--------Mein Forum--------

Untitled
Verfügbare Informationen zu "--------Mein Forum--------"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valle - Lutz - DaDude - silvstar
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Homepage /Forum
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: --------Mein Forum--------
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "--------Mein Forum--------"

    Re: --------Mein Forum--------

    Valle - 01.01.2007, 13:39

    --------Mein Forum--------
    Ok,hier isch der link zu meinem forum...
    www.allesreinforum.iphpbb.com

    könnt euch ja anmelde....
    mfg.
    valle



    Re: --------Mein Forum--------

    Lutz - 01.01.2007, 15:28

    Zum "Allesreinforum"...
    Äh, Valle aka IC SMOKE (;-)) - zwei Anmerkungen noch von mir:

    1. Versuche möglichst, dein Forum und am besten auch deine Homepage vor den Lehrern (und vor allem vor der Schulleitung!!!) des Erasmus-Gymnasiums geheim zu halten. Wir haben nämlich schon schlechte Erfahrungen gemacht, als wir - ähnlich wie du jetzt - den Schulalltag in unserem Forum diskutiert und dann die Adresse im Gästebuch des EGD bekanntgegeben haben. (Nachdem ich deinen Eintrag dort gesehen habe, hielt ich diese Mitteilung für angebracht...)
    2. Wäre es nicht möglich, statt dem FC Denzlingen-Unterforum einfach einen Link zu diesem Forum hier einzurichten? Da wir ja nicht gerade unter einer "Mitgliederflut" leiden, wäre es schade, wenn wir uns jetzt noch gegenseitig die Poster wegnehmen würden (wobei ich sowieso nicht glaube, dass das FCD-Unterforum ein so großer Renner wird... :wink:).

    Ansonsten finde ich es natürlich sehr gut, dass es jetzt ein weiteres Forum im World Wide Web gibt.


    P.S.: Danke für die (positive) Erwähnung der Fanatics auf deiner Homepage - sogar mit "On Tour"-Bericht(en)! :D



    Re: --------Mein Forum--------

    DaDude - 01.01.2007, 16:22


    sry aber so n eigenes forum bringt gar nix.. selbst wenn du regelmäßig 100 leute am tag hast, werden die sich nich in deinem forum auslassen.. aber viel spaß damit..

    btw. link my page :D



    Re: --------Mein Forum--------

    Valle - 02.01.2007, 11:51


    jo danke lutz....hab schomal davon gehört was da mit euch war....lol
    ok ich verlink dudes page un des forum hier......



    Re: --------Mein Forum--------

    DaDude - 02.01.2007, 17:20


    Valle hat folgendes geschrieben: ok ich verlink dudes page un des forum hier......

    guter Junge :D :D :n189:



    Re: --------Mein Forum--------

    Valle - 02.01.2007, 20:41


    :n165:



    Re: --------Mein Forum--------

    Valle - 03.01.2007, 13:46


    noch ne frage:
    wo habt ihr den banner erstellt(auf welcher Seite)??



    Re: --------Mein Forum--------

    silvstar - 03.01.2007, 15:47


    das mit dem verlinken geht auch anders, siehe hier:

    http://www.iphpbb.com/board/fs-99835161nx5902.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sa. 18.03.06 15:30 Uhr VfB Bühl - FCD - gepostet von Tete am Sonntag 12.03.2006
    Sa. 08.04.06 15:30 Uhr FC Bad Dürrheim - FCD - gepostet von DaDude am Donnerstag 06.04.2006
    2.Runde Peterstaler Pokal vs. Waldkrich - gepostet von DaDude am Freitag 03.08.2007
    Fr, 04.05.07 18.45 Uhr Freiburger FC - FCD - gepostet von DaDude am Mittwoch 02.05.2007
    Spielerwechsel in der Winterpause - gepostet von Lutz am Mittwoch 04.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "--------Mein Forum--------"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)