Kann ab dem 1.1.2007 nicht mehr ins Internet!!

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Kann ab dem 1.1.2007 nicht mehr ins Internet!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kann ab dem 1.1.2007 nicht mehr ins Internet!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kann ab dem 1.1.2007 nicht mehr ins Internet!!"

    Re: Kann ab dem 1.1.2007 nicht mehr ins Internet!!

    Anonymous - 31.12.2006, 12:08

    Kann ab dem 1.1.2007 nicht mehr ins Internet!!
    Hi ,
    Ich kann leider ab morgen nicht mehr ins Internet!!! Unser Internet wird nämlich umgestellt und das kann 2 bis 4 Wochen dauern!!
    In dieser Zeit kann ich leider keine Berichte schreiben, und mich auch nicht um meine Pferde kümmern! Vielleicht findest du einen Pfleger, der sich in dieser Zeit um meine Pferde kümmert!
    Hoffe, das ich weiterhin noch ein Mitglied bleibe und das ich ned vom Hof geschmissen werde!!

    Wenn ich wieder da bin, schreib ichs dir hier rein und werde mich auch gleich an einen Bericht setzen!!

    Deine Anja

    PS: Natürlich werd ich auch manchmal bei Freunden ins Internet gehn, aber da werd ich keinen Bericht schreiben, vielleicht werd ich mich dann mal rühren und ein paar Namen für die Pferde schreiben!!



    Re: Kann ab dem 1.1.2007 nicht mehr ins Internet!!

    rosental - 01.01.2007, 12:16


    Ok für 4 Wochen bist du "freigestellt"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    despi ..subba - gepostet von Martina am Sonntag 03.06.2007
    hey - gepostet von Josy am Donnerstag 08.03.2007
    EM Mannheim! - gepostet von rosental am Sonntag 19.08.2007
    An Miri! - gepostet von Sandra am Dienstag 24.10.2006
    wer brauch einen Bereiter? - gepostet von Betty am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kann ab dem 1.1.2007 nicht mehr ins Internet!!"

    Internet abbilden - 4dministr4t0r (Montag 25.12.2006)
    Flensburg geht ins Ausland - MOD (Montag 20.08.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)