Mage mit Str-Waffen ?

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Mage mit Str-Waffen ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TschernoB!LL - Badion - aligator - Rastafari - werderbrem - Termin8 - Fridulin - ArchMage - Loomis
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Disskussionen KO
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mage mit Str-Waffen ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mage mit Str-Waffen ?"

    Re: Mage mit Str-Waffen ?

    TschernoB!LL - 01.01.2007, 07:05

    Mage mit Str-Waffen ?
    Ich weiß nich ob es einen Built gibt bei dem skill points auf str setzt wenn ja sehr interessant ...
    wenn nein, is der auf dem bild entweder ein noch nicht, aus welchen gründen auch immer, gebannter spieler oder haxx0r oder egal was ...
    seht´s euch ma an! Is nich das erste ma das ich sowas seh:















    Eure Meinung dazu ?!



    Re: Mage mit Str-Waffen ?

    Badion - 01.01.2007, 08:56


    [...] das ist zu 90% ein char zum merchanten! da skill man nur aus fun ^^
    und ich hab schon des öfteren spieler auf myko gesehn die ein +8 two hnd.sword hatte.
    da mein ich zu denen..
    ich: ohn hi , i jus wanna say that a MAGE skill to INT and MP! no stro dex or something like that...
    er/sie: u no say my acc.
    ich: -.-'
    ich: i just wanted to help.
    er/sie: si€ NOOB
    >.< nennt mich ein noob , aber spielt selber mit einem STR mage.. (lvl 5x oder so wa der. )



    Re: Mage mit Str-Waffen ?

    aligator - 01.01.2007, 13:59


    ich finde es sieht sexy aus



    Re: Mage mit Str-Waffen ?

    Rastafari - 01.01.2007, 15:11


    ele bonus for aoe`s? oder funzt das nicht? ich finds geil wenn es was bringen würde
    btw ich geh mir jetzt global ko anschauen :P bifrost im coming^^



    Re: Mage mit Str-Waffen ?

    werderbrem - 01.01.2007, 15:25


    STR-mages sind cool :)

    Loomis und ich sind auch mal mit jeder einem durch lufferson gelaufen, meiner hatte nen 2hand flame+8 schwert und seiner ne 2hand +8 lighning axt
    hab leider keine screens mehr :(



    Re: Mage mit Str-Waffen ?

    TschernoB!LL - 01.01.2007, 18:15


    also was rasta gesagt hat hab ich mir auch schon überlegt ... wenn dann noch mehr ap bei nem paper zum beispiel rauskommen würden plus zusätzlichen elementarschaden ... fett!
    Aber da muss ich gleich sagen das es mit dem BESEN als stab ( keine ahnung wie der heißt ) 1000 besser is da der alles elemente unterstützt und nich schlecht plus extra für papers gemacht is :D

    ach und ali:

    NEIN DER MAGE IS NICH SEXY ^^
    Ich weiß unter welchen einflüssen du noch stehst aber ich finde den ganz und gar nicht prikelnd :P



    Re: Mage mit Str-Waffen ?

    Termin8 - 01.01.2007, 18:37


    naja mir wurd mal erklärt das die ap von einem amge sch*** egal ist
    das einzige das über den dmg entscheidet sei der ele dmg
    und die vom stab aber nichtdie eigene, also würd das kaum was
    ausmachen machst eher weniger dmg



    Re: Mage mit Str-Waffen ?

    Badion - 01.01.2007, 19:35


    lolz.. wieso skillt man wohl PAPER MAGE?-.- MP=Dmg. [...]
    jetz verbrauch doch deine stat's für STR weapon's... naja weiß nich... :juggle:



    Re: Mage mit Str-Waffen ?

    Fridulin - 01.01.2007, 20:13


    das is schlicht und einfach schwachsinn und nur zum spass :D



    Re: Mage mit Str-Waffen ?

    Badion - 01.01.2007, 21:26


    Fridulin hat folgendes geschrieben: das is schlicht und einfach schwachsinn und nur zum spass :D
    +1



    Re: Mage mit Str-Waffen ?

    ArchMage - 04.01.2007, 14:22


    Das sind einfach mages die alles auf srtengt tun
    ich drücke alles auf mp
    paper mage ;)



    Re: Mage mit Str-Waffen ?

    TschernoB!LL - 04.01.2007, 16:06


    ArchMage hat folgendes geschrieben: Das sind einfach mages die alles auf srtengt tun
    ich drücke alles auf mp
    paper mage ;)

    OMG

    Danke! Endlich bin ich aufgeklärt :P



    Re: Mage mit Str-Waffen ?

