Die wunderschöne Oase von Moonlight

free4ever
Verfügbare Informationen zu "Die wunderschöne Oase von Moonlight"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moonlight - Starshine - Dancer - Ribanna - Salaa El Dine - Angel of Fire - Sun Dream - Heaven - Starlight - Saturn - Leila - Zoey - Sweet Home Alabama - Príncipe
  • Forum: free4ever
  • aus dem Unterforum: Oase der Tropica Horses
  • Antworten: 140
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die wunderschöne Oase von Moonlight
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 21 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die wunderschöne Oase von Moonlight"

    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Moonlight - 31.12.2006, 14:46

    Die wunderschöne Oase von Moonlight
    Stolz schaute ich auf meine Oase und fragte mich ob es auch noch andere Pferde hier gab. Schlieslich fühlte ich mich so allein das ich mich auf die suche nach anderen Pferden machte.

    *weiter* Oase der Dream dancer



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Moonlight - 09.01.2007, 15:43


    All ich ankamm brach ch schluchtzend zusammen und weinte.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Starshine - 11.01.2007, 18:25


    Als ich ankam sah ich Moony weindend im Gras liegen. Ich galoppierte sofort zu ihr. Dort legte ich mich neben sie. "Hey...was...was ist den los? Und wo ist Blitz?" sagte ich sanft.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Moonlight - 12.01.2007, 15:22


    "er... er ist weg aus dem Tal"sagte ich ihmer noch wie ein Wasserfall.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Moonlight - 12.01.2007, 15:30


    Alls ich mich berüigt habe kammen die wehen und ich wusste das es los ging ich drückte so lange bis der kopf dann die hinterbeine und vorderbeine kamen.Alls es drausen war leckte ich es ab.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Dancer - 12.01.2007, 15:33


    Alls mama mich abgelegt hatt schüttelte ich mich und versuchte aufzustehen doch ich fiel uf die nase immer wieder bis ich es endlich schafte dann stakste ich um mama herum bis ich die zitzen mit der milch gefunden hab dann nugelte ich hefftig daran.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Starshine - 12.01.2007, 17:14


    Ich zitterte ein wenig. Ich sah den kleinen und musste lachen da er immer wieder versuchte aufzustehen aber dann schafte er es doch. Dann wante ich mich zu Moony. "Das hast du gut gemacht! Schlaf jetzt ein wenig! ICh pass auf den kleinen auf!" Ich stand auf und ging zu Dancer "NA kleiner Mann?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Dancer - 12.01.2007, 19:16


    Ich sah die andere stute an wieherte sie an was ehernach einem Piepsen klang!



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Moonlight - 12.01.2007, 19:17


    Ich sah starshine dankbar an und sagte"danke aber bleibt bitte bei der oase!



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Starshine - 12.01.2007, 20:07


    "Ja das machen wir...aber kann ich ihm vielleicht meine oase zeigen? ICh passe gut auf ihn auf!" lieb sah ich sie an....



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Moonlight - 12.01.2007, 20:13


    "ok aber dann kommt ihr wieder und pass gut auf ihn auf ich will nicht das er auch weg ist" sagte ich zu Starshine



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Dancer - 12.01.2007, 20:13


    ich hüpfte herum und sah das andere Pferd an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Starshine - 12.01.2007, 20:19


    "JA ich pass gut auf ihn auf! Und du schläfst jetzt ein wenig!" sagte ich etwas ernst! ICh wante mich zu Dancer."Kommst du? Wir wollen uns meine Oase ansehen!" ICh wartete bis er bei mir war und dan gingen wir zu meiner Oase

    *weiter* meine Oase



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Dancer - 12.01.2007, 20:20


    ich hüpfte der stute hinterher.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Starshine - 14.01.2007, 16:47


    Als wir ankamen Schlief moony noch. Ich legte mich zu ihr und sagte dann zu Dancer "Komm leg dich auch her!" Dann schlief ich ein.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Dancer - 14.01.2007, 17:30


    ich legte mich zu moony und schlief ein.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Moonlight - 14.01.2007, 17:31


    ich wachte auf und sah Dancer und Star noch schlafen.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Dancer - 15.01.2007, 20:52


    "morgen wieeherte ich leise und fing bei mama an zu trinken.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Starshine - 19.01.2007, 11:35


    Ich wachte auf. ICh ging zu dem kleinen Bach um etwas zu trinken. Ich sah Dancer und Moony. Moony schien nicht besonders glücklich zu sein. Ich ging zu den beiden hin. "Morgen Moon! ICh wollte dir bescheid sagen das ich mal weitergehe. Wenn du mich brauchst sieh zuerst in meiner Oase nach. Aber ich muss jetzt mal allein sein.!" Ich umarmte sie und galoppierte davon.

