Die wunderschöne Oase von Starshine

free4ever
Verfügbare Informationen zu "Die wunderschöne Oase von Starshine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starshine - Moonlight - Blitz - Dancer - Saturn - Shatifa - Angel of Fire - Merlin - Cay - Arabian Love - Heaven - Sun Dream - Lucy - Anonymous - Black Love - Salaa El Dine - Golden Love - Sweet Home Alabama
  • Forum: free4ever
  • aus dem Unterforum: Oase der Black Dancer
  • Antworten: 480
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die wunderschöne Oase von Starshine
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die wunderschöne Oase von Starshine"

    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 31.12.2006, 04:31

    Die wunderschöne Oase von Starshine
    Hier in diesem Tal war es wunderschön. Hier möchte ich nie wieder weg, dachte ich. In meiner Oase blieb ich noch lange. Ich ging zu dem kleine See der dort war und trank daraus. Dann legte ich mich zu den Bäumen und graste ein wenig.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Moonlight - 31.12.2006, 14:53


    Ich kam an der Oase an und lies meinen Blick schweifen hier ist wohl keiner dachte ich bis ich eine Stuute sah. Ich traute mich nicht Richtig zu ihr und blieb besser stehen.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 01.01.2007, 00:24


    Ich war satt und wollte ein wenig das Tal erkunden. Als ich losgehen wollte sah ich eine Schwarze Stute, die etwas schüchtern aussah. Ich ging zu ihr hin um mich vorzustellen. "Hallo! Was machst du hier? ICh bin Starshine und bin die Leitstute der Dream Dancer!" Neugirieg sah ich sie an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Moonlight - 01.01.2007, 11:58


    "hallo Starshine ich bin Moonlight die Leitstute der Tropica Horse"stellte ich mich etwas schüchtern vor und sah Starshine an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 01.01.2007, 16:10


    "Freut mich dich kennen zulernen! Bist du schon lange in diesem Tal?" lächelnd sah ich sie an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Moonlight - 01.01.2007, 16:14


    "Nein noch nicht und du" Fragte ich sie scho nlangsam faste ich Vertrauen zu ihr.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 01.01.2007, 16:55


    "Nein bin auch noch nicht lange hier! Aber es ist wunderschön hier. Hast du schon viel von hier gesehen?" Sie schien sehr nett zu sein ´, aber etwas schüchtern.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Moonlight - 01.01.2007, 16:57


    "Nein nur meine und deine Oase"atwortete ich ihr und sah mich nochmal um.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 01.01.2007, 17:10


    "Meine Oase ist schön oder? Hast du lust woanders hinzugehen?° fragte ich sie endeckungslustig.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Moonlight - 01.01.2007, 17:11


    "ja sicher"sagte ich und mochte die Stute schon sehr gerne



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 01.01.2007, 17:26


    "ICh würde gerne in die Prärie...aber nicht zu lange weil es dort so heiß ist." ich trabte schon mal vor in der Hoffnung sie würde mir folgen.

    *weiter* Prärie



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Moonlight - 02.01.2007, 11:39


    Etwas unsicher folgte ich ihr.

    *weiter* Prärie



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 05.01.2007, 17:43


    Traurig kam ich hier an. Warum muss Moonlight so etwas vor mir machen. ICh musste deshalb an meine Vergangenheit denken. Alle Bilder von früher kamen wieder hoch. ICh musste weinen. ICh legte mich weinend auf meinen Lieblingsplatz und dachte nach



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 05.01.2007, 17:52


    VOn dem nachdenken wurde ich müde. ICh schlief ein.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Moonlight - 05.01.2007, 17:55


    Alls wir ankammen sah ich das Starshine schlief "komm wir warten bis sie aufwacht ok?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Blitz - 05.01.2007, 17:56


    Ich legte mich neben sie und wartete mit ihr.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 05.01.2007, 17:56


    ICh hatte Alpträume. ICh hörte ein knacksen. Ich schreckte auf. ICh sah mich um und sah 2 Pferde. Doch ich konnte sie nicht erkennen da ich noch zu verschlafen war.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Moonlight - 05.01.2007, 18:00


    "Starshine ich bins" sagte ich sanft.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 05.01.2007, 18:01


    "Was? Wer? WO? Ach du bists. ICh dachte schon!" Als ich mich beruigt habe sah ich ihr in die augen! "Was ist los? Du wirkst soo glücklich!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Moonlight - 05.01.2007, 18:05


    "ach nichts "Sagte ich weil ich angst hatte das es sie verletzte.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 05.01.2007, 18:06


    "JEtzt sag schon!!! ICh will es wissen!" sagte ich lächelnd



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Blitz - 05.01.2007, 18:07


    ich stellte mich neben sie und versuchte Traurieg zu wirken musste aber die ganze zeit Grinsen.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 05.01.2007, 18:09


    Ich musste lachen weil Blitz enen so komischen Blick hatte. "Ihr 2 verheimlicht mir doch was oder???" sagte ich lachend.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Blitz - 05.01.2007, 18:10


    "Wir haben angst das wir dir weh tun" sagte ich



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 05.01.2007, 18:18


    "Oh...sagte es mir! Jetzt war meine Laune nicht mehr so gut wie vorher.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Moonlight - 05.01.2007, 18:20


    "ich und Blitz wir.. wir sind zusammen" sagte ich etwas gequält.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 05.01.2007, 18:22


    "Das...das ist doch toll!!" Wenigstens 1 weniger die alleine ist! ICh freu mich für euch! Wirklich!" sagte ich etwas lächelnd. Doch im inneren wurde ich traurig. Aber ich lies es niemanden anmerken.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Moonlight - 05.01.2007, 18:24


    Ich war mir nicht sicher ob Starshinne es nur Spielte.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Blitz - 05.01.2007, 18:25


    "Starshine ist deine Freude echt????"fragte ich unsicher.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 05.01.2007, 18:28


    "Ja natürlich! ICh freue mich für euch!" sagte ich wieder fröhlich! ICh freute mich wirklich für die 2.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Moonlight - 05.01.2007, 18:30


    "dank"e sagte ich und umarmte Starshine.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Blitz - 05.01.2007, 18:31


    ich blieb stehen und sah mich um es dämerte.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 05.01.2007, 18:32


    "irgendwo da draußen wartet auch jemand auf mich!" flüsterte ich Moonlight leise ins Ohr!



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Moonlight - 05.01.2007, 18:33


    "Ja das glaub ich auch"flüsterte ich zurück.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Blitz - 05.01.2007, 18:34


    Alls es Dunkel wurde sagte ich "es ist schon dunkel wir sollten schlafen gehen!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 05.01.2007, 18:36


    "Ja" rief ich zu Blitz. Ich wante mich wieder zu Moonlight "ISt Blitz jetzt eigentlich der Leithengst deiner Herde?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Moonlight - 05.01.2007, 18:38


    "weis ich noch nicht sagte ich und gähnte ich gehe schlafen gute nacht!"

    sagte ich und legte mich zu Blitz und schlief ein.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 05.01.2007, 18:39


    Ich ging etwas weiter weg von den 2. Ich legte mich zu meinem Platz und schlief auch ein.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Blitz - 05.01.2007, 18:40


    Alls ich sicher war das Starshine schlief weckte ich Moonlight aauf und und ging mit iht wo hin.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Blitz - 05.01.2007, 18:46


    Wir kammen wieder zurück und ich schlief sofort wie Moonlight ein.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 05.01.2007, 18:52


    iCh wachte auf und sah das die 2 noch schliefen. ICh stand auf und galoppierte zum Strand.

    *weiter* Strand



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Moonlight - 05.01.2007, 18:54


    Ich wachte auf ich flüsterte Blitz ins ohr das ich alleine sein möchte und er murmelte etwas on ok

    *weiter* Sandstrand



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 06.01.2007, 22:33


    Im Schritt kam ich an. Ich stellte mich zu meinem Platz wo ich immer herkam zu nachdenken. Dann dachte ich über Moonlight und Blitz nach. Hatten sie vielleicht alles überstürzt? Sie kennen sich doch kaum. Darüber dachte ich nach.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 07.01.2007, 15:07


    Nach einiger Zeit nachdenken, kam ich zu dem Entschluss das es Moonlights entscheidung war. Mir ist es egal, es ist ihr leben. Ich sah Blitz der im Gras schlief. Moonlight würde hierher kommen alos wartete ich auf sie.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Moonlight - 07.01.2007, 15:19


    ich kamm an immer noch etwas bestürtzt was gestern nacht passiert war.ich sah das blitz schlief und entdeckte Starshine ging aber nicht zu ihr.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 07.01.2007, 19:57


    Ich sah das Moonlight gekommen war. ICh ging zu ihr. Doch anscheinend wollte nich das ich zu ihr ging. Ich schaute sie an und ging wieder zu meinem Platz. Wenn sie reden will kommt sie sicher zu mir, dachte ich und sah dabei ins Wasser.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Moonlight - 07.01.2007, 20:49


    ich ging schlielich zu starshine und wunderte mich das sie sich nicht wunderte über maunen dicken bauch da ich schon hoch trächtig war"hi"sagte ich zu satrshine.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 08.01.2007, 21:11


    Ich freute mich das Moonlight hergekommen ist. "Hallo Moonlight...sag mal darf ich moony zu dir sagen? ahmm...hast du zugenommen?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Moonlight - 08.01.2007, 21:17


    "ja sicher kannst du monny zu mir sagen und ich hab nicht mit grasen zugenommen"sagte ich geheimnissvoll



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 08.01.2007, 21:21


    "Toll...Moony...warum hast du denn zugenommen?" fragte ich sie neugirig.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Moonlight - 08.01.2007, 21:30


    ich merkte dasich Rot wurde und sagte schlieslich gäquelt "ich.. ich bin.... Trächtig."



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 08.01.2007, 21:40


    Ich war zuerst ein wenig geschockt da es so schnell mit den 2 voran ging. "Warum sagst du das so gequält? Ist doch toll!!!" sagte ich freudig..

