürlich ein. Testosterone hat er auch genommen.

    - Über die Veteranen bei seinem Push zu Beginn. HBK nahm ihn unter seine Fittiche und wurde auch vom Rest akzeptiert. Er liebte es mit den Legenden Flair; HHH und HBK im Ring zu stehen.

    - Über Schikane: Das passiert immer und es gibt Leute, mit denen man es sich nicht verscherzen sollte. JBL ist der schlimmste von ihnen.

    - Über unterbewertete Worker: Carlitos Potenzial wurde bei weitem nicht ausgeschöpft, da ihn irgendjemand der Offiziellen nicht mag.

    - Nächste Projekte: Er wird am 20.12.2007 für die IGF von Antonio Anoki in Japan antreten. Er sucht aber immer noch einen Ringnamen und bittet die Fans um Vorschläge.

    - TNA: Während seiner Verletzung hat er sich ein paar ihrer Shows angesehen. Er kennt natürlich auch ein paar Leute wie zum Beispiel Angle, Booker, Cage und Tomko. Ein neuer Monday Night War würde ihm gefallen, da so das Business besser werden würde.


    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com



    Re: Chris Masters

    Kyoshi - 22.12.2007, 00:29,UTC12bUTC22


    Chris Masters wieder aktiv

    Chris Masters bestritt nun zum ersten Mal seit seiner Entlassung bei World Wrestling Entertainment ein Match im Ring. Dies für Antonio Inoki's IGF in Japan am gestrigen Donnerstag. Hier trug er den Namen Chris Moore, da er unter seinem alten WWE-Namen bekanntlich nicht antreten darf.

    Gelesen : wwe-germany.de
    Quelle : PWInsider.com



    Re: Chris Masters

    Angel - 16.01.2008, 23:39,UTC01bUTC16


    Chris Masters liebäugelte allem Anschein nach, zu TNA zu wechseln. Viele seiner Freunde rieten ihm davon ab, da TNA ein Platz für Altstars wäre, die in der Promotion stets ihre TV-Zeiten bekämen. Aber Masters ist erst 25 und TNA wäre kein Platz für ein junges aufstrebendes Talent wie ihn. Eine Rückkehr zur WWE in den nächsten Monaten ist sehr wahrscheinlich, aber dies ist nur ein Gerücht.

    Quelle: Wrestling Observer Newsletter, rajah.com, wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Royal Rumble 2007 - gepostet von Angel am Mittwoch 13.12.2006
    "Cowboy" Bob Orton - gepostet von JM Hardy am Montag 01.10.2007
    RAW Juni 2000 - gepostet von JM Hardy am Montag 14.05.2007
    RAW Ergebnisse aus Atlanta (04.09.06) - gepostet von Angel am Samstag 09.09.2006
    Royal Rumble 1993 - gepostet von JM Hardy am Sonntag 24.06.2007
    Vorschau für heutige Smackdownhouseshow - gepostet von Trixi2134 am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Chris Masters"

    Skc-Chris - Chris (Sonntag 01.07.2007)
    Chris - crazyKatrin (Montag 11.10.2004)
    Chris Sicone (UCW) - Max A. Million (Mittwoch 24.05.2006)
    Chris (von US5) - Chris (Sonntag 18.11.2007)
    US5 forever and Chris Supporter Thread! - Chris Supporter (Montag 18.09.2006)
    Chris Slade - Dr_Sido (Mittwoch 12.09.2007)
    eure lieblings Pics von chris - !*HoNeY114*! (Dienstag 18.04.2006)
    16.11.04 Chris Liebing & FAT @ Distillery - Midicat (Donnerstag 28.10.2004)
    Bowling - scherplov (Donnerstag 11.11.2010)
    Pics von Chris - Chris_and_Richie_4-ever (Donnerstag 31.08.2006)