    Badion - 04.01.2007, 17:15


    TschernoB!LL hat folgendes geschrieben: ArchMage hat folgendes geschrieben: Das sind einfach mages die alles auf srtengt tun
    ich drücke alles auf mp
    paper mage ;)

    OMG

    Danke! Endlich bin ich aufgeklärt :P

    TschernoB!LL hat folgendes geschrieben: ArchMage hat folgendes geschrieben: Das sind einfach mages die alles auf srtengt tun
    ich drücke alles auf mp
    paper mage ;)

    OMG

    Danke Papa!

    ArchMage du bist ja ein heller kop^^
    geiler doppel post bill^^ :D



    Re: Mage mit Str-Waffen ?

    aligator - 04.01.2007, 17:46


    hat irgendjemand schonmal
    2 von den billigsten 1 hander schwertern auf +8/+9 mit mage probiert?

    elemental dmg macht viel aus:
    hab mit dem besen (jpko pus) weniger dmg gemacht als mit nem woody +9..

    wer weiss :O
    160-180 elemental dmg, für 30-40 punkten die man verschwendet und womöglich noch nen schild tragen kann dadurch...

    loomis probiers^^



    Re: Mage mit Str-Waffen ?

    Loomis - 04.01.2007, 18:09


    aligator hat folgendes geschrieben: hat irgendjemand schonmal

    loomis probiers^^

    ich hab lvl30 mage gehabt, einmal full int mit wood +8 und einmal full str mit 2 mauls +8 (beide buildts keine armor + jewels und gleiche mp).
    auf lvl30 war der damage unterschied mit staff zwar größer, aber wenn mann die punkte die man übrig hat da man kein erenion/elixier trägt auf mp tut gleichts sich vielleicht aus,

    auf jedenfall mach ich auf globalko shell mage mit ss und lycaon club oder so, man kann ja ohne str nix tragen.



    Re: Mage mit Str-Waffen ?

    TschernoB!LL - 04.01.2007, 21:05


    Badion hat folgendes geschrieben: TschernoB!LL hat folgendes geschrieben: ArchMage hat folgendes geschrieben: Das sind einfach mages die alles auf srtengt tun
    ich drücke alles auf mp
    paper mage ;)

    OMG

    Danke! Endlich bin ich aufgeklärt :P

    TschernoB!LL hat folgendes geschrieben: ArchMage hat folgendes geschrieben: Das sind einfach mages die alles auf srtengt tun
    ich drücke alles auf mp
    paper mage ;)

    OMG

    Danke Papa!

    ArchMage du bist ja ein heller kop^^
    geiler doppel post bill^^ :D








    doppelpost war nich beabsichtigt ^^



    Re: Mage mit Str-Waffen ?

    aligator - 04.01.2007, 22:39


    Loomis hat folgendes geschrieben: aligator hat folgendes geschrieben: hat irgendjemand schonmal

    loomis probiers^^

    ich hab lvl30 mage gehabt, einmal full int mit wood +8 und einmal full str mit 2 mauls +8 (beide buildts keine armor + jewels und gleiche mp).
    auf lvl30 war der damage unterschied mit staff zwar größer, aber wenn mann die punkte die man übrig hat da man kein erenion/elixier trägt auf mp tut gleichts sich vielleicht aus,

    auf jedenfall mach ich auf globalko shell mage mit ss und lycaon club oder so, man kann ja ohne str nix tragen.

    global.. das is halt wieder sowas privates :( vlt haben die andere stats oder oldKO bei dem vielleicht die stats/elemental anders entscheident sind..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007
    [Server Olympia]Clanauflistung - gepostet von schrotti am Sonntag 20.11.2005
    FrienzKo - gepostet von pk-show am Sonntag 25.02.2007
    Frage zum Acc Verkauf - gepostet von headak am Dienstag 16.05.2006
    wie registriere ich mich für japko???? - gepostet von wsunit76 am Dienstag 26.06.2007
    lvl50 und lvl54 quest - gepostet von Loomis am Donnerstag 29.06.2006
    FFMMOG The Movie (trailer) - gepostet von schrotti am Mittwoch 30.08.2006
    battlepriest skill bar - gepostet von aligator am Montag 27.02.2006
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - gepostet von mobbers am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mage mit Str-Waffen ?"

    waffen rüstung - [=WOD=] Herz aus Stahl (Mittwoch 26.07.2006)
    sevim-mage - sevim (Mittwoch 06.06.2007)
    (b) 10 mio $ (s) waffen und muni - spassvogel007 (Samstag 04.08.2007)
    Bewerbung Ewelin 70 Mage[Tryout failed] - Morian (Samstag 03.02.2007)
    Inferius - Mage - Inferius (Samstag 29.07.2006)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Bewwerbung eines Mage - richi (Mittwoch 03.10.2007)
    Welche Waffen und Werte sind wichtig für den Jäger? - Fusselbart (Donnerstag 27.04.2006)
    Raid skillung (Mage) - Leomar (Mittwoch 04.04.2007)
    Bewerbung, Mage - Anonymous (Mittwoch 13.12.2006)