    *weiter* Klippen



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Moonlight - 21.01.2007, 12:16


    Angekommen legte ich mich hin und schlieef ein.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Starshine - 23.01.2007, 16:36


    Als ich ankam sah ich Moon schlafen. Leise legte ich mich zu ihr und schlief ein.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Moonlight - 23.01.2007, 16:38


    Alls och aufwachte sah ich Star schlafen.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Starshine - 24.01.2007, 17:26


    Ihc stand auf und hatte durst. Moon sah mich nicht. So galoppierte ich davon.

    *weiter* Fluss



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Moonlight - 03.02.2007, 15:36


    Ich schüttelte mich und machte mich auf die suche nach Star.

    *weiter* Quellen



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Ribanna - 04.02.2007, 20:00


    Ich kam an und schaute mich neugierig um. Dann wieherte ich sanft und wartete auf antwort, da ich hufgetrappel gehört hatte.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Salaa El Dine - 04.02.2007, 20:12


    Ich kam in einer Oase an. SIe war sehr schön. Auf einmal sah ich eine Stute. Fröhlich trabte ich hin.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Ribanna - 04.02.2007, 20:13


    Ich sah einen hübschen Schimmelhengst. Ich lächelte freudig. "Hey!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Salaa El Dine - 04.02.2007, 20:14


    Sie sah freundlich aus. "Hallo! ICh bin Salaa El Dine! kannst dir aber einen Spitznamen aussuchen! Und wer bist du?" sagte ich freudig zu ihr da sie das erste Pferd war dem ich hier begegnet bin.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Ribanna - 04.02.2007, 20:17


    "kann ich dich Sal nennen?" Ich grinste ein wenig. "Ich bin Ribanna. Aber nenn mich ruhig Riba."



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Salaa El Dine - 04.02.2007, 20:19


    "Sal klingt gut aber nenn mich doch Salaa!" mit breitem Grinsen sah ich sie an. "Riba klingt schön! Bist du schon lange hier?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Ribanna - 04.02.2007, 20:20


    "Nein. Ich bin quasi taufrisch hier." Ich grinste breit und tänzelte ein wenig. "Und du?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Salaa El Dine - 04.02.2007, 20:21


    "BIn auch gerade angekommen! Hier ist es total schön sagte ich freudig und freute mich so hier zusein.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Ribanna - 04.02.2007, 20:22


    "Ja. Die Herde, in der ich war, hatte nurnoch ein abgegrastes Weideland...." Ich schaute ihm in die Augen. "Ich freue mich wirklich, hier zu sein!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Salaa El Dine - 04.02.2007, 20:23


    Etwas traurig sah ich sie an. "Ich komme von weit her...aber...aber ich will nicht darüber reden."



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Ribanna - 04.02.2007, 20:24


    "Schon okay." ich lächelte ihn aufmunternd an. "Los, lass uns die Gegend unsicher machen!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Salaa El Dine - 04.02.2007, 20:27


    "Ja ich muss eh auf andere gedanken kommen! LAss uns zur Love Island gehen. Meine Mutter hatte mir früher davon erzählt! Es soll wunderschön dort seiN!" wieder fröhlicher und abenteurelustig sah ich sie an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Ribanna - 04.02.2007, 20:29


    Ich dachte einen Augenblick nach. Dann lächelte ich wieder. "Okay! Los!"

    *weiter* Love Island



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Angel of Fire - 04.02.2007, 20:30


    Ich kam langsam und quitschvergnügt angetrabt.Ich sah 2 Pferde und trabte auf sie zu.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Ribanna - 04.02.2007, 20:32


    (Riba ist jetzt auf Love Island. Salaa eig. auch.....)



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Salaa El Dine - 04.02.2007, 20:32


    Ich sah noch eine Stute. ICh wieherte ihr zu und rief:"Kommst du auch mit?" und trabte los

    *weiter* Love Island



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Angel of Fire - 04.02.2007, 20:35


    Ich trabte ihnen nach.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Sun Dream - 04.03.2007, 14:20


    Ich kam an und sah mich um.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Sun Dream - 04.03.2007, 14:47


    Ich beschloss mich noch etwas umzusehen und ging weiter.