    (muss off)



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Moonlight - 09.01.2007, 14:31


    "weis nicht!"gab ich zur antwort.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 09.01.2007, 15:11


    "Was weißt du nicht?" fragte ich sie ein wenig irritiert.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Moonlight - 09.01.2007, 15:12


    2warum ich es dir gequält gesagt hab sagte ich.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 09.01.2007, 15:13


    "Aha...hast du angst???"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Moonlight - 09.01.2007, 15:15


    "Ei bischen komm gehen wir woo anders hin"sagte ich und ging los

    *weiter* see



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 09.01.2007, 15:16


    "Warte!!!" ich galoppierte ihr nach,



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Blitz - 09.01.2007, 15:22


    ich wachte auf alls die zwei weg waren und dachte nach ich muss weg dachte ich ich muss meine scwestern suchen.und ging los ich vielies das Tal ohne eine nachricht zu hinterlassen es viel mir schwer.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Moonlight - 09.01.2007, 15:42


    alls ich ankamm war er nicht dort "blitz"schrie ich wartete und dachte er wäre beim starand enn er da nicht ist war er weg doch da sah ich spuren die aus dem tal fürten ich folgte den spuren und stand am ende des Tals.ich ging bibbernd zu meiner oase

    *weiter* Oase der Tropica horses



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 11.01.2007, 18:24


    Als ich ankam sah ich niemanden. Weder Moony noch Blitz. Ich sah mich um und sah plötzlich Hufspruen die aus dem Tal führten. Doch es war nur die von einem Pferd. War es Moony? Oder Blitz? dachte ich mir. Wo könne er oder sie sein? Ich schnupperte ein wenig am Boden. Dann erschnüffelte ich Moonys Spur. Sie leitete mich in ihre oase. Sofort galoppierte ich an.

    *weiter* Oase der Tropica Horses



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 12.01.2007, 20:27


    In meiner Oase angekommen wartete ich auf Dancer.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Dancer - 12.01.2007, 20:40


    ich hüpfte zu ihr und sah mich um sie sah nicht gleich aus wie mama ihre"spielst du was mit mir?"fragte ich die stute die sehrr nett war.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 12.01.2007, 20:42


    Ich sah den kleinen freundlich an. "Na klar! Ach übrigends ich bin Starshine! Kannst mich auch Star nennen!" ICh schupste ihn an und trabte zum Spaß davon.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Dancer - 12.01.2007, 20:49


    ich galoppierte ihr nach und stupste sie an dannn lief ich etwas weiterweg.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 12.01.2007, 21:23


    "Hey du kleiner Frechdachs!" ICh galoppierte ihm nach und blieb vor ihm stehen. Dann sah ich den kleinen an. "Willst du ein wenig schlafen?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Dancer - 13.01.2007, 11:22


    !Nein!" protestierte ich wieherte und galoppierte an das ende der oase.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 13.01.2007, 17:19


    "Ist ja schon gut du kleiner Energiebündel!" Ich galoppierte von ihm davon und rief "Fang mich doch!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Dancer - 14.01.2007, 13:12


    Ich galoppierte ihr nach und fangte sie "fang mich doch"rief ich und hüpfte herum.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 14.01.2007, 15:56


    "Na warte!" rief ich ihm hinterher. Als ich ihn gefangen habe sagte ich ernst. "So du kleiner Energiebündel jetzt ist es aber Zeit zu schlafen!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Dancer - 14.01.2007, 16:15


    "ok"sagte ich müde galoppierte einfaxch los.

    *weiter* oase der Tropica Horses



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 14.01.2007, 16:46


    Ich galoppierte ihm nach.

    *weiter* Oase der Tropica Horses



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Dancer - 21.01.2007, 12:18


    Agekommen zeigte ich ihr die oase."hier ist die oase der Dream Dancersagte ich und blieb stehen..



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Saturn - 21.01.2007, 12:21


    "Wow", sagte ich und bestaunte mein neues Zuhause.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Dancer - 21.01.2007, 12:23


    "schön hier oder ich bin halt bei meiner Mutter der Tropica Horses" sagte ich und ging zum wasser etwas trinken.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Saturn - 21.01.2007, 12:24


    Ich trank auch etwas. Dann fragte ich ihn:"Wirst du dann der Leiter der Herde?"

    (Ich muss gehen)



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Dancer - 21.01.2007, 12:25


    "warscheinlich schon aber ist noch nicht sicher"sagte ich und sah sie an.

    (Schade)



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 21.01.2007, 13:06


    Ich kam gut Gelaunt in meiner Oase an. Etwas weiter hinten sah ich Dancer. Und...tatsächlich ein neues PFerd. Fröhlich galoppierte ich zu den beiden hin. "Hallo Dancer!" ICh sah zu der Stute. "Hallo! Bist du neu hier? ICh bin Starshine! Aber nenn mich ruihg Star!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Saturn - 21.01.2007, 13:10


    Ich sah Star an. "Ja, ich bin Saturn", asgte ich zu ihr.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 21.01.2007, 13:11


    "Schön dich kennenzulernen! Wie du sicher schon weißt ist das meine Oase?!" sagte ich stolz und lächelte sie freundlich an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Saturn - 21.01.2007, 13:13


    "Ja", antwortete ich. "Es ist sehr schön hier."



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 21.01.2007, 13:15


    "Freut mich das es dir gefällt! Leider finden hier nur selten Pferde her. Aber ich hoffe das ändert sich bald!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Saturn - 21.01.2007, 13:16


    Ich nickte nur stumm. Dann sah ich wieder zu Dancer.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 21.01.2007, 13:18


    Ich merkte irgendwie das Dancer und Saturn allein sein wollten. Schließlich entschloss ich mich weiter zu gehen und weiter zu erkunden. "Naja war nett dich kennenzulernen! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder! Naja bis dann!"

    *weiter* Fluss



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Saturn - 21.01.2007, 13:20


    "Auf Wiedersehen!", rief ich ihr noch hinterher. Dann sagte ich zu Dancer:"Sie ist nett, oder?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Dancer - 21.01.2007, 15:15


    "ja ich find schon sie hatt mich aufgenommen wie meine Mutter bei der geburt swehr schwach war!"sagte ich und sah Saturn an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Saturn - 21.01.2007, 19:48


    "Oh, aber jetzt geht es ihr wieder besser, oder?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Dancer - 21.01.2007, 20:42


    "ja viel besser sie hatt sich einen tag nach der geburt wieder voll um mich gekümmert sagte ich und sah ihr in die augen. ich merkte das sie viel schöner war alls am anfang.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Saturn - 22.01.2007, 14:11


    "Oh, dass ist schön. Du bist bestimmt froh, dass du dein ganzes Leben lang hier gelebt hast und auch noch ähm für immer", sagte ich und wunderte mich, was ich da überhaupt sagte.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Dancer - 22.01.2007, 14:53


    "Naja ich hab biss jetzt nur das Tal gesehen" sagte ich und ropfte ein grasbüschel ab



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Saturn - 22.01.2007, 16:45


    "Da hast du Glück", sagte ich.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Dancer - 22.01.2007, 18:51


    "ist es sonst so grausam ihn der welt??"fragte ich interessiert.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Saturn - 22.01.2007, 19:03


    "Ja", sagte ich. Erstn zögerte ich und dann sagte ich:"Zum Beispiel da, wo ich her komme. Man hat meine Eltern gefangengenommen. ch weiß nicht nicht mal, ob sich noch leben" Mit Mühe hielt ich Tränen zurück.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Dancer - 22.01.2007, 19:54


    "Oh das Wusst ich nicht" ich Tröstete sie vorsichtig.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Saturn - 23.01.2007, 15:25


    "Schon OK. Du kannst da ja nicht für", sagte ich zu ihm. Langsam wurde es dunkel.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 23.01.2007, 15:29


    Müde kam ich an. Im dunkeln konnte ich 2 Pferde sehen. Es waren Dancer und Saturn. Ich trabte zu den 2 hin. "Hallo ihr 2! Wie gez euch den so?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Saturn - 23.01.2007, 15:34


    "Oh, gut", sagte ich.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 23.01.2007, 15:36


    "Das freut mich!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Saturn - 23.01.2007, 15:59


    Es wurde langsam kalt. Ich fragte mich, wo ich die Nacht verbringen sollte. Fragend sah ich die beiden Pferde an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Dancer - 23.01.2007, 16:08


    "Wir wüssen drausen schlafen aber wenn du willst können wir zum Felsenstrand dort ist es warm"sagte ich und sah sie an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Saturn - 23.01.2007, 16:09


    "Ja, OK", sagte ich zu ihm.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Dancer - 23.01.2007, 16:10


    "Ok komm"sagte ich und trabte los.

    *weiter* Frelsenstrand.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Saturn - 23.01.2007, 16:11


    Ich sah zu Starshine. "Tschüss!", sagte ich und folgte Dancer.

    *weiter* Felsstrand



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 23.01.2007, 16:35


    Ich sah den beiden nach. Dancer hatte glück so eine liebe stute gefunden zu haben. Ich fragte mich ob moon immer noch in ihrer oase sein und ging zu ihrer oase

    *weiter* Oase der Tropica horses



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 25.01.2007, 19:13


    Angekommen wartete ich auf SHA



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Shatifa - 25.01.2007, 19:19


    ich hatte nebenbei blumen geplügt und übergab sie mit einem Kuss.

    Und fragte, bist du die leitstute? gibt es dann auch einen leithengst?



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 25.01.2007, 19:27


    Ich nahm die Blume an. "Du bist soo süß! Ja ich bin die Leitstute! Du kannst Leithengst sein wenn du willst! da du wir jetzt ja zusammen sind!" freudig sah ich ihn an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Shatifa - 25.01.2007, 19:29


    Ich wäre gerne Leithengst.... *träum*..... das währe ein rießiges geschenk!!!!
    ich küsste sie zum Dank!
    Du bist perfekt! I LOVE YOU!!!

    Willst du mal Fohlen?



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 25.01.2007, 19:32


    Etwas verwirrt sah ich ihn an. "Ja hätt ich gern mal...aber jetzt noch nicht...es ist noch zu früh! Aber bald bestimmt!" ich küsste ihn auf die Stirn und lächelte ihn an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Shatifa - 25.01.2007, 19:36


    ja schon jetzt nicht, aber irgendwann mal! meine zuckerfee.^^
    Ich liebe dich! habe ich dir das heute schon gesagt?" grinste ich und sah sie an...



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 25.01.2007, 19:39


    "hmmm...las mich nachdenken...ungefähr 11000000 mal!" ich lächelte ihn sanft an. "Du bist mein ein und alles!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Shatifa - 25.01.2007, 19:41


    Danke! *rotwerd*
    Aber kleine (b)engel will ich schon mal! sagte ich und rannte in einer Kreisform um sie.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 25.01.2007, 19:46


    Ich sah ihm nach und mir wurde ein wenig Schwindelig..."Du bist so süß wenn du so herumläufst!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Shatifa - 25.01.2007, 19:47


    Du bist immer süß. Mit diesen worten legte ich mich hin, und schlief glücklich ein.
    (muss off)



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 25.01.2007, 19:54


    Ich legte mich zu ihm und schlief, an ihm gekuschelt ein.

