Wie alles begann mit den Schattenkämpfer

Organisation Schattenkämpfer
Verfügbare Informationen zu "Wie alles begann mit den Schattenkämpfer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: songokan
  • Forum: Organisation Schattenkämpfer
  • Forenbeschreibung: Clan Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie alles begann mit den Schattenkämpfer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie alles begann mit den Schattenkämpfer"

    Re: Wie alles begann mit den Schattenkämpfer

    songokan - 30.12.2006, 20:29

    Wie alles begann mit den Schattenkämpfer
    Es war eine Nacht wie keine andere. Draußen tobte einer der stärksten Stürme seit Jahrhunderten. Kein Mensch und Tier traute sich nach draußen.
    Mensch und Tier fürchteten sich vor dem Sturm. Blitze schlugen in die riesigen Bäume ein. Niemand wollt nach draußen laufen und die Brände löschen denn die Gefahr war zu groß von umherfliegend Gegenständen getroffen zu werden. Immer mehr Bäume gingen in Flammen auf und die Blitze schlugen immer heftiger ein bis ein Haus getroffen wurde. Die Familie im Haus versuchte vor dem Feuer zu fliehen aber der Wind verhinderte dies. Noch nicht mal aus der Tür herausgekommen wurde der Vater von einem umher fliegenden Ast erschlagen. Blutent ging er zu Boden. Die Frau vom erschlagenden Mann wollte zu Hilfe eilen aber auch sie ging schwer verletzt zu Boden denn ein paar Dachziegeln lösten sich und trafen die Frau am Kopf. Schreiend stand dass einzige noch überlebende Familienmitglied an der Tür. Das Kind wusste nicht was los war und weinte ganz laut nach seiner Mutter und seinem Vater aber keiner kam. Das Haus brannte immer schneller ab und das Kind wusste nicht was mit ihm nun passierte. Das Kind blieb im Haus stehen und erstickte auch nach kurzer Zeit wegen der starken Rauchentwicklung im Haus. Die Nachbarschaft musste alles in ihren Häusern anschauen ohne Hilfe zu leisten zu können, denn der Sturm hinderte sie daran.
    Plötzlich hörte es auf und alle guckten verblüfft, denn der Wind verschwand auf einmal und die Blitze schlugen nicht mehr ein.
    Langsam verließen die Menschen ihre Häuser und schauten um sich und schauten zum Wald herüber denn dort brannte es sehr stark und viele Häuser, die im Wald erbaut worden sind, brannten auch. Ein Meer aus Flammen, keiner traute sich das Feuer zu löschen denn die Gefahr war zu groß selber zum Opfer des Feuers zu werden.
    Plötzlich schrie eine Frau auf. Sie schrie ganz laut und zeigte ins Flammenmeer herein. Eine Person tauchte zwischen den Flammen auf und diese Person hielt ein Schwert in der rechten Hand fest. Das Schwert glühte leuchtend rot denn die Hitze erhitzte die Klinge extrem stark auf.
    Hinter der Person tauchten noch weitere auf und alle warfen einen sehr langen Schatten je weiter sie heraus kamen aus dem Flammenmeer. Bis 5 Ninjas am Waldrand standen, hinter dem Ninjas tobte das Flammenmeer, man erkannte sie nur als schwarze Gestalten. Nur der in der Mitte der Gruppe stach besonders hervor. Seine Kleidung war so zerfetzt gewesen dass man die Löcher sehr leicht erkennen konnte aus großer Entfernung. Aber sein Schwert war wohl dass was man als erstes sah. Glühend rot und es strahlte eine enorme Hitze aus.
    Dieser Ninja trat langsam vor und seine Gefolgsleute blieben stehen. Keiner rührte sich nur der Anführer.
    Er kam langsam immer näher zu den Einwohnern des Dorfes.
    Sein Schatten fiel auf den stärksten des Dorfes bis er vor ihm stand. Sein Schatten verschlang den Mann komplett in Finsternis. Der Mann bekam es langsam mit der Angst denn der Anführer war größer als er selbst und seine Gestalt brachte jeden zum zittern. Das Schwert vom Anführer hob sich und verschwand hinter seinen Rücken. Der Anführer kniete sich hin und fragte die Leute die um ihn rum standen ob sie Hilfe gebrauchen. Der Mann vor dem Anführer stotterte dass das Dorf dringend Hilfe gebrauche und er fragte dem Anführer wie er heiße. Mit tiefer Stimme antwortete der Anführer dass sein Name Harrasaki Kizos sei und die Leute um ihn herum bekamen es mit der Angst denn sie erkannten sofort den Namen und versuchten wegzurennen aber Harrasaki blickte auf. Der Mann vor Harrasaki bewegte sich nicht mehr denn er stand sehr stark unter Schock denn die Augen von Harrasaki setzten den Mann unter Schock als der Mann die Augen von Harrasaki erblickte. Die Augen von Harrasaki waren von purer Zerstörungswut und Finsternis besäßen gewesen. Jeder blieb für eine weile unter Schock stehen wenn man die Augen von Harrasaki erblickte.
    Harrasaki stellte sich langsam auf und der Mann brüllte vor Angst ganz stark auf. Aber nach wenigen Sekunden verstummte sein Geschrei. Die Klinge von Harrasakis Schwert entriess dem Mann sein Leben.
    Harrasaki brüllte ganz laut auf und er rief dass die Angst und Furcht mit der Finsternis kommen werde und rannte los.
    Seine Gefolgsleute rannten auch los. Jeder wurde von seinen Leben befreit bis auf 10 Leute. Harrasaki blieb vor den stehen und sagte zu den dass sie dieses Geschehen hier in der ganzen Welt verbreiten sollen denn die Organisation Schattenkämpfer wird die Welt in Finsternis verschleiern.
    Mit diesen Worten verschwand die Organisation wieder im Flammenmeer und der Sturm gewann wieder an stärke und tobte ganz stark wieder. Die 10 Leute standen noch unter Schock da und konnten es nicht glauben was in wenigen Sekunden hier geschah.


    created by Harrasaki



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Organisation Schattenkämpfer

    Problem - gepostet von Harrasaki Kizos am Freitag 06.04.2007
    [Umfrag] Welchen Char nachm Reset !!??!! - gepostet von Sypher am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie alles begann mit den Schattenkämpfer"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Was es nicht alles gibt - CRX (Donnerstag 13.07.2006)