    *weiter* ...



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Sun Dream - 04.03.2007, 20:14


    Ich kam an und wartete auf Heaven.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Heaven - 04.03.2007, 20:19


    "Hier ist es auch wunderschön. Willst du schwimmen gehen?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Sun Dream - 04.03.2007, 20:20


    "Na, ja, ich ... kann nicht schwimmen", sagte ich traurig und mir war es total peinlich.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Heaven - 04.03.2007, 20:21


    Ich sah sie grinsend an. "Naja...ich hab da auch so ein problem..ich hatte noch nie zuvor so ein tiefes wasser gesehen und...naja...kann...kann halt auch net schwimmen." ICh fing noch mehr zu grinsen an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Sun Dream - 04.03.2007, 20:22


    "Du verkohlst mich nur,oder?", fragte ich lachend.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Heaven - 04.03.2007, 20:24


    ICh lächelte nun nur mehr schwach. "Nein...es ist die Wahrheit...."



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Sun Dream - 04.03.2007, 20:24


    "Na, ja, dann bin ich nicht die Einzige!", sagte ich lachend.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Heaven - 04.03.2007, 20:25


    "Da hast du recht!" meine laune besseerte sich wieder. Ich trabte ins Wasser so weit bis ich nur mehr mit dem Kopf rausschaute.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Sun Dream - 05.03.2007, 15:32


    Ich ging ihm etwas hinterher, aber nur so weit, dass meine Knie unter Wasser standen.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Heaven - 05.03.2007, 15:35


    ICh machte noch einen Schritt. Plötzlich war der boden unter mir weg. Ich ging unter, doch ich kam wieder hoch da ich zum seichteren wasser strampelte. "Huii...das is ja schwer!" sagte ich grinsend.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Sun Dream - 05.03.2007, 15:35


    Ich lachte und ging etwas weiter ins Wasser.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Heaven - 05.03.2007, 15:37


    "Pass auf...da drüben ist es besonders tief!" sagte ich leise lachend. Dann versuchte ich es nocheinmal. Ich ging tiefer rein und hatte keinen Boden mehr. Ich strampelte wild um mich, doch nach einiger zeit schaffte ich es so weit daas ich über wasser bleiben konnte.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Sun Dream - 05.03.2007, 15:39


    "Das ist doch schon gut!", sagte ich lachend.

    (Muss off, bin bald wieder da!)



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Heaven - 05.03.2007, 15:40


    "Ja...und wenn man sich es genauer Überlegt...ist es gar net mal so schwer! Komm probiers auch ma! ICh helfe dir auch!"

    (ok..bis nachher)



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Sun Dream - 05.03.2007, 16:02


    "OK..." Vorsichtig ging ich ins tiefe Wasser. Dann stoste ich mich vom Boden ab und paddelte mit meinen Hufe. Doch ich konnte mich nicht oben halten und sackte auf den Boden, wie ein Stein. Doch schnell stoste ich mich ab und kam an die Oberfläche, wo ich Luft schnappte. Nach einigen Versuchen konte ich mich halbwegs oben halten und schwamm zu Heaven.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Heaven - 05.03.2007, 18:00


    "Siehst du? Ist gar nicht mal so schwer!" ICh schwamm in die Richtung von Sun Dream und paddelte um sie herum. "A..aber es ist ganz schön anstrengend!" sagte ich keuchend.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Sun Dream - 05.03.2007, 18:32


    "Ja", sagte ich und paddelte zum seichten Wasser, wo ich etwas stehen konnte.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Heaven - 05.03.2007, 18:34


    Ich schwamm ihr hinterher und stapfte in das Gras. Ich legte mich hin und sah zu Sun Dream.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Sun Dream - 05.03.2007, 18:36


    Ich ging aus dem Wasser zu Heaven.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Heaven - 05.03.2007, 18:39


    Ich sah sie an. "Hasst du auch einen Sptiznamen?" fragte ich vorsichtig.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Sun Dream - 05.03.2007, 18:40


    "Ja, Sunny. Su kannst mich auch ruhig so nennen. Und du", fragte ich und sah ihn an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Heaven - 05.03.2007, 18:41


    "Sunny klingt süß! Ich hab leider keinen...aber...aber wenn du willst kannst du mir ja einen geben?"!