    (ok)



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Shatifa - 26.01.2007, 14:38


    Als ich aufwachte, gallopierte ich zur wiese, um blüten zu holen, und zum strand um kokosnüsse zu holen.
    Später kam ich wieder und sah meine fee liegend schlafen.
    Ich bedeckte die schönheit mit blüten, und halbierte die koko und legte mich anschließend kurz wieder zu ihr hin.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Angel of Fire - 26.01.2007, 16:02


    Ich trabte langsam auf eine Oase zu.Ich suchte nach irgendeinem Pferd doch ich fand keins.Mit ein paar schnellen Galoppsprüngen war ich da und ließ mich sofort ins weiche Gras fallen.Ich war 5 Tage lang gerannt und war unendlich müde.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Shatifa - 26.01.2007, 16:08


    Ich konnte nicht einschlafen, deshalb stand ich auf, um etwas zu grasen... ich gallopierte ein stück und sah eine fremde stute.
    "Du bist neu hier, stimmts?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Angel of Fire - 26.01.2007, 16:12


    Ich schreckte auf.Vor mir stand ein wunderschöner Hengst.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Shatifa - 26.01.2007, 16:14


    "Du musst keine Angst haben", sagte ich mit ruhiger stimme.
    "Du kommst von der Rennbahn?", fragte er höflich, denn er sah auf anhieb die spuren vom Renneinsatz.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Shatifa - 26.01.2007, 18:34


    "Na ja, kannste uns ja mal besuchen", "du bist herzlich willkommen!" sagte ich, und trabte wieder zu star, und pflückte noch mehr blumen, jetzt war meine fee von oben bis unten in blüten.
    Ich legte mich wieder zu ihr, und schlief ein, mit einem sehr angenehmen duft, der frisch gepflückten blumen...



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 26.01.2007, 21:56


    Ich konnte nicht mehr schlafen. Ich schnupperte den Duft der blüten. Ich machte meine Augen auf und war mit Blüten bedeckt. Ich stand auf schüttelte mich kurz und legte mich wieder zu ihm. "Du bist so süß!" ICh küsste ihn lange und war einfach glücklich. Die andere Stute bemerkte ich nicht.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Angel of Fire - 27.01.2007, 15:22


    Ich hätte dem Hengst gern geantwortet doch ich konnte nicht.Ich röchelte nur und brachte kein Wort heraus.Dann lies ich meinen Kopf wieder ins Gras plumpsen.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Shatifa - 27.01.2007, 15:47


    Ich wahcte auf, und freute mich sehr darüber, das die Überraschung gelungen war.....
    Danach küsste ich Star und..... flog im 7ten himmel...



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Angel of Fire - 27.01.2007, 15:53


    Ich sprang auf und lief so schnell ich konnte weg.Irgendetwas hatte mich erschreckt.

    *weiter* Klippen



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 27.01.2007, 19:17


    Ich sah das die Stute weglief, doch warum wusste ich nicht. Dann wante ich mich wieder Sha zu. "Danke für die Kokosnüsse! Das ist echt lieb von dir!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 27.01.2007, 19:43


    Als ich die Kokosmilch ausgetrunken hatte, sah ich Sha lange in seinen schönen Augen. "Macht es dir etwas aus wenn ich mal alleine sein will?" sanft küsste ich ihn.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 27.01.2007, 20:34


    Ich stand auf und gab ihm einen kuss. "Warte hieer auf mich! Bin bald zurück!" Dann trabte ich los. Dann rief ich noch "Ich liebe dich!" dachte ich jedenfalls....

    *weiter* ????



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Shatifa - 27.01.2007, 20:59


    Verdutzt blieb ich stehen, was sollte das heißen?
    na ja.... ich beschloss was für meine mukis zu tun, und rannte meine runden in der oase, um meine Ausdauer zu behalten....



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Shatifa - 27.01.2007, 21:19


    Langsam wurde ich stinkig...
    ich dachte nur an star,.. wo war sie? warum ich liebe dich immer? will sie sich was antun?
    aufgeschreckt rannte ich weg....

    *weiter* KA



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 27.01.2007, 21:27


    Angekommen traute ich meinen augen nicht. Sha war weg. Traurig legte ich mich hin.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 27.01.2007, 21:51


    Ich hatte ein mulmiges Gefühl....Liebte er mich noch? Oder war das Gespiel? Plötzlich war ich nicht merh glücklich. Ich hatte angst. Ich war noch jung und hatte noch nie einen Freund. War ich überhaupt schon bereit? Spielte ich mir alles nur vor? ICh hatte keine Ahnung.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Merlin - 27.01.2007, 22:03


    nach einer langen suchen nach pferden kam ich in einem wunderschönen tal an. ich sah mich um und sah im graß eine hübsche stuhte. Fröhlich trabete ich zu ihr hin



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 27.01.2007, 22:04


    Ich bemerkte den Hengst und stand auf. "Hallo! Wer bist du? Bist du neu hier? Ich bin Starshine! Aber nen mich Star!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Merlin - 27.01.2007, 22:07


    "hallo" Ich bin merlin ja ich bin neu hier du hast einen sehr schönen namen" sagte ich freundlich



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 27.01.2007, 22:08


    "Merlin ist aber auch ein schöner Name! Bist du alleine hergekommen?" Er sah nett aus.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Merlin - 27.01.2007, 22:15


    "ich bin allein herkommen es gefällt mir sehr und würdest du mir die gegentzeigen"antwortet er freundlich



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 27.01.2007, 22:17


    "Natürlich!! Möchtest du in die Eiswüste?" mit diesem Satz galoppierte ich los

    *weiter* Eiswüste



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Merlin - 27.01.2007, 22:18


    ich folgte ihr



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Shatifa - 28.01.2007, 13:54


    Als wir ankamen, fragte ich schücchtern.... "was läuft mit Merlin?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 28.01.2007, 13:55


    Ich sah ihn etwas verwrirrt an. "Nichts! Ich....er...er hat mir nur geholfen dich zum Strand zu bringen! Wir sind nur Freunde!....sagte ich etwas usicher...



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Shatifa - 28.01.2007, 14:01


    "Ach so", ich sah auf dem Boden... "weißt du, du bist manchmal hypernett zu hengsten die neu sind...", "und man weiß ja nie, du verstehst dich super mit denen...".... ich wurde leicht rot...



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 28.01.2007, 14:07


    "Bist du etwa eifersüchtig? ICh bin immer nett zu neuen Pferden!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Shatifa - 28.01.2007, 14:29


    "manchmal denke ich das du die anderen mehr beachtest.... und einfach wegrennst...", sagte ich und schaute nicht in ihre augen.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 28.01.2007, 15:24


    Ich sah das er mich nicht ansah. "Warum sagst du soetwas? Ich wollte mal alleine sein weil ich nachdenken musste! Deswegen heisst das nicht das ich dich nicht mehr liebe! Du bist mein kleiner Macho und das wirst du immer bleiben auch wenn die zeiten mal schwerer werden!" Ich gab ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn und wartete auf seine Antwort.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Shatifa - 28.01.2007, 17:11


    Verdutzt sah ich sie an, und erwiederte ihren Kuss.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 28.01.2007, 21:14


    "Ich liebe dich doch immer noch! Aber ich brauche auch mal zeit für mich!" Glücklich knabberte ich an seiner seidigen Mähne.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Angel of Fire - 29.01.2007, 13:29


    Ich kam an und ging erts mal was trinken.Dann warf ich mich völlig erschöpft wieder ins gras.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 29.01.2007, 13:31


    Ich hörte etwas. ICh sah mich um und sah eine Stute im Gras liegen. Ich ging auf sie zu und sah Angel of Fire. "Hallo Angel! Wie geht es dir? Du siehst erschöpft aus!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Angel of Fire - 29.01.2007, 14:11


    Ich hob leicht den Kopf und sagte:"Naja es war ein weiter Weg hierher und ich bin ziemlich müde."



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 29.01.2007, 14:19


    "Dann schlaf erstmal! Und ruh dich aus!" ICh lächelte sie an und ging wieder zu Sha.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Angel of Fire - 29.01.2007, 15:29


    Ich ließ mich ins Gras falen und schief ein.Ich träumte von dieser Insel hier und wie schön es hier war.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Cay - 29.01.2007, 15:38


    Ich kamm an und wartete bis die Stute aufwachte.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Angel of Fire - 29.01.2007, 15:39


    Ich merkte das der Hengst von den Klippen wieder neben mir stand und stand auf.Verschlafen sagte ich:"Hallo.Wie heißt du??"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Cay - 29.01.2007, 15:41


    "Cay und du"fragte ich alls ich merkte das sie auf wachte.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Angel of Fire - 29.01.2007, 15:42


    "Ich bin Angel of Fire.Kannst dir aber auch einen Spitznamen ausdenken"sagte ich etwas schüchtern.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Cay - 29.01.2007, 15:44


    "hm ich nen dich Angel wenns dir nichts ausmacht ok??"fragte ich und sah sie gespannt an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Angel of Fire - 29.01.2007, 15:47


    "Ja istr okay.Angel gefällt mir."sagte ich und lächelte ihn an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Cay - 29.01.2007, 15:48


    "Soll ich dir was zeigen" fragte ich und sah Angel an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Angel of Fire - 29.01.2007, 15:51


    "Ja was denn?"fragte ich gespannt.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Cay - 29.01.2007, 15:53


    "Eine Hölle aber nur wenn du willst sie ist nicht gefährlich"sagte ich und sah immer nich zu Angel



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Angel of Fire - 29.01.2007, 15:54


    "Ja gerne.Warum nicht.Ich kenn mich hier noch nicht so gut aus."sagte ich.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Cay - 29.01.2007, 15:56


    "Ok dann komm "sagte ich freundlich und trabte langsamm los.

    *weiter* Bei den Klippen die Hölle.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Angel of Fire - 29.01.2007, 15:58


    Ich trabte ihm nach

    *weiter* Klippen



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 31.01.2007, 16:31


    "Sha?? Hast du lust mit mir zu den Quellen zu gehen? Ich würde gern mal dorthin." Aber ohne auf seine Antwort abzuwarten trabte ich schon los. Etwas weiter hinten wartete ich auf ihn. "Na mach schon!"

