*~*keine Sonne weit und breit*~*

Wild Vision
Verfügbare Informationen zu "*~*keine Sonne weit und breit*~*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Riccy - Laikna
  • Forum: Wild Vision
  • Forenbeschreibung: Versuche zu sehen...
  • aus dem Unterforum: Die große Lichtung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *~*keine Sonne weit und breit*~*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*~*keine Sonne weit und breit*~*"

    Re: *~*keine Sonne weit und breit*~*

    Riccy - 31.12.2006, 13:11

    *~*keine Sonne weit und breit*~*
    >hier gehts los^^



    Re: *~*keine Sonne weit und breit*~*

    Laikna - 09.01.2007, 16:39


    Mit unsicheren Schritten durchquerte ich einen Wald, einen Wald voller Gefahren und Unwissenheit, leise, ja leise musste ich sein um Niemanden auf mich aufmerksam zu machen den das könnte den Tod für mich bedeuten, ich wahr jung und unerfahren... und alleine! Ich hoffte das es sich bald ändern würde, das ich bald ein Rudel finden würde welches mich aufnahm, es roch nach Wolf, doch weit und breit waren keine Wölfe zu sehen oder zu hören, ich kahm auf eine Lichtung und blieb stehen, den Schwanz hatte ich leicht angezogen, die Ohren gespitzt und die Schnautze im Wind um alles mitzubekommen.



    Re: *~*keine Sonne weit und breit*~*

    Laikna - 15.01.2007, 13:50


    Nun war ich schon einiege Tage auf der großen Lichtung und immernoch alleine. Es war still, ganz still und auch der Geruch von Wölfen war aus der Luft verschwunden, ich hatte sie wohl verpasst. Ich lag am Boden, die Ohren immernoch Wachsam in den Wind gestellt und die Augen weit geöffnet, einiege Gedanken wirrten durch meinen Kopf, sollte ich vll. ein eigenes Rudel gründen? War ich denn dafür nicht noch zu jung? Nein, es war doch die einziege Chace nicht alleine zu bleiben, aber es mussten sich ja erstmal Wölfe finden, ich hoffte auf baldige Geselschafft den diese Einsamkeit machte einen krank, vorallem mich, ich war sowas überhaupt nicht gewohnt und fand es ganz schrecklich. Langsam richtete ich mich auf und sah mich kurz um, dann beschloss ich ein Stück weiterzuziehen um vll. woanders Glück zu haben, ih hatte in der letzten Zeit viel Kraft gesammelt und konnte diese jetzt komplett in meine Geschwindigkeit investieren, ich holte kräftig aus befor ich dann einfach loslief ins Ungewisse.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wild Vision



    Ähnliche Beiträge wie "*~*keine Sonne weit und breit*~*"

    Wie weit seid ihr mit eurer Facharbeit? - Iltis (Freitag 28.12.2007)
    Muriel's Wedding - Film 4 (UK) - 11th April - onlyabba4me (Sonntag 08.04.2012)
    Zwischen Sonne und Regen - Raskan (Donnerstag 27.10.2005)
    aufnahmegesuch von sigurd an bruderschaft der dunklen sonne - Anonymous (Sonntag 11.02.2007)
    Ausbauen ja ! aber wie weit ? - Warrior842 (Montag 24.07.2006)
    Eure 10 Sekunden an der Sonne! - apfelmus (Montag 12.03.2007)
    WIE WEIT?? - Desert_Eagle (Donnerstag 20.04.2006)
    sonne - Maxi (Sonntag 04.02.2007)
    Mal sonne frage an alle - Prodigy (Dienstag 08.05.2007)
    Sonne,Wasser,Entspannung - Jule (Montag 16.04.2007)