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Sun Dream - 05.03.2007, 18:42


    "Na, ja, mir gefällt Heaven eigentlich ganz gut", sagte ich lächelnd.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Heaven - 05.03.2007, 18:43


    "Ja...finde ich auch!" ich grinste sie an. "Eigentlich passt auch kein SPitzname"



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Sun Dream - 05.03.2007, 18:44


    Ich schwieg und grinste auch.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Heaven - 05.03.2007, 18:46


    Ich stand nun auf. "Glaubst du...das...es hier vielleicht auch Klippen gibt?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Sun Dream - 05.03.2007, 18:47


    "Ich weiß nicht, aber wir können ja mal gucken", sagte ich abentuerlustig.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Heaven - 05.03.2007, 18:49


    "Ja gern! Wenn es welche gibt...sind die aussichten sicher wunderschön!" ICh trabte ein stück. Dann wartete ich guter laune auf Sunny.

    *weiter* wo die Klippen sind....



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Sun Dream - 05.03.2007, 18:50


    Ich folgte ihm.

    *weiter* ihm nach



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Heaven - 07.03.2007, 19:11


    Ich kam an und sah mich um. Ich wusste das das nicht die oase der Black Dancer war...aber was solls.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Heaven - 07.03.2007, 19:15


    Wo blieb nur Lucy. Sie kam nicht und ich ging.

    *weiter* ...



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Starlight - 12.03.2007, 13:54


    Ich kam an und sah mich um.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Starlight - 12.03.2007, 19:22


    Dann ging ich weiter.

    *weiter* Klippen



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Dancer - 12.03.2007, 19:43


    Ich war froh wieder mal in meiner Oase zu sein.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Saturn - 12.03.2007, 19:44


    Ich ging zu Dancer.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Dancer - 12.03.2007, 19:45


    "Hier hat sich nicht viel verändert!" sagte ich lächelnd



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Saturn - 12.03.2007, 19:46


    "Glaubst du, Starlight kommt zurecht?", sagte ich und war immer noch etwas traurig...



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Leila - 12.03.2007, 19:46


    Ich kam an und ging zu meinen ELtern. Ich merkte das sie traurig waren. "Mama...ich vermisse Starlight!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Dancer - 12.03.2007, 19:47


    Etwas traurig machte es mich schon. "Ja ich denke er kommt zurecht! Er ist ein junger und starker Hengst!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Saturn - 12.03.2007, 19:47


    "Ja...ich auch"

    (Muss gehen!)



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Dancer - 12.03.2007, 19:48


    Ich legte mich hin und wartete auf Saturn. "Lass uns ein wenig schlafen!"

    (bye)



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Leila - 12.03.2007, 19:49


    Ich legte mich zu den beiden uns schlief ein.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Saturn - 13.03.2007, 09:16


    Ich schlief auch ein. Wenigstens habe ich noch Leila..., dachte ich.
    Am nächsten Morgen trank ich etwas bei der Oase. Ich sah zu den anderen. Die Sonne war schon aufgegangen. "Aufstehen!", rief ich ihnen zu.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Dancer - 13.03.2007, 14:36


    ich wachte auf und sah Saturn ich ging zu ihr und drückte ihr einen morgen kuss auf die stirn "Morgen!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Leila - 13.03.2007, 14:44


    Morgen" sagte ich und trank erstmal was. "Du Mama,Papa darf ich mich mal ein bischen alleine umsehen???Ich komm auch wieder!! versprochen!" sagte ich und sah zwischen mama und Papa her.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Saturn - 13.03.2007, 17:05


    Ich war froh, dass Leila wiederkommen wollte. "Natürlich meine Süße. Aber pass auf dich auf"



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Leila - 14.03.2007, 14:30


    "Ich verspreche es!!!! " sagte ich knapperte zu abschied an Mamas Mähne und trabte davon.

    *weiter* ??



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Dancer - 14.03.2007, 14:32


    Ich sah Leila nach und ging zu Saturn und gab ihr einen sanften kuss "Sie wird wieder kommen!" sagte ich da ich auf leila vertraute und hoffte es innerlich.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Saturn - 14.03.2007, 15:39


    ""Wollen wir weitergehen, oder hier bleiben?, fragte ich und versuchte, nicht mehr so an Leila und Star zu denken. Sie waren jetzt schleißlich fast erwachsen....



