tignes 2007 : jetzt wird s ernst

schmuddels forum
Verfügbare Informationen zu "tignes 2007 : jetzt wird s ernst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schmuddel - Jam-Ffm - ich - mat - bribb
  • Forum: schmuddels forum
  • aus dem Unterforum: Tignes
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: tignes 2007 : jetzt wird s ernst
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "tignes 2007 : jetzt wird s ernst"

    Re: tignes 2007 : jetzt wird s ernst

    schmuddel - 30.12.2006, 13:59

    tignes 2007 : jetzt wird s ernst
    letzter Beitrag geschrieben am 27.12. von ich


    Do. abend zoll!!!!!!!!! Uli, kannst wieder aus deinem Loch klettern. Wir lachen auch nicht mehr über den versaubeutelten Hauskauf ( ein Scherz ) Guten Rutsch an alle! ;D



    Re: tignes 2007 : jetzt wird s ernst

    Jam-Ffm - 01.01.2007, 19:16


    Hi Schmuddel,

    das ist ja eine klasse Idee, einen Link in deine Seite einzubauen!
    War das schon immer??
    Das Look and Feel des neuen Boards kenne ich doch irgendwo her?
    Aber das ist ja auch gut so, da weis ich schon wie es funktioniert.
    Und wo ist der schöne Hintergrund geblieben??

    Ansonsten dickes Lob für deine Mühen, das Board aufrecht zu halten. :D

    Und frohes Neues an alle aktiven und ehemaligen Tignes- Skifahrer

    Grüße



    Re: tignes 2007 : jetzt wird s ernst

    schmuddel - 01.01.2007, 20:15

    schmuddel
    .. schau an der jan ... ging ja schnell ... sms scheint angekommen zu sein

    das forum ist komplett neu und der link auch ... damit sind wir nicht mehr so anonym ... also passt auf was ihr so schreibt :versteck:

    frohes neues

    SCHMUDDEL

    P.S.: das mit dem hintergrundbild geht zwar jetzt nicht mehr so dafür kann man z.b. groß und klein schreiben



    Re: tignes 2007 : jetzt wird s ernst

    ich - 02.01.2007, 13:54


    :wall: Schmuddelski, gibt ein Bierli heute abend im Zolli



    Re: tignes 2007 : jetzt wird s ernst

    schmuddel - 02.01.2007, 14:50


    ich hat folgendes geschrieben: :wall: Schmuddelski, gibt ein Bierli heute abend im Zolli

    .. da komm ich dann im februar drauf zurück :tot:



    Re: tignes 2007 : jetzt wird s ernst

    mat - 02.01.2007, 17:16


    :eek: :tot: :cool: :juggle: :boese: :D -so viel zum thema smileys.. vielen dank

    -ich auch anfang februar.. will auch mal so toll sein wie der schmuddel, also jetzt 4 mal dienstags in den zoll ohne bier.. wenigstens der rechnung sollte man es anmerken...
    bis heut abend...



    Re: tignes 2007 : jetzt wird s ernst

    mat - 08.01.2007, 12:36

    wer fährt???
    wir brauche noch transportmittel für tignes! ingolf: alhambra? barbara: espace? oder was?? bitte meldet euch, wenn ihr was passendes habt... :n8: :meeting:



    Re: tignes 2007 : jetzt wird s ernst

    bribb - 10.01.2007, 09:51


    Huhu,

    bin jetzt auch endlich drin.
    Wegen Auto - isch wees et nitt - mal sehen, mal sehen.
    Werd aber mein bestes geben und noch mal gaaaanz brav "britte, bitte!!!" machen.



    Re: tignes 2007 : jetzt wird s ernst

    ich - 10.01.2007, 11:31


    da der Alhambra sich in den letzten Monaten als ziemliche Geldvernichtungsmaschine geoutet hat und unter der Obhut meines Weibes steht verschiebe ich meine Bücklinge ( länger als 10min mit den Kindern spielen, Sonntags mitfrühstücken, der Frau mal nen Tag Pause gönnen (sabber), weniger Bier trinken (ist übrigens sehr lecker, Math) usw.). Ich werds hinkriegen, aber unter welchen Qualen!!!!!!!!!!! :n121:



    Re: tignes 2007 : jetzt wird s ernst

    mat - 17.01.2007, 17:36


    gib alles, ich!! ich kann deine qualen nachvollziehen.. was tut man nicht alles! aber wir sollten doch versuchen, nur mit 2 autos zu fahren statt mit 3, da lohnt sich selbst der alhambra.. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schmuddels forum

    Tennisregeln - gepostet von schmuddel am Dienstag 27.02.2007
    Geisslar - gepostet von schmuddel am Mittwoch 15.08.2007
    tignes - gepostet von ich am Mittwoch 04.04.2007
    knock knock - gepostet von schmuddel am Montag 14.05.2007
    ich feiert Geb. - gepostet von ich am Sonntag 07.01.2007
    Umfrage - gepostet von schmuddel am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "tignes 2007 : jetzt wird s ernst"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)