    *weiter* Heiße Quellen



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 01.02.2007, 19:30


    Icgh brach zusammen. Ich war erschöpft und lag einfacah im gras. Ich musste weinen und dachte immer an Sha. Ich liebe ihn doch, dachte ich mir und da bin ich mir ganz sicher.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 01.02.2007, 19:35


    War es richtig einfach weggzugaloppieren? "Nein" sagte ich etwas laut und stand auf und galoppierte wieder zu den Klippen. ICh liebe ihn und ich will es ihm auch beweisen

    *weiter* Klippen



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 09.02.2007, 21:57


    Nach langem war ich wieder in meiner Oase. Ich legte mich zu meinem Lieblingsplatz und graste ien wenig.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Shatifa - 10.02.2007, 15:07


    Ich kam angallopiert, und sah meine kleine fee grasen, ich ging zu ihr und küsste sie, und übergab ihr eine Kokusnuss, und :mampf . *lol*



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 10.02.2007, 18:28


    "Danke, mein süßer!" ICh gab ihm einen kuss und trank mit ihm die kokusnuss.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Shatifa - 10.02.2007, 18:38


    Ich trank aus meiner, und schaute in starshines wunderschöne Augen. :top



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 10.02.2007, 20:11


    Als ich ausgetrunken hatte sah ich Sha verfürerisch in seine schönen Nussbraunen Augen.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 15.02.2007, 15:08


    "Ich liebe dich! Aber sei mir nicht böse! ICh will etwas allein sein!" was war nur los mit mir? dachte ich....Aber ich war eine Stute die gern alleine ist.

    *weiter* keine Ahnung



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 20.02.2007, 23:16


    Im vollem Tempo kam ich vor ihm an,



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 20.02.2007, 23:17


    Ich kam an und sagte :"Na das sieht doch schon eher nach einer Oase aus!!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 20.02.2007, 23:18


    "Wieso gefällt es dir nicht? Und wo hast du so lange gesteckt?" sagte ich gespielt beleidigt.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 20.02.2007, 23:20


    "Doch doch sie ist wunderschön!" sagte ich "ich hatte mich verlaufen, bin an der letzten Kreuzung falsch abgebogen und in ner Art Wüste gelandet!!" Ich musste lachen.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 20.02.2007, 23:22


    "Ahaaa...du warst in der Prärie? Dort war ich einmal...dort war es mir zu heiß." Plötzlich sah ich Sha im Gras schlafend liegen. Ich sah zu ihm und senkte den Kopf...er tat mir Leid. "Al? Könnten wir von hier weggehen?" Ohne zu warte trabte ich fort und hoffe er würde mir folgen.

    *weiter* lass dich überaschen



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 20.02.2007, 23:25


    Ich sah ihr erstaunt nach und folgte ihr.

    *weiter* hinter Star her



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 23.02.2007, 15:40


    Ich kam an und legte Star ins weiche Gras. Dann legte ich mich neben sie und schlief ein.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 23.02.2007, 16:30


    Ich wachte auf. Als ich meine Augen öffnete lag ich in einem Weichen Gras. ICh sah mich um und erkannte meine Oase. ICh lächelte. "Wie süß!" dachte ich leise. Nun wartete ich bis er aufwachte.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 23.02.2007, 16:39


    Ich gähnte und öffnete die Augen. "Na schtazi, auchschon aufgewacht?" fragte ich Star.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 23.02.2007, 17:41


    "Ja mein Süßer! Bin schon länger wach. ICh wollte dich nicht wecken." sagte ich leise. "Hast du gut geschlafen? Warum bin ich eigentlich hier aufwewacht? Wir sind doch bei den klippen eingeschlafen!" fragte ich verwundert und tat so als wüste ich von nichts.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 23.02.2007, 20:02


    "Ich hab auch super gut geschlafen! Und zu deiner 2. Frage: Ich wollte nicht das nochmal sowas passiert wie du weißt schon was..." sagte ich und lachte.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 23.02.2007, 20:05


    "Oh...aber du brauchst keine Angst zu haben. Ich hab aus meinem Fehler gelernt. Aber ich finds trotzdem süß!" sagte ich lächelnd. ICh gab ihm einen Kuss auf die Nüstern und sah ihm tief in die augen.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Shatifa - 23.02.2007, 22:12


    Ich kam an und sah etwas was ich nicht sehen wollte.
    Ich konnte nicht kommen, weil ich eine gehirnerschütterung hatte, und mein gedechnis erst jetzt wiederfand.
    Ich weinte...
    *weiter* weg



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 23.02.2007, 22:14


    Ich sah auf da ich etwas hörte. Ich sah Sha. "Ich bin bald wieder zurück" sagte ich noch schnel zu al und folgte sha.

    *weiter* Sha nach



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 24.02.2007, 00:11


    Ich sah den beiden nach. "Ich habe es gewust." dachte ich traurig und trabte ien paar Runden ums Wasser, doch dann packte mich die Wut und ich galoppierte davon.

    *weiter* weg



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 04.03.2007, 14:46


    Einsam kam ich an. Hier war es wunderschön. Kraftlos lies ích mich in das Gras fallen. Ich graste ein wenig und dachte nach...vielleicht kam ja jemand....



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 04.03.2007, 14:48


    Ich kam zu einer anderen Oase und sah Heaven. "Heaven! Sorry, dass ich eben weggegangen bin, aber, na, ja, ich fühle mich nicht wohl bei so vielen Pferden"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 04.03.2007, 14:50


    Ich sah Sun Dream. "Ist schon ok...du kannst hingehen wo du willst!" Ich stand nun auf da es unhöflich..fand ich.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 04.03.2007, 14:51


    Ich lächelte.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 04.03.2007, 14:57


    "Hast du schon mehr von dem Tal gesehen?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 04.03.2007, 15:44


    "Na, ja, nicht so sehr viel, nur eine andere Oase...", sagte ich.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 04.03.2007, 15:48


    "ISt es dort auch so schön wie hier!" fragte ich leise



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 04.03.2007, 19:30


    "Ja, nur die Oase ist etwas größer"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 04.03.2007, 20:11


    "oh...zeigst du sie mir?" fragte ich



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 04.03.2007, 20:14


    "OK, komm"

    *weiter* andere Oase



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 04.03.2007, 20:18


    *weiter* Sun Dream nach



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 05.03.2007, 15:36


    Ich kam an und trank etwas.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 05.03.2007, 15:39


    Ich hatte großen Durst und trabte schnel zum Wasser. ICh löschte meinen Durst und graste dann etwas. "Hat sich nicht viel veerändert...ausser das ein paar neue Pferde hier waren!" sagte ich grinsend.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 05.03.2007, 15:40


    "Ja sieht so aus!" sagte ich mit einem Blick auf das niedergetrampelte Gras.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 05.03.2007, 15:41


    "Jap! Wollen wir ein bisschen schwimmen gehen? Ich war schon so lange nicht mehr schwimmen!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 05.03.2007, 15:42


    "Hmm...gerne!" sqagte ich und grinste-.



    (Muss off....ich komm um halb 5 nochmal^^)



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 05.03.2007, 15:44


    Mit diesen Wörtern galoppierte ich los und sprang vom kleinen Wasserfall herunter. Lachend tauchte ich wiede auf. "Komm probiers auch mal!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 05.03.2007, 19:10


    Ich sah ihr entzückt zu und tat es ihr gleich. Als ich wieder auftauchte hatte ich zu viel Wasser geschluckt und musste husten.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 05.03.2007, 19:12


    "Hey hey...nicht den ganzen See austrinken!" sagte ich scherzhaft. Dann klopfte ich ihm leicht auf den Hals.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Moonlight - 05.03.2007, 21:07


    Ich kam an und sah Star im Wasser plantschen mit einem fremden Hengst. "Wo war nur Sha?" dachte ich leise. "Star! Star komm bitte mal her!!" rief ich.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 05.03.2007, 21:07


    Ich gab AL einen Kuss. "Warte kurz ich komme gleich wieder!" Ich schwamm zum Ufer zu moon. "Hallo Moon! Wie gez? Was ist los?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Moonlight - 05.03.2007, 21:08


    "ICh wollte mich von dir und Sha verabschieden! Ich möchte merh von der Welt sehen und Dacer übernimmt mit Saturn jetzt die Herde! Wer ist der fremde Hengst und wo ist Sha?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 05.03.2007, 21:10


    Ich sah traurig zu Boden, ich fing wieder an zu weinen. "Sha...sha ist tot! Er hat sich meinetwegen umgebracht!" sagte ich schluchzend. "Das ist Arabian Love! Er stand mir zu seite als ich sha verlor...." sagte ich weinend.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Moonlight - 05.03.2007, 21:10


    "Waas?? Warum? Was hast du getan?" sagte ich verärgert und trauig zu gleich.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 05.03.2007, 21:11


    "Ich...ich wolte doch nicht das so etwas passiert! Ich vermisse ihn so sher!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Moonlight - 05.03.2007, 21:11


    Ich umamte sie. "Tut mir so leid! Aber ich muss jetzt gehen! Sag mal hast du von Blitz wieder mal was gehört?" fragte ich leise.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 05.03.2007, 21:16


    ICh wischte mir die Tränen weg. "Er ist auf der Insel! Dort findest du ihn! Leb wohl! ICh hoffe du kommst irgend wann mal vorbei um mich zu besuchen!" Ich umarmte sie und ging mit ein paar Tränen zu Al zurück. Ich nahm anlauf und sprang zu ihm ins Wasser. Nun sah man mein verweintes Gesicht nicht mehr. ICh gab ihm einen Kuss.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Moonlight - 05.03.2007, 21:17


    "Leb wohl!" sagte ich leise.

    *weiter* Insel



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 07.03.2007, 15:04


    Ich sah der Stute hinterher. "Wer ist das?" fragte ich Star.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 07.03.2007, 15:15


    "Das war Moonlight...meine beste Freundin, sie war die Leitstute der Tropica Horses, aber sie will die Welt erkunden und so ist jetzt Dancer, ihr sohn, der Leithengst" sgte ich und schwamm dicht zu ihm.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 07.03.2007, 17:54


    Ich sah sie an. "Nimm es nicht so schwer!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 07.03.2007, 18:07


    "Ja..du hat recht...ich werde sie bestimmt irgendwann wieder sehen!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 07.03.2007, 18:20


    "Ganz bestimmt!" sagte ich und gab ihr einen Kuss. "Hast du eigentlich schonmal über ein Fohlen nachgedacht?" fragte ich etwas schüchtern.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 07.03.2007, 18:26


    "Ja schon öfters..als Sha noch lebte...aber er ist nicht mehr da...und ich liebe dich! Mit dir will ich nun die Zukunft verbringen und eine Familie gründen!" ich küste ihn zärtlich



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 07.03.2007, 18:40


    Ich sah sie an. "Meinst du das ernst?" fragte ich ü´berglücklich und gab ihr einen Kuss



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 07.03.2007, 18:41


    "Natürlich! Ich liebe dich...warum sollte ich es nicht ernst meinen?" sagte ich lächelnd.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 07.03.2007, 18:45


    "Ach, ich bin so glücklich, Star!" sagte ich und küsste sie leidenschaftlich.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 07.03.2007, 18:46


    "Ich auch!" ich legte meinen Hals um seinen und streichelte ihm am Hals!