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Dancer - 15.03.2007, 16:52


    "Ja ok!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Saturn - 15.03.2007, 19:18


    "Such du dir einen Ort aus. Ohne die Kleinen wird es wieder genauso wie früher sein", sagte ich und gab ihm einen Kuss.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Dancer - 17.03.2007, 15:11


    "Hmmm See?" fragte ich und gab ihr auch einen kuss.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Saturn - 17.03.2007, 15:12


    "OK", sagte ich und ging los.

    *weiter* See



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Dancer - 30.03.2007, 16:14


    Ich kamm an und lies mich auf den boden fallen eine dicke träne klatschte auf den Boden.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Saturn - 31.03.2007, 17:51


    Ich kam an und sah Dancer. Doch dann trabte ich schnell wieder weg.


    *weiter* weg



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Zoey - 10.04.2007, 16:33


    Ich kam an und fing an zu grasen. Ich hoffte ALi würde noch kommen.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Sweet Home Alabama - 10.04.2007, 19:45


    ich kam an und sah zoey. ich grinste sie an und stellte mcih neben sie.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Zoey - 10.04.2007, 22:11


    "Auch da? Freut mich...alleine...is mir immer so langweillig!" sagte ich grinsend und fing ebenfalls an zu grasen.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Saturn - 11.04.2007, 08:45


    Ich kam an und sah eine Stute und Ala. "Hallo", sagte ich und trabte zu ihnen. "Ich bin Saturn, aber du kannst mich auch Sat nennen", sagte ich zu der fremden Stute.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Sweet Home Alabama - 11.04.2007, 12:41


    "oh hi", sagte cih grinsend zu sat.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Saturn - 11.04.2007, 12:59


    "Hi, Ala", sagte ich zu Ala.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Sweet Home Alabama - 11.04.2007, 13:04


    "wie gehts dir", fragte cih lächelnt.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Saturn - 11.04.2007, 13:25


    "Gut, und dir?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Sweet Home Alabama - 11.04.2007, 13:45


    "auch", sagte cih grinsend und sah von sat zu zoey.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Saturn - 11.04.2007, 13:58


    Ich lächelte. "Gefält es dir hier eigentlich?", fragte ich nud diese Frage kam mir blöd vor.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Sweet Home Alabama - 11.04.2007, 14:00


    "ja nätürlich", sagte cih.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Zoey - 11.04.2007, 14:04


    "Hey du! Ich bin Zoey...aber nenn mich Zu!" ich lächelte sie an. Sie schien ihn zu mögen. Ich grisnte so vor mich hin...



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Saturn - 11.04.2007, 14:16


    "Hallo, Zu. Neu hier?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Zoey - 11.04.2007, 14:26


    "Ja...seit ein paar tagen..und was ist mit dir?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Sweet Home Alabama - 11.04.2007, 17:58


    ich grinste die beiden frech an. "ihr, ich gehe mir mal die hufe vertreten.......machts guddi".
    dann preschte cih davon.

    *weiter* :hae



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Saturn - 11.04.2007, 18:18


    "Tschüss, Ala!", sagte ich und sagte zu Zu:"Oh, schon ganz lange. Wie gefällt's dir hier bis jetzt?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Zoey - 11.04.2007, 18:39


    "Ja sehr sogar" sagte ich lächelnd.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Saturn - 11.04.2007, 18:53


    "Bist du mit Ala zusammen?", fragte ich.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Zoey - 11.04.2007, 19:06


    "Nein...ich kenne ihn erst seit kurzem...wieso?" ich sah sie neugirig an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Saturn - 11.04.2007, 19:08


    "Ach, nur so ... Ich mag ihn auch ganz gern, aber ich glaube er mag mich nicht so...", sagte ich etwas traurig.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Zoey - 11.04.2007, 19:10


    "Du liebst ihn nichtwarh?" ich sah sie an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Saturn - 11.04.2007, 19:11


    Ich wurde rot. "Na, ja, ich habe mich in letzter Zeit oft verliebt, aber ... ich glaube er mag andere Stuten mehr als mich..."



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Zoey - 11.04.2007, 19:13


    "Hey...vielleicht will er erobert werden...gib ihm Zeit..." sagte ich aufmunternd.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Saturn - 11.04.2007, 19:15


    "Vielleicht hast du Recht, Zu. Sag mal, magst du ihn eigentlich?", fragte ich genauso neugierig.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Zoey - 11.04.2007, 19:18


    "Ja...er sieht ja ganz süß aus...aber mehr als freundschaft will ich nicht...ich halte nicht so viel von Hengsten...!" sagte ich grinsend. "Freundschaft ja...aber mehr?" NE...!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Saturn - 11.04.2007, 19:20


    ich lachte etwas. "Ich suche einen Hengst für's Leben. Ich halte nichts von so einer 2-Wochen-Beziehung, oder so."



