New Raid. Diesmal nach Old Athen

www.rop.de.ki
Verfügbare Informationen zu "New Raid. Diesmal nach Old Athen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Natrinos - SirSpeedy - Dathcoco
  • Forum: www.rop.de.ki
  • Forenbeschreibung: Revival of Peace
  • aus dem Unterforum: Trash
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: New Raid. Diesmal nach Old Athen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "New Raid. Diesmal nach Old Athen"

    Re: New Raid. Diesmal nach Old Athen

    Anonymous - 01.01.2007, 03:41

    New Raid. Diesmal nach Old Athen
    Huhu Liebe Org ich habe mir mal gedacht planen wir mal ein neues Raid Nach Old Athen aber diesmal,unser letzter Raid hat für sehr viel aufruhr in Athen und bei dne ganzen Clanern gesorgt worauf ich natürlich stolz bin.

    Aber ich bedanke mich nochmal bei den Leuten die den letzten Raid tatkräftig unterstüzt haben.

    Frexi,Keepat,Eradu,Natrinos,Habdichlieb,Mrsneak und natürlich Ich

    Ich habe Mrsneak wiedergetroffen bei der AO Silvesterparty und mit ihm etwas geplaudert er war gerne dabei es hat ihm gefallen und er würde beim nächsten Raid gerne wieder dabei sein und würde evtl. auch noch probieren Leute zu besorgen.

    Also ich werde mich mal hinsetzen in ruhe und mal einiges Planen evtl ziehe ich mir da Natrinos und Mrsneak dazu Mrsneak aus dem grunde weil er in dem sinne aus keiner Fraktion kommt und bestimmt viele Ideen beizutragen hat ich halte euch auf dem laufenden.



    MFG euer Keeptus



    Re: New Raid. Diesmal nach Old Athen

    Natrinos - 10.01.2007, 17:04

    raid!
    ich suche 3 freiwillige die planung mit mir übernhmen...tellt mich einfach ingame an,danke!



    Re: New Raid. Diesmal nach Old Athen

    SirSpeedy - 11.01.2007, 13:38


    ich mach bei der planung mi wenn ihr noch wen braucht
    Wann machen wir den raid? Bin nämlich im moment mit andern chars als keepat beschäftigt....bin also ingame meistens nicht erreichbar.



    Re: New Raid. Diesmal nach Old Athen

    Anonymous - 14.01.2007, 00:46


    ich melde mich auch wieder zum dienst plane gerne mit



    Re: New Raid. Diesmal nach Old Athen

    Anonymous - 18.01.2007, 16:23


    Wenn ihr wollt bin ich diesmal gerne dabei mit euch , werde mithelfen sagt mir bitte bescheid.


    Berney



    Re: New Raid. Diesmal nach Old Athen

    Dathcoco - 20.01.2007, 23:13


    wann wollt ihr die raid denn (ca) machen... an nem samstag ca um 18.00 fänd ich ganz gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.rop.de.ki

    Stürmung von Athen ihren Shops - gepostet von Keeptus am Samstag 30.12.2006
    Herlichen Glückwunsch Killuan - gepostet von Enfobruce am Donnerstag 13.09.2007
    Odyn`s Missing Eye - gepostet von Gangstar2 am Sonntag 05.08.2007
    Traktanden diesen Sonntag / Allgemeines Orgtreffen - gepostet von Bufus am Freitag 16.03.2007
    Vermissssssssst !!!!!! - gepostet von Enfobruce am Dienstag 24.07.2007
    Berwerbung Und Invite in die ORG - gepostet von Enfobruce am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "New Raid. Diesmal nach Old Athen"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Diesmal mit Treppen - DaRKhoLe (Montag 07.03.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Darnassus Raid [Video] - SantaDragon (Sonntag 21.08.2005)
    Thema Raid?? - Seraphun (Freitag 27.04.2007)