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 07.03.2007, 18:52


    "Wann...wann hättest du denn gerne eins?" fragte ich und sah ihr in die Augen.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 07.03.2007, 18:55


    "Ich weiß es nicht! Meine Rosse geht bald zu ende! Lass es auf uns zukommen...wenn wir beide bereit sind!" ich küsste ihn verführerisch



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 07.03.2007, 19:06


    Ich grinste sie an. "Wann? Ich meine wann geht deine Rosse zuende" fragte ich und erwiederte den Kuss.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 07.03.2007, 19:07


    "IN wenigen Tagen..."



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 07.03.2007, 19:09


    "Ahcso..." sagte ich und sah sie an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 07.03.2007, 19:11


    "Sollen wir bis zu nächsten warten?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 07.03.2007, 19:32


    "Die Entscheidung liegt ganz allein bei dir!" sagte ich und trank etwas.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 07.03.2007, 19:33


    "Ich liebe dich...und..." ich tänzelte um ihn herum...ich war mir ganz sicher das ich mit IHM eine familie haben wollte.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 07.03.2007, 19:34


    "Und?" fragte ich und sah auf.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 07.03.2007, 19:36


    Ich sah ihm entschlossen in die Augen..Dan flüsterte ich ihm ins Ohr "Ich wäre jeder zeit bereit." und küsste ihn zärtlich



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 07.03.2007, 19:40


    Ich sah sie an. "Auch jetzt?" fragte ich leise. ( :lol )



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 07.03.2007, 19:41


    "Ja mein hübcsher!" sagte ich leise(*gg*)



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 07.03.2007, 20:01


    Ich ging um sie herum und hielt die ganze Zeit Blickkontakt. "Ich werde immer bei dir bleiben, egal was passiert!" sagte ich und gab ihr einen Kuss. Dannstieg ich auf die Hinterbeine und deckte Star...



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 07.03.2007, 20:09


    Als er wieder neben mir stand war ich überglücklich. "Ich liebe dich!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 07.03.2007, 20:11


    "Ich liebe dich auch, sogar mehr als mein Leben!" sagte ich und küsste sie sanft.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 07.03.2007, 20:12


    "Du wirst bald vater" sagte ich strahlend.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 07.03.2007, 20:13


    "Und du Mutter!" sagte ich und lächelte sie an. "Wie soll es denn heißen?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 07.03.2007, 20:17


    "Hmmm...mal überlegen....Arabian Star?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Lucy - 07.03.2007, 20:25


    Ich kamm an heavn konnte ich nicht sehen warscheinlich mag er mich net und hatt mich ausgetrikst dachte ich traurig und sah mich um.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Lucy - 07.03.2007, 20:29


    Ich war traurig das er nicht kamm ich hatte das gefühl das er mich nicht mochte ich ging mit hängendem Kopf weiter.

    *weiter* ??



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 07.03.2007, 21:52


    "oder wenns ein kleiner Hengst wird..Black Love?...aber ich glaube das hat noch zeit!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 07.03.2007, 22:21


    "Genau diese Namen habe ich mir auch gedacht!" sagte ich und lächelte sie an. "Aber du hast Recht, das hat noch Zeit!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 08.03.2007, 11:11


    "Wenn es eine Stute wird Black Love? Und wenn es ein Hengst wird Arabian Star? Die find ich beide so süß!" ich lächelte ihn glücklich an und kuschelte mich dan an ihm.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 09.03.2007, 18:16


    Ich sah sie an und nickte "Ja! Das ist so wunderbar!" sagte ich und küsste sie leidenschaftlich.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 09.03.2007, 18:19


    "Mein kleiner starker Arabian Love!" ich lehnte meinen Kopf an seinen hals.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 09.03.2007, 18:20


    Ich grinste "Klein?" fragte ich und sah auf den See. Ich war so glücklich...



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 09.03.2007, 18:22


    ich grinste und sah dan dort hin wo Al hinsah. "Wunderchön nicht wahr="



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 09.03.2007, 18:24


    "Ich freue mich schon so sher auf das Fohlen!" sagte ich und küsste sie sanft.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 09.03.2007, 18:26


    "Ich auch! Glausbt du das man schon etwas hören kann?" fragte ich ihn und sah ihm in die augen.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 09.03.2007, 18:27


    "Hmmm....Keine Ahnung!" sagte ich und legte mein Ohr an ihren Bauch. Genau in dem Moment trat das klene. "Aua!" sagte ich und lachte. "Also hören kann ich nichts, aber dafür kann das Kleine schon gut treten!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 09.03.2007, 18:29


    "Das hab ich auch gerade gespürt!" sagte ich mit leicht verzehrtem gesicht. lächelte aber bald darauf wieder.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 09.03.2007, 18:31


    Ich grinste. "Huaptsache ist, dass es euch beiden gut geht!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 09.03.2007, 18:38


    "Ja" sagte ich grinsend. "Aber es ist auch sehr anstrengend! Und dir soll es ja auch gut gehen!" ich küsste ihn zärtlich.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 09.03.2007, 18:45


    Ich grinste und graste ein bisschen.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 09.03.2007, 18:47


    Ich hatte auch etwas hunger und fing auch an zu grasen. Als ich satt war ging ich etwas ins wasser um etwas zu trinken. "Kommst du auch ein wenig ins wasser?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 09.03.2007, 18:50


    Ich sas sie an und lächelte "Ja natürlich!" ich ging langsam neben meinem Schatz ins Wasser.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 09.03.2007, 18:51


    Ich trat ins Wasser uns spritze ihn nass. Ich fing an zu lachen.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 09.03.2007, 19:00


    Ich lachte und spritzte zurück. "Sachte, sachte!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 09.03.2007, 19:08


    "Was den? Bist du wasserscheu?" fragte ich lachend



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 09.03.2007, 19:16


    Ich sah sie und dann die fremde STute an. "Hi!" rief ich zu ihr rüber.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Anonymous - 09.03.2007, 19:16


    Ich sah die andern Pferde an und kam wieder aus dem Wasser. "Hallo!" begrüßte ich sie ebenfalls.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 09.03.2007, 19:17


    "Hallo! Wer bsist du?" fragt ich neugiereig.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Anonymous - 09.03.2007, 19:19


    "Ich bin Sherasade!" sagte ich und lächelte.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 09.03.2007, 19:20


    "Ich bin Arabian Love!" sagte ich und lächelte ebenfalls.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 09.03.2007, 19:20


    "Nett dich kennen zu lernen! ICh bin Starshine...die Leitstute der Black Dancer!" sagte ich freundlcih



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Anonymous - 09.03.2007, 19:22


    "Ich hatte nicht vor euch zu stören, bin schon weg!" sagte ich und trabte davon. "Man sieht sich!"

    *weiter* ...Keine Ahnung...^^



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 09.03.2007, 19:25


    Ich sah ihr hinterher. "Na auch ok..." sagte ich und lächelte. Dann spritzte ich Star nass^^.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 09.03.2007, 19:27


    Ich spritze ihn wieder nass. Dann ging ich weiter ins wasser. "Du kriegst mich nicht du kriegstm ich nich!" rie fich und schwamm ins tiefere wasser.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 09.03.2007, 19:37


    Ich lachte "Oh doch!" sagte ich und sprang mit einem Satz hinter sie. Dann schwamm ich und überholte sie "Siehst du?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 09.03.2007, 19:54


    "Na gut..du hast gewonnen...aber nur weil das Fohly auch noch dabei ist!" sagte ich lachend....



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 09.03.2007, 20:30


    "Natürlich!" sagte ich lachend und schwamm zurück zum Ufer



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 09.03.2007, 20:46


    ICh folgte ihm. Blieb aber im seichten wasser. Dann legte ich mich ins Wasser uns schnaufte laut.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 10.03.2007, 00:11


    Erschreckt drehte ich mich um. "Was ist los? Star? Ist alles in Ordnung mit dir?" fragte ich besorgt.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 10.03.2007, 10:58


    "Es...es ist nichts..." sagte ich leicht ängstlich "Das denk ich zumindest!" ICh stand nun auf und ging gaaaaanz *gg* langsam zu Al und legte mich neben ihn.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 10.03.2007, 19:45


    Plötzlich bekam ich heftige schmerzen. "Al...Al! Ich glaube...das Fohlen kommt!" ich hatte angst und schnaufte laut.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 10.03.2007, 19:53


    Ich kam an eine hübsche Oase. Ich sah zwei Pferde. "Hallo ... störe ich?", fragte ich ängstlich und etwas besorgt.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 12.03.2007, 01:19


    Ich sah Al und die stute ängstlich an. Ich wieherte. Nochmals wieherte ich. Ich hatte große Angst. Ich scharrte mit den Vorderhuf und drehte meinen Kopf zum Bauch. Ich zitterte. Dann legte ich meinen Kopf in den Sand. Nach heftigen Wehen kam es und dann lag es hinter mir. Ich drehte mich zu ihm um und leckte es erst einmal ab. Dann sah ich Al und die Stue glücklich an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 12.03.2007, 01:43


    ICh schnupperte die frische luft. Ich sah mich noch recht Unbeholfen um. Dann sah ich 3 große Pferde. DIe neben mir lag musste meine mama sein...und der große Schwarze mein Papa. Leise wieherte ich vor glück.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 12.03.2007, 10:12


    "Tut mir Leid, ich wollte nicht stören. Ich ..." Ich wusste nicht, was ich sagen sollte und stand einfach nur daneben.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 12.03.2007, 13:43


    "ISt schon ok!" sagte ich leise und betrachtete meine Kleine.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 12.03.2007, 13:44


    Ich lächelte. Aber doch fühlte ich mich fehl am Platz. "Ich glaube, ich gehe mal wieder..."



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 12.03.2007, 13:45


    "Du musst nicht meinetwegen gehen!" sagte ich und lächelte



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 12.03.2007, 13:46


    ICh sah die andere Stute neugirieg an. ICh versuchte jetzt meine ersten Gehversuche. Langsam versuchte ich aufzustehen, stoperte aber und fiel direkt vor die Füße der Stute. Frech grinste ich.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 12.03.2007, 13:46


    "Ich .. ich möchte nicht stören...", sagte ich und betrachtete das Fohlen.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 12.03.2007, 13:47


    "Du störsts aber nicht!" sagte ich lieb. "Wilst du mit mir spielen?" fragte ich mit süßen AUgen.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 12.03.2007, 13:49


    "Mir ist nicht danach", sagte ich, aber ich lächelte ihn an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 12.03.2007, 13:50


    "Ok!" sagte ich und versuchte erneut aufzustehen. Diesmal gelang es mir, stand aber noch wackelig auf den Beinen. Dann stapfte ich zu Mama und Papa.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 12.03.2007, 13:50


    Ich blickte dem Kleine hinterher.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 12.03.2007, 13:50


    "Die Kleine scheint dich zu mögen!" sgte ich und stand auf.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 12.03.2007, 13:52


    Ich lächelte und sah zu ihr.