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Zoey - 11.04.2007, 19:22


    "Ja ich auch...wenn...dann nur...wenn es wirklcih...aber wirklcih der richtige ist!" ich sah sie an und grinste. "Versuch ihn zu erobern...aber lass ihm ziet!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Saturn - 11.04.2007, 19:23


    "Du scheinst dich ja richtig auszukennen!", sagte ich lachend. "Aber, wenn ich ihn ansprechen; ich weiß dann nicht, was ich sagen soll..."



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Zoey - 11.04.2007, 19:26


    "Naja...hab schon ein wenig erfahrung...aber die hat mir genügt!" sagte ich lachend. "Ich kann ja mitkommen...das nächste mal...wenns dir nix ausmacht! Aber sei nicht entäauscht...wenn es nicht klappt...du würdest einen besseren finden! Glaube mir...!" ich sah sie an. "ICh muss jetzt gehen...wenn du mich bracuhst ich gehe dort hin...wo es kalt ist!"

    *weiter* ?



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Saturn - 12.04.2007, 09:08


    "OK, tschüss", sagte ich.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Príncipe - 14.04.2007, 19:03


    Ich kam an und sah mich um. Ich schüttelte die Mähne und blinzelte mit meinen großen Augen und langen Wimpern. Ich wieherte laut und dunkel.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Saturn - 14.04.2007, 19:05


    Ich hörte ein Wiehern. Ich sah mich um und sah einen fremden Hengst. "Hallo, ich bin Saturn. Bist du neu?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Príncipe - 14.04.2007, 19:06


    Ich schnaubte und bog den Hals. "Ja. Ich bin Príncipe, aber nenn mich Cip"



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Saturn - 14.04.2007, 19:06


    "Bist du neu, Cip?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Príncipe - 14.04.2007, 19:08


    "Ja, ich bin neu hier!" Ich sah mich um und schüttelte die Mähne. Dann lächelte ich sie an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Saturn - 14.04.2007, 19:09


    Ich lächelte auch. "Soll ich dir ein paar Orte zeigen?"

    (Muss off)



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Príncipe - 14.04.2007, 19:10


    "Das wär cool!"

    (Schade, ciao)



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Saturn - 15.04.2007, 08:47


    "OK. Was möchtest du gerne sehen? Hier gibt es Wiesen, Gebirge, einen See und einen Fluss, Strände, Klippen..."



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Príncipe - 15.04.2007, 12:34


    "Gibt es hier Klippen?" fragte ich neugierig.



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Príncipe - 15.04.2007, 12:36


    Ich schnaubte und sah mich um. "Weißt du was, ich schau mich selbst ein bisschen um. Bis dann!"

    *weiter* Erkundungstour



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Saturn - 15.04.2007, 12:49


    "oh, OK, Tschüs!", sagte ich traurig. Wieder allein...



    Re: Die wunderschöne Oase von Moonlight

    Saturn - 15.04.2007, 13:19


    Ich stand auf und ging.

    *weiter* Wassefall



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum free4ever

    Golden Love-Bold Ranger - gepostet von Golden Love am Sonntag 25.03.2007
    Die weiten der Wiese - gepostet von Starshine am Freitag 05.01.2007
    Dancer of Dream - gepostet von Dancer of Dream am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die wunderschöne Oase von Moonlight"

    oase - speedy (Sonntag 30.01.2005)
    Wunderschöne Aquarien - tatjana (Donnerstag 15.09.2005)
    2. Runde der Pokerbundesliga - bigulus (Freitag 28.03.2008)
    "Classie" Freddie Blassie "WWE HoF 1994" - JM Hardy (Montag 16.06.2008)
    Ledersitze aus England - Aidos (Dienstag 15.02.2011)
    Bey und Moonlight - Thunder Storm (Sonntag 12.12.2004)
    Moonlight - Krauser (Dienstag 06.12.2005)
    Die Oase der Black Devils - Memory of Dark (Sonntag 24.06.2007)
    Wunderschöne Ferien allen...... - anni (Donnerstag 22.12.2005)
    Oase der Dream Horses - Small Arrow (Sonntag 27.05.2007)