Bewerbung von Schluckspecht

Allianz der Anfänger
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Schluckspecht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Waage1966 - milchy - katlyn
  • Forum: Allianz der Anfänger
  • Forenbeschreibung: Gegründet 30.09.2006
  • aus dem Unterforum: Closed
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Schluckspecht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Schluckspecht"

    Re: Bewerbung von Schluckspecht

    Anonymous - 01.01.2007, 03:12

    Bewerbung von Schluckspecht
    Hallo, also zunächst möchte ich mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist Sven, ich bin 26 Jahre und ich spiele seit etwa 2,5 Jahren Ogame. Ich hatte damals in Uni19 und 20 angefangen und später in Uni27 einen Minenaccount aufgebaut. Momentan spiele ich nur noch letzteres - die Stats kann man aus diversen Quellen entnehmen. Hab mich vor - puh, müssten 4 oder 5 Tage sein - in Uni50 angemeldet aufgrund der doppelten Spielgeschwindigkeit.
    Ich habe im Ogameforum einen Post von Waagexx gelesen und bin so auf euch aufmerksam geworden. Meine momentane Punktezahl ist 192 und am Wachsen :lol: Werde heute abend mein erstes Koloschiff losschicken.

    Ress-Hilfe oder ähnliches werde ich nicht benötigen - man weiß ja, wo man welche holen kann 8)

    Bevor ich mich ingame bewerbe, wollte ich hier im Forum mal vorfühlen, wie meine Chancen auf eine Aufnahme stehen. Zu erreichen bin ich später per ICQ, IRC und ggf. TS

    Wenn noch Fragen zu meiner Person bestehen - immer her damit. Ansonsten würde ich mich über Kommentare zwecks meiner Bewerbung freuen.



    Re: Bewerbung von Schluckspecht

    Waage1966 - 01.01.2007, 13:09


    Also jetzt muss ich mal sagen: "Hut ab!" vor Deiner Berwerbung^^. In welcher gala bist du denn? Also ich hab nichts einzuwenden, wichtig ist uns allerdings der Spaß am Spiel, Aktivität, Treue zur Allianz und Gemeinschaft und Forumaktivität!!! Ggf. hätten wir evtl. noch en knapp 60k Acc, aber dazu muss sich die Gründerin Katlyn ebenfalls äussern.
    Also bewirb Dich mal ingame und Du wirst recht schnell Antwort von uns bekommen^^
    mfg
    Waage1966



    Re: Bewerbung von Schluckspecht

    milchy - 01.01.2007, 16:42


    bin auch relativ begeistert von deiner bewerbung, und würde sagen( obwohls nicht in meinem zuständigkeitebereich liegt), steht einer aufnahme nichts im weg.

    lg milchy



    Re: Bewerbung von Schluckspecht

    katlyn - 01.01.2007, 16:46


    bei so einer ordentlichen bewerbung kann man doch fast gar nicht ablehen! :D
    so wie es aussieht, hat niemand etwas gegen deine aufnahme. von daher: einfach ingame bewerben und herzlich willkommen bei der ally a. d. a.



    Re: Bewerbung von Schluckspecht

    katlyn - 02.01.2007, 02:27


    So, da Schluckspecht jetzt offizielles Mitglied ist, wird der Thread hier geschlossen und wir reden im internen Bereich weiter. Die privaten Gespräche hier werde ich in in den Allytalk verlegen. Geht ja keinen Außenstehenden was an, was hier geplant wird! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz der Anfänger

    Metin 2 - gepostet von Kita am Samstag 01.09.2007
    U Modus - gepostet von mon general am Sonntag 18.03.2007
    Computerwörterspiel - gepostet von http404 am Sonntag 22.07.2007
    Sicherheit - gepostet von Waage1966 am Sonntag 04.02.2007
    handeln leute !!!! :D - gepostet von milchy am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Schluckspecht"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)