    (Ich dachte, Black Love ist ein Hensgt?)



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 12.03.2007, 13:54


    "Na kleine...hast du hunger?" fragte ich.

    (nö is eine Stute...^^ *gg*)



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 12.03.2007, 13:55


    "Ich gehe mal weiter, OK? Man sieht sich"

    *weiter* weiß nocg nicht



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 12.03.2007, 13:56


    "BIs bald!" rief ich ihr noch hinterher. Dann wante ich mich meiner Familie zu.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 12.03.2007, 13:57


    Ich sah der Stute nach. "Was hat sie denn?" fragte ich etwas traurig. Doch dann ging ich zu meiner Mama um etwas zu trinken.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 12.03.2007, 13:58


    "Sieh sie dir an Al! ISt sie nicht süß?" fragte ich meinen Süßen.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 12.03.2007, 13:58


    Ich war satt und legte mich dann ins weiche Gras und schlief ein.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 12.03.2007, 13:59


    "Schlaf Gut!" sasgte ich zu ihr und ging dann zu Al. "Ich liebe dich!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 12.03.2007, 14:01


    Ich sah mich um. Sunny war nciht hier also ging ich zu der kleinen Familie und fragte: "Hallo! Ich bin Heaven...habt ihr eine braune Stute gesehen?" ich hoffte sie haben sie gesehen.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 12.03.2007, 14:02


    "Hallo Heaven! ICh bin Starshine, die Leitstute der Black Dancer, und ja ich hab eine Braune Stute gesehen, sie war lange hier aber sie ist weiter.!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 12.03.2007, 14:02


    "Nett dich kennen zu lernen! Dann mach ich mich mal weiter auf den weg!" dann trabte ich an dem kleinen süßen Fohlen vorbei.

    *weiter* weiter



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 12.03.2007, 14:23


    Ich war überlgücklich. Ich gab Star einen Kuss und kuschelte mich an sie. Dann ging ich zu Black Love und knuddelte sie erstmal durch. "Na, meine kliene??? Alles klar?" fragte ich und grinste. Ich sah wieder zu Star und seuftzte glücklich. "Ich liebe dich Star!Und dich auch Black!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 12.03.2007, 14:26


    `"So glücklich war ich noch nie! ICh liebe dich vom ganhzen Herzen!" dann sah ich zu meiner Kleinen.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 12.03.2007, 14:27


    ICh stand auf und ging zu papa und fragte: WIllst du mit mir spielen?" mit lieben augen sah ich ihn an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 13.03.2007, 15:13


    Ich grinste. "Solchen Augen kann man nicht wiederstehen!" sagte ich und kniff sie zart in den Po. "Fang mich!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 13.03.2007, 21:17


    ICh legte mich hin und sah den beiden glücklich und zufrieden zu.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 13.03.2007, 21:18


    ICh galoppierte meinem papa so schnell ich konnte hinterrher. Ich war schon ziehmlich gut unterwegs auf meinen langen beinen. Doch er war zu schnell, ganz holte ich ihn nicht ein. lachend lief ich ihm einfach so hinterher.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 14.03.2007, 17:35


    Ich verlangsamte mein Tempo und grinste Black an. "Puh, wenn du so weiter machst, hast du mich gleich eingeholt!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 14.03.2007, 17:37


    Ich wurde schneller und tabste meinem Papa leicht an. "Hab dich!" ich drehte um und galoppierte in die andere richtung. "Fang mich doch!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 14.03.2007, 21:08


    Ich lachte und folgte ihr.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 14.03.2007, 21:09


    ICh legte mich müde hin und beobachtete die beiden.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 14.03.2007, 21:10


    Ich galoppierte lachend weiter.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 14.03.2007, 21:11


    Ich blieb stehen und ging zu Star. "Na mein Schatz? Alles in Ordnung?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 14.03.2007, 21:26


    "Ja! Ich bin nur müde! Ihr 2 schaut so süß aus wenn ihr spiel!" sagte ich lächelnd. "Ich liebe dich so sehr!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 14.03.2007, 21:27


    Ich sah das mein Papa mir nicht mehr folgte. iCh drehte mich um und sah ihn bei meiner mama. Fröhlich trabte ich hin. Ich war müde vom vielen laufen geworden. ICh legte mich zu mama und schlief erschöpft ein.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 15.03.2007, 10:26


    Ich lächelte und legte mich neben die beiden. "Star, eins musst du wissen! Ich liebe dich und will dich nie verlieren!!" flüsterte ich ihr ins Ohr.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 15.03.2007, 10:54


    "Ich werde dich immer lieben und nie verlassen! Das schwöre ich dir! ICh liebe dich!" ich gab ihm einen kuss uns kuschelte mich an ihn.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 15.03.2007, 11:09


    Ich lächelte und sah zum Himmel. Er war so klar und nur ganz kleine Schäfchenwolken zogen an ihm entlang.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 15.03.2007, 11:16


    "Sie nur wie sie schläft...ist sie nicht süß?" ich sah unsere kleine Maus an und lächelte.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 15.03.2007, 11:35


    Ich sah zu Black und musste auch lächeln. "Ja, hoffentlich träumt sie was schönes!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 15.03.2007, 12:21


    "Bestimmt...wir sollten auch mal schlafen!" sagte ich leise und lächelte.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 15.03.2007, 12:49


    Ich sah sie an und gähnte. "Ich bin aber überhaupt nicht müde!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 15.03.2007, 12:49


    "Das merkt man." ich lehnte mich an ihn uns schlief ein.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 15.03.2007, 12:52


    Ich gähnte noch einmal und schlief auch ein.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 15.03.2007, 21:29


    Ich wachte auf. Mama und Papa schliefen noch. So stand ich leise auf und machte mich heimlich aus dem Staub, da ich mehr sehen wollte. ICh wusste ich würde ärger bekommen wenn sie rausfinden würde das ich wegwar. Also wollte ich wieder hier sein bevor sie aufwachten.

    *weiter* ??



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 15.03.2007, 22:23


    Meine Eltern schliefen noch. Leise ging ich zu ihnen und legte mich wieder zu ihnen. Dann schlief ich glücklich ein.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Salaa El Dine - 16.03.2007, 14:18


    ICh kam mit meiner kleinen an. Gleich darauf sah ich auch ein kleines Fohlen...das im Gras schlief.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Golden Love - 16.03.2007, 14:21


    Ich wieherte und sah ein Fohlen. Ich trabte zu ihm. Ich stubste es an. "Hallo du!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 16.03.2007, 14:25


    Ich machte meine Augen auf. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. ICh sah ein gleichaltrigse Fohlen. Sofort munter sprang ich auf. "Hallooo! Ich bin Black Love! Und du?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Golden Love - 16.03.2007, 14:27


    "ich bin Golden Love!" Ich kicherte. Dann tippte ich sie an. "Du musst!" Ich galoppierte los.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 16.03.2007, 14:29


    Ich lachte. ICh galoppierte ihr so schnell ich konnte nach. Ich war ein echter Wirbelwind, so schnell war ich. Als ich auf ihrer Höhe war stupste ich sie an. "Hihi jetzt bist dus wieder!" sagte ich lachend und stürmte in die andere richtung los.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Golden Love - 16.03.2007, 14:30


    Ich preschte ihr lebhaft nach und holte weit aus. Ich sah die Wurzel nicht, bis ich plötzlich in weitem Bogen auf die Nase flog. Ich heulte los. "Papaaaaa!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Salaa El Dine - 16.03.2007, 14:31


    Ich sah den beiden Glücklich beim Spielen zu. "Entlich hatte sie jemanden zum spielen!" dachte ich leise.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Salaa El Dine - 16.03.2007, 14:31


    Sofort trabte ich zu GOldy. "Hey...aufpassen meine kleine! Tut dir irgendwas weh?" besorgt sah ich sie an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 16.03.2007, 14:32


    Ich hörte hinter mir einen Rumps...ich drehte mich um und sah Goldy, weinend am Boden sehen. Sofort galoppierte ich zu ihr. "Hey alles in Ordung?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Golden Love - 16.03.2007, 14:33


    Ich schniefte und sah hoch. "Nein...ich glaub nicht!" Ich wischte die Tränen weg und stubste Black an. "Du!" Und weg war ich.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 16.03.2007, 14:35


    ICh sah den Hengst verwirrt an, aber galoppierte ihr gleich hinterher, so schnell ich konnte. Sie war ziehmlich schnell abe ich holte sie ein und stupste sie an. Dann drehte ich um und sprang lachend ins Wasser.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Golden Love - 16.03.2007, 14:37


    Ich wand mich um und zischte blitzschnell los. Meine Beine waren lang und kräftig, ich war eine Läufernatur. Trotzdem wieherte ich nun und sah das Wasser. "Ich kann schon schwimmen!" Ich trabte ins wasser und stieß mich ab.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 16.03.2007, 14:39


    "Wow! Wirklich? Ich kann es noch nicht...hab es aber auch noch nicht probiert...willst du es mir zeigen?" lieb sah ich sie an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Golden Love - 16.03.2007, 14:41


    "Schau mal, du musst dich von Wasser trage lassen und losstrampeln!" Ich machte es ihr so elegant, wie ich konnte vor.

    (Muss off! Cucu)



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 16.03.2007, 14:44


    Ich stapfte vorsichtig ins Wasser. Zuerst ging ich unter, aber ich stieß mich vom Boden ab und kam wieder hoch. Wie wild strampelte ich im wasser, das natülich nicht so schön aussah wie bei Goldy. Aber nach einiger anstrengung konnte ich mich gut über wasser halten. Zufrieden strampelte ich um Goldy. "Ich habs geschaft!" rief ich voll übermut.

    (schade..*bb*)



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 16.03.2007, 14:51


    ICh wachte auf und sah meine Kleine nicht mehr. Als ich mich umsah sah ich sie im Wasser schwimmen mit einem anderen Fohlen. Ich sah mich weiter um und endeckte Salaa El DIne. Freudig trabte ich zu ihm.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 16.03.2007, 15:08


    Ich wachte auf und sah mich verwundert um. Als ich Star sah ging ich zu ihr. "Guten Morgen! Weißt du wo Love ist?" fragte ich und sah zu Salaa. "Hallo!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 16.03.2007, 15:09


    Ich gab ihm einen kuss. "Sie ist im Wasser und schwmmt"!



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 16.03.2007, 15:18


    "Ach wenn das so ist!" sagte ich und knabberte an Stars Mähne. "Aber wer ist das andere Fohlen da?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Salaa El Dine - 16.03.2007, 15:20


    Ich sah den Schwazen Hengst an. "Das ist meine Tochte, Golden Love!" freundlich sah ich ihn an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 16.03.2007, 15:22


    "Aha. Ich bin übringens Arabian Love! Und das ist unsere Tochter Black Love."



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 16.03.2007, 15:23


    "Deine TOchter? Die ist ja total niedlich! ICh in froh das Black jemanden zum spielen hat!" sagte ich lächelnd.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 16.03.2007, 15:26


    "Ja, ich glaube, dass die beiden gute Freundinnen werden!" sagte ich mit einem Blick zu den Fohlen.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 16.03.2007, 15:29


    "Ja das ist das beste für beide!" ich gab ihm einen Kuss und beobachtete die beiden.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 16.03.2007, 15:31


    Ich lächelte und graste ein wenig.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 16.03.2007, 15:36


    Ich fing auch zu grasen an, hatte aber black immer im auge.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Salaa El Dine - 16.03.2007, 15:37


    "Starshine? Ich bin ein wenig müde...könntest...könntest du ein wenig auf Goldy aufpassen? Das wäre echt lieb von dir!" ich sah sie an, ging aber zu einem baum und legte mich hin. Ich sah sie an, schlief aber bald ein.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 16.03.2007, 15:40


    Ich sah auf und lächelte. "Kein Problem!" sagte ich und sah zu den Fohlen.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 16.03.2007, 15:41


    "Machen wir doch gern! Schlaf gut!" ich ging auf Al zu und gab ihm einen glückichen kuss.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 16.03.2007, 15:42


    Ich erwiederte den Kuss und ging ans Wasser um zu trinken.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 16.03.2007, 15:44


    Ich trabte ihm hinterher. Ich trank etwas dann ging ich auch ins wasser.ICh legte mcih hin und entspannte mich.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Golden Love - 16.03.2007, 18:07


    Ich wieherte Blacky fröhlich an und schwamm weiter hinaus. "Komm mit, wir erkunden den See!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 16.03.2007, 21:02


    "Oh jaa!" ich schwamm ihr kichernd hinterher. "Der ist aber groß!" sagte ich keuchend. Schwimmen war anstregend.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Golden Love - 17.03.2007, 16:52


    "Komm schon!" drängelte ich. Ich schwamm auf eine abgelegene Höhle zu.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 17.03.2007, 19:06


    ICh schwamm ihr so schnell ich konnte hinterher. ICh schwamm in die Höhle. Sie war wunderschön. In die Höhle konnte man hineingehen und sie war nur zugänglich wenn man hinschwamm. "Wow! Hier ist es wunderschön!" Ich legte mich in das Gras und sah Goldy an. "LEg dich zu mir!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Salaa El Dine - 17.03.2007, 20:19


    Ich wachte auf und sah wie die 2 süßen in einer Höhle spielten und beobachtete sie.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 17.03.2007, 20:20


    Ich sah das Salaa aufgewacht war und ging mit Al zu ih,. "Na gut geschlafen? Sag mal in welcher Herde bist du eigentlich?" fragte ich leise und sah kurz mal zu unseren kleinen.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Salaa El Dine - 17.03.2007, 20:21


    Ich sah sie an und sagte: "Zur zeit zu noch keiner aber...hättest du ncoh platz für uns 3...also für mich, Riba und Goldy?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 17.03.2007, 20:23


    "Natülcih...ihr könnt gern in meine Herde kommen! Das freut mich sogar sehr!" ich sah ihn an und legte mich zu ihm. Ich deutete Al das er sich zu uns legen soll.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Salaa El Dine - 17.03.2007, 20:24


    "ICh danke dir Star!" ich lächelte sie glücklcih an und konnte es kaum erwarten Riba die nachricht zu überbringen. "Wo sie nur war?" dachte ich leise.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 17.03.2007, 20:25


    "Ist doch klar!" sagte ich leise. Dann wante ich mich an Al und gab ihm einen Kuss. "Sie nur wie die beiden in der Höhle spielen...so süß!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 18.03.2007, 14:34


    "KOmm schon GOldy! Leg dich zu mir!" sagte ich grisend und knabberte an einem Gras, aber es schmeckte mir nicht.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 18.03.2007, 15:26


    Ich legte mich zu ihr und nickte zustimmend.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 18.03.2007, 15:28


    "Was ist los? Du siehts müde aus!" fragte ich ihn.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 18.03.2007, 15:29


    "Bin ich auch!" sagte ich und lächelte.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 18.03.2007, 15:31


    "Dann leg dich schlafen!" ich sah ihn an und gab ihm einen Kuss.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 18.03.2007, 15:35


    Ich gähnte, gab ihr auch einen Kuss und schlief ein.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 18.03.2007, 15:39


    "Gute nacht mein *little*!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Golden Love - 19.03.2007, 15:08


    Ich wieherte und legte mich neben Blacky. Dann sah ich sie an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 19.03.2007, 15:18


    Es war ein bisschen kühl in der Höhle und ich kuschelte mich an Goldy. "Weißt du...ich hab dich wirklich gern und du bist meine beste Freundin!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 19.03.2007, 18:34


    Ich gab Al einen Kuss. "ICh liebe dich! Vergiss das niemals!" ich gab ihm noch einen Kuss. "Aber ich möchte mal für mich sein..ist das ok? Ich bin auch bald wieder zurück...pass auf Black auf!" ich gab ihm noch einen und trabte davon.

    *weiter* Wiese



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 19.03.2007, 18:42


    Ich nickte und sah ihr nach. Dann ging ich zu Black. "Hallo Schatz, alles klar?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 19.03.2007, 18:44


    "jaa sieh dir nur diese Höhle an...ist sie nicht schön?" fragte ich meinen Papa und grinste Goldy an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Golden Love - 19.03.2007, 20:35


    "du bist auch meine beste freundin!" sagte ich mit einem treuen Blick. Dann sah ich einen mir unbekannten Hengst. Ich wieherte. "Wer bist du?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 19.03.2007, 21:51


    Ich sah sie an und kicherte. "Das ist mein Papa!" sagte ich stolz. Ich stupste sie leicht mit meiner Nase an und lächelte.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Golden Love - 20.03.2007, 14:39


    Ich schnaubte. Dann sah ich den hengst an. "Hallo Papa-von-Blacky. Ich bin Goldy"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 20.03.2007, 17:58


    Ich grinste beide an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Golden Love - 21.03.2007, 15:01


    Ich schnaubte. Dann kaute ich müde auf dem Gras, das in der Höhle wuchs, herum.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 21.03.2007, 15:13


    "Wollen wir irgendetwas spannendes machen?" flüsterte ich ganz leise zu Goldy. Ich sah sie abenteuerlustig an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Golden Love - 21.03.2007, 15:38


    "Au ja! Was denn?" fragte ich fröhlich.

    (Wann werden die beiden eig. erwachsen?)



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 21.03.2007, 15:53


    "Wollen wir ein wenig das Tal erkunden? Nur wir beide?" fragte ich mit strahlenden augen.

    (weiß nicht samstag?)



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Golden Love - 21.03.2007, 15:59


    "Super! Komm!" Ich stand auf und sprang wieder ins Wasser, um zurückzuschwimmen. Ich sah mich nach Blacky um. "Kommst du?" rief ich ungeduldig.

    (Okay)



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 21.03.2007, 16:00


    Ich sprang ihr hinterher. "Wir müssen aufpassen das uns unsere Eltern nciht sehen! Aber sie schlafen...!" sagte ich grinsend.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Golden Love - 21.03.2007, 19:40


    Ich trabte leise und mit weitem Bogen an unseren Eltern vorbei. dann preschte ich los.

    *weiter* auf erkundungstour



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 21.03.2007, 20:30


    Ich galoppierte ihr gaanz leise hinterher.

    *weiter* Goldy nach



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 22.03.2007, 14:23


    Ich sah zur Höhle, wo die Fohlen hätten sein sollen, doch da waren sie nichtmehr. Aufgeregt trabte ich zu Salaa. "Hey, die Fohlen sind weg!" sagte ich und wieherte. Als keine Antwort kam machte ich mich auf die Suche nach den beden.

    *weiter* Die Fohlen suchen, aber vorher noch zu Star.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Salaa El Dine - 22.03.2007, 15:20


    Ich hatte geschlafen doch als ich diese worte hörte war ich hell wach. "Warte ich komme mit!!" rief ich panisch

    *weiter* ihm nach



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 22.03.2007, 15:33


    Ich kam mit allen an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 22.03.2007, 15:34


    Ich ging zu Star und gab ihr erleichter einen Kuss. "Gott sei dank ist nichts passiert!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Salaa El Dine - 22.03.2007, 15:36


    ICh kam mit dem Rest der Bande an und ging zu Star und AL.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 22.03.2007, 15:36


    Ich ging zu allen. "Es tut uns leid!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Golden Love - 22.03.2007, 15:37


    "Ja wirklich!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 22.03.2007, 15:37


    "Die Hauptsache ist, dass euch nichts passiert ist!" sagte ch und kuschelte mich an Star.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 22.03.2007, 15:38


    ICh kuschelte mich dicht an ihn, gab ihm einen kuss und sagte : "Ja ds ist die Hauptsache!!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 22.03.2007, 15:38


    Ich lächelte wieder. Dann ging ich zu einen Baum und legte mich hin und schlief ein.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Golden Love - 22.03.2007, 15:39


    Ich grisnte meinen Papa und und ging zu Black und schlief ebenfalls ein.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Salaa El Dine - 22.03.2007, 15:39


    Ich sah den beiden nach. "Sie sind schon zeihmlich groß nichtwahr?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 22.03.2007, 15:40


    "Ja!" sagte ich und nickte.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Salaa El Dine - 22.03.2007, 15:42


    Ich sah ihn an. "ICh werd auch mal schlafen gehen...!" ich ging zu den beiden und legte mich zu ihnen. Dann schlief ich ein.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 22.03.2007, 15:43


    Ich sah ihm nach und ging ans Wasser um zu trinken.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 22.03.2007, 15:45


    ICh sah Al nach und lcähete. Er war so süß!

    (muss off...muss mit meiner freundin weg)



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 22.03.2007, 15:48


    îch bemerkte Stars blick und grinste.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 22.03.2007, 16:42


    "Was grinst du denn so frech?" fragte ich lachend. Ich trabte zu ihm und gab ihm einen kuss.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 23.03.2007, 20:50


    ICh sah AL an und gab ihm einen kuss. Traurig sagte ich zu ihm. "Unsere Black ist jetzt schon ein richtiges Jungpferd...es macht mich traurig das sie sich bald alleine auf den Weg macht." ich sah ihn an. "Kommt lasst uns alle gehen!" ich sah AL und Black an. "Kommt ihr?" ich ging zu Salaa und verabschiedete mich. "Machs gut Golden Love!" dann trabte ich davon



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Salaa El Dine - 24.03.2007, 10:55


    "BIs bald Starshien! Und danke das du mal auf Black love aufgepasst hast!" ich wieherte ihr noch nach und ging dann zu goldy. "Na meine süße?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 24.03.2007, 10:57


    Ich sah Goldy traurig an. "Bis bald!" sagte ich zu ihr und umarmte sie. Dann trabte ich mit papa..mama nach.

    *weiter* klippen



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 24.03.2007, 12:37


    *weiter* mit Star bund Black



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Golden Love - 24.03.2007, 14:12


    Ich sah Papa an. "papa? Kann ich mich mal alleine umsehen? Ich bin jetzt schon ein Jungpferd!" ich sah ihn bittend an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Salaa El Dine - 24.03.2007, 14:13


    "NAtülich mein kleiner Engel...los geh schon!" ich sah ihr nach wie sie davon galoppierte. Ich wurde traurig und vermisste sie jetzt schon...ich wollte wieder zu Riba und machte mich auf die suche

    *weiter* riba suchen



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Golden Love - 24.03.2007, 14:13


    "Danke ich komme auch bald wieder!" rief ich ihm noch zu bevor ich verschwand.

    *weiter* ....



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 25.03.2007, 12:33


    Angekommen, verlangsamte ich mein Tempo und trank etwas.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 25.03.2007, 12:39


    "Wow...du bist echt schnell!!" rief ich lachen, während ich näher kam...



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 25.03.2007, 12:40


    ICh sah zu ihm. "Du bist aber auch nicht schlecht"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 25.03.2007, 12:42


    "Danke...aber du bist ein richtiger Wirbelwind!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 25.03.2007, 13:16


    Ich blieb vor ihm stehen. "Und du bist der süßeste Hengst, den es gibt!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 25.03.2007, 14:47


    "Ach wirklich? Ich dachte dieser Stock da ist das schönste für dich!" ich grinste...



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 25.03.2007, 15:02


    Welcher Stock?", fragte ich verwirrt.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 26.03.2007, 18:14


    "Der da neben dir...!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 26.03.2007, 18:16


    Ich drehte mich um. Dann sah ich wieder zu Heaven. "Du bist mir viel mehr wert, als diese Stock!", sagte ich und fiel ihn in die Arme.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 26.03.2007, 18:42


    "Wirklich?" ich sah sie an und fing sie auf. "Du bist so süß!" sagte ich und gab ihr einen kuss.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 26.03.2007, 18:43


    "Du auch", sagte ich.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 28.03.2007, 14:56


    Ich grinste. Dann kniff ich sie und galoppierte weg.....



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 28.03.2007, 15:22


    "Hey! Das bekommst du zurück" Ich rannte ich hinterher. Schließlich erreichte ich ihn und gab ihm einen Kuss. Dan trabte ich wieder.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 28.03.2007, 15:29


    Ich verlangsamte mein tempo und trabte neben ihr her..."Du bist schnell..aber nicht schnell genug!" sagte ich lachendd....



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 28.03.2007, 15:40


    "Na warte!", rief ich und galoppierte los.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 28.03.2007, 19:27


    "Hihi!" ich galoppierte so schnell ich konnte über die Wiese....dann sprang ich mit einem eleganten Flug ins Wasser und tauchte unter. Bei einer kleinen Höhle tauchte ich wieder auf. "Komm mal!" rief ich ihr und ging in die Höhle...sie war wunderschön!



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 28.03.2007, 19:46


    Ich folgte ihm. Die Höhle war echt schön.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 28.03.2007, 19:48


    "Schön nicht wahr? Die ist sogar schöner als die bei den Klippen!" ich dachte gerne über diese Zeit nach. Neugirieg sah ich mich um.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 28.03.2007, 19:49


    Ich sah mich um und schüffelte überall herum (*lol*)



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 28.03.2007, 19:50


    "Was schnüffelst du denn so am boden rum?" fragte ich mit einem breiten grinser. (*gg*)



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 28.03.2007, 19:51


    Als Antwort lächelte ich ihn nur an. Dann trabte ich weiter durch die Höhle und untersuchte alles.

    (Muss off.)



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 28.03.2007, 19:57


    Die Sonne schien nun in die Höhle und alles wurde hell. Nun konnte man alles sehen...es glitzerte in der Höhle. "Sie nur wie sie funkelt!" sagte ich und sah mir alles an...



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 29.03.2007, 15:22


    Ich stieß auf einmal an etwas hartes. Ich zuckte hoch. Als sie sonne darauf schien, sah ich, dass es ein wunderschöner Diamant war!



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 29.03.2007, 20:18


    Ich drehte mich um als ich etas dumpfes hörte. "HEy...alles ok?!" fragte ich. Dann sah ich mir den Diamanten an. Ich verscuht ihn rauszukratzen. Er fiel auf den Boden. Ich hob ihn auf und Drücke ihn Sunny in den Huf. "Für dich!" sagte ich und gab ihr einen kuss.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 30.03.2007, 13:51


    Ich lächelte. "Danke" Ich betrachtete den Diamant.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 30.03.2007, 14:21


    "Der ist wunderschön...aber du bist viel schöner!" sagte ich und gab ihr einen kuss.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 30.03.2007, 15:06


    Wann ich wohl wieder rossig bin, dachte ich. Ich freute mich schon so darauf...



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 30.03.2007, 15:11


    "Woran denkst du gerade?" fragte ich meine süße...



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 30.03.2007, 15:34


    "An dich! ... Und an die Zukunft..."



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 30.03.2007, 16:09


    Ich grisnte und gab ihr einen kUss. "ich auch!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 30.03.2007, 16:11


    ich lächelte. Dann wurde ich müde und legte mich in der Höhle hin.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 30.03.2007, 16:16


    Ich legte mich zu ihr. Ich graste ein wenig. Sah dan noch dem Wasserspiel zu. Dann schlief ich ein.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 30.03.2007, 16:17


    Ich schlief auch ein.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 30.03.2007, 16:21


    Als ich aufwachte schlief Sunny noch tief und fest. Ich stand auf und holte ein blatt gefüllt mit wasser. Ich legte es zu ihr und legte mich wieder zu ihr.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 30.03.2007, 16:21


    ICh wachte auf. Ich streckte mich und gähnte.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 30.03.2007, 16:23


    "Na auch schon wach? Wie gez dir heute?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 30.03.2007, 16:24


    "Sehr gut!", sagte ich und stand auf.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 30.03.2007, 16:26


    "Das ist schön...!" sagte ich grinsend. Ich stand auf und gab ihr einen Guten Morgen Kuss...



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 30.03.2007, 16:35


    "Wollen wir woanders hin?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 30.03.2007, 16:45


    "Gerne! Wohin du willst!" Dann machte ich einen Schritt zurück und verbeugte mich "Ladys first!!" sagte ich lächelnd.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sun Dream - 30.03.2007, 19:20


    Ich lacte. Dann trabte ich los.

    *weiter* ...



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 30.03.2007, 19:21


    Ihr nach.....

    *weiter* ...



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 02.04.2007, 13:09


    Ich kam an und ging ins wasser...



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 02.04.2007, 19:58


    ICh schwamm ein paar runden. Dann legte ich mich ins hohe gras. Alleine wusste ich nichts mit miener zeit anzufangen...aber es tat auch mal gut...



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Heaven - 03.04.2007, 13:05


    Nach einiger Zeit wurde mir lagnweillig. Ohne Sunny wusste ich nichts mit der Zeit anzufangen. ICh stand auf und beschloss sie zu sucehn...



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 08.04.2007, 10:08


    Ich kam an und graste erst etwas und fraß mich dann voll. Ich merkte, dass ich müde war und legte mich unter einen Baum.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 14.04.2007, 23:18


    Ich stand auf und wieherte.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 14.04.2007, 23:19


    Ich kam angetrabt und sah meinen süßen.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 14.04.2007, 23:24


    Ich sah Star und gab ihr einen Kuss.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 14.04.2007, 23:27


    "Hallo mein süßer! Wo warst du so lange?"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 14.04.2007, 23:29


    "Hier!" sagte ich und grinste.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 14.04.2007, 23:30


    "Oh" ich gab ihm einen kuss. "Ich hab dich so vermisst!"



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Arabian Love - 14.04.2007, 23:32


    Ich dich auch!" sagte ich und nahm sie in den Arm.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Starshine - 14.04.2007, 23:34


    "Hast du mal was von Black Love gehört?" fragte ich ihn und sah ihn an.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Golden Love - 27.04.2007, 00:08


    Ich kam an un legte mcih unglücklich ins gras. Ich graste ein wenig.



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Golden Love - 28.04.2007, 14:26


    ICh wachte auf. "Niemals" rief ich..."Will ich mich mehr verlieben!" sagte ich leiser werdend. "Niemals..." Ich musste Ali vergessen...alle musste ich vergessen



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Sweet Home Alabama - 29.04.2007, 18:34


    ich kam mit klopfendem herzen und lautem atem an. ich wusste, was ich wollte. ich sah zu goldy und hörte noch so was wie nie mehr....das war hart...also wollte sie mcih cniht. ich stand lange da und sah sie mit tränenden augen an. dann galoppierte cih in einer riesigen staubwolke davon..

    *weiter* einfach weg



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Golden Love - 29.04.2007, 20:42


    Ich sah ALi. Ich spran sofort auf. "Aliiii!" ich galoppierte ihm hinterher,,,

    *weiter* nach



    Re: Die wunderschöne Oase von Starshine

    Black Love - 01.05.2007, 15:42


    Ich kam an und legte mich hin. Ich dachte an meine Mutter und an meinen Vater...und an tex...auch er hatte das Tal verlassen. Eine Träne lief mir die backe hinunter. Warum verließen mich immer alle, die ich liebte??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum free4ever

    Saturn - gepostet von Saturn am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die wunderschöne Oase von Starshine"

    oase - speedy (Sonntag 30.01.2005)
    Wunderschöne Aquarien - tatjana (Donnerstag 15.09.2005)
    "Classie" Freddie Blassie "WWE HoF 1994" - JM Hardy (Montag 16.06.2008)
    Starshine - Panja (Samstag 02.09.2006)
    Ledersitze aus England - Aidos (Dienstag 15.02.2011)
    Die Oase der Black Devils - Memory of Dark (Sonntag 24.06.2007)
    Wunderschöne Ferien allen...... - anni (Donnerstag 22.12.2005)
    Oase der Dream Horses - Small Arrow (Sonntag 27.05.2007)
    Oase mal wieder ^^ - ivene (Montag 26.02.2007)
    Starshine - c o o k i e (Samstag 11.06.2005)